Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15825 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zum Thema
Das Gefühl pinkeln zu müssen kurz vorm Orgasmus....191
Ich Wende mich heute in meinem ersten Forum Beitrag mit einem Thema…
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurz vorm Orgasmus - aber es will einfach nicht passieren...

tantra?
hast du es schon mal mit einer tantrischen massage versucht? kann man auch als paar machen...wirkt wunder...die geheimnisse vollendeter lust werden dort gelehrt.
nee hab ich bis etz ned..
wirkt wunder
versuch es mal..angebote fuer seminare gibt es zu hauf
okay, ma schaun was mei freund dazu sagt
er will ja auch dass es wieder bei uns normal läuft wie bisher auch ^^
Frustierend?
In deinem Beitrag C_d_F schreibst du, ich zitiere:

Für den Mann ja auch frustrierend. Du strengst Dich an, wendest all dein Können und Wissen an und Du schaffst es nicht, dass Ziel zu erreichen. Am Ende stürzt man da in Selbstzweifel, wo es doch sonst immer funktioniert hat.

Warum ist es für euch Männer so frustierend, wenn ihr vor der Frau zum Orgasmus gelangt und die frau selbst erst wenig später? Leidet eure Mannkraft dann?

Also ich persönlich finde es wirklich überhaupt nicht schlimm, wenn mein Mann vor mir zum Orgasmus gelangt und ich etwas später. Ganz im Gegenteil sogar. Denn wenn ich dann meinen Höhenflug erlebe, er noch in mir weilt, stimuliert ihn das so sehr, das er dann sogar nochmals seine Lust geniessen kann. Und das widerrum, macht ihn und vorallem auch mich dann Stolz. Aber das einige Männer dann gelich die Flinte ins Korn werfen, kann ich nicht verstehen.

Habt ihr Männer vielleicht auch einmal daran gedacht, das wir Frauen manchmal nicht gut drauf sind, weil uns vielleicht wintzige Sorgen gerade quälen und es deshalb bei uns nicht sofort klappt mit dem Höhepunkt? Das soll jetzt aber auch nicht heißen, das wir nicht Geil sind und den Sex auch wollen. Jede Frau, reagiert anders. denke mal das es bei euch Männern nicht anders ausschaut, oder?
Vielleicht sehe ich das mit anderen Augen, aber manchmal ist es doch so.

Ich hatte es ja bereits in meinem Vorbeitrag zu diesem Thema geschrieben. Ich komme nicht sofort zum Orgasmus, wenn ich stimuliert werde, das kurz vorher abgebrochen wird und das Spiel sich dann einige Zeit immer wiederholt. Aber sobald ich mich dann halt noch mehr fallen lasse, überrennt mich dann die Lust, wie ein Mega Orkan.
Womit ich dann aber selbst Probleme habe, ich muss dazu auch sagen: " Ich bin Devot", ist die Tatsache das ich mich nicht darauf konzentrieren kann nicht zum Orgasmus zugelangen, wenn mein Herr es verlangt. Ich kann mich noch so sehr gedanklich ablenken und auch so tun, als würde ich keinen Höhepunkt erlangen, er spürt es dennoch. Ich kann ihm also den Orgamus nicht verheimlichen. Nach dem Höhenflug bin ich dann soooo eng, das er manchmal das Gefühl hat, in einem Schraubstock einzudringen. Sorry, wegen dem Vergleich.

Ich möchte euch Männern zum Schluss noch eines sagen. Wir Frauen lieben den Sex mit euch, auch wenn wir manchmal unsere Lust etwas später erleben. In diesem Sinne euch also noch viele Lustvolle Stunden.

Mel
@ magic_melody

Ich meinte, wenn die Frau garnicht kommt.
Das Frauen länger brauchen ist ja hinlänglich bekannt. *zwinker*
Was für uns Männer ja auch schön sein kann.
Aber: Du gibst dir stundenlang Mühe. Der Schwanz tut schon weh, hast Zungen-Muskelkater, die Finger krampfen ... und, und, und
... und nichts passiert. *traurig*
Man kann ja nicht sagen, nichts passiert. Natürlich passiert etwas...nämlich sehr schöne Gefühle...
wirsindgespannt ... lieben Dank für deine Worte.
Stimmt ganz genau. *roseschenk*
Mel
Ok. Gewonnen.
Wenn nicht mal die schönen Gefühle da wären, wäre irgendwas falsch an der ganzen Situation.
Das baut mich jetzt doch irgendwie auf. *liebguck*
Super
Ich find es wirklich Super von dir C_d_F, das du das ganze auch einmal aus eine anderen Sichtweise betrachtest.
Da sieht Frau doch gleich, das alle Männer nicht gleich sind und Eingeständnisse machen. *top*

Mel
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Na toll
Aber: Du gibst dir stundenlang Mühe. Der Schwanz tut schon weh, hast Zungen-Muskelkater, die Finger krampfen ... und, und, und
... und nichts passiert.

