Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15848 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
181 Mitglieder
zum Thema
Das Gefühl pinkeln zu müssen kurz vorm Orgasmus....191
Ich Wende mich heute in meinem ersten Forum Beitrag mit einem Thema…
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurz vorm Orgasmus - aber es will einfach nicht passieren...

@*********ucky
Der Satz stammt aus einem Film von Woody Allen:

******_AS Mann
9.213 Beiträge
Bravo ....
... köstlich ! *g*
Ihr seid echt süß ^^.
Gäbe es beim Lachen einen Orgasmus, ich hätte einen bekommen *lol*
Lasst
uns lachen,das ist fast ein Orgi...
Das habe ich immer beim Sex, ich komme dann einfach nicht, aber stören tut es mich auch nicht mehr, kann dafür super beim Oral, SB oder sonstiges kommen^^
... und Woody Allen antwortet:
"... I never had the wrong one ..." *ggg*

Ich schmeiss mich weg!!!

Eure Aby
Froh über jede Art die KOMMT .... *zwinker*
*******ate Frau
1.318 Beiträge
@la_lupa
das Unterbewußtsein versteht kein "nicht" - du könntest genauso positiv formulieren.

Wie ich das meine? Denk mal genau jetzt NICHT an einen blauen Elefanten mit rosa Punkten ...

*

Das Problem kenne ich auch - und auch die Frustration. Wenn nix mehr geht - kommt der Mini Fairy (Zauberstab) aus der Schublade und hilft - damit klappt es meistens. Mit der Intensität, Druck, Geschwindigkeit zu spielen - dabei gilt auch bei mir, wie ich hier schon gelesen habe - manchmal ist weniger mehr.

Lieben Gruß!
@******sie
Auf welchen Beitrag von mir beziehst du dich genau?
*******ate Frau
1.318 Beiträge
@la_lupa
ich hab beim weiterlesen auch grad gemerkt, dass es da mehr als einen gibt, sorry *zwinker*

ich meinte den, wo du darüber sprachst, die blockade im kopf zu lösen und du dein mantra "ich komme nicht" dazu nutzt

(sinngemäß - ich hab's nicht noch mal gesucht)
@******sie
Ja, deswegen funktioniert das Mantra IMMER. *gg*
*******ate Frau
1.318 Beiträge
@****upa

ich werd's mal testen *zwinker*
@******sie
Es ist eine Art "paradoxe Intervention".
Es funktioniert nur, wenn du dir wirklich wünscht, NICHT zu kommen.
*******ate Frau
1.318 Beiträge
Sybian - Orgasmusgarantie
Ob mit oder ohne Orgasmusschwierigkeiten - ein Wochenende mit einem Sybian ist der Knaller.

Ich hatte mir das Gerät gleich für 2 Wochen geliehen, weil da ein paar Feiertage günstig lagen und ich ein günstiges Angebot bekommen habe.

Okay günstig ist relativ, zugegeben (ich glaube, ein Wochenende kostet an die 100 Euro) ... aber das sollte frau sich mal gönnen, alleine oder zu zweit eine absolute Bereicherung. Und auf dem Sybian in der Orgasmusanflugschneise hängenzubleiben ist eigentlich nicht möglich *zwinker*

www.sybianverleih.de

Zuverlässig, diskreter Versand, die Rücküberweisung der Kaution kam prompt und es gab eine prima Bedienungsanleitung - hab sogar ich Blondie alleine hinbekommen *zwinker* - laut ist das Gerät leider, aber irgendwo muss der Wumms ja herkommen *g*

Viel Spaß!
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
@******sie - mit Hilfsmitteln und ALLEINE!! habe ich fast nie das Problem, zum Orgasmus zu kommen. Das "Problem" ist, wenn da jemand dabei ist ...
Vielleicht kannst Du dem mal auf die Spur kommen, was Dich daran stört, wenn jemand dabei ist...
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
mad_and_lucky - das Problem ist, der kann meistens keine Gedanken lesen *lach*! Und irgendwie drück ich mich leider auch falsch aus *gr* *aua*!!!
Also ist die ANWESENHEIT eines Anderen doch nicht das Problem?
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Manchmal schon *rotwerd*.
*******ate Frau
1.318 Beiträge
@****y_1 ja okay - das ist mir nicht unbekannt das "Problem" - ich störe mich einfach nicht dran. Nur duch Penetration bin ich, glaub ich, noch nie gekommen.

