Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15850 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
181 Mitglieder
zum Thema
Das Gefühl pinkeln zu müssen kurz vorm Orgasmus....191
Ich Wende mich heute in meinem ersten Forum Beitrag mit einem Thema…
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurz vorm Orgasmus - aber es will einfach nicht passieren...

warten auf den O
hallo, und danke, dass ich als mann auch mitschreiben darf *g*

ich muss meiner vor-schreiberin leider widersprechen.

also wenn ich ein date mit einer entsprechenden dame hätte - vielleicht habe ich ja bald eines *zwinker*, dann wäre es für mich sehr hilfreich, wenn ich vorher wüsste, dass es da ein entsprechendes problem gibt. denn ansonsten würde ich wirklich den ganzen abend verzweifelt versuchen, sie zum orgasmus zu bringen. wenn ich bescheid wüsste, dann könnte ich da viel besser damit umgehen. ich würde dann natürlich schon die klit oder vagina stimulieren, aber halt mit der zufriedenheit, dass es für sie die ganze zeit bereits schön ist und sie keinen höhepunkt erwartet.
wenn es dann doch klappt, dann ist das natürlich der knaller, aber kein muss oder zwang.
@ mad_and_lucky
mach mich ruhig weiter neidsch mit deinen Orgasmen ;).
Nein, ich freu mich für dich. Anscheinend hast du wohl deinen ersten Orgasmus schon gehabt du wusstest du noch nicht mal dass es sowas gibt.

Und ich geb dir vollkommen recht. Die ganze Atmosphäre ist schon so "anders" wenn der Mann sich etwas vornimmt, die Frau ihn nicht enttäuschen will und eigentlich alles nur ein Ziel hat. Der Spass ist dann doch eher Nebensache, sofern noch einer vorhanden ist ;).

@*****ffm
du bist dann wirklich eine rühmliche Ausnahme.
Du allermeisten meinen ja doch dass er der Beste, Tollste, ect. ist.
Und ich schaffe das was vorher keiner Geschafft hat.
Die männliche Ehre eben. Vorher hatte man halt nur "schlechte" Männer, und man selber muss dann ja auch schlecht sein, wenn es bei einem selber auch nicht klappt *lol*.
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
wenn der sex zum leistungssport wird
dann ist doch das vergnügen vorbei....
also kommt doch mal runter davon....
und habt einfach spaß an was auch immer.....
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Die Formulierung:
"zum Orgasmus bringen" finde ich diesbez. schon etwas daneben,
es sollte doch quasi spielerisch während dem Liebsspiel passieren
und nicht als "Dienstleistung" angesehen werden, die der Mann
seiner Partnerin bringt.
Du bist prä-orgastisch, da bin ich mir sicher!

Und befindest Dich mit Deinem "Problem" in bester und reichlicher Gesellschaft.
Ich dachte nämlich trotz vieler Solo-Orgasmen mit 16 ich sei frigide...
Ein Problem damit hat doch fast jede Frau anfangs.
Weil mir das schnöde Rein und Raus damals gar nichts gebracht hat.
Ich wußte natürlich nicht, daß ich damit nicht allein bin und das es nur bei sehr wenigen Frauen immer gut funktioniert.
Das kam weder im Bio-Buch noch in der BRAVO vor.
Da kamen immer alle Frauen.
Nur ich nicht.

Und natürlich sprach man mit den Freundinnen nicht so detailliert wie heute drüber und mit Mutter erst recht nicht.
formulierung
... sorry, wenn die fomulierung missverstanden wurde. der begriff 'dienstleistung' ist ja aber wirklich komplett abtörnend *lach* .. und so habe ich das wirklich nicht gemeint.

klar, du hast schon recht: 'mann' wird natürlich schon versuchen, das unmögliche möglich zu machen. aber wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht, und basta.

ich hab ein lustiges beispiel, was mich selbst betrifft:
und zwar kann ich nicht rülpsen. ich weiss nicht wieso - es geht bei mir einfach nicht. wenn ich viel kohlensäurehaltige flüssigkeiten trinke, dann muss ich aufpassen, das der druck im hals nicht zu groß wird. also immer in schönen, kleinen mengen. ab und zu bekomme ich dann einen kurzen schluckauf-ähnlichen 'anfall', wenn ich es übertreibe. aber so richtig einen lauten, geilen rülpser bekomme ich nicht hin. manchmal bin ich da schon sehr neidisch auf meine zeitgenossen, denn das rülpsen muss ein herrlich entspannender und befriedigendes gefühl sein, ähnlich wie ein orgasmus... oder ein heftiger 'nieser'? wer klärt mich auf?

und: ich kann gut damit leben, nicht rülpsen zu können. ich gehe auch nicht zum arzt deswegen... womöglich schnippelt der mir noch was weg, und ich hab dann ein leben lang schluckbeschwerden??? neeeneeeeee
Sex sollte immer spass machen, richtig, wenn es keinen Spass mehr macht sondern man nur noch einen bestimmten Ziel, in dem Fall dem Orgasmus, hinterherrennt dann kommt man nie ans Ziel.
Ich genieße den Sex und liebe natürlich alle Gefühle und das gesamte Liebesspiel, Druck gehört nicht mehr dazu.

