Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15748 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
332 Mitglieder
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?90
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
zum Thema
Ist der Orgasmus mit Squirting intensiver?386
Ich werde häufig gefragt, ob ich schonmal gesquirted habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der weibliche Superorgasmus

**********essin Frau
1.598 Beiträge
Themenersteller 
@ Morticia:

Ist aber allein schon durch den Gebrauch des Wortes "mehr" auch nichts anderes als ein gradueller Unterschied. Und "vaginal" ungleich "klitoral" mag ja sein. Aber über "Super" sagt das auch nix.


Langsam nerven mich deine Goldwagen-Einwürfe tierisch. Worauf deutet deiner Meinung nach die Benutzung der Sonderzeichen " " hin ?
Wäre es erst dann eine andere Art Orgasmus, wenn ich "anders" geschrieben hätte ? Entstehen Fakten durch die Benutzung bestimmter Adjektive oder wird deren Wahrheitsgehalt höher ?

Deine Beiträge sind bei der Beantwortung meiner Fragen nicht hilfreich.

Wie ich schon einmal erwähnte, haben die Frauen mit erlebtem Superorgasmus völlig ohne Defintionsverlangen verstanden worum es mir geht.

Das wiederum macht mich glauben, dass du einen solchen Orgasmus noch nicht erlebt hast. Setz dich doch einfach zu mir auf die Couch, genieße die Beiträge der erfahrenen Damen und lerne... gerne auch wissenschaftlich.

Ich
Wie ich schon einmal erwähnte, haben die Frauen mit erlebtem Superorgasmus völlig ohne Defintionsverlangen verstanden worum es mir geht.
Ich finde nur Erklärungen über die jeweils individuell überwältigendsten Orgasmen. Und das ist nun mal subjektives Empfinden.

Meine eigenen umwerfendsten, stärksten, denkwürdigsten... was-auch-immer Orgasmen könnte ich mit ähnlichen Worten beschreiben. Oder auch ganz anders. Da ist das Wörtchen "Super" nicht weit.

Jedenfalls nicht im landläufigen Sinn. Kritisch wird's, wenn ich's wörtlich nehme. Da isses nämlich lateinisch und heißt "Über". Dafür find' ich keinen Anhaltspunkt.

Und dass ich eine Erbsenzählerin bin, ist sinngemäß meinem Profil zu entnehmen.

Zur Klärung von Fragen gehört nun mal Argumentation. Die wird je nach Individuum mehr oder weniger akribisch geführt.

Ich hab' mir angewöhnt, auf die Goldwaage zu legen, was im täglichen Blabla gewöhnlich durchflutscht - weil davon eine subtile Macht ausgeht.

Steinigt mich doch dafür.
**********essin Frau
1.598 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab' mir angewöhnt, auf die Goldwaage zu legen, was im täglichen Blabla gewöhnlich durchflutscht - weil davon eine subtile Macht ausgeht.

Du kannst machen, dass andere Menschen von dir genervt sind. Glückwunsch !
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Morticia
*frieden*

Das lateinische "super" bedeutet nicht nur "über", sondern u. a. auch "darüberhinaus", "weitergehend" und "hervorragend".

Aber es dient nun wahrlich nicht der "Wahrheitsfindung" im Sinne der TE bzw. dieses Threads, hier über die Bedeutung einzelner Wörter zu diskutieren - zumal Sprache lebendig ist und Bedeutungen sich immer wieder mal wandeln, in der heutigen Zeit schneller denn je.

Ich nehme in Diskussionen selbst vieles sprachlich etwas genauer als andere (und ecke oft genug damit an), aber ich nehme auch die eigentliche emotionale Intention hinter einer Frage wahr - und die ist hier sicher nicht das akribische und wissenschaftliche Klären von Begriffen, sondern die Annäherung an bestimmte Empfindungen.

Wir sind hier weder an der Uni noch im Labor, nicht mal auf einem Seminar oder in einem Forum für Sexualwissenschaft. Und deshalb kann ich die Absicht der TE spüren, achten und respektieren - zumal alles, auch ein Orgasmus (!), sicher mehr ist als nur die Summe der Einzelteile. Und dabei hab ich noch nicht mal spirituelle Bereiche dieses Gefühls (?) berücksichtigt.

Deshalb eine höfliche Bitte: Kommen wir zum eigentlichen Anliegen dieses Threads zurück, das ist nämlich spannend und lehrreich genug! Okay?

(Der Antaghar)
Die Wege, auf denen Menschen der Wahrheit beizukommen versuchen - wobei ich der Meinung bin, DIE Wahrheit gibt's eh' nicht - sind nun mal verschieden.

Meiner is' mitunter sehr anstrengend für meine Mitmenschen.

Und? Ich leb' ganz gut damit. Meine Freunde auch. Schließlich ist das nur ein Aspekt meiner Persönlichkeit.

Aber das führt nun endgültig zu weit.

Hier geht's um eine Definitionsfrage. Und die Findung von Definitionen hat ihre eigenen Gesetze.

