Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15748 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
332 Mitglieder
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?90
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
zum Thema
Ist der Orgasmus mit Squirting intensiver?386
Ich werde häufig gefragt, ob ich schonmal gesquirted habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der weibliche Superorgasmus

Das mit dem PC-Muskel gilt übrigens auch für Männer... *fiesgrins* ...hier allerdings mit dem Unterschied, das es Sie garantiert nicht kalt lässt...*fiesgrins*...und dieses Gefühl, wenn Ihr Tsunami den Muskel dann massiert...hmmmm...
Darf ich bei so viel weiblicher Lust als Mann vor Neid erblassen, bis auch ein Kochwaschgang mit dem Weißen Riesen nix mehr ändern würde? *rotwerd*

Für mich das interessanteste, schönste Thema, seit ich im JC bin.
Vor euch Frauen, die ihr hier geschrieben habt, kann ich nur noch *anbet*
**cM Mann
2.565 Beiträge
Nochmal zu den ,,verschiedenen" Orgasmen: Eine dem Orgasmus nah verwandte Reaktion ist das Niesen - auch hier wird durch Überreizung einzelner Nervenenden eine konvulsische Reaktion von, sagen wir mal in der Nähe gelegenen Muskelgruppen hervorgerufen. Der Reiz kann an unterschiedlichen Stellen erfolgen - in der Nase, an den Augenbrauen oder auch durch starken Lichteinfall ins Auge. Obwohl die unterschiedlichen Reizwege nicht bei jedem Menschen identisch ausgeprägt sind, sind doch alle bei jedem vorhanden.

Ganz ähnlich, vermutlich sogar genauso, dürfte das bei den Nervenenden sein, die gereizt werden müssen um einen Orgasmus auszulösen. Vermutlich sind die auch bei jedem prinzipiell vorhanden, aufgrund anatomischer Unterschiede liegen sie jedoch bei Mann und Frau woanders. Viele liegen in der Eichel (Penis/Klit), der Vorhaut, dem Schwellkörper, manche woanders (im inneren - G-Punkt, Prostata).
Einige Menschen sprechen hier besser an, andere dort. Bei manchen klappt es an einigen Stellen vielleicht garnicht.

Alles kein Grund zur Aufregung! Nur geht einem natürlich der Hut hoch, wenn selbnsternannte ,,Experten" etwas kategorisch ausschließen, nur weil ihnen selbst die Vorstellungskraft dafür fehlt.. passiert aber gerade in I-Netz-Foren extrem oft!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.673 Beiträge
*mmhm*
Eine dem Orgasmus nah verwandte Reaktion ist das Niesen - auch hier wird durch Überreizung einzelner Nervenenden eine konvulsische Reaktion von, sagen wir mal in der Nähe gelegenen Muskelgruppen hervorgerufen

ich zieh die konvolsischen reaktionen meiner vagina dann doch denen meiner nase vor *zwinker*
**cM Mann
2.565 Beiträge
Ich auch...
******ool Frau
31.673 Beiträge
Du
hast eine vagina? *oh2*
ER
denkt nicht nur an sich *zwinker*
**cM Mann
2.565 Beiträge
Nein, ich bevorzuge die konvulsischen Reaktionen deiner vagina...
******ool Frau
31.673 Beiträge
*oemph*
Nein, ich bevorzuge die konvulsischen Reaktionen deiner vagina...

also an deiner jeans kann ich jetzt nicht ERkennen, dass Du meine vagina und ihre konvulsionen kennen könntest
Deine Vagina ist ihm auch nicht einsehbar *zwinker*
********riot Mann
69 Beiträge
also wenn ich einer meiner exfreundinnen noch glaub en schenken darf, dann gibts verschiedene orgasmen.
sie konnte anfangs nur über die klitoris kommen, auch bei einer penetration musste die klitoris mit der hand zusätzlich stimuliert werden. irgendwann ging es dann auch mal anders, durch heftige penetration ohne zusätzliche stimulation. sie meinte es hätte sich anders angefühlt, mehr kann ich dazu nicht sagen, außerdem wird ja auch beim geschlechtverkehr an sich die klitoris stimuliert.

