Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15748 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
332 Mitglieder
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?90
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
zum Thema
Ist der Orgasmus mit Squirting intensiver?386
Ich werde häufig gefragt, ob ich schonmal gesquirted habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der weibliche Superorgasmus

Gibt es den nicht auch in anderen Farben?
Der Paul kommt im Apfelgrün oder Pink. *klugscheisser*
ach seid ihr Frauen da beneidbar.

Eine Genossin, was ich aber erst einmal erlebte, und natürlich letztlich nichts mit mir zu tun hatte, hat sich minutenlang "gewunden".
Einmal waren es über 10 Minuten. Ich konnt´s nicht glauben.

War sehr schön anzuschauen.
******_69 Frau
311 Beiträge
sind wir auch *zwinker*

der franzose spricht von "La petite mort"

es ist die sekunde, wo man in den augen der frau erkennt,dass sie total schwebt....wie eine ohnmacht....

wer es noch nie erlebt hat....kann es nicht nach vollziehen...

wobei man orgasmen auf so viele art und weise erleben kann, dass man den super orgasmus nicht unbedingt definieren kann....


jeder ist auf seine art und weise schön *zwinker*

glg
cherie69

p.s.: bin froh eine frau zu sein *zwinker*
*******rbar Frau
37 Beiträge
ups
"wer ist Paul?"

Pardon: Paul ist seit August mein Geliebter *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
*seufz*
Da standen gaensefuesschen um den satz "wer ist Paul" als Zitat aus der werbung zu kennzeichnen

Wer sollte sich hier für "deinen" Paul interessieren? ^^
*******rbar Frau
37 Beiträge
*vom Schlauch runtertretend*
hüstel
Sorry, grade Werbung - und dann auch noch Fernsehwerbung - geht an mir so ziemlich immer komplett vorbei...
Daher dachte ich, dass die Frage ernst gemeint war, auch, da ich selbst mit dem batteriebetriebenen Vibrator ebenfalls namens "Paulchen" schon seit langem liebäugel' *twist*
*******rbar Frau
37 Beiträge
Och nö, oder?
Jetzt habe ich mir so viel Mühe gegeben mit der Beschreibung und jetzt greift hier die vermaledeite Zensur *schweig* und jetzt kann ich meinen EIGENEN Beitrag nicht mehr lesen! *fluch*

Erstmal: Danke an alle für die positive Resonanz (per "gefällt mir" und CM) *danke*

Und als bitte: kann mir jemand mit FSK18-Freischaltung bitte,bitte meinen eigenen Beitrag per CM zukommen lassen, damit er mir selbst nicht verloren geht?

Liebe Grüße von Uneroberbar, die partout nicht weiß, warum dieser vorhin Beitrag zensiert wurde
*******rbar Frau
37 Beiträge
Hat sich erledigt! Meinen Text hab ich (wieder) - Danke! *bussi*
Kriege ich (fast) jeden Abend hehe
*zeigpics*
*******ara Frau
1.193 Beiträge
Ohne alles gelesen zu haben ...
... kann ich für mich sagen, dass ich durchaus unterschiedliche Arten und Qualitäten des Orgasmus kenne.

Der "einfachste" ist der rein körperliche, der sich praktisch nur im Unterleib abspielt - ganz nett, aber nicht wirklich die Erfüllung.

Werden jedoch Kopf und Körper "gleichgeschaltet", fühlt sich das schon ganz anders an!

Und wenn dann noch der "emotionale" Orgasmus hinzu kommt - das lässt sich kaum in Worte fassen!!!

Welche sensiblen Zonen dabei stimuliert werden, erscheint mir sogar fast sekundär - wenn alles passt und zusammen kommt, ist es wirklich wie Weihnachten, Geburtstag und Ostern an einem Tag. Dieses Fest erlebe ich jedoch eher mit einem vertrauten Partner, als mit einem Fremden. Und leider nicht so häufig, wie ich gerne würde.

Obwohl (oder gerade weil? *nachdenk*) ich ein sehr gefühlsbetonter Mensch bin, fällt es mir manchmal schwer den Kopf abzuschalten. Das erschwert dann halt das "Fallenlassen".

Ich glaube übrigens nicht, dass es Frauen ohne G-Punkt, bzw. ohne die Fähigkeit zur Ejakulation gibt: anatomisch sind wir doch alle "baugleich"?!

