Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15848 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
181 Mitglieder
zum Thema
Das Gefühl pinkeln zu müssen kurz vorm Orgasmus....191
Ich Wende mich heute in meinem ersten Forum Beitrag mit einem Thema…
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurz vorm Orgasmus - aber es will einfach nicht passieren...

Du bist noch so jung, da wird noch viel passieren!
Auch das geistige Loslassen kann ein Reifeprozeß sein.
**********dwind Frau
236 Beiträge
@******_AS
... bist Du denn beruflich zu sehr eingespannt ?

Das ist schwankend, aber inzwischen haben sich soviele kleine, mittlere und grössere Vergnügen/Verpflichtungen/Interessen angesammelt, daß ich eigentlich immer im Hinterkopf ein schlechtes Gewissen habe.
Sind eben Dinge, die ich schätze. Aber ich werde auf Dauer umstrukturieren müssen, ist mir schon klar.

So ein Samstag und/oder Sonntag im Bett wie früher mit dem richtigen Mann
*wolke7*

Das ist wirklich seeeehr viel entspannter als ein Date für 2 Stunden, bei dem man womöglich noch nicht mal weiß, wo man hingehen soll.
Und wenn frau dann weiß, daß das in beliebiger Häufigkeit wiederholt werden kann, fällt das fallenlassen schon leichter.
******_AS Mann
9.213 Beiträge
@kuehlernordwind
Da bist Du, glaube ich schon auf dem richtigen Weg, denn ein
schlechtes Gewissen im Hinterkopf ist immer schlecht für ein un-
beschwertes Liebesleben, weil es abturnend wirkt.

Und zwei Stunden für ein Date ist wirklich viel zu knapp bemessen,
man sollte sich schon mehr Zeit gönnen um sich zu entspannen, damit
eine sinnliche Stimmung entsteht.
**********dwind Frau
236 Beiträge
ist aber oft nur schwer zu realisieren, wenn man nicht zufällig sowieso schon zusammenwohnt oder lebt und daher zufällig ganz ähnliche Termine hat
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Ja, wir sind einfach zu sehr in Termine und Strukturen gepresst,
da muss man schon sehr kreativ sein, um sich Freiräume zu
schaffen - außer man ist Single.
Singles haben doch genauso ihre Verpflichtungen, oder wie meinst Du das?
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Ja, Singles habe auch ihre Verpflichtungen und Termine, aber sie
können dennoch etwas flexibler reagieren, da das familiäre Um-
feld zu Hause nicht da ist.
Das familiäre Umfeld, in dem Fall Kinder, Einkauf, Hausaufgaben usw. konzentriert sich auf 2 Schultern, statt auf 4....
Das macht es nicht einfacher, es sei denn, die Ex hat das allein zu deichseln!
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Nein, ich bin jetzt von meinem Fall, als Single ohne Kinder, aus-
gegangen. Sicherlich hat es eine alleinerziehende Mutter in solch
einer Situation viel schwerer.
http://www.derberater.de/lus … kehr-nicht-kommen-konnen.htm

Ein sehr interessanter Artikel.

Du bist noch so jung, da wird noch viel passieren!

glaub ich nicht. Les mal den obigen Artikel, ich bin anatomisch nicht dafür geschaffen. Ja, Mutter Natur kann grausam sein...
Frau kann auch nur vaginal oder nur anal zum Orgasmus kommen, es muss nicht immer die Klitoris miteinbezogen werden.
Genau das ist ja das Problem vieler Frauen.
Wenn ich mir einen Massagestab auf die Klitoris lege, komm ich auch zum Orgasmus. Darum gehts aber nicht. Es geht darum beim Geschlechtsakt durch die Penetration des Penis zu kommen. Und da siehts duster aus...
Und nach dem eingestellten Link weißt Du auch, woran es liegt....