Ja Mister, das hast du schön gesagt, der Orgasmus sollte nur eine Krönung des Ganzen sein und nicht das alleinige Ziel.
In erster Linie soll man den Meschen mit dem man schläft genießen.

@*********ucky
du sprichst mir aus der Seele, ganz egal wie man was liest, was hört oder redet, jede Frau hat einen Orgasmus, da kam ich mir wirklich sehr einsam vor und hab gedacht ich wäre "unnormal".
Mittlerweile weiß ich ,wie du schon sagst, WENN man drüber redet dann hat natürlich jede einen, da keiner das Gegenteil zugeben möchte.
Erst mit der Zeit lernt man das es eigentlich in diesem Sinne nichts "unnormales" gibt. Jeder hat irgendwo sein Wehwehchen.

Ich denke mal es geht vielen Frauen so wie uns ^^.

@*****ffm

Das mit dem Rülpsen ist ein lustiges Beispiel.
Jeder kann eben etwas anderes gut ^^.
Ich selber könnte zwar rülpsen, mach es aber aus Gründen der Höflichkeit nicht ^^.
Siehst du ich könnte aber will nicht ^^.
Ja Niesen ist für mich sehr befreiend, immer dann wenn ich niese verschwinden mit einem Schlag meine Kopfschmerzen ^^.
rülpsen
lach, ja so gesehen hast du schon recht:
rülpsen in der öffentlichkeit ist schon sehr unhöflich.
auf der anderen seite würde ich nämlich auch nie öffentlich auf der straße einen orgasmus loslassen. das wäre zwar nicht unhöflich, aber in dem falle unmoralisch - eben alles definitionssache.

aber gib zu, dass du alleine im zimmer bzw. unter sehr guten freunden auch schon mal laut gerülpst hast. oder machen das nur männer?

... oh sorry, ich glaube, wir schweifen vom thema ab. aber spass zwischendurch muss auch mal sein...
Frauen können völlig unbemerkt von ihrer Umwelt viele Orgasmen haben. *smile*
machen denn solche orgasmen spass, die du unbemerkt ablaufen lassen kannst? also mich befreit es am meisten, wenn ich dabei total hemmungslos bin, und das auch meiner umwelt zeige
Die sind nicht weniger genußvoll als die anderen, nur eben leise! *zwinker*
Aber als Erwachsene macht man das sicher sehr selten, weil die Gelegenheit dazu fehlt oder die Zeit.
Aber es geht eindeutig!

Und nun zurück zum Thema!
mad_and_lucky

wow, was du so alles kannst staun ^^.

bennoffm

ich muss leider zugeben dass ich nur als Kind mal paar Rülpser losgelassen habe.
Egal ob alleine oder nicht, ich mag das an mir selber nicht wenn ich rülpse.
Aber es gibt durchaus genug Frauen die da nicht so gehemmt sind wie ich ^^.
Das können aber viele Kinder.
Mädchen jedenfalls.
Oh man -_-
Vielleicht hab ich schon in meiner Kindheit/Jugend irgendwas verpasst und es will deswegen nicht klappen ^^.

Muss sagen dass ich das noch nie gehört habe.
Tja, wozu Frau nicht alles im Stande ist ^^.
Dazu gibt es hier irgendwo auch einen eigenen Thread, Masturbation in der Kindheit oder so ähnlich.
Kleine Mädchen mögen Kletterstangen und ähnliches, einige jedenfalls.
Ich nie, ich hatte gut trainierte Oberschenkelmuskeln....die alleine reichten damals aus. *tuete*
Jaaaa, ich hab Kletterstangen oder diese Kletterwände total geliebt *_*.

Wozu man die Oberschenkelmuskulatur einsetzten kann.
Abgründe tun sich gerade bei mir auf ^^.

Ich finde es schön dass du das erlebt hast, und dass du das heute noch weißt bzw. darauf aufbauen konntest.

Du hattest eine schöne Kindheit *g*.

