@ la_lupa: Da muss ich dir widersprechen. Bei manchen Frauen geht es einfach nicht, wie du auch schon den Beiträgen anderer Vorrednerinnen entnehmen kannst. Viele von denen haben sicherlich schon viel versucht und dennoch klappt es nicht. Das hat dann aber nicht zwangsläufig was mit dem Partner zu tun (was aber natürlich auch Grund für das Nichtkommen sein KANN
).
Bei mir ist es auch so, dass ich allein durch vaginale Stimulation nicht zum Orgasmus kommen kann. Da muss schon zusätzlich klitoral nachgeholfen werden und auch dann ist ein Orgasmus alles andere als gewährleistet, wenn eine zweite Person dabei ist (alleine komme ich immer). Ich habe schonmal darüber nachgedacht, warum mich eine zweite Person daran hindert zu kommen... und ich überlege immernoch
Das durch die Stimulation der Klit durch einen Partner die Beine anfangen zu zittern und zu zucken - ohne das man das in irgendeiner Weise unter Kontrolle hat - kenne ich auch.
Allerdings passiert das bei mir nur, wenn mir die klitorale Stimulation zu stark ist und von daher ist das Zucken dann eher unangenehm.
Orgasmus hin oder her: ich bin froh, dass mir der Sex Spaß macht, dass ich viele neue Dinge kennenlernen darf, dass ich inzwischen weiß was ich will bzw. nicht will. Das alles ist viiiel viiiel mehr wert als der finale Absch(l)uss und von daher bin ich da recht enspannt =)