Bei sehr vielen Frauen!
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Ah ... gut zu wissen (aber nicht gut zu haben). Danke für den Link, black_luna. Davon hatte ich schon mal gehört/gelesen.
*******e31 Frau
111 Beiträge
black _luna
.....genau so ergeht es mir auch ....

wenn ich meinen vibi an die klit lege , komme ich huntert pro.....
nur ein mann mit seinem zauberstab alleine schafft es nicht ....
und danke für den link, aber das hab ich auch schon gelesen ......
weshalb können wir nicht alle anatomisch gleich sein ........Gleichberechtigung für ALLE !!!!!
Vielleicht hat das mit der Anatomie des Partners zu tun?
Männer sind "da unten" viel unterschiedlicher als Frauen, vor allem wenn es um Zentimeter angeht...
Orgasmus
Ich denke mal die meisten Frauen kommen dann ordentlich ... wenn Sie richtig gefingert werden, oder?
*******e31 Frau
111 Beiträge
aber ......
auch das will gelernt sein , und sollte nicht in einem " drinherumwühlen " enden ..........
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Dazu ...
.... gehört viel Einfühlungsvermögen und sanfte Fingerkuppen ......
und keine trockenen Finger ! *zwinker*
**********dwind Frau
236 Beiträge
Ich denke mal die meisten Frauen kommen dann ordentlich ... wenn Sie richtig gefingert werden, oder?

also da betone ich was Schnegge31 schrieb ist echt wichtig:
auch das will gelernt sein , und sollte nicht in einem " drinherumwühlen " enden ..........

Sonst isses schrecklich *huch*
****y_1 Frau
1.605 Beiträge

Nicht gezwungermaßen. Wenn Du damit "innere" Stimulation meinst, nein.
@******usi

Anhand meiner Erfahrung würde ich sagen, dass alle Frauen durch gekonntes Fingern *zwinker* kommen können ... aber ich kann nur über meine persönliche Erfahrung reden.
@ la_lupa: Da muss ich dir widersprechen. Bei manchen Frauen geht es einfach nicht, wie du auch schon den Beiträgen anderer Vorrednerinnen entnehmen kannst. Viele von denen haben sicherlich schon viel versucht und dennoch klappt es nicht. Das hat dann aber nicht zwangsläufig was mit dem Partner zu tun (was aber natürlich auch Grund für das Nichtkommen sein KANN *g* ).

Bei mir ist es auch so, dass ich allein durch vaginale Stimulation nicht zum Orgasmus kommen kann. Da muss schon zusätzlich klitoral nachgeholfen werden und auch dann ist ein Orgasmus alles andere als gewährleistet, wenn eine zweite Person dabei ist (alleine komme ich immer). Ich habe schonmal darüber nachgedacht, warum mich eine zweite Person daran hindert zu kommen... und ich überlege immernoch *g*

Das durch die Stimulation der Klit durch einen Partner die Beine anfangen zu zittern und zu zucken - ohne das man das in irgendeiner Weise unter Kontrolle hat - kenne ich auch.
Allerdings passiert das bei mir nur, wenn mir die klitorale Stimulation zu stark ist und von daher ist das Zucken dann eher unangenehm.

Orgasmus hin oder her: ich bin froh, dass mir der Sex Spaß macht, dass ich viele neue Dinge kennenlernen darf, dass ich inzwischen weiß was ich will bzw. nicht will. Das alles ist viiiel viiiel mehr wert als der finale Absch(l)uss und von daher bin ich da recht enspannt =)
@**********Woman
Ich wollte auch nicht verallgemeinern und habe betont, dass es nur meine Erfahrung ist: Alle Frauen, mit denen ich bisher Sex hatte, konnte ich durch Fingern zum Orgasmus bringen.
Vermutlich hatte ich bisher nur Sex mit Frauen, die keine Orgasmusschwierigkeiten haben, oder ich habe halt eine sehr gute Technik. *zwinker*
Wie auch immer: Zum Sex gehören (mindestens) zwei und auch wenn frau extrem orgasmisch ist, wird sie keinen Orgasmus haben, wenn der Partner kein sexuelles Einfühlungsvermögen besitzt.
geht mir leider auch so hatte durch den Sex noch nie einen richtgen Orgasmus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.