Kurz vorm Orgasmus - aber es will einfach nicht passieren...
Der weibliche Orgasmus ist immer wieder ein interessantes Diskussionsthema... Ich habe mal eine Frage bzw. möchte wissen, ob es anderen Frauen auch manchmal so ergeht wie mir zuweilen... Also, es geht darum, dass ich manchmal Situationen mit meinem Partner erlebe in denen er mich oral und mit dem Finger stimuliert und alles ist toll und intensiv, sogar so intensiv, dass meine Beinmuskeln unkontrolliert zucken bzw. zittern (das kann ich echt nicht beeinflussen, das passiert automatisch) Ich fühle mich auch durch die Stimulation kurz vor dem Orgasmus, also kurz vorm Zerspringen... aber der springende Punkt ist, dass dass echt eine Weile so geht ( naja so ich sag mal mind. 10 Minuten lang) und kein erlösender Orgasmus sich einstellt, der die Spannung entladen würde. Das nervt irgendwie, weil das ist ja für mich auch körperlich anstrengend das schnelle Atmen, den Herzschlag, das Zittern usw. alles auszuhalten. Ich versteh das nicht wirklich, wie kann sowas sein, dass man kurz davor ist, aber trotz intensiver Gefühle nicht kommen kann?
Habt ihr so etwas auch schon erlebt?
Wie geht ihr damit um?
Bin gespannt auf eure Antworten! (Und hoffe, dass es dieses Thema in der Art und Weise noch nicht gibt...)