Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15748 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
332 Mitglieder
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?90
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
zum Thema
Ist der Orgasmus mit Squirting intensiver?386
Ich werde häufig gefragt, ob ich schonmal gesquirted habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der weibliche Superorgasmus

Zum einen, dass es auch ohne klitorale Berührung nur durch den reinen Verkehr zu einem explosiven inneren Orgasmus kommen kann

und zum anderen ... ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll .. durch die Macht der Gedanken, durch das Erinnern des Spürens, des Fühlens, unmittelbar nach einer wirklich intensiven heißen Nacht ...

Jede Berührung wäre in dem Moment unerträglich, Wellen, mein ganzer Körper zittert unkontrollierbar für mich und ich spüre eine unheimliche Wärme in meiner Vagina.


Danach rolle ich mich wie ein Igel in eine Decke und will nur ganz für mich sein.
*****_be Mann
27 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich persönlich kenne
den Unterschied zwischen "nur" klitoralem und "nur" vaginalem Orgasmus. Meistens erlebe ich beide Orgasmenformen. Natürlich macht es vom Gefühl her einen Unterschied, wie er ausgelöst wurde. Ob Anal, Oral, mit den Fingern oder mit dem Penis.

Den G-Punkt gibt es (ich jedenfalls habe einen), der mir regelmäßig großen Spaß bereitet und der für Überflutungen sorgt.

Nur das Thema mit den so oft gelesenen Multiplen Orgasmen bekomme ich nicht in den Kopf, denn bei mir ist es so, dass ich (wenn ich klitoral gekommen bin) nicht mal mehr eine Berühung an meinem Kitzler ertrage, weil dann alles so übersensibel ist.

Wenn eine andere Frau mir den Trick für einen multiplen Orgasmus sagen kann, würde ich mich freuen, denn ich habe schon so tolle Beiträge gelesen, dass ich in den Genuss auch gerne mal kommen würde.
******ore Frau
4.633 Beiträge
@ Heidschnucken
habt Ihr mal probiert, G-Punkt und Kitzler gleichzeitig zu stimulieren?

Ich komme dadurch öfter auf eine Welle....

Dani
nee
so richtig gleichzeitig noch nicht, aber ich werde es testen. Danke *g*
******ore Frau
4.633 Beiträge
@ Heidschnucken
berichtet gerne über das Versuchsergebnis *smile*

Dani
@Heidschnucken
Ich würde zuerst über den Kitzler einen extrem hohen Erregungsgrad aufbauen,immer wieder bis ganz kurz vor den Orgasmus bringen,dann wieder abklingen lassen und wieder hoch treiben.
Wenn Du das so ca. 1Stunde am Stück gemacht hast in ca. 20 bis 30 Wiederholungen und Du es fast nicht mehr aushältst vor Geilheit,dann zum G-Punkt übergehen.
Aber dann nur noch ausschließlich am G-Punkt weitermachen!
Dann unbedingt Finger weg von der Klitoris!
Konzentriere Dich dann einfach auf dieses ganz spezielle Gefühl an Deinem G-Punkt!
Auch wenn am Anfang nur wenig bis gar nix passiert!
Bleib einfach dabei und es wird Dich nach einiger Zeit total überrollen!
Der G-Punkt braucht seine Zeit,aber er belohnt Deine Mühen absolut!!!

Ich denke,daß sollte auch bei Dir klappen!

Kannst Du selbst bei Dir so machen,wenn Du die nötige Disziplin dazu hast,aber das Ideal wäre natürlich ein Mann,den Du wirklich liebst,dem Du wirklich zu 100% vertraust und der,wärend er dieses Spiel mit Dir spielt,Dich fesselt und noch zusätzlich die Augen verbindet.
Und noch idealer wäre es,wenn Du eine leicht devote Ader hättest und er eine leicht dominante!
Dann würde da noch mehr "Spannung" reinkommen!;)

Wenn ein Mann über den Penis einen Orgasmus bekommt,wirds auch nicht multipel und er benötigt seine Refraktärphase zur Erholung.
Über die Prostata sind einem Mann aber ebenso multiple Orgasmen gegönnt,ganz ohne Refraktärphase.