Dass der Ansatz hier populistischer ist, damit kann ich leben. Ist ja auch nur ein weiterer von vielen möglichen Wegen.
DEN einheitlichen Superorgasmus gibt es nicht!!!

Er wird für jede Frau ein anderer sein, nämlich immer der intensivste, den sie kennt und erlebt hat.
Und wenn eine Frau nur eine Orgasmusform kennt, wird sie DIE beschreiben.
Egal, wie er nun ausgelöst und wo er wahrgenommen wird.

Es gibt ja auch keine Orgasmen, die minderwertiger sind als andere.
Die Freud`schen Zeiten haben wir hinter uns und die Parolen der Emanzipationsbewegung auch!
Jede Frau kann sollte genießen, wie es für sie am Angenehmsten ist.

Ihre persönlichen Superorgasmen.
Missverständnis?
Hier geht's um eine Definitionsfrage. Und die Findung von Definitionen hat ihre eigenen Gesetze.


Liebe Morticia,

kann es sein, dass es DIR um eine Definitionsfrage geht?

So,wie ich die TE lese, sucht sie Antworten und zwar hauptsächlich durch Erfahrungsberichte.

Wieso nicht für die eigenen Fragen einen eigenen thread eröffnen?

Ich bin in diesem Forum dabei, weil auch ich die Erfahrungsberichte hier sehr spannend finde und es mir leid tut um jede Frau, die wegen Definitions-Haarspaltereien evtl. keine Erfahrungen schildert.

Daher auch von mir die Bitte:

*frieden* und *zumthema*
Ich bin nicht auf dem Kriegspfad. Für mich persönlich ist die Sachlage klar. Ich bleibe aber offen für neue Erkenntnisse.

Verstanden habe ich das hier:
Gibt es wirklich mehrere Arten Orgasmen oder handelt es sich immer um "den einen" Orgasmus, der jedoch nur von Frau zu Frau anders wahrgenommen wird ?

Und was die Erfahrungsberichte anbelangt, ich schrieb:
Ich finde nur Erklärungen über die jeweils individuell überwältigendsten Orgasmen. Und das ist nun mal subjektives Empfinden. Meine eigenen umwerfendsten, stärksten, denkwürdigsten... was-auch-immer Orgasmen könnte ich mit ähnlichen Worten beschreiben. Oder auch ganz anders.

Und damit ist die gestellte Frage von mir zumindest nach bestem Vermögen beantwortet.

Eine andere Sache wäre, jemand stellt die These auf, dass es einen Orgasmus gibt, der nicht nur graduell, sondern auch nach der Art hervor ragt. Dann müssen dafür Beweise gefunden werden.
Wie könnte das bewiesen werden?

Bewiesen ist bisher, daß die vaginalen und klitoralen Orgasmen von unterschiedlichen Nervenbahnen geleitet werden!
Wie das bewiesen werden könnte? Keine Ahnung. Orgasmus is' nun mal subjektiv.

Aber auch das ist wieder nur meine Brille. Die habe ich in diesem Falle aufgesetzt, weil hinterfragt werden soll.

Selbst habe ich diesen Antrieb gar nicht.
**********essin Frau
1.598 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin in diesem Forum dabei, weil auch ich die Erfahrungsberichte hier sehr spannend finde und es mir leid tut um jede Frau, die wegen Definitions-Haarspaltereien evtl. keine Erfahrungen schildert.

Mir auch !

*danke*

Ja, es sind die Erfahrungsberichte die auch ich besonders spannend finde. Natürlich gibt es DEN EINEN Superorgasmus nicht. Dachte nicht, dass das klargestellt werden muss. Aber offenbar gibt es Frauen, die "andere" Höhepunkte als ich erlebten und darüber möchte ich mehr erfahren.

It´s that easy !

LG
Ich
******ore Frau
4.632 Beiträge
schade...
dass dieser Thread hier offensichtlich "totdefiniert" wurde....

Ich könnte mich jetzt nur selber von Seite 5 wiederholen, aber wenn Orgasmen lebensverändernd sind, dann hat das Wort "Superorgasmus" schon Berechtigung- finde ich.

Und mein Anliegen ist durchaus, mich so mitzuteilen, dass jede Frau, die da noch Entwicklungspotenzial empfindet, sich auf die Reise begibt, bzw. diese nicht abbricht.

Ich persönlich habe die Vision und Hoffnung, dass die Verbreitung diesen Wissens gesellschaftsverändernd wirken könnte!

Ich habe das Erbsenzählen jedenfalls zugunsten von sehr bewusstem und sehr viel glücklicherem Leben aufgegeben und habe das Gefühl, dass meine direkte Umwelt davon sehr angetan ist....

Dani
Ich lasse mir meine Lust auch nicht in sinnlosen G-Punkt-Diskussionen oder Klassifizierungen madig machen!

