Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15824 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zum Thema
Das Gefühl pinkeln zu müssen kurz vorm Orgasmus....191
Ich Wende mich heute in meinem ersten Forum Beitrag mit einem Thema…
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurz vorm Orgasmus - aber es will einfach nicht passieren...

Das klingt sehr nach Überreizung, gerade bei stupiden, immer gleich bleibenden Berührungen. Manchmal hilft da ein Wechsel der eigenen Position, manchmal auch ein Wechsel des Drucks, manchmal eben auch einfach auch die intensiven Berührungen zu unterbrechen. Sonst kann es auch passieren, dass sich nicht nur innen alles verkrampft ... schon mal einen Krampf im Oberschenkel/Po gehabt? DANN hast du zu lange gezögert ... Autsche! Dagegen ist der Frust, keinen Orgasmus zu bekommen, gar nix! *zwinker*
bitte keine Krämpfe...
lieber nicht so weit kommen lassen...

...obwohl - KOMMEN möchte ich ja schon...

und es ist doch gemein - beim Mann läuft alles rein mechanisch ab, da kann eigentlich garnichts schief gehen - warum sind wir Frauen nur so anders???

ich finde es total klasse, wenn Frauen squirten - hab das schon ein paar mal live gesehen - total irre - was für ein Orgasmus!

auch haben will!!!

naja, lassen wir das, es stimmt schon, dass es halt schwieriger ist bei einigen - umso mehr freu ich mich für die welche oft und heftig kommen können...
Mir gehts genauso ....
... ich spüre genau wie mein Orgasmus schon an der Schwelle steht und es fehlt einfach nur der winzig kleine Schubs ...
Diese Schwelle kann wirklich STUNDEN anhalten oder auch 100 mal anstehen bis ich irgendwann vor Erschöpfung und der vielen Muskelanspannung (auch mit dem o.g. Zittern) mich fast nicht mehr bewegen kann.
Alleine schaffe ich es leider auch selten und dann fast ausschließlich nur mit Vibro-Ei das auch wirklich stark vibrieren muss.

Mit meinem Partner ist es um vieles schöner! Und er hat auch ganz ganz wunderbare Techniken raus, die nichtmal ich fertig bringe *g*
Oft könnte ich weinen so schön ist das Gefühl mit und durch ihn.
Auch bin ich der Meinung dass ich mich vollständig fallen lassen kann - dabei hab ich auch schon meinen Liebsten angesabbert ohne dass ich es bemerkt habe ...

Das Schlimme dabei ist ja, dass ich ohne "Erlösung" noch sehr lange ziemlich erregt und noch sehr leicht erregbar bin und fast noch lange alles anspringen könnte ... *zwinker*

Seit einem halben Jahr habe ich eine Sexualtherapie angefangen und es gibt inzwischen nur sehr viele Vermutungen - aber immer noch kein Orgasmus oder zumindest äußerst selten und mit unendlich viel Arbeit ... diese zickige Diva!

Gibt es denn überhaupt Frauen die das wieder überwunden haben?
Obwohl ich keine Frau bin, eine kleine Anmerkung:

Je mehr Du dich danach sehnst, dich darauf versteifst, desto geringer der Eintritt des Orgasmus.

Der Mann sollte versuchen, die Frau in die Nähe eines Rausches zu versetzen, gleichzeitig ist das sich "Fallen lassen" der Frau erstrebenswert.

Die notwendige Zeit haben, Entspanntheit und andere positive Voraussetzungen herbeiführen. Nicht nach einem stressreichen Tag oder wenn nur EINER LUST hat.
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Das ist doch
bei vielen Sachen so - je mehr man sich auf etwas "versteift", desto weniger klappt es. Kenne das leider auch.
Nach dem Motto:

Mache ich Fehler? Ich möchte keine Fehler machen? Hoffentlich mache ich beim Sex keinen!!!

