Ich hatte schon viele tolle, kleine, große, gewaltige, anale, klitorale, vaginale und sogar Brustwarzenorgasmen -war wunderbar.
Aber Superorgasmen habe ich erst, seit ich täglich und das regelmässig seit einem 3/4 Jahr Scheidenmuskel- und Beckenbodentraining mache.
Es ist unglaublich, wie ein Tsunami, der voller Kraft "heranrollt"... ich spüre ihn in starken Wellen, die Umgebung, jegliche weitere Wahrnehmung werden von ihm weggerissen, sie existieren nicht mehr.
Nur noch diese große, gewaltige Woge der Lust, in der ich manchmal Angst habe, zu ertrinken, nicht wieder daraus aufzutauchen.
Er kann auch unglaublich lang sein, und in mehreren kleineren, kurzen Orgasmen, praktisch wie Ausläufer, enden.
Ich hätte nie für möglich gehalten, dass es eine solche Intensität gibt!
Also bei Brustwarzenorgasmen hört es dann bei mir auf. Vaginal, anal und klitoral - ok da geh ich mit.
Aber gut, nur weil es sich verrückt anhört, ich es mir nicht vorstellen kann (denke an meine eigenen Brustwarzen, durch die ich zum Orgasmus komme.
)
kann es ja durchaus sein, dass es sowas gibt.
Der letzte Absatz liest sich für mich wie ein nicht endender Rausch von Gefühlen.
Wie lang ist soetwas ungefähr? Ich finde meinen eigenen Orgasmus auch schön, nur ist er leider nicht allzu lang. (ich schätz mal auf 5 bis 10 Sekunden)
Und dann ist es auch so, dass ich zwar den Willen zu einem neuen Orgasmus habe, aber ich meinen Körper ja nicht zwingen kann.
Was mir noch dazu einfällt: Ich finde es auch berauschend, wenn etwas eins wird. Ich nehme mal an, dass ist es was im Zitat empfunden wurde.
Allerdings stellt sich das bei mir (auch) bei mathematisch/physikalischen Formeln ein. Eine Formel kann in die nächste eingesetzt werden, die Einheiten hängen alle miteinander zusammen.
Das ist kein Orgasmus aber es ist dieses Gefühl von "eins sein", von vielen Verbindungen. Das ist natürlich geistig-abstrakt aber ich denke es ist in gewisser Weise ähnlich.
Noch was anderes wegen den Ausläufern: Ich assoziiere jetzt dazu einen Wald, der auch als Ganzes funktioniert und an seinen Rändern sind sozusagen die Ausläufer der Natur.
Hmm, irgendwie so.