Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15848 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
181 Mitglieder
zum Thema
Das Gefühl pinkeln zu müssen kurz vorm Orgasmus....191
Ich Wende mich heute in meinem ersten Forum Beitrag mit einem Thema…
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurz vorm Orgasmus - aber es will einfach nicht passieren...

****ann Mann
499 Beiträge
falscher Stolz
das würde ich nicht sagen nur durch vieles mailen mit Frauen.Ist es das größte Problem das die meisten Männer nur an sich denken.Es gibt viele Wege zum Orgasmus zu kommen man muss nur den richtigen Weg finden
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Tja, wer suchet der findet *lach*!
Die Frauen müssen, nein sollten lernen auch MITTENDRIN mal NEIN zu sagen.
Wenn ich nicht spüre, daß ich bald kommen könnte, werde ich ihm z.B. nicht erlauben, sich auf mich zu wälzen....
Sonst kann ich das Ergebnis doch sowieso schon abschätzen....

Er ist fertig und ich nicht.

Also sage ich: Nein, noch nicht!

So einfach ist das. Und ICH wähle die Stellung, ist auch einfach!

Dann habe ich auch gute Chancen, das zu einem guten Abschluß zu bringen. *g*
****ann Mann
499 Beiträge
das Suchen
gehört doch dazu , die Frau besteht nicht nur aus ihre Pussy der ganze Körber nietet Stellen wo sie zu vibrieren anfängt.
**********dwind Frau
236 Beiträge
das Suchen
gehört doch dazu , die Frau besteht nicht nur aus ihre Pussy der ganze Körber nietet Stellen wo sie zu vibrieren anfängt.

Das Suchen ist ja auch ganz wunderbar, ich liieeebe es!

So richtig was falsch machen kann er da kaum, jedenfalls erinnere ich mich nicht, daß auch nur einer mal so richtig danebenlag.
Wahrscheinlich, weil ich schon sehr bald "Bescheid" gebe, wenn ich es nicht mag. Da kanns dann allerdings auch tagesabhängig gewesen sein.

Ich hab dabei nur leider meistens eine Art schlechtes Gewissen, daß ich diese Suche nicht sozusagen mit 'nem Erfolg belohnen kann, dadurch setze ich mich doch schon selbst leicht unter Druck, auch wenn ich weiß, daß es Quatsch ist.
(würde mir völlig bescheuert vorkommen, wenn ich was vorspielen würde, das geht gar nicht!)

Ich glaube, bei mir fehlt eher das richtige Kopfkino, oder sowas in der Art.
Blöderweise finde ich es total abturnend und hochgradig unerotisch, einem Mann genau das erst sagen und benennen zu müssen. Dann bekomme ich irgendwas nur, weil ich es bestellt habe. Total deprimierend für mich, und der Mann ist quasi "verbrannt".
Dazu ist er vermutlich zu schade *g* sonst wär ich nicht mit ihm im Bett.

Daher bin ich, wenn ich mit einem Mann orgasmusmässig wirklich abgehen will wie Schmidts Katze, auf ein langfristiges Kennenlernen angewiesen...
nadelimheuhaufensuch

(Ach und in der Zwischenzeit hab ich mich nicht etwa gelangweilt, erfahrungsgemäß)
****ann Mann
499 Beiträge
Kopfkino ?
wenn ich es mir alleine mache ok,aber doch nicht wenn ich mit einer Frau Sex habe.
Warum nicht?
Wenn`s hilft...
Man muß IHM ja nicht erzählen, mit wem man gerade kopfmässig Sex hat. *floet*
****ann Mann
499 Beiträge
Wenn
Frau oder Mann das kann und braucht um zum Orgasmus zu kommen ok. Ich könnte das nicht es würde das Gegenteil passieren *zwinker* der sogenannte Hänger *huch*
**********dwind Frau
236 Beiträge
ist ja auch kein richtiges Kopfkino, grins,

nein, ich stell mir dabei nicht Brad Pitt vor. Oder vielleicht sollte ich's doch gerade mal versuchen???