Noch mehr Leistungsdruck ...
******i25 Frau
147 Beiträge
Ich kenne das... sehr gut... man ist so heiss... alles glüht und is nass... aber man kann einfach nicht zum höhepunkt kommen... egal was getan wird.
ich finde es aber auch okay... muss nicht immer kommen... ein andermal halt. hihi
*********nrise Frau
110 Beiträge
Denke, dass es bei mir halt Kpfsache ist.

Hatte das erst am Freitag. Trotz langer Nacht ^^ und einigen anstrengungen, ich kam einfach nicht zum Schluss.

War aber auch Kopfmähsig nicht dabei.

Dchte immer, jetztz muss er doch mal kommen, als mein Orgasmus.

Aber es gibt ja ein andere mal *grins*
Orgasmus nur durch Mithelfen
Ich bin jetzt 49 jahre und habe noch nie einen Orgasmus nur durch Penetration bekommen. Damit ich zum Orgasmus komme, bevorzuge ich Stellungen, bei denen ich gleichzeitig meinen Kitzler stimulieren kann, z.B. rücklings auf dem Mann sitzen oder der Mann kniet vor mir zwischen meinen Beinen.
Seit ich 45 bin, habe ich auch soviel Selbstbewußtsein, dass ich einen Mann darauf hinweise. Die einen finden das ganz normal und auch geil, die anderen meinen, dass sie es doch irgendwann schaffen müßten, mich ohne meine Mithilfe zum Orgasmus zu bringen.
Für mich ist es so in Ordnung und sehr geil. Vielleicht bekomme ich irgendwann einen Orgasmus ohne mithelfen zu müssen. Wenn nicht, macht es mir auch nichts.
*******hne Paar
354 Beiträge
@kaffeeklatsch
Eine gesunde Einstellung hast du *g* Richtig so!!

Liebe Grüße,
die Sahne
Stellt Euch diesen Druck
erst mal für einen Mann vor. Da fällt es ja gleich auf wenn nichts kommt.
Super Einstellung
Ich finde deine Einstellung kaffeeklatsch einfach Super.
*top* *spitze* *bravo*
Es ist doch nicht schlimm, wenn du dich dabei selbst stimulierst. Wenn es deinen Mann und dich glücklich macht, dann belass es dabei. Du bist ehrlich und das solltest du auch weiterhin sein.
Und wenn ein Mann meint, das du es ohne deine Mithilfe schaffen musst, dann SORRY!, pfeif darauf. Du fühlst dich dabei Happy, wenn du dich selbst befriedigst dabei und das denke ich zählt.
Natürlich freut sich jede Frau darüber das sie ohne Mithilfe zum Orgasmus gelangt. Aber etwas müssen?, nur weil es die Männerwelt will oder möchte?, Nein das musst du nicht.
Etwas übers Knie brechen, es erzwingen hat überhaupt keinen Sinn.
Vielleicht kommt doch einmal ganz plötzlich, wenn du es überhaupt nicht vermutest, der Tag, an dem du nicht unterstützend mitwirken musst. Dann ist es für dich umso geiler und schöner.

Bis dahin wünsche ich dir jedenfalls weiterhin viele geile und lustvolle Stunden.