Penis=Klitoris

Prostata=G-Punkt

Es ist immer wieder die gleiche Analogie!

Und ebenso brauchen multiple Orgasmen immer einen extrem hohen Erregungsgrad!
So hoch,daß der Körper es nicht mehr schafft,mit nur einem einzigen klitoralen Orgasmus die gesamte Erregung abzubauen!
Und das gelingt nur,wenn man im Vorfeld die nötige Erregung aufbaut!

Ein paar Tage Enthaltsamkeit zuvor können natürlich den Prozess weiter in die richtige Richtung treiben!
Man kann dieses vorherige Aufgeilen natürlich auch ein paar Tage lang am Stück betreiben,aber auch immer nur bis kurz vor den Orgasmus!
Stell Dir Deinen Körper vor,wie einen Akkumulator,den man möglichst voll mit Energie aufladen möchte.
Und je mehr man hinein gibt,desto größer ist natürlich am Ende der Blitz und der Donner bei der Entladung dieses "sexuellen Gewitters"!
Das Prinzip dahinter ist eigentlich sehr simpel,wenn man es einmal verstanden hat...
Und stell Dir Deine Klitoris(oder auch den Penis des Mannes) vor,wie einen Metalldraht,mit dem man den aufgeladenen Akku sehr schnell entladen kann,in einem kurzen "relativ" intenssiven klitoralen Orgasmus und das auch schon bei "relativ"kleiner Erregung(=sexuelle Spannung).
Und stell Dir Deinen G-Punkt(oder auch die Prostata des Mannes) vor wie die Luft bei einem Gewitter!
Die Spannung in den Wolken muß dann erst enorm groß werden,bis die Luft ionisiert und damit leitend wird!(genau darum ist auch hier eine extreme sexuelle Aufladung zuvor unbedingt nötig!)
Aber der Blitz und der Donner,welche dann folgen,sind natürlich viel,viel beeindruckender,als so eine kurze,schnelle Entladung "relativ" kleiner Energiemengen über einen kleinen Metalldraht,mit dem man die beiden Pole einfach kurzschließt!

Gutes Gelingten!;)

Der Kaktus
danke Kaktus
für diese ausführliche Antwort.

Wir werden gerne von den Ergebnissen berichten.

Dankesehr
******ore Frau
4.633 Beiträge
@ stachliger
naja, man kann auch ´ne Wissenschaft draus machen...

*gruebel*

da hätte ich das Gefühl, mir eine Anleitung neben das Bett- oder sonstwohin- legen zu müssen.....

*les*

Dani
Anleitung
Hier kan Er ja die Anleitung lesen,und wenn der dann in der Praxis Vollgas gibt,muß das Ding natürlich sitzen!;)
Um unsere Lust-Neuronen auf höchstem Level zu halten,muß man sich eben einfach diverser Gesetzmäßigkeiten bedienen,sonst kommst Du nicht über 0815 hinaus.
*******rbar Frau
37 Beiträge
Kleiner Einwand ;)
Ein paar Tage Enthaltsamkeit zuvor können natürlich den Prozess weiter in die richtige Richtung treiben!

Hier möchte ich ne kurze Warnung/Bedenken aussprechen: das funktioniert nämlich, so glaube ich, nicht bei allen Frauen (falls überhaupt?).
Wenn ich als Frau ein paar Tage/Wochen/Monate "enthaltsam" war, dann sinkt meine Erregung und Erregbarkeit langsam aber sicher immer weiter ab bis sie fast nicht mehr vorhanden ist.

Ich habe festgestellt, dass ich in Phasen, in denen ich sexuell aktiv bin meine Erregung auf einem insgesamt höheren Minimum-Level bleibt als es in enthaltsamen Phasen der Fall ist.
Sprich: je öfter ich Sex habe, desto erregter bin ich generell. Mein Kopfkino kreist dann wesentlich mehr um Sex, ich bin viel interessierter, aufgeschlossener, orgasmusfreudiger.