Mir fällt nur das richtige Wort nicht ein.
******ven Mann
169 Beiträge
Orgasmus(s)
Der Orgasmus... erstrebenswert, ultimativ oder nice-to-have? Warum klammert sich alle Welt so sehr daran, dass ein ausgedehntes Liebesspiel, welches diesen Endpunkt nicht zufolge hat, nicht mehr wirklich zu zählen scheint? Selbst ich als Mann überschreite nach gewisser Zeit und Reizung eine Schwelle, nach der es mir sehr schwerfällt bis unmöglich ist, noch kommen zu können. Aber deshalb empfinde ich das gemeinsame Spiel nicht als unnütz, sondern genieße jeden Moment. Die Jagd nach dem Orgasmus scheint stumpf irgendeine überflüssige Tradition zu sein, so wie einem eingeredet wird, ein Haus zu bauen oder brav alles zu befolgen, was Nachbarn, Chef, etc. von einem erwarten.
Vielleicht sollte man(n) den Höhepunkt auch in Orgasmuss umbenennen...? *zwinker*

Ich will die Schönheit des Moment ja gar nicht bestreiten - egal ob ich ihn habe oder ich merke, wie meine Partnerin anfängt zu beben und ihr Blick bricht. Nur bringt das krampfhafte Erstreben eher Leid als Freud. Mir bricht kein Zacken aus der Krone, wenn einer von beiden nicht kommt (diese Einstellung hätte in meiner damaligen Ehe Mord und Totschlag gegeben). Als dominanter Part sehe ich den Orgasmus aus zweierlei, zur Vanilla-Welt differenzierter Sicht: Erstens ist er ein wunderschönes Mittel, meine Macht über meine Partnerin zu zeigen, sprich: sich einfach das zu nehmen, was ICH in diesem Moment brauche und will (oder ihr als Aufgabe zu geben, entsprechende handwerkliche Fähigkeiten ihrerseits bei mir zielführend einzusetzen). Zweitens ist das Spiel mit der Erregung meiner Partnerin sehr interessant wenn ich ihr ihren Höhepunkt durch Aussetzen der Stimulation einen kurzen Moment vorher entsage (das s. g. Tease&Denial). Natürlich sind in diesem Fall entsprechende Vorkehrungen zu treffen - im Klartext funktioniert das nur sehr gut, wenn meine Partnerin gefesselt ist und sich nicht selbst berühren kann, um ihrer "Qual" ein Ende zu bereiten. Und ich muss dabei einen wirklich sicheren Weg zu ihrem Orgasmus kennen...
... Womit ich eigentlich auch schon (har har!) an dem Punkt bin, meine Beobachtung in puncto Orgasmusproblemen anzubringen: Meiner Erfahrung nach kann das Spiel mit einem definierten Sinnesentzug sehr förderlich sein. Vorweg: Das ist sicherlich kein Allheilmittel, sondern nur ein Tipp. Gefesselt werden Berührungen viel stärker empfunden, vergleichbar mit einem Blinden, dessen Gehör viel besser arbeitet als bei einem Sehenden.
Über die Zeit hinweg sammelte ich die Feedbacks meiner Bondage-Partnerinnen. Sich hinterher über die Gefühle, Empfindungen etc. auszutauschen sehe ich als Pflicht an, zusätzlich interessiert es mich persönlich, was in meinem Gegenüber abging. Eine meiner Bondage-Partnerinnen kam bei unserer ersten Session recht schnell, was für sie sehr überraschend war. Ich hatte ihre Arme auf dem Rücken gefesselt, dazu ihre Oberarme sowie ihre Beine. Sie lag in meinen Armen und meine Hände fuhren über ihren Körper. An ihren empfindlichsten Stellen reichten dann Minutenbruchteile. In unserem Gespräch danach war sie sehr überrascht, weil sie ihren eigenen Angaben nach für gewöhnlich erst bei einem vierten oder fünften Treffen sexueller Art überhaupt die Chance verspürt, einen Orgasmus haben zu können.
Das Schöne am Sinnesentzug, zu dem auch zusätzlich noch die Einschränkung des Sehens (Augenbinde), des Hörens (Geräuschschützer bzw. "Micky-Mäuse") sowie des Sprechens (Knebel) gehören können, ist, dass für den passiven Part die sexuelle Stimulation als deutlich intensiver empfunden wird und die eigene Unsicherheit minimiert wird, weil die Kontrolle in den Händen des aktiven Parts liegt. Wobei der dominante, führende Part ein gewisses Standing einfach vermitteln muss, um glaubwürdig zu wirken und dem passiven Part damit signalisiert wird, sich jetzt einfach fallenlassen zu müssen, weil es sowieso keinen anderen Ausweg gibt. Sehr unterstützend wirken dabei ebenfalls Worte, mit denen ich Situationen im Kopf meiner Partnerin erzeuge. Nicht vergessen: Der Kopf bzw. das Gehirn ist das größte und effektivste Geschlechtsorgan!

