Stopp
Och nö, echt, jetzt reicht's mir. Sorry. Was bitte hat ein Link zum Thema "Abmelken" in diesem Thread hier verloren?
@*********er22: Deine Beiträge/Anleitungen haben haben für mich den deutlichen Klang von "det is jetzt datt Patentrezept tatattaaaaa, bittschön!" (Du schreibst u.a. es sei "die Lösung" und sparst insgesamt ja nicht gerade mit Ausrufezeichen.) und sobald hier Bedenken zu Deinen Vorschlägen eingebracht werden, dann ruderst Du zurück mit "ach ja, stimmt, das kenne ich auch". Sorry, auf mich wirkt das echt so.
Vielleicht, wie ich schon schrieb, trifft das was Du da als Tipps raushaust ja auch manche Frauen zu, bei MIR im Kopf schrillen jedenfalls die Alarmglocken , denn wenn ein Kerl das SO bei mir machen würde, ich wär "not amused!
Und natürlich beim Grande Finale so richtig Vollgas geben,um sie mit einer möglichst heftigen Explosion zum Detonieren zu bringen!
Nur keines Falls dann zu langsam werden in der Endrunde!
Wenn ich straight gen Höhepunkt gebracht werde, dann Weh dem der da auf einmal "richtig Vollgas" mit seiner Zunge und Co gibt! Dann komme ich nämlich ganz bestimmt nicht! Für ausführlichere Tipps Bitte bei Interesse hier mal gucken, da steht reichlich was an echt guten Tipps
kribbel Cunnilingus - "Lecken" für Fortgeschrittene
Das Problem ist,daß dieses Aufgeilen ohne Erlösung auch zu Frustration führen kann.Einem Mann ist das egal,Hauptsache,er wird irgendwann endlich seinen Druck los und dieser wird IMMER nur größer!(aber man kann seinen Orgasmus auch ruinieren,wenn man im falschen Moment mit der Stimmulation bei ihm aufhört!)
Einem Mann ist
was egal?
Und überhaupt, jetzt noch mal konkret: die Erregungskurven von Mann und Frau
unterscheidensich! (Oder hat hier jemand Einwände?) Bring einen Mann immer wieder kurz vor den Orgasmus, immer wieder und wieder und er wird winseln und fluchen, flehen und zittern - und dann gewaltig kommen, fix und fertig sein und wenn die Kraft dafür noch reicht: glücklichst grinsen. Versuch die gleiche Nummer bei einer Frau und Du kannst echt viel erwarten
, aber einen "Superorgasmus" ihrerseits meines Erachtens ganz sicher nicht.
mit Spass,Spannung und möglichst großer Vorfreude auf das anstehende große Finale!
Hier bedarf es natürlich auch einer gewissen Mitarbeit der Frau!
Und ich denke,mit devoten geht es einfacher,als mit dominaten!Sie sind nicht so schnell frustriert!Lassen sich besser führen!Machen nicht so schnell dicht,wenn sie mal nicht gleich bekommen,was sie wollen!
Argh! Finale! Wenn ich die ganze Zeit Kopf den Gedanken hätte "o, jetzt aber, jetzt aber, gleich kommt der Orgasmus, komm schon, komm schon"... dann klappt es
nicht. Es läuft eher "o mein Gott, ist das geil, o wow, ja genau so, woha, fühlt sich das irre toll an, yeah, yeah" in meinem Kopf ab. Und wenn's dann ohne diese vermaledeite Erwartungshaltung (die ruiniert's nämlich) kommt; yay!
Doch wenn es nicht klappt, dann halt nicht. ICH bin dann nicht ewig und drei Tage frustriert, ich freu mich einfach auf die nächste Runde und die geilen Gefühle beim Sex befriedigen mich durchaus auch ohne Orgasmus.
Einen Orgasmus beim Sex zu haben ist, wie soll ich sagen...? Ein durchaus nettes Benefit, aber es "muss" nicht sein.
Und, schön, dass Du bei devoteren Frauen mehr Erfolg gehabt zu haben scheinst, wir reden hier aber immer noch vom "Superorgasmus", bzw. der Vielfältigkeit von Orgasmen bei der Frau?
Und Deine These, dass insbesondere devotere Frauen "leichter besser" kommen als dominante halte ich für enorm gewagt...
Vielleicht hast Du irgendwie Glück gehabt, dass Du mal ein devotes Mädel erwischt hast, die durch das von Dir betriebene dominierende Machtspielchen einen wirklich tollen Orgasmus hatte.
Das ist, und so klingt es durch diesen gesamten Thread, doch eher eine Ausnahme und für den hier im Thread diskutierten "Superorgasmus" daher ganz sicher kein Patent-Rezept.
Mit lieben Gruß
Uneroberbar