@********echt
Was genau ist am Zucken, Beißen, Kratzen oder einer Ohnmacht denn so schön
außer
dass es die äußerlichen Zeichen davon sind, einen Hammerorgasmus gehabt zu haben ?
Es sind keine äußerlichen Zeichen - auf jeden Fall nicht für mich, weil ich mich nicht von außerhalb meines Körpers beobachten kann.
Die Muskelzuckungen, die mich zu unkontrollierten Bewegungen und zum Schreien bringen, sind
an sich der Orgasmus. Ein Orgasmus ist was Körperliches, je stärker der Orgasmus, desto stärker das "Erdbeben", das er verursacht.
Klar gibt es dabei auch eine emotionale Komponente, die sich durch Kontrollverlust, Extase, Freude usw. äußert.
Es ist als ob man sich wünschen würden, glücklich zu sein ohne lächeln oder gar lachen zu müssen; oder als ob man es für unangebracht finden würde, dass man weint und seufzt wenn man gerade was Schlimmes erlebt hat.
Mir kann doch keiner ernsthaft erzählen wollen, dass es z.B. toll ist, das Bewusstsein zu verlieren.
Nicht wenn das mitten im Straßenberkehr passiert oder wenn man dabei auf die Fresse fällt!
Beim Orgasmus wird frau nicht wirklich ohnmächtig, aber frau erlebt gerade sowas Überwältigends, dass frau nicht mehr ganz klar denken kann - und manchmal liegt nur da und genießt das Gefühl, zu fliegen.