@Acivasha
Na dann weißt Du ja auch selbst ganz gut,was Dein momentaner Liebster da gerade verpaßt in seinem Leben,aber selbst Schuld!
Also bist Du beim P-Punkt auch eine Spezialistin?
Sehr schön,da kannst Du Dein Wissen darüber ja jetzt auch auf Deinen 40jährigen,"ERWACHTEN" G-Punkt übertragen und später vielleicht auch wieder umgekehrt,falls Dein Gegenüber dann da auch mal etwas flexibler geworden wäre!
Ja,G-und P-Punkt haben eine Menge Gemeinsamkeiten!
Das ist auch mein absolutes Lieblingsthema hier im Forum!
Guggst Du einfach meine Postings und die von Kaktus22(mein alter Acount...) dann werden Dir geholfen,um diverse Wissenslücken zu füllen!
Es ist an dieser Stelle natürlich auch zu höchst erwünscht,sich eventuell auch von Deiner Seite an gegebenen Diskussionen zu beteiligen!
Ich habe hier auch schon eine Menge zum Thema Erweckung von Prostata und G-Punkt geschrieben!
Euch war das also bis dato noch nicht bekannt,daß das viele Frauen erst mit 40+ auf einmal spontan entwickeln?
Was die Wahrscheinlichkeit auch erhöht,an diesem Punkt empfindlicher zu werden,wenn Frau schon ein Kind zur Welt gebracht hat!Das ist wohl ein wichtiger Prozess bei der Erweckung des G-Punktes!(wenn ausführlichere Diskussionen gewünscht sind,dann folge man einfach meinen bisherigen Beiträgen...)
Acivasha,vielleicht kannst Du ja auch gleich bei meiner letzten Fragestellung hilfreich sein:
frau massiert prostata
Es lohnt sich hier auch wirklich,den kompletten Thread mal von Anfang an zu überfliegen!Da stecken viele weitere kostbare Infos und auch weitere Verlinkungen zu anderen wertvollen Diskussionen zum Thema drin!
Oder auch ebenso folgende Diskussionsrunde:
Nexus Excel Male G-Spot
Und lasst Euch nicht von dem Titel täuschen!
Da stecken ebenso auch geballte Infos und Verlinkungen zu weiteren G-Punkt-Themen drin!
Viel Spass damit,der interessierten Leserin und natürlich auch Lesern!
Ja,Eure Männer sollten das ruhig auch mal lesen,damit sie endlich ihren Schwulenkomplex abbauen können,der sie immer noch davon abhält,daß Paradies zu erleben!
Achja,Acivasha,was viele Frauen auch öfters bei ihrem G-Punkt lange Zeit falsch machen,um auch noch über die letzte Klippe in den Supergau zu fallen...sie sind einfach zu zimperlich mit ihm!
Sie müssen da echt richtig hart ran gehen,daß bekommt ihm am besten!Richtig harte,stossende Bewegungen!Natürlich am besten ausgeführt von einem einfühlsamen,aber zugleich auch starkem männlichen Gegenüber und nicht im Selbstversuch!Und oft sind da zwei gekrümmte Finger des Mannes hilfreicher,als auch sein noch so hart errigiertes bestes Stück!
Und auch einfach mal mit einer Hand von aussen auf die Bauchdecke drücken,kurz hinter dem Schambein,um so die Massagewirkung auf den G-Punkt zusätzlich zu verstärken!
Und wenn schon Selbstversuch,dann eignen sich diverse Spielzeuge auch sehr gut dazu!
Bei Fragen,scheut Euch auch nicht,mir eine PN zu schicken,da kann ich dann auch mal konkrete Verlinkungen weitergeben,mit diversen Empfehlungen!