Kopf frei halten!
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Leichter
gesagt als getan, das mit dem Kopf!!!
Ich weiß ...
esagt als getan, das mit dem Kopf!!!
Daran haben wir alle zu knabbern *zwinker*

Nix ist komplizierter als das Zwischenmenschliche, aber auch nix ist interessanter *knuddel*
Etwas ...
... befremdend für mich wenn bei einem reinen Frauenthema oft Männer meinen die Lösung zu wissen ...
Dazu hab ich früher zu oft einen Theater-Höhepunkt abgezogen *zwinker*
Befremdend, dass der Orgasmus einer Frau Frauensache ist...
..
. befremdend für mich wenn bei einem reinen Frauenthema oft Männer meinen die Lösung zu wissen ...
Dazu hab ich früher zu oft einen Theater-Höhepunkt abgezogen

Dem habe ich momentan nix hinzuzufügen ...
So...dann will ich doch auch mal meinen ersten Beitrag hier beisteuern... *g*

Also ich kenne das Gefühl auch hin und wieder und es ist echt frustrierend...ich versuche dann allerdings "bewusst" meinen Kopf frei zu kriegen und mich nur dem Gefühl, meinen Körper und das was gerade mit mir angestellt wird hinzugeben.

Ich red mir dann immer sowas ein wie "jetzt mach dich mal wieder locker, entspann dich und genieße" *zwinker*

Einen Tipp, der auch schon zu Beginn genannt wurde, möchte ich dabei auch noch mal betonen: wirklich sich einreden "nicht kommen...nicht kommen...nein ich möchte noch nicht kommen..." das klappt eigentlich super, weil man dann vom Kopf her sich nicht mehr auf den Orgasmus versteift, sondern sich ja grad das Gegenteil einredet *g*

LG
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Habt ihr so etwas auch schon erlebt?

Exakt so,wie du das beschreibst,inclusive der zuckenden,nicht kontrollierbaren Beine.

Und dann ist es einfach nur anstrengend,sich darauf zu konzentrieren.

Mir helfen in solchen Situationen (also ist schon desöfteren so gewesen)dann eventuell noch Kopfkinobilder,von meinen Lieblingsfantasien.
Aber da darf mich dann auch nix "aus dem Tritt" bringen,weder ein Stellungswechsel,noch ein "Nachlassen" der Berührung,wie auch immer geartet grade,an sich.

Und wenn es dann doch nicht klappt,bin ich völlig fertig,körperlich und seelisch frustriert.
Vielleicht muss ich noch dazu sagen,dass ich einen Orgasmus nur und ausschließlich bekommen kann,wenn clitorale Stimulation erfolgt.

Ich habe zwar keine Hemmungen,mich auch selber dabei zu stimulieren und mein Partner versteht auch durchaus,wenn ich selber da "helfend eingreife",aber auch das ist dann kein Garant,kommen zu können.Ich habe übrigens an mir beobachtet,dass es eigentlich immer dann passiert,wenn mir dann währenddessen irgendwas durch den Kopf schwirrt,was mich ablenkt.

Ist bei meinem Partner auch häufiger so,dass er immer kurz davor ist und es dann nicht klappt,er ist dann allerdings so unermüdlich,dass er immer wieder von vorne beginnt,was zum einen für mich hyperanstrengend ist,körperlich,wenn ich schon lange 1,2 bis sogar 3 mal währenddesen gekommen bin,und für ihn erst rechtda denke ich manchesmal" Lieber Gott,laß ihn bloß nicht tot mit nem Herzkasper über mir zusammenbrechen",so sehr müht er sich dann ab.

Und das genau halte ich für falsch,denn einen Orgasmus der so dermaßen anstrengend ist, zu erlangen,das der gesamte Körper überansprucht wird,ist nicht wirklich schön.für beide nicht.

Einen Orgasmus,der quasi "erzwungen" wird,von einem selber an sich selber....

Manchmal ist es aber auch so,dass wenn wir abgebrochen/beendet haben,ohne dass sich der Orgasmus einstellte,nach ner Pause dies wieder ging,bzw.bei mir persönlich ich dann,wenn er in sein Schlafzimmer übergesiedelt war,um zu schlafen,dann die nötige "Ruhe" und "Konzentration" ohne Ablenkung für mich selber gefunden habe, es mir dannd och noch gelingt, es mir erlösenderweise zu besorgen.

Ich vermute, dass es in diesen Momenten einfach eine Reizüberflutung ist,auf die der Körper reagiert.

Auch glaube ich,dass wir Frauen oft durch die Hypersensibilisierung aller Sinnesorgane bei hoher Erregung leichter zu irritieren sind,durch sagen wir mal, ein Geräusch was man hört oder ein falsche Berührung.

Vielleicht sollte man(frau) dann einfach so konsequent sein und abbrechen,wenn man merkt,da geht jetzt nichts mehr,erstmal.
Soso
Das ist ja echt interessant was ich mit meiner Frage für eine Diskussion vom Zaun gebrochen habe *zwinker*

Und bin auch ein bissel beruhigt, dass ja anscheinend nicht nur mir so geht, sondern einigen anderen auch.

