Fremdgehen!
Grundsätzlich zähle ich auch alles zu fremdgehen, was mit dem Missbrauch des Vertrauens vom Partner zu tun hat. Wenn der jeweils andere es nicht weiß, es also hinter seinem Rücken geschieht, ist es Betrug. Dabei ist es gar nicht so entscheidend, ob es "nur" küssen ist oder Sex mit jemand anderem.
Hab übrigens die Erfahrung im Freundeskreis gemacht, dass es aus Sicht des Mannes "nicht so schlimm" ist, wenn die Freundin/Frau den Mann mit einer anderen Frau betrügt als wenn ein anderer Mann im Spiel ist. Kann das jemand von euch bestätigen? Würde mich ja wirklich mal interessieren, warum das so ist. Ist es so, dass man es nur nicht ertragen kann, wenn nen anderer Mann im eigenen Revier wildert? Aber wenn es ne andere Frau ist, kommt die männliche Phantasie (möglicher 3er) mit ins Spiel
?
Zum Fremdgehen noch ergänzend: Bin aktuell in der Situation, das ich der Grund bin, dass eine Frau in ihrer Beziehung mit mir fremdgeht. Allerdings hat sie mir erst im Laufe unserer Affäre gestanden, dass sie nen Freund hat. Hört sich jetzt für nen Mann vielleicht unglaubwürdig an, aber wenn ich das von Anfang an gewußt hätte, wäre es gar nicht erst soweit gekommen. Ist nämlich ein Prinzip von mir, dass ich nichts mit einer Frau anfange, egal ob sie in einer glücklichen oder nur noch schlecht laufenden Beziehung steckt. Zu Anfang war von beiden Seiten geklärt, dass es nur ne "Beziehung" auf körperlicher Ebene ist, da wußte ich ja noch nichts von ihrem Freund.
Das tragische kommt jetzt. Hab jetzt, mit dem Wissen um ihren Freund, es trotzdem zugelassen, dass wir uns nochmal getroffen haben und haben auch miteinander wahnsinnig schönen Sex gehabt.
Bin ich deswegen jetzt ein schlechterer Mensch oder sollte ich einfach in der Hinsicht so egoistisch sein und mir sagen, wenn sie es weiterhin möchte, genieße ich es einfach wie es ist?
Sie meinte, sie würde es nicht machen, wenn in ihrer Beziehungen alles in Ordnung wäre.
Ist halt für mich eine neue Situation, die ich auch noch nie selber erlebt habe. Also wir sind uns natürlich sehr sympathisch und verstehen uns physisch sowie psychisch sehr gut aber es sind keine tieferen Gefühle vorhanden?
Hoffe auf Meinungen und Tipps von euch und bedanke mich schonmal...
Viel Spaß noch und LG