ein "penis auf den tisch"-beitrag sollte das jetzt allerdings nicht sein, denn obwohl sie gesagt hat sie würde den mann heiraten, der sie zum kommen bringt, hat sie es nicht getan, als es dann aus versehen passiert ist *snief*
naja, lang lang ists her.... *baeh*
Das ist die Regel, daß ein Penis (allermeistens) nicht ausreicht.
Lies Dich mal durch die Foren!
und/oder die doppelte Variante geht einfach "schneller"
Oder die dreifache!
Analvibrator, Penis in der Vagina und zusätzlich die Klit mit einem Vibrator stimulieren!
********riot Mann
69 Beiträge
@mad_and_lucky
naja... die regel würde ich aus eigener erfahrung jetzt nicht unbedingt sagen... so wie ich es erlebt habe liegt das verhältnis so bei 1 zu 6 (Mathematisch vereinfacht, ich werde ja hier nicht alles offenbaren *baeh* ) die regel wäre ja eher so 5 zu 1, oder!? *g*
(natürlich kann ich das als außenstehender aber vielleicht nicht ganz so gut beurteilen, es gibt aber durchaus gute techniken bei denen die klitoris durch den penis sehr stark mitstimuliert wird)
Echt?
Erzähl mal, da werden sich viele Frauen hier freuen! *zwinker*

5:1 für was?

Ich habe mal die Durex-Umfrage gelesen, es ist die absolute Minderheit und hier war das Ergebnis sehr ähnlich!
17 % oder so.....
*****_be Mann
27 Beiträge
Ich hatte schon viele tolle, kleine, große, gewaltige, anale, klitorale, vaginale und sogar Brustwarzenorgasmen -war wunderbar.

Aber Superorgasmen habe ich erst, seit ich täglich und das regelmässig seit einem 3/4 Jahr Scheidenmuskel- und Beckenbodentraining mache.

Es ist unglaublich, wie ein Tsunami, der voller Kraft "heranrollt"... ich spüre ihn in starken Wellen, die Umgebung, jegliche weitere Wahrnehmung werden von ihm weggerissen, sie existieren nicht mehr.

Nur noch diese große, gewaltige Woge der Lust, in der ich manchmal Angst habe, zu ertrinken, nicht wieder daraus aufzutauchen.
Er kann auch unglaublich lang sein, und in mehreren kleineren, kurzen Orgasmen, praktisch wie Ausläufer, enden.

Ich hätte nie für möglich gehalten, dass es eine solche Intensität gibt!

Also bei Brustwarzenorgasmen hört es dann bei mir auf. Vaginal, anal und klitoral - ok da geh ich mit.
Aber gut, nur weil es sich verrückt anhört, ich es mir nicht vorstellen kann (denke an meine eigenen Brustwarzen, durch die ich zum Orgasmus komme. *zwinker* )

kann es ja durchaus sein, dass es sowas gibt.

Der letzte Absatz liest sich für mich wie ein nicht endender Rausch von Gefühlen.

Wie lang ist soetwas ungefähr? Ich finde meinen eigenen Orgasmus auch schön, nur ist er leider nicht allzu lang. (ich schätz mal auf 5 bis 10 Sekunden)
Und dann ist es auch so, dass ich zwar den Willen zu einem neuen Orgasmus habe, aber ich meinen Körper ja nicht zwingen kann.

Was mir noch dazu einfällt: Ich finde es auch berauschend, wenn etwas eins wird. Ich nehme mal an, dass ist es was im Zitat empfunden wurde.
Allerdings stellt sich das bei mir (auch) bei mathematisch/physikalischen Formeln ein. Eine Formel kann in die nächste eingesetzt werden, die Einheiten hängen alle miteinander zusammen.
Das ist kein Orgasmus aber es ist dieses Gefühl von "eins sein", von vielen Verbindungen. Das ist natürlich geistig-abstrakt aber ich denke es ist in gewisser Weise ähnlich.