Und ich wünsche jeder Frau auf ihrem Lust-Weg viele intensive Super-Orgasmen und viele engagierte, interessierte und liebe-volle Männer für nur schöne Erfahrungen!
Das wär ein schönes Schlußwort!
@ChriDan
Ich teile ganz Deine Meinung!
Wissen dieser Art wird Stück für Stück und Epoche für Epoche zur ständig weiteren Befreiung der Sexualenergie führen!
Und das ist ein langsamer,aber sicherer Prozess,der die Welt verändern wird und dies auch schon Jahrhunderte lang tut!(nach dem sie-einst frei wie ein Vogel-von der menschlichen "Kultur" erst zwischenzeitlich krankhafter Weise gebendigt und gefesselt wurde...)
Menschen wie wir sind es,auf die in 200Jahren mal genauso zurück geblickt wird wie heute z.B. auf Sigmund Freud,oder Charles Darwin!

Wir sehen und FÜHLEN jetzt schon Dinge,zu dem der Großteil leider noch nicht fähig ist!
Aber es wird!
Und liebe wissende Frauen,integriert auch bitte möglichst viele männliche Wesen in diesen Prozess!

Leider ist das Internet auch eine große Müllhalde,wo anfänglich sehr interessante Threads,wie dieser hier,zunehmend zur Belanglosigkeit kaputt diskutiert werden,in erster Linie durch egozentrisch motiverten Geltungswahn am Thema vorbei!

Aber der,der Wissen aktiv sucht,so wie wir das tun,wird all die kurzweiligen Glanzlichter des menschlichen Intellekts entdecken,genießen,verinnerlichen und weiter entwickeln!

Und hierzu ist das Internet wunderbar!
Man muß nur lange genug suchen,in diesem Müllberg!

Dani,einen lieben,anerkennenden Gruß zum Rechner auf Deiner Seite der Leitung!;)

PS:

Dani,konntest Du die kurzzeitige Diskussion hier verfolgen,wo eine Userin über "negative Orgasmen" berichtet hatte?
Ich könnte mir vorstellen,Du könntest auch etwas zu diesem Thema erzählen!
Wäre zumindest sehr,sehr interessant!
Vielleicht in einem ganz neuen Thread?;)
******ore Frau
4.632 Beiträge
@ stacheliger
ja, könnte ich, aber ich schreib es im Moment parallel in 3 Threads und es ist mir etwas peinlich, mich immer wieder selber zu zitieren...

Ich würde gern in diesem Zusammenhang auf das Tantraforum verweisen, weil das der Ort ist, wo hinein es am "besten passt"....

Ich vermute, dass Jede(r), der aufrichtig auf der Suche ist, früher oder später dort landet oder bei den "Spirituellen" halt....

Ich habe gerade über Kundalini im anderen Forum geschrieben, dass Vorleben besser ankommt, als Reden und Überzeugen und bin sehr gespannt, ob "wir" mal Geschichte schreiben...
Wünschen würde ich es mir- nicht um meinetwillen, sondern um der Lebensfreude willen!

Dani
@Dani
Kannst Du mir den Link dazu bitte schicken?
******ore Frau
4.632 Beiträge
@ stacheliger
hmm, da muss ich mich erst einfuchsen....

das ist in Spanien mit etwas eingeschränkter Inetnutzung ein wenig schwierig....

I will do my very best *g*

bis dahin surf doch mal in unseren letzten Forumsbeiträgen, da wirst Du schnell fündig!

Dani
*****har Paar
41.020 Beiträge
Darf ich aushelfen?

Hier finden sich Danis Beiträge dazu:

Tantra: Kundalini

(Der Antaghar)
******ore Frau
4.632 Beiträge
@ antaghar
*liebguck* Dankeschön!
******i25 Frau
147 Beiträge
Gibt es wirklich mehrere Arten Orgasmen oder handelt es sich immer um "den einen" Orgasmus, der jedoch nur von Frau zu Frau anders wahrgenommen wird ?

Ich denke es gibt mehrere... zumindest fühlt es sich so an... ich hatte schon analen, klitorale und ich denke auch dass es den g-punkt-orgasmus gibt... und irgendwie auch einen wo alle punkte zusammen spielen... das finde ich, ist für mich schon fast ein perfekter oder super-orgasmus.

Ausgelöst werden sie wohl durch Stimulation der verschiedenen Stellen.

Ich glaube definitiv an den g-punkt... egal ob er ein teil der klit sein soll, oder es nicht ist... er ist für mich ein einzelner punkt den man so stark stimulieren kann dass man dadurch kommt.

Der Superorgasmus ... hmm... in meinen augen ist es der, also für mich selber, wenn mein körper nicht aufhören will zu zittern, die muskeln nich aufhören wollen zu zucken und ich mich irgendwo festkrallen muss dass mein körper nicht durchdreht.

Vielleicht spielt wirklich auch ein wenig das Fallen lassen eine Rolle dabei... ich habe keine Ahnung.. *schiefguck*
Der Super-Orgasmus beinhaltet für mich das "gefickt werden" gepaart mit "es mir selbst dabei zu machen"....diese Kombi ist absolut scharf.

Beide Orgasmen sind unterschiedlich...aber zusammen...puh, da kann ich schonmal ziemlich laut werden...
*******rbar Frau
37 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
"wer ist Paul?"
Der ist doch klein und grün!?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.