Vielleicht lernt man mit der Zeit besser damit umzugehen?

Vlt. ist das grad ein bissel offtopic, aber ich muss es trotzdem loswerden:
Mir scheint es sowieso so zu sein, dass Frauen sich mehr Komplexe einreden wegen Orgasmen und so, weil wir uns dann doch eher an dem männlichen Orgasmusmodell orientieren - schnell erregt-schnell gekommen?! Und ärgern uns dann vlt. dass es bei uns nicht so "einfach" funktioniert?

Tja, letztlich ist es auch immer eine Bewertungssache/ Einstellungssache. Aber diese erst mal zu ändern ...
Vielleicht lernt man mit der Zeit besser damit umzugehen?

Zeit und Erfahrungen optimieren ein/euer Liebesleben bestimmt.

In naher Zukunft, ein paar Monaten denkst Du vielleicht lächelnd an diesen Thread zurück *zwinker*

Schönen Altweibersommertag
IV-Säulen
du wirst es nicht glauben @ Aby
... befremdend für mich wenn bei einem reinen Frauenthema oft Männer meinen die Lösung zu wissen ...

aber Männern geht das beizeiten mal genau so, alles ist angespannt, das Publikum wartet auf Sterne und Knaller und an sich sollte die Show jetzt los gehen, aber irgendwie zündets nicht.

Beim MANN hilft dann auch meist eine Pause einlegen, sich einfach miteinander beschäftigen ohne böse Absichten und nicht auf der zwanghaften Jagd nach dem Orgy.

Aber Männer sind ja sooooooo anders und das gibts doch gar nicht
?????????@Aby
Dazu hab ich früher zu oft einen Theater-Höhepunkt abgezogen

Hm, sorry, selber Schuld!!
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@**y

also ich denke nicht,das dies ein reines Frauenthema ist,auch wenn es im Bereich "Frauen" plaziert ist und mal ehrlich,wir lassen es uns doch auch nicht nehmen,in "reinen" Männerthemen die Guschen aufzumachen,auch wenn wir nicht wissen,wie es sich "anfühlt" weil man ja nicht im Körper des anderen Geschlechts steckt...

irgendwie kann ich nicht so ganz den Zusammenhang zu Theater-Höhepunkten sehen,magst du das mal ein wenig spezifizieren,zum besseren Verständnis Deiner Einers?

@*******esse

japp.Gelassenheit entwickeln,und nicht scheuen,nen Cut zu machen,sich vielleicht auch in Gegenwart des Partners selber zu befriedigen,nach ner Pause und vorallem, eines nicht tun:
SICH selber die Schuld zu geben,weil man kein automatisierter Roboter,der auf Knopfdruck funktioniert,ist.

Nobody is perfect -never !
kommt vor
man sollte doch alles mit einer gewissen lockerheit angehen. frauen sind komplizierter als maenner, bzw das innere funktioniert nicht so wie bei einem mann. der mann setzt eine pumpe in bewegung und irgendwann mal spritzt diese..orgasmus ist da. natürlich gefuehle und reize entsprechend vorhanden.
bei einer frau ist dieser mechanismus viel komplexer..deshalb kann es nicht immer klappen. dafuer habe ich verständnis..
@*******esse
Hast du dieses Problem nur bei diesem einen Partner oder auch bei anderen Partnern (gehabt)?

Ich glaube, beim Sex geht es auch darum, den richtigen Partner zu finden, jemanden, der mit einem wirklich harmoniert.

Ich persönlich habe keine Orgasmusschwierigkeiten, aber ich kann auch bei mir beobachten, dass ich bei unterschiedlichen Partnern auch unterschiedlich reagiere.
********nder Mann
2.896 Beiträge
*******ly69:
frauen sind komplizierter als maenner, bzw das innere funktioniert nicht so wie bei einem mann. der mann setzt eine pumpe in bewegung und irgendwann mal spritzt diese..orgasmus ist da. natürlich gefuehle und reize entsprechend vorhanden.

