das viele Frauen damit Probleme haben und nun auch verwirrt. Da ich mal geschrieben hatte und auch der Meinung bin ,wenn Frau sich völlig fallen lassen kann ihren Partner zu 100% Vertraut sei dies kein Problem ihn zu bekommen.
jahrelang war ich mein einziger partner und ich traue mir zu 98,89% über den weg (huch, vielleicht sind es die fehlenden prozentpunkte...) und es hat trotzdem nicht geklappt. von hm...12 bis 20 war orgasmusfreie zone. sehr frustrierend. aber immerhin: es lag, mangels mann, ganz bestimmt nicht an einem solchen.
äffären, und derer hatte ich doch ein paar, "vertraue" ich wesentlich weniger, als jemand altvertrauten und es funktioniert trotzdem.
nach der zweiten flasche rotwein kann ich mich noch ausgezeichneter fallen lassen als sonst. dann klappt es aber eher nicht mehr.
aber wahrscheinlich bin ich irgendwie defekt, weil meine orgasmen nicht funktionieren, wie mann sich das vorstellt.
immerhin bin ich in der glücklichen lage, dass ich es irgendwann gelernt hab und den dreh rausgekriegt hab und es häufig funktioniert. vertrauens- und partnerunabhängig.