Berufsbedingter Stress in meiner Beziehung hat durchaus schon dafür gesorgt, dass ich monatelang keinen Sex mehr hatte. Mein Interesse und meine Lust an Selbstbefriedigung war in dem Zeitraum nahezu Null. - Nix. Nada. Niente.

-------------------------

Und hier meine 2Cent zum Thema "Multiple Orgasmen":
Klitoral funktionieren die bei mir GAR NICHT! Wenn ich klitoral gekommen bin, dann gilt "Don't touch it!" *autsch*
Und für mich auch kontraproduktiv in Bezug auf Stachliger22s Anleitung: Manchmal, wenn ich klitoral absolut und total erregt bin, ständig kurz vorm Orgasmus, dann WILL ich auch klitoral kommen, sch... dann auf die anderen Varianten! Sonst werd' ich nämlich *motz* *zwinker*

Multipel bedeutet laut Definition "mehrere Orgasmen in kurzer Zeit" und nicht "enorm langer Orgasmus" (auch wenn die Orgasmen selbst lange dauern können).
Bei mir funktioniert das am besten in der Doggy-Stellung (G-Punkt, ich hör Dich trapsen...). Erstens komme ich da ohnehin sehr schnell und mein Partner wird durch meinen Orgasmus nur noch weiter angeheizt und macht genau das: einfach weiter. *popp*
Dadurch, dass ich bereits gekommen bin, fühlt es alles sich NOCH krasser, geiler, intensiver an und wenn ER dann durch meinen Orgasmus und auch aufgrund der Situation seiner Lust freien Lauf lässt und mich ganz nach seiner Lust und Laune sprichwörtlich in die "Matratze nagelt"(alternativ Tisch, Wand, etc.), dann kommt es durchaus vor, dass ich nur noch "O mein Gott, nicht schon wieder!" winseln kann. Oder auch dann noch mal gerne "O-oh, ..nein, nein, nein, o F...!, ich komme SCHON wieder!" *lach*
Ich selbst hätte, wenn er nicht einfach weitermachen würde, gewiss nach meinem O die Nummer kurzerhand abgebrochen und mich dann um seine Befriedigung "gekümmert" *lolli*. So aber bin ich, noch vor ihm, er noch in mir, von meinem Orgasmus völlig erledigt, dass ich mich schier nicht "wehren" kann und er daher ungehemmt fröhlich weiterrammelt. *rotwerd*

Ach ja, nicht zu vergessen: Mutiple Orgasmen habe ich tatsächlich meist nur, wenn meine Grund-Erregung ohnehin sehr hoch war. *g*
Enthaltsamkeit
O.k.,bei dem Thema war ich in meinen obigen Ausführungen noch etwas zu unpräzise!

Ich meinte eigentlich nicht komplette sexuelle Enthaltsamkeit,sondern nur Orgasmus-Enthaltsamkeit.
Ganz im Gegenteil,auch die Tage ohne Orgasmus sollte man trotzdem möglichst stark sexuell aktiv sein,aber eben immer nur bis kurz davor!
Das kann man wiederholen so oft man will,bzw. so oft es die eigene Disziplin und die gegebene Zeit erlauben.
Der "Akku" muß aufgeladen werden mit sexueller Energie,bis er bis zum Bersten gefüllt ist und dann das große Finale!

Bei Männern klappt das aber auch bei sexueller Komplett-Abstinenz,weil sich bei Ihnen ja etwas anstaut,auch auf rein körperlicher Ebene!
Aber auch bei Männern "staut" es sich noch schneller an,wenn sie in ihrer orgasmuslosen Zeit trotzdem permanent sexuell gefordert und immer wieder bis kurz vor den Point of no return gebracht werden!
Das Phänomen,daß bei Frauen der Trieb zurückgeht,wenn sie nicht "gefordert" werden,kenne ich auch!Klaro!

