Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15848 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
181 Mitglieder
zum Thema
Das Gefühl pinkeln zu müssen kurz vorm Orgasmus....191
Ich Wende mich heute in meinem ersten Forum Beitrag mit einem Thema…
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurz vorm Orgasmus - aber es will einfach nicht passieren...

******hen Paar
416 Beiträge
hey ,
Waren denn die letzten 40 Jahre Feminismus umsonst.Frau muß keinen vaginalen Orgasmus haben,kliotoraler ist doch natürlich und ok.
stimmt ,aber
natuerlich woll man auch mal wissenwie es ist einen vaginalen orgasmus zu bekommen
Hallo
Hallo,

ich denke wenn die Liebe nicht fließen kann dann ist der Kopf dabei und dann passiert nichts...

Man sollte sich mit all seinem Inneren auf seinen Partner einlassen,sich fallen lassen und die Liebe fließen lassen...dann wird der Orgasmus göttlich..

Schönen Abend und liebe Grüße

liebevoll-69
Hallo
Hallo,

ich denke es ist Kopfsache..warten auf den... und dann wars das...

Vielleicht hilft es in sich zu ruhen, keine Erwartungen haben und sich gehen zu lassen...

Dem Fluß der Liebe zu folgen ohne zu denken....

Schönen Abend und liebe Grüße

liebevoll-69
Mit der fließenden Liebe hast Du es aber heute, was? *lol*
...
...
meist Kopfsache oder doch nicht gutes Vorspiel
wenn Frau sich fallen lässt kommt sie auch öfters
...
**********dwind Frau
236 Beiträge
jaja, ein kommen oder gehen *g*
Bridge
*******ahn Mann
29 Beiträge
Zwei andere Lösungsansätze...
Hi, ganz ähnlich ist es öfters bei meiner jetzigen Freundin. Der erste Grund warum sie dann partout nicht kommen kann ist das sie eine Stellung BRAUCHT in der sie die Beine zusammen halten kann und ihre Scheidenmuskeln anspannen... Anders ist es zwar schön für sie bringt aber keine "Erlösung"... *g*

Der zweite Grund, (passt warscheinlich nicht bei Dir)
sie ist Diabetikerin und wenn der Blutzuckerspiegel zu niedrig oder aber auch zu hoch ist kann sie ebenfalls nicht kommen... Dann hilft ihr wirklich ein Stück Schokolade oder ein Schluck Fruchtsaft und es geht wieder...
LG
Leider pauschal
Ich finds viel zu pauschal, zu sagen: Wenn du den Kopf frei hast, abschaltest, kommst du öfter oder leichter. Weil es einfach auch Frauen gibt, die sich im entscheidenden Moment darauf konzentrieren müssen, gewisse Körperregionen anspannen müssen bzw. eben ganz bestimmte Regionen einen Reiz brauchen. Wie bitte soll man da abschalten? Das kommt dann nicht von allein.
Ich habe die Erfahrung gemacht, je mehr ich genieße, mich fallen lasse, je mehr Gefühle im Spiel sind ... desto weniger kann ich kommen. Zwar zum Explodieren angespannt, aber es fließt nur durch mich hindurch, die Wellen schlagen nicht über. Eben weil ich entspannt bin. Für den O müsste ich mich dann "anstrengen".
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
@mohnblau
ist es dann besser wenn weniger gefühle im spiel sind????
ich denke immer alles muss schadet der entspannung...
Dieser Umkehrschluss wäre Quatsch ... natürlich ist es besser mit mehr Gefühlen, keine Frage. Nur ist es meine Erfahrung ... je mehr ich genieße, mich treiben lasse ... desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit eines O.
Klar, ein O ist kein Muss ... aber trotz allem ne feine Sache. Und wenn man diese mit wenig Mühe erreicht, umso besser. Klappt eben nur bei vielen Frauen nicht. Und auf Dauer kann es trotz aller Gefühle frustrieren ... vor allem, wenn man kurz davor ist.
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
@mohnblau
ja war nur die frage wegen dem umkehrschluss...
und sicher ist es frustrierend wenn man den gipfel sieht und ihn nicht erreicht...
sei umarmt
******_01 Mann
11 Beiträge
der Mensch ist wie er ist und dazu total verschieden.

Habe seit längerem wieder eine neue Beziehung und trotz allen positiven Umständen geht der eine oder andere bei uns auch manchmal leer aus, obwohl die Muschi oder der Pint juckte.

Beim Sex ist es wie in der Musik. Man baut einen Spannungsbogen auf, der immer weiter gespannt wird und wenn dann eine/r den Takt verliert, dann war es das halt.

Wir machen dann eine mehr oder weniger kurze Pause und spielen das Lied noch einmal an und meistens klappt es dann auch.

Das ist jetzt meine Erfahrung und ich bin mir sicher, es gibt hundert andere Situationen, da klappt es oder auch nicht.