Bei all diesen Varianten darf natürlich die Sicherheit nicht außer acht gelassen werden - gefesselt, geknebelt, mit Augenbinde und Gehörschutz sind Rückmeldungen nicht ganz einfach an seinen Partner abzusetzen. Denn ein "Mmmmmpfh!" kann heißen "Hör jetzt bloß nicht auf und mach gefälligst weiter!", "Wenn Du A....loch nochmal aufhörst mich zu streicheln, haue ich dir eine rein wenn ich mich wieder bewegen kann!" oder auch "Meine Hände sind kalt und taub, Hilfe!". Das gilt es durch individuell vereinbarte Signale abzufangen, z. B. durch einen kleinen Ball, den der/die Passive in der Hand hält und fallenlässt, um das Spiel zu stoppen.

Die Wurzeln dieses Spiels liegen im BDSM-Bereich, aber werden durch Shades Of Grey und ähnliche Publikationen und Berichte heutzutage gottseidank in den für Nichtinvolvierte "sauberen" Bereich überführt. Da bin ich diesem SM-Kitsch-Roman tatsächlich recht dankbar. *zwinker*

Ich hoffe, dass das jetzt nicht "6, setzen, am Thema vorbei" ist, sondern dass der/die eine oder andere Inspirationen für ein paar ekstatische Momente herausfiltern konnte. Würde mich über ein Feedback freuen. *g*
*********y1572 Frau
263 Beiträge
passiert...
...mir nur wenn ich mich nicht fallen lassen kann....zumindest beim fingern und beim oralverkehr...
wenn ich da nicht 100% den Kopf ausschalten kann dann kann er noch so begnadete Fähigkeiten haben da geht dann gar nichts...
ist mir beim Sex allerdings auch schon so gegangen...
Versuchs mal mit einer kurzen pause evtl. ist es deinem Körper in dem Moment einfach ZU viel....
*********th_nw Frau
38 Beiträge
Viel zu sehr darauf fixiert..
bei mir ist es oftmals so, dass ich zu sehr auf den Orgasmus fixiert bin. Zumindest wenn ich es ohne Extra-Hilfe versuche.

Allerdings fixiere ich mich in dem Moment auch nur darauf, weil die Gefahr läuft, dass mein Partner jeden Moment selbst zum Höhepunkt kommt und ich weiß, dass der Spaß danach vorbei ist.
Er gehört nämlich zu der Sorte Mann, die danach nicht auf die Idee kommt mit Cunnilingus o.Ä. fortzufahren.
Daraufhin erfolgt wie üblich, die Deprimiertheit einer Frau, die drei Mal nacheinander, jeweils ganz kurz davor, nicht zum Zuge kommen konnte.
Ich gebe zu, ich bin danach immer total ätzend gelaunt.
Da hilft mir dann ein mitleidiger Blick seinerseits, begleitet von einem "Tut mir leid, Schatz" auch nicht.
Warum sagst Du dann nichts?
*********th_nw Frau
38 Beiträge
Das liegt daran..
..dass er nicht der offene Typ Mensch ist.
Sowas muss bei ihm unheimlich langsam gehen.
Ich bin schon des öfteren gegen Wände gelaufen, wenn ich manche Themen angesprochen habe.
Und das waren auch wirklich Kinkerlitzchen.
Ich vertrete gerade, bzw. seit einiger Zeit die Devise, "besser in seinem tempo, als garnicht".
ich taste mich voran, aber ich will ihn ja nicht verschrecken ^^
Aber was ist denn das für eine großartige Sache, daß er weitermachen soll, wenn er nun mal so schnell war????