Also nochmal konkret die Lösung:
Frauen permanent sexuell fordern,aber KEIN entladender Orgasmus vor dem großen Finale!
Dann wirds am Ende richtig knallen!
Also nochmal konkret die Lösung:
Frauen permanent sexuell fordern,aber KEIN entladender Orgasmus vor dem großen Finale!
Dann wirds am Ende richtig knallen!

Auch das funktioniert nicht bei jeder Frau.

Bei mir hätte man spätestens am zweiten Tag tierisch Ärger in der Bude.

Ich hab solche Spielchen probiert. Und Fakt ist: Ich kann dann gar nicht mehr.

Und darum finde ich es blöd.

Also lieber einen stinknormalen Orgasmus bevor es überhaupt nicht geht!
am zweiten Tag tierisch Ärger in der Bude.

Was dann wohl auch die lautstarken Diskussionen meines Nachbarn mit seiner neuen Dame erläutert...*fiesgrins*.

Aber ich möchte hinzufügen...am Anfang meiner letzten Beziehung war Sie auch nie in der Lage, mir zu "folgen". Wie Sie meinte, es wäre für Sie, als würde Sie jederzeit mitschreiben wollen / müssen, was ich gerade wie wann wo mache. Das hemmt Sie natürlich. Als ich das Mittelchen fand, ihren inneren Sekretär in Urlaub zu schicken...*fiesgrins*...mehr schreib ich jetzt nicht...
*******rbar Frau
37 Beiträge
Also nochmal konkret die Lösung:
Frauen permanent sexuell fordern,aber KEIN entladender Orgasmus vor dem großen Finale!
Dann wirds am Ende richtig knallen!

*skeptisch* Sei mir bitte nicht böse, Stachliger22, vielleicht hilft der Tipp mancher Frau ja wirklich, bei MIR wäre das allerdings kontraproduktiv, zumindest MEINER Erfahrung nach.
Je öfter ich in kurzer Zeit gekommen bin (mehrere Orgasmen am Tag, mehrere Tage hintereinander), desto wahrscheinlicher ist bei MIR ein multipler Orgasmus.
*nixweiss* Bei MIR ist die Orgasmusfähigkeit etwas, dass ich durch meine aktive Sexualität (Sex und/oder Selbstbefriedigung) regelrecht trainieren kann. Mein Körper weiß offenbar aus der nicht allzu weit zurückliegenden Orgasmuserfahrungen "worauf es ankommt" und es kommt mir daher einfacher, schneller und auch intensiver, öfter.

Für alle meine Statements gilt übrigens uneingeschränkt: das ist MEINE Erfahrung, ich habe KEINE Ahnung, ob das auf alle Frauen übertragbar ist! *achtung*
...aber vielleicht (und nur deswegen schreibe ich hier) helfen meine Ausführungen ja der ein oder anderen, so wie mir hier im Forum schon manche persönliche Schilderung geholfen haben? *ja*
Bei MIR ist die Orgasmusfähigkeit etwas, dass ich durch meine aktive Sexualität (Sex und/oder Selbstbefriedigung) regelrecht trainieren kann. Mein Körper weiß offenbar aus der nicht allzu weit zurückliegenden Orgasmuserfahrungen "worauf es ankommt" und es kommt mir daher einfacher, schneller und auch intensiver, öfter.

Das geht mir sehr ähnlich.
*******rbar Frau
37 Beiträge
*zwinker* @*****nta

Und wo ich schon mal dabei bin: ich habe in meinen vorangegangenen Beiträgen hier im Forum schon von mehreren Orgasmen hintereinander geschrieben - offenbar war das falsch von mir. (Sorry, ich bringe die Begrifflichkeiten noch etwas durcheinander, ich fange jetzt mit knapp über dreissig quasi grade erst wieder an mich mit meinen eigenen Orgasmen intensiver zu beschäftigen *schaem* ).

Daher hier die Korrektur meiner eigenen Beiträge:
Es gibt Orgasmen (bei mir), die aus mehreren heftigen, sehr, sehr kurz aufeinander folgenden "Explosionen" bestehen und langsam wie Wellen ausklingen.
Und multiple Orgasmen wären dann nach Definition ein, zwei, drei Orgasmen hintereinander, wobei die dann eher aus einem jeweils "großen Knall" und nur minimalen Ausläufern bestehen. Plus kleineren Pausen zwischen den Orgasmen (womit sie deutlich von einander getrennt sind).