Mel
Just thoughts
Vielleicht liegt es daran, dass mich noch kein Mann wirklich tief in meiner Seele berührt hat...vielleicht bekomme ich mit so einem Mann dann auch einen körperlichen Höhepunkt *nachdenk*
kaffeeklatsch
Das mag sein, das du den für dich richtigen Mann noch nicht gefunden hast, der dich mit seiner Lust so extrem mitreisst, das du den körperlichen Höhepunkt ohne Unterstützung dann erleben und geniessen kannst. Natürlich ist das seelische (Kopfsache) schon einwenig Ausschlag gebend. Wenn die Gedanken nicht bei der "Sache" sind, wird es schwer.
Vielleicht solltest du einfach mal abschalten dabei, dich seiner Lust hingeben, dich verführen lassen. Vielleicht sollte er dich dann auch mal zappeln lassen, wenn du spürst das deine Lust vor der Explosion steht. Manchmal hilft das auch. Und dann klappt es ja doch noch mit dem körperlichen Höhepunkt.
Ich finde ihr solltet ruhig einwenig Experimentieren und dabei dann den für dich geilen und lustvollen Weg finden.

Mel
*******ne44 Mann
3 Beiträge
Habe die Beiträge annähernd alle gelesen oder zumindestens überflogen.

Was mir auffällt ist eine sehr starke Bezogenheit auf den Orgasmus, ein Zwang das dieser zum Sex gehören muß.

Habe mir diesen Streß auch angetan, sehe heute aber den Weg als das Ziel an.

Ersteinmal zu akzeprieren das ein O. nicht zwingend erforderlich ist, macht doch den Kopf viel freier.

Sich zu sagen, ich genieße was passiert, ohne ein Ziel im Hinterkopf zu haben.

Wenn er sich einstellt Supi, wenn nicht, war es trotzdem schön!

Eine Freundin von mir hatte das selbe Problem, kurz vor dem Höhepunkt zu blockieren.

Am Anfang haben wir das immer wieder thematisiert und uns damit selber gehörig unter Druck gesetzt.

Zum Glück haben wir das irgendwann sein lassen und einfach den Sex miteinander genossen.

Es hat noch eine Weile gedauert, bis wir das auch aus dem Kopf hatten und irgenwann ist bei ihr der Knoten geplatzt.

Was ich sagen möchte ist, macht den O doch nicht zum Pflichtteil der Kür, sondern genießt es, ohne dieses Ziel.

Einen Höhepunkt nicht zu haben oder herbeiführen zu können, sollte auch nicht das Gefühl des Versagens hervorrufen, wenn doch sonst alles gestimmt hat!

Für alle die meinen Sex ohne O taugt nix, mein Beileid *zwinker*
@kaffeklatsch
Das wäre mir ehrlich gesagt zu unsicher darauf zu hoffen *g*
*****_be Mann
2 Beiträge
Wenn sich zum Orgasmus gesungen fühlt geht garnicht gut aus. Ich finde so ein Bier oder Wein vorher hilft sehr, da ist man etwas lockerer .
Kurz da vor
Aber so ergeht es doch nicht nur Frauen, auch wir Männer kennen es.
Es ist immer sehr unbefriedigend und keine noch so große Anstrengung, oder Zärtlichkeit führt zum Erfolg, es ist nun mal so.
****r07 Mann
19 Beiträge
...immer das Gleiche...
Schon interessant die vielen Vorstellungen und Ratschläge zu lesen. Das "Problem" ist ja nicht auf eine bestimmte Person oder Gruppe beschränkt, sondern allgegenwärtig.

Ich stimme denen hier zu, die meinen, es wäre eher der Druck des Anspruches oder der Erwartung, als ein wirkliches Problem. Physiologisch gesehen denke ich, dass der Orgasmus eher eine nette "Beigabe", denn eine unbedingte Erfordernis ist. Denn zur Fortpflanzung ist eher der Geschlechtstrieb als solcher erforderlich...oder glaubt hier jemand Kinder würden nur mit Orgasmus gezeugt *grins*

Wir sind zu sehr auf Erfolg, Ergebnis und Leistung progammiert. Das ist zwar der Zug der Zeit, aber nur weil es "so üblich" ist, muss es ja nicht auch richtig sein! Am besten ist man akzeptiert es, dass man nicht jeden Tag in der gleichen Grundstimmung ist und lernt das Eigentliche geniesen, den Luxus geliebt zu werden und sei es nur körperlich...
kurz davor
Manchmal geschied es, aber man kennt den Grund nicht dafür, die innere Einstellung ist schon vorhanden, aber es geht eben nicht weiter, es ist eine Qual, aber du wirst nicht erlöst.
Es bringt nichts, man sollte sich fest in die Armenehmen, etwas zärtlich zueinander sein und einfach nur sich so genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.