Wenn man keinen Zeitdruck hat, Partner ist weg etc, dann sag ich nur..try it again ...
"Meine Erfahrung" meistens klappt es und man wird dann doppelt belohnt *zwinker*
...den vergleich zur musik von gaston_01 finde ich äußerst passend- das erstmal vorweg.

es ist schon sehr bemerkenswert, wenn ich mit meiner besten über unsere gefühle und eventuelle orgasmen rede - jeder mensch ist anders, jeder mensch empfindet anders, jeder mensch kriegt einen o anders - das durften wir ja hier alle schon ein paar mal lesen.
ich selbst habe es da auch "ziemlich schwer". bisher ist es nur einem mann gelungen mich zum höhepunkt zu bringen...ich selbst war davon doch sehr überrascht, aber auch erfreut. nun...das ist allerdings schon sehr, sehr lange her.
leider muss ich meistens selbst hand anlegen - das würde ich manchmal schon gern abgeben, denn dieser o ist dann um so intensiver - vor allem im kopf.

einen guten rutsch euch allen *zwinker*

anjusch
****ann Mann
499 Beiträge
etwas erstaunt
das viele Frauen damit Probleme haben und nun auch verwirrt. Da ich mal geschrieben hatte und auch der Meinung bin ,wenn Frau sich völlig fallen lassen kann ihren Partner zu 100% Vertraut sei dies kein Problem ihn zu bekommen. *skeptisch*
*******ate Frau
1.318 Beiträge
so kann man sich irren, ulmmann

Ich wär auch gern einmal für 24 Stunden ein Mann, um zu erleben, wie das ist, sich darum keine Gedanken zu machen, machen zu "müssen" - es ist nicht zwingend eine Frage des Vertrauens oder sich fallen lassen könnens.
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
@****ann - es liegt NICHT IMMER NUR am Mann, wenn frau nicht/selten zum Orgasmus kommt. Manchmal ist das rein anatomisch bedingt.
**********bidum Frau
290 Beiträge
das viele Frauen damit Probleme haben und nun auch verwirrt. Da ich mal geschrieben hatte und auch der Meinung bin ,wenn Frau sich völlig fallen lassen kann ihren Partner zu 100% Vertraut sei dies kein Problem ihn zu bekommen.

jahrelang war ich mein einziger partner und ich traue mir zu 98,89% über den weg (huch, vielleicht sind es die fehlenden prozentpunkte...) und es hat trotzdem nicht geklappt. von hm...12 bis 20 war orgasmusfreie zone. sehr frustrierend. aber immerhin: es lag, mangels mann, ganz bestimmt nicht an einem solchen.

äffären, und derer hatte ich doch ein paar, "vertraue" ich wesentlich weniger, als jemand altvertrauten und es funktioniert trotzdem.

nach der zweiten flasche rotwein kann ich mich noch ausgezeichneter fallen lassen als sonst. dann klappt es aber eher nicht mehr.

aber wahrscheinlich bin ich irgendwie defekt, weil meine orgasmen nicht funktionieren, wie mann sich das vorstellt.

immerhin bin ich in der glücklichen lage, dass ich es irgendwann gelernt hab und den dreh rausgekriegt hab und es häufig funktioniert. vertrauens- und partnerunabhängig.
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
@**********bidum

aber wahrscheinlich bin ich irgendwie defekt, weil meine orgasmen nicht funktionieren, wie mann sich das vorstellt.


Warum solltest Du defekt sein? Vielleicht sind die Vorstellungen der Männer defekt?
**********bidum Frau
290 Beiträge
Warum solltest Du defekt sein? Vielleicht sind die Vorstellungen der Männer defekt?

das war keineswegs ernst gemeint, liebe kitty, ich verwehre mich allerdings gern mal der smileyfizierung von worten.
*******ate Frau
1.318 Beiträge
Ich hab grad eine Diskussion per PN weitergeführt und dabei ist mir ein Vergleich zum Thema Orgasmusschwierigkeiten eingefallen, auf den ich glatt ein bißchen stolz bin:

Das ist so ähnlich wie beim Autofahren. Wenn ich selbst fahre, dann kann ich mitsingen, weil ich weiß, wann es huckelt, wann ich bremse oder Gas gebe und kann das mit meiner Stimme austarieren.

Wenn ich aber Beifahrerin bin und singe dann mit ... auweia - da springt die Stimme, weil ich eben nicht selbst fahre und nicht weiß, was als nächstes kommt.
Kann hier vielen Frauen nur zustimmen.
Wenn ich selber "Hand anlege" oder meine Spielzeuge mit einbeziehe, klappt es hervorragend. Aber mit einem Partner auch oral, per Hand o.ä. geschweige denn beim Verkehr, klappt es in letzter Zeit überhaupt nicht mehr. Weiss nicht warum und es macht mich auch ein wenig traurig. Oral hat mir mal ein Mann gesagt, "braucht er gar nicht" er meinte das er eine Frau oral befriedigt. Das hat mich doch ziemlich negativ beeinflusst. Ist zwar schon lange her, beschäftigt mich aber immer noch zumindest im Unterbewußstsein. Beim Verkehr hatte ich noch nie einen Orgasmus. Habe aber auch schon drüber gelesen und denke das es viele Frauen gibt, die nur klitoral kommen. Wie seht ihr das?
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
gelernt
Meine erste mich in den Sex einfuehrende geliebte
Brachte mir bei immer erst zu penetrieren
Wenn die Frau einen Orgasmus hatte
Und selbst heute als "alter knacker"
Halte ich es meistens so.....
Und cunilingus ist doch was feines.....
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
. Habe aber auch schon drüber gelesen und denke das es viele Frauen gibt, die nur klitoral kommen. Wie seht ihr das?

Meine Rede!
ach ja.......
tolles Thema, mal überlegen *nachdenk*

Bei mir klappt es eigentlich nur nicht, wenn ich abgelenkt werde, d.h. wenn mir meine Katzen ins Gesicht starren und 10cm weiter sitzen, dann ist aus. Ich habe zwar nix dagegen, beobachtet zu werden aber das geht mir zu weit. *umpf*

LG *katze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.