Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15850 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
181 Mitglieder
zum Thema
Das Gefühl pinkeln zu müssen kurz vorm Orgasmus....191
Ich Wende mich heute in meinem ersten Forum Beitrag mit einem Thema…
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurz vorm Orgasmus - aber es will einfach nicht passieren...

Ihr habt ja recht!
Am besten sollte ich gar nicht denken ^^.

Mir fehlt ein Mann der mich alles rundherum vergessen lässt.
Hach wie poetisch ^^.

Also, wo isser ^^.
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
also ganz klahr
du wirst ihn finden gleich um die ecke....
streif mal heut abend um die häuser
da laufeb sie in mengen rum
wünsche dir glück dabei
Danke.
Aber leider sind solche Männer doch eher selten.
Wenn es so viele davon geben würde hätte ich mich schon an ihm festgebissen *har har*.
ich hab mike hier nach unsäglichen date mt mehr oder weniger guten männer gefunden.
Überarbeite etwas dein profil, hör auf die schüchterne maus zu sein und stell mal ein date ein. dann kommen die männer von alleine *zwinker*
Ich bin aber schüchtern.
Mir fällt es etwas schwer jemand zu sein der ich nicht bin.

Aber wir schweifen gerade zu sehr vom Thema ab ^^.
Mit irgendjemandem sind die Chancen sicher bescheiden.
Wenn Du verliebt bist wird es einfacher sein!
Ein toller Mann mit viel Geduld und dann klappt das auch, Du hast alle Zeit der Welt.
Mensch Du bist doch noch so jung!
Da hast du vollkommen recht.
Es muss nicht jetzt oder in ein paar Wochen sein.
Wenn es passiert dann passiert es.
Irgendwann wird auch das :).

Bis dahin genieße ich das was ich habe ^^.
*******s123 Frau
24 Beiträge
@snowrose
Ich möchte nochmal auf Tantra zurückkommen, um Dir dadurch vielleicht einwenig die Hemmungen zu nehmen.
Es geht um Sinnlichkeit, das heisst die 5 Sinne für Reize zu öffnen, zu lernen, sie überhaupt wahrzunehmen. Das ist keine "Übung", bei der es zur "Sache" geht. Das ist eine Ganzkörpererfahrung.
Du kannst in einem Tantrastudio wählen, ob Du diese Erfahrung mit einer Frau oder einem Mann erleben möchtest. Das ist eigentlich egal, eventuell eine Frage der Schüchternheit. Du kannst im Vorfeld auch besprechen, wie weit, wie intim es werden darf. Du empfängst und es wird Dir geholfen zu geniessen mit oder ohne Orgasmus. Das ist eine Frage, ob Du es zulassen möchtest und natürlich auch situationsabhängig.
Es ist eine einseitige Sache, Du empfängst ausschließlich.
Ich habe es als tranceartig erlebt und die Sensibilität der Sinne blieb noch lange erhalten.
Danke für deine lieben Worte!
Es nimmt mir tatsächlich etwas meine Hemmung
und bestärkt mich nur noch mehr darin es doch mal auszuprobieren.

Schon alleine um zu wissen wie es sich anfühlt, welche neuen Gefühle dort auf mich warten und wie man sich danach fühlt.
So wie du beschreibst hat es eine sehr angenehme, nachhaltige Wirkung!

Also jetzt bin ich wirklich neugierig ^^.
******_AS Mann
9.213 Beiträge
@snowrose
Ja, genau, das ist wichtig: "Sei neugierig!"

Da steckt auch das Wort "gierig" drin ! *zwinker*
Das war eindeutig zweideutig *zwinker* und sogar wahr *baeh*
**87 Mann
10 Beiträge
immer schön experimentieren
Trau Dich nur ...
... ja es lohnt sich *g*
Bleib neugierig und Du selbst.
Wenn Du weiter offen bist, dann findet sich auch der richtige Prinz bei dem Du mit der Zeit einfach Du selbst sein - und Dich irgendwann auch Fallenlassen kannst …

Leider liegt der „Schalter“ nur im Kopf … meine selbsternannten Grenzen, Tabus, Verbote und Selbstbildnisse … etc.
Ich bin ja selbst noch auf dem Weg - und entdecke immer wieder neue Seiten, Vorlieben, Phantasiene und Lüste an mir ...
Aber glaub mir das ist sehr spannend! Freu Dich drauf *g*

Eine schöne Entdeckungsreise wünscht Dir
Aby

PS. Und Danke @ La_Lupa Dein Link ist wirklich super ! Auch so Spätzünderinnen wie ich *g*
Danke Aby, für deine wirklich sehr lieben Worte,
du sprichst mir wirklich aus der Seele!

