Frustierend?
In deinem Beitrag
C_d_F schreibst du, ich zitiere:
Für den Mann ja auch frustrierend. Du strengst Dich an, wendest all dein Können und Wissen an und Du schaffst es nicht, dass Ziel zu erreichen. Am Ende stürzt man da in Selbstzweifel, wo es doch sonst immer funktioniert hat.
Warum ist es für euch Männer so frustierend, wenn ihr vor der Frau zum Orgasmus gelangt und die frau selbst erst wenig später? Leidet eure Mannkraft dann?
Also ich persönlich finde es wirklich überhaupt nicht schlimm, wenn mein Mann vor mir zum Orgasmus gelangt und ich etwas später. Ganz im Gegenteil sogar. Denn wenn ich dann meinen Höhenflug erlebe, er noch in mir weilt, stimuliert ihn das so sehr, das er dann sogar nochmals seine Lust geniessen kann. Und das widerrum, macht ihn und vorallem auch mich dann Stolz. Aber das einige Männer dann gelich die Flinte ins Korn werfen, kann ich nicht verstehen.
Habt ihr Männer vielleicht auch einmal daran gedacht, das wir Frauen manchmal nicht gut drauf sind, weil uns vielleicht wintzige Sorgen gerade quälen und es deshalb bei uns nicht sofort klappt mit dem Höhepunkt? Das soll jetzt aber auch nicht heißen, das wir nicht Geil sind und den Sex auch wollen. Jede Frau, reagiert anders. denke mal das es bei euch Männern nicht anders ausschaut, oder?
Vielleicht sehe ich das mit anderen Augen, aber manchmal ist es doch so.
Ich hatte es ja bereits in meinem Vorbeitrag zu diesem Thema geschrieben. Ich komme nicht sofort zum Orgasmus, wenn ich stimuliert werde, das kurz vorher abgebrochen wird und das Spiel sich dann einige Zeit immer wiederholt. Aber sobald ich mich dann halt noch mehr fallen lasse, überrennt mich dann die Lust, wie ein Mega Orkan.
Womit ich dann aber selbst Probleme habe, ich muss dazu auch sagen: " Ich bin Devot", ist die Tatsache das ich mich nicht darauf konzentrieren kann nicht zum Orgasmus zugelangen, wenn mein Herr es verlangt. Ich kann mich noch so sehr gedanklich ablenken und auch so tun, als würde ich keinen Höhepunkt erlangen, er spürt es dennoch. Ich kann ihm also den Orgamus nicht verheimlichen. Nach dem Höhenflug bin ich dann soooo eng, das er manchmal das Gefühl hat, in einem Schraubstock einzudringen. Sorry, wegen dem Vergleich.
Ich möchte euch Männern zum Schluss noch eines sagen. Wir Frauen lieben den Sex mit euch, auch wenn wir manchmal unsere Lust etwas später erleben. In diesem Sinne euch also noch viele Lustvolle Stunden.
Mel