Ach, ist das alles kompliziert! *lach*
@********er22
einen extrem hohen Erregungsgrad aufbauen, immer wieder bis ganz kurz vor den Orgasmus bringen, dann wieder abklingen lassen und wieder hoch treiben.

Bist du dir sicher, dass sowas bei Frauen wirkt? Ich meine, hast du das schon mal erlebt?

Bei mir, wenn ich versuche den Orgasmus zu verzögern, entlädt sich die Spannung nach einigen Minuten von selbst, sprich ich kriege keinen Höhepunkt sondern eine "flache Linie". Und das ist eine große Enttäuschung.
Wenn ein Mann mich nicht mit einer einzigen Erregungskurve zum Orgasmus führt (egal wie lange das zeitlich dauert, aber ohne Unterbrechungen und sonstige Spielchen), passiert genau dasselbe und ich verliere sehr schnell das Interesse, bin nur noch genervt.
Ausnahmen bestätigen immer die Regel!
Ja,ich habe da mit Frauen schon auch in diese Richtung experimentiert,auch mit Erfolg und auch nicht immer mit Erfolg!

Und ich kenne auch das Phänomen,daß mans einer Frau so richtig versauen kann,wenn man im falschen Moment aufhört!

Hier ist eben Fingerspitzengefühl gefragt!
Und natürlich beim Grande Finale so richtig Vollgas geben,um sie mit einer möglichst heftigen Explosion zum Detonieren zu bringen!
Nur keines Falls dann zu langsam werden in der Endrunde!
Das Problem ist,daß dieses Aufgeilen ohne Erlösung auch zu Frustration führen kann.Einem Mann ist das egal,Hauptsache,er wird irgendwann endlich seinen Druck los und dieser wird IMMER nur größer!(aber man kann seinen Orgasmus auch ruinieren,wenn man im falschen Moment mit der Stimmulation bei ihm aufhört!)
Wenn Frau frustriert ist,macht sie aber manchmal einfach emotional komplett "Zu"!
Und genau das gilt es ebenso zu vermeiden!
Lust aufbauen-JA!!!
Aber eben mit Spass,Spannung und möglichst großer Vorfreude auf das anstehende große Finale!
Hier bedarf es natürlich auch einer gewissen Mitarbeit der Frau!
Und ich denke,mit devoten geht es einfacher,als mit dominaten!Sie sind nicht so schnell frustriert!Lassen sich besser führen!Machen nicht so schnell dicht,wenn sie mal nicht gleich bekommen,was sie wollen!

Und das Ganze sollte möglichst spielerisch und ohne irgendeinen Druck erfolgen!Der Mann muß es einfach auch verstehen,wie er sie möglichst lange immer wieder kurz vor der Explosion hält,ohne sie dabei zu frustrieren!
Da muß schon vieles zusammen passen und Hand in Hand greifen,damit es am Ende eine wirkliche Supernova wird!

Ich selbst stehe ja als Mann bei mir auch auf solche Spielchen!
Eine meiner Verblichenen sagte immer,daß würde ihr NIE etwas bringen!
Ich sagte,lass es uns probieren!

Am Ende war sie nur noch ein Häufchen sabberndes notgeiles Elend vor mir und mußte ihre ursprüngliche Meinung zum Thema doch stark revidieren!;)))
Der Vollständigkeit wegen:
Hier auch eine sehr informative Diskussion zum Thema Abmelken/ruinierter Orgasmus:

Abmelken

Besonders wertvoll auch die Beiträge von Ehekeusch und Cuckoldpaar_DD

Hier wird sehr deutlich,was man mit "der richtigen Technik" so alles bewirken kann!In jede denkkbare Richtung...
*******rbar Frau
37 Beiträge
Stopp
Och nö, echt, jetzt reicht's mir. Sorry. Was bitte hat ein Link zum Thema "Abmelken" in diesem Thread hier verloren? *crazy*