Aber so wie der eine Mensch das absolute Gehör hat, der andere dafür noch so kleine Farbnuancen unterscheiden kann, reagiert jede Frau anders auf Stimulation, bzw. ist an unterschiedlichen Stellen des Körpers besonders sensibel und empfänglich.

Allerdings muss auch ich das Klischee bemühen: die Fähigkeit zum "Superorgasmus" hat sich bei mir auch langsam, im Laufe der Jahre, mit wachsender Erfahrung und nicht zuletzt intensiver Auseinandersetzung mit mir selbst entwickelt.

So gesehen besteht für alle, die es nicht kennen, noch Hoffnung ...
Allerdings muss auch ich das Klischee bemühen: die Fähigkeit zum "Superorgasmus" hat sich bei mir auch langsam, im Laufe der Jahre, mit wachsender Erfahrung und nicht zuletzt intensiver Auseinandersetzung mit mir selbst entwickelt

*top*


Ich glaube sogar, dass die Auseinandersetzung mit sich selbst und mit der eigenen Sexualität zum großen Teil für das Erleben dieses Feuerwerks der Sinne verantwortlich ist.
**cM Mann
2.565 Beiträge
Ich glaube übrigens nicht, dass es Frauen ohne G-Punkt, bzw. ohne die Fähigkeit zur Ejakulation gibt: anatomisch sind wir doch alle "baugleich"?!

Vermutlich ungefähr soviele, wie es auch Frauen ohne Nase oder Männer mit nur 4 Fingern an der rechten Hand gibt...
DieFachleute meinen dazu, daß das paraurethrale Drüsensystem bei vielen Frauen nur noch rudimentär vorhanden oder nur noch eingeschränkt funktionsfähig ist.
Nur bei geschätzten 10 % ist es wohl noch so wie vorgesehen.

Die Dunkelziffer wird aber viel höher sein!
******ore Frau
4.632 Beiträge
Diese "Fachleute" müssen auch die Menschen sein, die unter den größten Mythen des Sex den G-Punkt auf Platz eins gesetzt haben- gestern gesehen in einer seriösen Dokumentation im Fernsehen.

Ich hätte platzen können und am liebsten würde ich die alle mal einladen und ihnen erst mich als Anschauungsobjekt vor die Nase setzen und sie direkt danach unter den Händen meines Tantramasseurs und meines Mannes sich vor Lust winden und abspritzen sehen!!!

boah, sooon Hals!!!

Dani
boah, sooon Hals!!!

Dani

Experten! Eines meiner...Lieblingsworte... *fiesgrins*
******ore Frau
4.632 Beiträge
Ich reg mich deshalb so auf, weil ich das Gefühl hatte, dass sich gerade anfängt rumzusprechen, dass Ekstase möglich ist und kein Mythos und dann gibt es so eine Bremse...

Kann vielleicht mal jemand den ganzen Pornoscheiss - vor allem den im öffentlichen Raum!- bremsen?!?

Dani
Ich umgehe diese Zwickmühle damit, das ich mich nur und ausschließlich mit Menschen umgebe, die nicht nur eine Quelle zur täglichen Nachrichtenschau nutzen und durchaus in der Lage sind, sich eine eigene Meinung zu bilden. Empfinde ich heute als sehr wichtig, gerade in Zeiten des iNets auch sehr einfach.

Aber, die einen werden es immer glauben, das es sowas nicht gibt und die anderen wissen es halt wirklich.

Wäre immer alles so klar, wo wären wir heute schon, als Menschheit im gesamten...ich wage zu behaupten, Lichtjahre von der Matrix entfernt, in der wir hier heute so rumdümpeln;-).
*******ara Frau
1.193 Beiträge
Solidarität mit Alice
Diese "Fachleute" müssen auch die Menschen sein, die unter den größten Mythen des Sex den G-Punkt auf Platz eins gesetzt haben- gestern gesehen in einer seriösen Dokumentation im Fernsehen

Ohne eine Super-Emanze zu sein fürchte ich, dass diese Denke der immer noch männlich dominierten Sichtweise der Wissenschaft geschuldet ist.