Ein kurzes "Mach was bitte!", muß doch keine große Diskussion werden.

Man kann es natürlich auch mit monatelangen Vorbereitungen wirklich enorm verkomplizieren....
*********th_nw Frau
38 Beiträge
Das ist mir ja auch bewusst..
Ist ja nicht so, als wenn ich gerne meinen Mund halte.
Aber ich mache gerne eins nach dem anderen.
Er durfte sich schon viele Dinge anhören, jetzt darf er mal ein bisschen Ruhe haben, sonst denkt er noch ich würde ihn nur durchgehend kritisieren und das ist ja nicht der Fall.
Aber aus der Welt ist das Thema definitiv nicht *zwinker*
Na dann hab`eben weiter unbefriedigenden Sex. Meines wäre es nicht.
Mein damaliger Schnellspritzer hat sich mit 17 Jahren ausgiebig gekümmert und fand das besser als eine frustrierte Freundin zu haben.
*********th_nw Frau
38 Beiträge
Vielen Dank für deine Bemerkung.
Ich werde daran arbeiten und ich werde dass auch ganz bestimmt nicht auf mir sitzen lassen.
Aber ich habe nicht nur frustrierenden Sex, das wirst du wohl falsch verstanden haben *zwinker*
******ild Frau
859 Beiträge
Wenn ich sowas lese...
Ey, dann wird mir wieder bewusst, wie gut man es mit einem Mann getroffen hat, der von alleine auf die Idee kommt, weiter zu machen... auch wenn er schon fertig ist.

Obwohl das eigentlich selbstverständlich sein sollte, ist es das nunmal leider oft nicht...

Ich kenne diese "Zeitangst", ausgelöst eben durch diese Notwendigkeit, von der du @*******outh berichtest... grauenvoll. Kann sich blöde im Kopf festsetzen, wenn man zu lange in einer solchen Situation/Konstellation festsitzt.

Zum Thema des Therads:
Das Problem habe ich so nicht mehr, seitdem ich einen Partner habe, der einfach nicht aufgibt.
Das gibt mir das Vertrauen, über meine inneren Hürden hinweg zu kommen, egal, wie lange es dauert.

Und das ist einfach wundervoll.
Außerdem hat man doch Sex i.d.R. nur dann, wenn nichts anderes ansteht!
Also hat man alle Zeit der Welt dafür.

Und es ist KEIN Qualitätsmerkmal, wenn eine Frau möglichst schnell kommt.
Schnelle Orgasmen sind bei mir sowieso meist nur flach.
Die intensiven bahnen sich sehr langsam an.

Wer später kommt, hat länger Sex. *ggg*
hi
Ich hatte das Problem auch lange bis es irgendwann mal geklappt hat. Hatte immer das Gefühl ist müsste aufs klo was aber blödsinn war. Auch jetzt habe ich noch das Problem und komme nicht bei jeden Sex zu Orgasmus. Aber wenn es doch klappt fühlt sich das so geil an!!
*********1501 Paar
36 Beiträge
Abschalten und fallen lassen , ist hier das Zauberwort. Wenn ihr euch unter Druck setzt, oder beim Sex Leistungsdruck aufbaut, weil ihr der Meinung seit einen Orgasmus haben zu müssen, wird es nicht klappen, da ihr mit den Gedanken wo anders seit!
**********dwind Frau
236 Beiträge
Außerdem hat man doch Sex i.d.R. nur dann, wenn nichts anderes ansteht!
Also hat man alle Zeit der Welt dafür.

Das war bei mir so als ich u 30 war...
... alle Zeit der Welt muß ich mir inzwischen mühsam zusammenstehlen, das gelingt nur bedingt.
Oh, ein Schüttelreim. Und gar kein schöner.
******_AS Mann
9.213 Beiträge
@kuehlenordwind
... bist Du denn beruflich zu sehr eingespannt ?

Gruß
Andreas
Das Problem kenne ich nur all zu gut. Ich habs inzwischen aufgegeben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.