Noch was anderes wegen den Ausläufern: Ich assoziiere jetzt dazu einen Wald, der auch als Ganzes funktioniert und an seinen Rändern sind sozusagen die Ausläufer der Natur.
Hmm, irgendwie so. *g*
Hm, es ist anders für mich, als Du es Dir vorstellst (und ja, BW-Orgasmen gibt es. Sie sind auch für mich immer wieder ungewöhnlich und auch nur ab und zu zu erreichen).

Mit "Eins sein" hat es für mich gar nichts zu tun. Um ehrlich zu sein, nehme ich meinen Partner bei dieser Art von Orgasmus nicht mehr so wirlich wahr... Und die kleinen Ausläufer Orgasmen kann ich eher wie Perlen aufgereiht an einer Perlenkette beschreiben...

LG *g*
Einen BW-Orgasmus hatte ich noch nicht, aber vielleicht passiert das ja auch noch.
Die Orgasmen der Frauen sollen vielfältiger und länger sein.

@***et

Solange wie der GV dauert so ein Orgasmus!
Ach so, die Frage nach der Dauer... vielleicht mit den Perlenketten-Orgasmen zusammen ca 60 Sekunden. Der Super-O für sich alleine ca. 20-30 Sekunden. Ist aber nur eine ungefähre und wahrscheinlich schlechte Schätzung. Denn eigentlich steht dabei die Zeit doch still, oder? lächel
Es ist ein Dauerrausch mit mehreren extrem schönen Spitzen, hatte ich aber am Anfang schon mal sehr genau beschrieben.
Ich strebe mich gar nicht nach Super-Orgasmen..begnüge mich bescheiden mit den ganz normalen..je mehr, desto besser
Dauerorgasmus,
mit mehreren extrem schönen Spitzen erlebe ich auch häufig bei der Prostatamassage.
Diese Art der Gefühle sind über den Penis nicht zu erreichen und ich denke auch analogbei der Frau nicht über die Klitoris und um so mehr dafür über den G-Punkt.
Ich habe schon oft gehört,daß eine besonders starke Muskulatur in diesen Bereichen hilfreich für möglichst intenssive Orgasmen sein soll.
Für mich selbst empfinde ich an dieser Stelle Arbeit mit diversen Muskeln bis dato nur anstrengend und ablenkend.
Aber ich habe auch schon von taoisitischen Techniken,wie dem Big Draw gehört,wo im Moment der höchsten sexuellen Erregung die ganze Energie mittels Muskeln und Atmung dazu bewegt werden soll,im ganzen Körper ekstatisch zu zirkulieren.
Das Ganze soll auch nicht nur größt mögliche Lust bereiten,sondern ganz nebenbei auch noch besonders heilsam auf den ganzen Körper wirken.
Klingt sehr vielversprechend,aber ich hatte damit(Big Draw) leider bisher noch keine besonders großen Erfolge.
Am meisten hilft mir,wenn ich erstens möglichst sexuell erregt bin und zweitens möglichst entspannt die ganzen Gefühle einfach möglichst frei fließen lassen kann.
Das ist eine ganz neue,viel intenssivere Art der Sexualität,wie ich sie bisher gekannt habe!
Ich kenne meinen persönlichen Tsunami auch ohne zusätzliche Stimulation, wenn die Nacht sich dem Ende neigt und ich in den Stunden davor mehrmals gekommen bin, dann ist alles so hochsensibel - da überrollt es auch ohne zusätzliche Stimulation *freu*

Danach geht dann aber gar nichts mehr, ich brauche eine ganze Weile bis ich wieder ich selber bin. Zudem bin ich innerlich wie ausgetrocknet, kann mit einem Schluck eine Liter Flasche Wasser leeren.
ausgetrocknet
Das kenne ich auch nach einer halben Nacht der ausgiebigen P-Massage.
Was unten herausläuft,muß oben schließlich wieder aufgefüllt werden.
Wie meinst Du das genau,daß es Dich dann auch ohne weitere Stimmulation weiter überrollt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.