Und was heißt schon Spätzünder, es gibt weder den richtigen noch den falschen Zeitpunkt. Solange man sich wohl bei dem fühlt was man tut oder erleben möchte ist alles andere egal :).

Ich wünsche dir auch einen schönen, spannenden und aufregenden Weg zu dir selbst, hoffe du entdeckst schöne, neue Seiten an dir und genießt das was du erlebst in vollen Zügen!
Ich kenn das zu gut.
Ich komme nur zum Höhepunkt über meine Klitoris, anders habe ich noch nie den Orgasmus erlebt.
Es gibt aber manchmal (eher selten) so eine stimulation das ich kurz vor einem Vaginalen Orgasmus (ich glaube das heißt so?!) bin. Das dauert auch lange an! Und dann ist es wieder verschwunden.
Ich bin da genau so verärgert drüber wie du. Es ist auch etwas frustrierend.

Liebe Grüße *wink*
Egal wie, freut Euch doch wenn Ihr überhaupt kommt!
Wenn es niemals passiert....wollt Ihr dann immer frustriert durchs Leben laufen?
Hat keiner behauptet das wir uns nicht freuen!
Dann habe ich das wohl mißverstanden. *g*
Verärgerung und Frustration klang nicht sehr nach Freude. *zwinker*
Ja das is doch normal *zwinker*
Heißt ja nicht das unser Sexleben deswegen vollkommen frustriert ist. *g*
Ich finde nicht falsch, dass Frauen hier ihre Verärgerung und Frustration zur Sprache bringen.
Sich frustriert zu fühlen, wenn man keinen Orgasmus hat, ist perfekt normal.
Ich finde es gut und mutig, dass Frauen sich darüber austauschen und eine Lösung suchen.

Um ein Problem zu lösen muss man zuerst anerkennen, dass es ein Problem ist. Und dort wo Verärgerung und Frustration sind, ist sicherlich ein Problem.

Einfach zu sagen: "Freue dich trotzdem" löst das Problem nicht.
Ich finde es auch völlig in Ordnung dass man sich Luft darüber macht dass man gar keinen, bzw. schwer oder nur in bestimmten Situationen einen Orgasmus bekommt.
Solange man NICHT NUR meckert und jammert, nichts tut und sich lieber bemitleiden lässt.
Solange man immer noch die Augen für die schönen Dinge hat die man erleben darf und versucht etwas an dem zu ändern was einem nicht passt soll meckern gerne erlaubt sein.

Versuch mal einer Frau das meckern zu verbieten ^^, aber dann *freundchen*
*********eanus Paar
129 Beiträge
Versuch mal einer Frau das meckern zu verbieten ^^, aber dann *freundchen*

Lach, der hätte von mir seien können. Okay, sorry Offtopic.
@la_lupa
Das schrieb ich aber nach einem Beitrag von einer Frau MIT Orgasmen!!!
Einer Frau OHNE hätte ich den Rat auch nicht gegeben.
@*********ucky
Den Rat, nicht frustriert zu sein, wenn frau frustriert ist, hilft nicht viel. Das Gefühl, kurz vor einem vaginalen Orgasmus zu sein, aber ihn nicht kriegen zu können, ist schon sehr frustrierend. Sowas erlebe ich auch - zum Glück sehr selten.
Klar, frau kann immer noch einen klitoralen Orgasmus haben, aber es ist nicht dasselbe.
Ich las mal irgendwo, daß eine amerikanische Frau sagte:
And I had an orgasm but the doc told me, it was the wrong.

Ich fand`s lustig. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.