@*********er22: Deine Beiträge/Anleitungen haben haben für mich den deutlichen Klang von "det is jetzt datt Patentrezept tatattaaaaa, bittschön!" (Du schreibst u.a. es sei "die Lösung" und sparst insgesamt ja nicht gerade mit Ausrufezeichen.) und sobald hier Bedenken zu Deinen Vorschlägen eingebracht werden, dann ruderst Du zurück mit "ach ja, stimmt, das kenne ich auch". Sorry, auf mich wirkt das echt so. *sorry*

Vielleicht, wie ich schon schrieb, trifft das was Du da als Tipps raushaust ja auch manche Frauen zu, bei MIR im Kopf schrillen jedenfalls die Alarmglocken , denn wenn ein Kerl das SO bei mir machen würde, ich wär "not amused! *ko*


Und natürlich beim Grande Finale so richtig Vollgas geben,um sie mit einer möglichst heftigen Explosion zum Detonieren zu bringen!
Nur keines Falls dann zu langsam werden in der Endrunde!
Wenn ich straight gen Höhepunkt gebracht werde, dann Weh dem der da auf einmal "richtig Vollgas" mit seiner Zunge und Co gibt! Dann komme ich nämlich ganz bestimmt nicht! Für ausführlichere Tipps Bitte bei Interesse hier mal gucken, da steht reichlich was an echt guten Tipps kribbel Cunnilingus - "Lecken" für Fortgeschrittene *zwinker*

Das Problem ist,daß dieses Aufgeilen ohne Erlösung auch zu Frustration führen kann.Einem Mann ist das egal,Hauptsache,er wird irgendwann endlich seinen Druck los und dieser wird IMMER nur größer!(aber man kann seinen Orgasmus auch ruinieren,wenn man im falschen Moment mit der Stimmulation bei ihm aufhört!)


Einem Mann ist was egal? *hae*
Und überhaupt, jetzt noch mal konkret: die Erregungskurven von Mann und Frau unterscheidensich! (Oder hat hier jemand Einwände?) Bring einen Mann immer wieder kurz vor den Orgasmus, immer wieder und wieder und er wird winseln und fluchen, flehen und zittern - und dann gewaltig kommen, fix und fertig sein und wenn die Kraft dafür noch reicht: glücklichst grinsen. Versuch die gleiche Nummer bei einer Frau und Du kannst echt viel erwarten *freundchen*, aber einen "Superorgasmus" ihrerseits meines Erachtens ganz sicher nicht.


mit Spass,Spannung und möglichst großer Vorfreude auf das anstehende große Finale!
Hier bedarf es natürlich auch einer gewissen Mitarbeit der Frau!
Und ich denke,mit devoten geht es einfacher,als mit dominaten!Sie sind nicht so schnell frustriert!Lassen sich besser führen!Machen nicht so schnell dicht,wenn sie mal nicht gleich bekommen,was sie wollen!
Argh! Finale! Wenn ich die ganze Zeit Kopf den Gedanken hätte "o, jetzt aber, jetzt aber, gleich kommt der Orgasmus, komm schon, komm schon"... dann klappt es nicht. Es läuft eher "o mein Gott, ist das geil, o wow, ja genau so, woha, fühlt sich das irre toll an, yeah, yeah" in meinem Kopf ab. Und wenn's dann ohne diese vermaledeite Erwartungshaltung (die ruiniert's nämlich) kommt; yay! *top*
Doch wenn es nicht klappt, dann halt nicht. ICH bin dann nicht ewig und drei Tage frustriert, ich freu mich einfach auf die nächste Runde und die geilen Gefühle beim Sex befriedigen mich durchaus auch ohne Orgasmus.
Einen Orgasmus beim Sex zu haben ist, wie soll ich sagen...? Ein durchaus nettes Benefit, aber es "muss" nicht sein.