Ich setze mich zu sehr unter Druck - ich weiß aber auch, woran es bei mir liegt. Ich war lange mit einem Partner zusammen, der nicht so wirklich Interesse an meinem Spaß hatte. Ich habe mich unter Druck gefühlt, so schnell wie möglich, spaß haben zu müssen. totaler Schwachwinn. ich weiß selbst nicht mehr, warum ich das so lange hingenommen habe ...

Das steckt noch tief in mir drin und für mich habe ich beschlossen, bei nächster Gelegenheit mit einem Mann, mit dem das klappt einfach mal eine stunde Konzentration nur auf mich zu vereinbaren und dann tauschen und eine stunde für ihn. Völlig ohne Fixierung auf den Orgasmus - einfach nur genießen.

Und ... ich könnte mir vorstellen, dass es so auch klappen könnte:

(darf man hier xhamster-links posten? ich hoffe, ich verstoße grad nicht gegen regeln ... ist aber quasi ein Lehrvideo ^^)

http://xhamster.com/movies/286655/the_secrets_of_the_g_spot.html
*******ate Frau
1.318 Beiträge
okay, dachte ich mir ... dann such mal nach Secrets of the G-spot bei xhamster
Interessantes Thema und bei mir auch ähnlich präsent!
Meinen ersten Orgasmus hatte ich sehr spät, mit 19 durch einen Vibrator als ich mich selbst befriedigte!ä

Ohne elektrische Hilfe bin ich noch nie gekommen! Ich finde das weder frustrierend noch störend, da die Meissten Kerle eh auf Toys abgehen.
Aber es manches mal frustrierend für die Männer weil sie denken sie bringen es nicht! Was ja völliger Quatsch ist!

Ich komme gerne, ich komme laut und ich komme wann ich es will!
Ich bin froh einen Weg gefunden zu haben und habe mit Toy immer meine Orgasmusgsrantie!!!

Viele Frauen die ich kenne kommen tatsächlich gar nicht!
Die die einfach so kommen, sind jedenfalls in meinem Bekanntenkreis in der absoluten Minderheit!

Also Mädels findet einfach selbst heraus was euch gefällt!
Daher auch wenn es nicht ganz zum Thema passt:

Selbst ist die Frau!!!! *g*
****ann Mann
499 Beiträge
wenn dies
passiert dann macht Mann etwas falsch
es ist doch der beste Abschluss wenn Frau ihren Orgasmus hat und für den Mann ein geiles Gefühl.
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
@****ann, es liegt oftmals NICHT am Mann!
********1981 Frau
355 Beiträge
ulmmann: das sehe ich anders. Das ist bloß falscher Stolz von Männern.

Jede Frau ist anders. Einige sind eben schwerer zu stimulieren und haben nicht schon nach 2 Minuten nen Orgasmus.
Und jede Frau (und Mann) ist auch je nach Tagesform anders.

Ich bspw. komme beim eigentlichen GV gar nicht. Keine Chance. Und es liegt nicht am Mann. Es ist nun einmal so. Und das ist auch nicht schlimm.

Grüße,
P.
Natürlich ist das NICHT schlimm!
Dann findet sich eben was anderes, was funktioniert. *g*
Geht ja auch den Männern mal so.

Notfalls einen Taschenvibrator mitnehmen in die Disko...*lol*
Das wärs doch, ein MM in Handygröße....müßte man glatt erfinden, damit frau den immer dabeihaben kann, für spontane Aktionen. *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.