Hallo Mädels!
Erst mal vielen Dank für die interessanten Einblicke in euer Intimleben.
Ich kenne das Probelm super erregt zu sein, aber dann doch nicht über die Schwelle zu kommen, auch.
Bei mir ist es aber eher so, dass ich mich selbst unter Druck setze weil ich irgendwann denke "so lange kann kein Mann" und dann nicht mehr entspannt bin weil ich mich "beeilen" will.
Total falsch, ich weiß. Leider hat man ja seine Gedanken und Gefühle nicht unter Kontrolle sonst wäre ja vieles einfacher.
Mir hilft es zum Beispiel, wenn ich "ihn" in der "ersten Runde" verwöhne ohne bei mir überhaupt das Ziel einen O zu bekommen in Betracht zu ziehen.
Das ist für mich dann auch zusätzliches Vorspiel.
In der zweiten Runde kann ich dann gut entspannen da "er" ja schon Druck abbauen konnte und ich ja dann auch mal dran bin.
Das ist dann sozusagen meine Runde
Zusätzlich ist diese Variante für mich von Vorteil weil ich, wenn ich dann so weit bin, frische Bilder von ihm im Kopf habe.
Ich habe dabei lieber die Augen zu, kann mich dann besser auf mich konzentrieren (von wegen fallen lassen, ich brauche dazu volle Konzentration, und zwar ausschließlich auf mich) und hole mir dann die spannendsten Bilder von seiner Runde wieder hinter die geschlossenen Augen.
Diese Variante klappt bei mir eigentlich ganz gut
Wenn es trotzdem mal nicht funktioniert muss der Vibi ran.
(Der darf zwar auch vorher schon mitspielen, manchmal muss er aber auch den Sieg nach Hause holen ;-))
Da finde ich, müssten die Männer heutzutage auch einfach mal mit klar kommen und sebstbewusst genug sein, um zu akzeptieren, dass Frau halt einfach mal nicht kann und das selber in die Hand nehmen muss.
Leider gibt es immer noch zu viele Männer, die es vom Ego her nicht verpacken wenn sie eine Frau nicht zum Höhepunkt bringen können.
Son Quatsch.
Und ausserdem gebe ich euch Recht. Es kann auch trotzdem schön gewesen sein, auch wenn es mal so gar nicht klappen wollte.
Dann halt nächstes Mal.
Irgendjemand schrieb auch, dass es wohl auch am Zyklus liegen kann.
Das kann ich auch bestätigen. Es gibt Tage, da ist es sehr leicht und an anderen Tagen fast ausgeschlossen. Davon sind wahrscheinlich eher die Frauen betroffen, die die Pille nicht nehmen.
Apropos Pille.
Einige der "Autorinnen"
hier sind ja noch recht jung. Ich für meinen Teil habe festgestellt, dass ich mehr Lust habe seit ich die Pille nicht mehr nehme. Vielleicht hängt euer verändertes Körperempfinden ja auch damit zusammen, dass ihr mit der Pille angefangen oder das Präparat gewechselt habt?!
Also, ich denke es ist eher ein Kopfproblem als ein körperliches und wenn ihr euch nicht unter Druck setzt, oder schlimmer noch unter Druck setzen lasst, dann klappt das auch früher oder später wieder...vielleicht auch mit dem Nachbarn