das Problem kenne ich noch...
ich hatte jahrelang Probleme zu kommen ...
Ich hab nachher auch schon gedacht, bei mir sei körperlich was nicht ok, ich bin irgendwie "kaputt", etc... ich hab mich wirklich mies gefühlt und mein Partner dadurch irgendwann auch. Auch bei der SB war es meist so, dass ich nicht kommen konnte. Ab und an hat es geklappt, aber es war meist ein langer "Kampf" und funktionierte nur, bei der richtigen Atmosphäre etc.
Heute weiss ich, dass es bei mir eine Kopfsache war, die mich immer wieder an der Schwelle stehend blockiert hat. Ich hab mir viel zu viele Gedanken gemacht, versucht es mit Krampf herbeiführen und dann oft völlig fertig und unbefriedigt aufgegeben.
Ab einem bestimmten zeitpunkt kam immer dieses Gefühl.... jetzt klappt es schon wieder nicht..... und zack... danach konnte ich eigentlich aufhören, hatte sowieso keinen Sinn mehr.
Geholfen hat es mir zum Einen diese Gedanken abzustellen. Mich nicht mehr unter Druck zu setzen und offen mit ihm darüber zu reden, wenn dieser Punkt erreicht war, wo ich merke, jetzt bringt das alles nichts mehr. Wir haben dann lieber gekuschelt.
War am Anfang oft nicht ganz einfach meinem Partner klar zu machen, dass es in diesem Moment nichts mit ihm zu tun hat, sondern einfach mein Kopf blockiert.
Das hat dann aber erstmal den Druck weggenommen.
Dann habe ich viele Selbstversuche gemacht, ganz allein, ohne Zwang das irgendwas passieren muss
Den neuen Vibrator, den er mir mal geschenkt hatte endlich mal ausprobiert, mir dabei mal einen Film angeschaut, etc... und nach und nach wurde ich immer besser.
Dann kam letztes Jahr eine entscheidende Wende.
Wir kamen auf das Thema Sqirting. Gelesen hatte ich da ja auch schon drüber, aber das das bei mir klappt, ist wohl eher unwahrscheinlich dachte ich. Aber probieren geht über studieren...
Beim nächsten Mal allein habe ich es dann versucht.
Es kam der Punkt, wo ich immer denke jetzt muss wieder auf die Toilette Pipi machen gehen, sonst kann ich nicht kommen, was aber eigentlich Quatsch war, denn ich war ja gerade erst.
Ich hatte ein Handtuch, ich war allein.... was solls... und ich ging über die Blockade und ließ los. Das war das erste Mal, dass ich bewusst sqirtete als ich kam.... allerdings ziemlich verhalten und es lief eher als das es spritzte.
Als ich meinem Mann das abends mit einem Grinsen im Gesicht und etwas verschämt erzählte nahm das "Elend" seinen Lauf.
Er sagte ich hab da mal was im web gesehen und dann fiel mir ein bisschen die Kinnlade runter, als er mir ein Video zeigte wo ein Mann eine Frau per Massagetechnik innerhalb von ein paar Minuten zum Orgasmus und zum Sqirten bringt.
Nicht pornografisch, sondern eher wie eine Anleitung für eine normale Massage. Beim Gucken war ich ja noch etwas skeptisch, weil die Frau dabei immer so wirr lachte und irgendwie völlig entrückt wirkte.
Nachdem er dass mit mir ebenso gemacht hatte wusste ich warum die Frau so drauf war. Mir erging es nicht viel besser
Ich hätte nicht gedacht das das so möglich ist und es war der Hammer !!! Ich fühlte mich den ganzen nächsten Tag noch völlig "high"
Das hat irgendwie alles geändert und seitdem sind alle Gedanken, dass ich irgendwie nicht richtig funktioniere futsch.