Das halte ich übrigens für ein Gerücht (und ist das auch der Grund, warum ich mich bei der Diskussion um den "weiblichen Superorgasmus" beteiligt habe). Ich denke der männliche und weibliche (Super-)Orgasmus nimmt sich im Endeffekt nicht viel. Und während es bei vielen Frauen "rein mechanisch" nicht funktioniert (Aber auch da gibt es wohl Ausnahmen und ist - im Zweifel - vielleicht auch nur eine Frage des Fingerspitzengefühls und der Technik.), gibt es genauso gut Männer, bei denen das nicht ausschließlich/immer reicht. Zumindest gab es in meiner Vergangenheit Fälle, wo ich sinngemäß "Komm, lass gut sein." sagen konnte, weil es keinen Sinn gemacht hat, oder ich mich kopftechnisch selbst über die Schwelle gepusht habe.

Und ist zumindest für mich eine Ejakulation nicht automatisch ein Orgasmus. Abspritzen schön und gut, aber meinem Kopf und Geist fehlt etwas, das für mich essentiell ist.
Frauen und Männer ...
... ich meine nur dass ich bei männlichen Tipps eher skeptisch bin und befürchte dass sie oft selbst nicht genau wissen können ob der O nicht doch gespielt war *zwinker*
Die männlichen Erkenntnisse können ja nur von einer Partnerin übernommen werden ...

Ich habe leider lange keinen Orgasmus bekommen und gedacht die sog. Plateauphase wars schon ... dazu hab ich doch ein wenig Theater gespielt weil ichs nicht besser wusste ... seit ein paar Jahren bin ich (leider) schlauer.
Meine Partner habens wohl immer geglaubt - wie ich irgendwie auch....
...zum Ende kommen?!
Wahnsinn was für eine heftige Diskussion und wie viele Erfahrungen!In der Mitte meines Lebens stehend war ich bisher eigentlich immer die die schreien konnte: Erste!! *ggg*

Nun ist alles anders. Wechselnde Partner, MMF, FFM, mit Kondom, Ohne, (o.k. die Latexhandschuhe habe ich noch nicht probiert...) und trotzdem habe ich nun das selbe Problem.

Ich führe es allerdings auf Medikamente zurück die ich seit einiger Zeit nehmen muss. Im Beipackzettel wird sogar die verminderte Libido erwähnt... *puh* - das betrifft mich - gott sei dank nicht - ich bin rollig wie nie zuvor. Aber dieser minimale Kick ist mir leider auch abhanden gekommen....

Also schaut mal in die Beipackzettel eurer Aknemittel, Antidepressiva, Zucker, Blutdruck und was-weiß-ich-was Zettel, wenn da was drinsteht wisst ihr: Es ist nur temporär!!!

Naja, und ansonsten.... den ganzen Thread nochmal von vorne lesen und alle Ratschläge befolgen!

Ich auf jedenfall bestelle mir jetzt mal Latex-Handschuhe!! *ggg*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
ch glaube, beim Sex geht es auch darum, den richtigen Partner zu finden, jemanden, der mit einem wirklich harmoniert.

Da gebe ich dir durchaus Recht...denn um mich fallen zu lassen,bedarf es ja auch irgendwie (zumindestens für mich) an einer großen Portion Innigkeit mit dem Partner.Die habe ich jetzt und vielleicht ist dies auch ein Aspekt,der dazu maßgeblich beträgt,dass es nun besser klappt,als früher?
@****upa Also dieses "Phänomen" trat bei meinem früheren Partner auch auf, aber es war jetzt kein Dauerzustand oder so. Nur ab und an.

@*****sha Ja, da sprichst du wahre Worte... Okay soll ich mir also demnächst das Mantra vorsprechen: " Ich bin keine Maschine die auf Knopfdruck funktioniert." Find ich gut *zwinker*
@****upa Also dieses "Phänomen" trat bei meinem früheren Partner auch auf, aber es war jetzt kein Dauerzustand oder so. Nur ab und an.

Und mit dem derzeitigen Gefährten gab es noch nicht die große Anzahl an Aktivitäten, dass man ihn dafür verurteilen sollte/kann.
(Jetzt fragen sich alle, woher ich das wohl weiß. *baeh* )
In diesem Fall ist es ja auch das Zusammenbringen unterschiedlicher Wünsche und Erfahrungen, was einen im Kopf auch blockieren kann.
Das Sich-fallen-lassen ist doch meist das größte Problem. Da will man einem neuen Partner alles bieten und verkrampf innerlich. Das geht auch Männern so. Man macht sich zu sehr 'nen Kopf, bis dann garnichts mehr geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.