Und, schön, dass Du bei devoteren Frauen mehr Erfolg gehabt zu haben scheinst, wir reden hier aber immer noch vom "Superorgasmus", bzw. der Vielfältigkeit von Orgasmen bei der Frau?
Und Deine These, dass insbesondere devotere Frauen "leichter besser" kommen als dominante halte ich für enorm gewagt... *schiefguck*

Vielleicht hast Du irgendwie Glück gehabt, dass Du mal ein devotes Mädel erwischt hast, die durch das von Dir betriebene dominierende Machtspielchen einen wirklich tollen Orgasmus hatte.
Das ist, und so klingt es durch diesen gesamten Thread, doch eher eine Ausnahme und für den hier im Thread diskutierten "Superorgasmus" daher ganz sicher kein Patent-Rezept.

Mit lieben Gruß
Uneroberbar
Die Männer sollten sich einfach darauf verlassen, daß wir ziemlich genau wissen, was wir wie brauchen.
Ich finde die männlichen Anleitungen dafür auch zum Piepen!

Selbst Patentrezepte unter Frauen funktionieren nur sehr bedingt.
Wenn Ihr Spaß zum Experimentieren habt, tut es.
Wenn nicht - auch ok.

Und der Super-O. funktioniert bei jeder Frau anders und auch die multiplen hat nicht jede Frau im Programm....
Was solls.

Macht Euch keinen Stress und versucht um Himmelswillen nicht irgendwelche Vorgaben zu erfüllen, wie Sex zu sein hat.
Das sollten wir seit Freud schon abgehakt haben und der ist nun auch schon ein paar Tage nicht mehr unter uns.
Dann kam die Frauenbewegung mit anderen Vorgaben, wie Lust zu sein hat.

Und nun wird es eigentlich mal Zeit für individuellen Sex, oder?
Anleitung
Ich schreibe eine solche "Anleitung" natürlich nur HIER!

In der Praxis sollte Frau von der ganzen Methodik hinter der Sache natürlich von technischen Detaills möglichst verschont bleiben...

Es geht mir auch nicht um eine protzerische Anleitung im Sinne von: "Ich bin der beste Lover"
Nein,um Himmels Willen!

Das was ich hier mitgeilt habe,ist einfach Wissen meinerseits aus jahrelanger Theorie und auch Praxis,wie die Kummulation der menschlichen Sexualenergie funktioniert.

Bitte,bitte sich nicht persönlich als Frau angegriffen fühlen dewegen,auch wenn ich oft recht "technisch" schreibe!

Und ganz ohne Zweifel-diese Techniken wirken bei der männlichen Erregungskurve viel besser,ich würde sagen zu 100% sogar.
Aber auch bei Frauen wirken diese Prinzipien zu einem guten Teil!
Bei der einen mehr,bei der anderen weniger...
Das das auch nix mit "zurückrudern" zu tun.

Alles im Leben hat seine Möglichkeiten und Grenzen.

Und das Thema "Abmelken" sollte nur auch noch einmal verdeutlichen,was man mit einer gewissen "Technik" an sich so alles bewirken kann...

Liebe Frauen,die meine Statements hier etwas zu persönlich nehmen...bitte respektiert und akzeptiert meine männliche,recht technische Sicht der Dinge,ich akzeptiere auch Eure eher intuitive,emotionale...

Beides hat seine Berechtigung!
@*******ger
Am Ende war sie nur noch ein Häufchen sabberndes notgeiles Elend vor mir

Ich bin lieber eine befriedigte, strahlende, aufrecht gehende Sex-Göttin. *zwinker*

Nach vielen Orgasmen (die mir viel mehr wert sind als ein einziges "Grande Finale" - u.U. muss ich mehrmals ejakulieren, bevor ich mich komplett befriedigt fühle) sagt man mir immer, ich würde so glücklich strahlen... *sonne*
Wenn ein Mann mich jemals so sieht.....dann lief was verkehrt.
Ich möchte auch lieber glücklich sein!
Darum mache ich es nämlich.
Und notgeil war ich noch nie.

Da habe ich notfalls immernoch meine Spielkiste....oder anderes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.