Bestes Beispiel dafür ist der Umgang/"Einordnung" von sogenannten Zwittern/Hermaphroditen noch bis in die 80er Jahre (anderes Jahrtausend, trotzdem noch nicht so lange her):

War bei dem Neugeborenen sowohl die Anlage von Gebärmutter + Eierstöcke als auch eines (sehr kleinen) Penis zu erkennen, wurde oft die gesunde Gebärmutter diesem Pseudopenis geopfert - von dem wir heute wissen, dass es sich um eine extrem vergrößerte Klitoris handelt. Aber ein Minipenis zählte eben mehr als funktionale Ovarien.

Dass Männer die verschiedenen Orgasmen von Frauen nicht nachvollziehen können - okay: wenn Ihr´s nicht fühlt, Ihr werdet´s nicht erjagen!

Traurig finde ich nur, wenn Frauen sich gegenseitig ihre Fähigkeiten/Empfindungen/Eindrücke streitig machen. Nach dem Motto: was ICH nicht kann, das können Andere auch nicht können!

Sich von den Erfahrungen anderer Frauen inspirieren lassen, ohne sich zum "Nachmachen" verpflichtet zu fühlen - dies dürfte der erfolgreichste Weg zum "Superorgasmus" sein.

Viel Freude dabei ....
Ich weiß nicht, woran es liegt, aber mein Eindruck ist auch bisher immer so gewesen, das jede Frau meinte, Ihren Körper zu kennen! Nach einigen Nächten wurde dieses Urteil meist revidiert und erkannt, das es tausende Wege gibt, zum Orgasmus zu kommen.

Ein Beispiel:
Männer welche querschnittgelähmt sind, können ihn auch als solchen betitulieren. Zumindest in 99% der Fälle, wie ich mal gelesen habe. Orgasmus Fehlanzeige.

Eine Frau, welche die gleichen Verletzungen aufwies, ist jedoch immer noch zu 100% Orgasmusfähig! Warum? Weil sie Millionen Nervenzellen hat, wo der Mann teils gar keine hat.

Und wenn man(n) nur ein wenig "Interesse" (Gefühl ist eigentlich wirklich gemeint!), dann kann er eine Frau steuern, wie ihm beliebt.

Beide spüren, die Frau (ihr Brain!) und Ihre zuckende Muschel! Dann geht der "Rest" eigentlich wie von allein.
Und wenn man(n) nur ein wenig "Interesse" (Gefühl ist eigentlich wirklich gemeint!), dann kann er eine Frau steuern, wie ihm beliebt.
hmmmmm, meine letzte Sexparterin meinte, ich hätte sie (bettmäßig) sehr unter Kontrolle, allerdings merke ich das selber nicht.
Was nun?
hmmmmm, meine letzte Sexparterin meinte, ich hätte sie (bettmäßig) sehr unter Kontrolle, allerdings merke ich das selber nicht.
Was nun?

Da würde ich glatt folgende These aufstellen:
Wenn Du dich selbst dabei nicht spürst, wirst Du wohl kaum in der Lage sein, Sie zu spüren. Anders vermag ich mir solch ein Dilemma in meiner Bauernschläue nicht zu erklären.
naja, wenn, kommt ihr spüren bei mir nicht so gut an (Feedback), andererseits könnte sie es wohl kaum so empfinden, wenn ich grobfühlig wäre, oder?

Wobei es auch eine Frau war, die ansonsten immer sehr mit allem hinterm Berg hielt. Vielleicht verwirrte es mich deshalb so.

Klar, merke ich währenddessen wohl einigermaßen was so passiert, aber in der Ausprägung ist mir das eben nicht aufgefallen.
Ich hatte schon viele tolle, kleine, große, gewaltige, anale, klitorale, vaginale und sogar Brustwarzenorgasmen -war wunderbar.

Aber Superorgasmen habe ich erst, seit ich täglich und das regelmässig seit einem 3/4 Jahr Scheidenmuskel- und Beckenbodentraining mache.

Es ist unglaublich, wie ein Tsunami, der voller Kraft "heranrollt"... ich spüre ihn in starken Wellen, die Umgebung, jegliche weitere Wahrnehmung werden von ihm weggerissen, sie existieren nicht mehr. Nur noch diese große, gewaltige Woge der Lust, in der ich manchmal Angst habe, zu ertrinken, nicht wieder daraus aufzutauchen. Er kann auch unglaublich lang sein, und in mehreren kleineren, kurzen Orgasmen, praktisch wie Ausläufer, enden.

Ich hätte nie für möglich gehalten, dass es eine solche Intensität gibt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.