Ich werde den anderen Threat mal aufsuchen, macht mich doch etwas neugierig ^^.
*******s123 Frau
24 Beiträge
@snowrose
Ich kenne dieses Gefühl und den Druck, nicht in der Norm zu liegen. Mir hat der "Hite Report Das sexuelle Erleben der Frau" von Shere Hite diesbezüglich sehr geholfen.
Danach war ich mir bewusster, dass wir Frauen Sex sehr verschieden praktizieren und erleben und ein "normal" nicht wirklich definierbar ist. Mit diesem Wissen konnte ich dann hemmungsloser und selbstbewusster agieren nach dem Motto "Und bei mir ist es ebenso und so brauche ich es.".
Es ist auch mutig von Dir, Dich zu diesem Problem zu bekennen, auch unter Frauen gibt es da eine Hemmschwelle sich zu offenbaren, weil die Angst nicht in der Norm zu liegen, tief sitzt.
Schau Dich mal nach einer tantrischen Massage um. Das ist kein Allheilmittel, aber eine gute Schule die Sinne frei zu bekommen und seine eigene Körperwahrnehmung zu verbessern. Ein intensiver lang nachwirkender Genuss ist es alle mal.
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
@tanzmaus123
tantra ist sicher ein guter
aber auch ein langer weg.....
@ tanzmaus

Danke dir für deine offenen Worte!
Ja leider wird man, wie in vielen anderen Dingen auch, durch die Medien und durch die Mentalität "höher, weiter, besser = perfekt" einem immer eine Art Norm gedrückt, gewollt oder nicht.

Wirklich toll dass du heute zu dir stehen kannst und du nicht mehr das Gefühl hast dich verstellen zu müssen.

Soweit bin ich leider noch nicht, aber ich versuche es gerade Schritt für Schritt ^^.

Eine Tantramassage ist sicherlich eine gute Idee, bin auch schon am überlegen ob ich das machen soll, aber mehr fällt es noch etwas schwer mich, einer für mich völlig fremden Person, so zu öffnen.
Ich befürchte dass ich da nicht so richtig abschalten kann.
Du machst dir echt zuviele gedanken ich hatte meinen ersten orgasmus erst mit 22 und? Da war sex genau so schön und man hat nie davon genung bekommen können *zwinker*
meiner freundin ging es wie dir und was ihr den ersten orgasmus geschenkt hat war der sex nach einen sauna und bade tag. Sie war komplett entspannt und der kick es in der Umkleide zu tun haben bei ihr zum höhepunkt geführt ^^
Also, das Rülpsen kann ich nicht unterdrücken, ich kann höchstens aus Höflichkeit versuchen, den Mund zu zu halten, damit es nicht so laut ist.

Zum Thema Orgasmus zurück: An meinem ersten Orgasmus kann ich mich noch gut erinnern, es war in der Dusche, ich habe einfach den Wasserstrahl der Duschbrause gegen meinen Intimbereich gedrückt gehalten - wie ich in einem Roman gelesen hatte *gg* - und kurz danach ist es mir gekommen. Ich war total überrascht! Ich war 11 oder 12.
Meinen ersten richtigen vaginalen Orgasmus habe ich aber erst mit 16 beim ersten GV gehabt, also mein "erstes Mal" war ziemlich aufregend.

Zum Thema Orgasmusschwierigkeiten kann ich nicht viel sagen, aber ich bin schon öfters Männern begegnet, die beim Sex kaum einen Orgasmus kriegen können, oder nur, wenn sie selbst Hand anlegen.

Ich muss sagen, der Sex ist nicht so schön, wenn man merkt, dass der Partner keinen Höhepunkt bekommt. Es ist natürlich schön, wenn der Sex stundenlang dauern kann und frau immer wieder "kommt" - aber es hat einen bitteren Beigeschmack, wenn die Erregungskurve beim Partner immer wieder flach ausläuft bzw. keinen Höhepunkt erreicht.

Vielleicht hilft dieser Text? http://www.lilli.ch/sexuelle_erregung_frau/-/pdf/cr
22 ist ein gutes Alter. Man kennt seinen Körper schon etwas und man genießt es ganz anders als mit 16.

Ja, ich weiß, ich mach mir viel zu viele Gedanken.
Zeig mir mal den Schalter an dem man das ausschalten kann ^^.

Am besten gleich das volle Programm, Sauna, Wasser, Massage und dann Umkleide *g*.
Ich sehe schon, gibt noch bisschen was das ich ausprobieren kann.

Nützt nur alles nichts wenn ich diesen dämlichen Schalter nicht finde ^^.
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
such dir nen netten mann
geh in die therme bad schandau
lass dich dort durchs wasser ziehen
und genieße es wenns danach noch schön ist....
@*****ose
Der Schalter ist nicht im Körper, er ist im Kopf.
denk nicht an den schalten oder an einen orgasmuss denk an den geilen tag mit sex in der umkleide *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.