Habt ihr so etwas auch schon erlebt?
Exakt so,wie du das beschreibst,inclusive der zuckenden,nicht kontrollierbaren Beine.
Und dann ist es einfach nur anstrengend,sich darauf zu konzentrieren.
Mir helfen in solchen Situationen (also ist schon desöfteren so gewesen)dann eventuell noch Kopfkinobilder,von meinen Lieblingsfantasien.
Aber da darf mich dann auch nix "aus dem Tritt" bringen,weder ein Stellungswechsel,noch ein "Nachlassen" der Berührung,wie auch immer geartet grade,an sich.
Und wenn es dann doch nicht klappt,bin ich völlig fertig,körperlich und seelisch frustriert.
Vielleicht muss ich noch dazu sagen,dass ich einen Orgasmus nur und ausschließlich bekommen kann,wenn clitorale Stimulation erfolgt.
Ich habe zwar keine Hemmungen,mich auch selber dabei zu stimulieren und mein Partner versteht auch durchaus,wenn ich selber da "helfend eingreife",aber auch das ist dann kein Garant,kommen zu können.Ich habe übrigens an mir beobachtet,dass es eigentlich immer dann passiert,wenn mir dann währenddessen irgendwas durch den Kopf schwirrt,was mich ablenkt.
Ist bei meinem Partner auch häufiger so,dass er immer kurz davor ist und es dann nicht klappt,er ist dann allerdings so unermüdlich,dass er immer wieder von vorne beginnt,was zum einen für mich hyperanstrengend ist,körperlich,wenn ich schon lange 1,2 bis sogar 3 mal währenddesen gekommen bin,und für ihn erst rechtda denke ich manchesmal" Lieber Gott,laß ihn bloß nicht tot mit nem Herzkasper über mir zusammenbrechen",so sehr müht er sich dann ab.
Und das genau halte ich für falsch,denn einen Orgasmus der so dermaßen anstrengend ist, zu erlangen,das der gesamte Körper überansprucht wird,ist nicht wirklich schön.für beide nicht.
Einen Orgasmus,der quasi "erzwungen" wird,von einem selber an sich selber....
Manchmal ist es aber auch so,dass wenn wir abgebrochen/beendet haben,ohne dass sich der Orgasmus einstellte,nach ner Pause dies wieder ging,bzw.bei mir persönlich ich dann,wenn er in sein Schlafzimmer übergesiedelt war,um zu schlafen,dann die nötige "Ruhe" und "Konzentration" ohne Ablenkung für mich selber gefunden habe, es mir dannd och noch gelingt, es mir erlösenderweise zu besorgen.
Ich vermute, dass es in diesen Momenten einfach eine Reizüberflutung ist,auf die der Körper reagiert.
Auch glaube ich,dass wir Frauen oft durch die Hypersensibilisierung aller Sinnesorgane bei hoher Erregung leichter zu irritieren sind,durch sagen wir mal, ein Geräusch was man hört oder ein falsche Berührung.
Vielleicht sollte man(frau) dann einfach so konsequent sein und abbrechen,wenn man merkt,da geht jetzt nichts mehr,erstmal.