Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15750 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
332 Mitglieder
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?90
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
zum Thema
Ist der Orgasmus mit Squirting intensiver?386
Ich werde häufig gefragt, ob ich schonmal gesquirted habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der weibliche Superorgasmus

@la lupa
Ach bitte reite doch nicht auf meiner Formulierung herum...;)
Du weißt doch,was ich meine;)
Sie hat auch gestrahlt...natürlich!;)
Glücklich,abgehoben,befriedigt...
Wer macht es denn nicht um glücklich zu sein?
@********er22
Sorry, aber du siehst die Sache aus Männerperspektive, dieses Grande Finale ist ein männlicher Begriff, macht Sinn für Männer, die nicht so viele Orgasmen haben können wie Frauen.
Für Frauen ist ein einziges Grande Finale nicht erstrebenswert.
Das mit dem notgeilen sabbernden "Häufchen" hört sich eben nicht nach Glück an....
@la lupa
Oh doch,glaub mir mal,ich erlebe regelmäßig unzählige trockene multiple Orgasmen.
Würde ich auch nie mehr gegen den einen herkömmlichen Abschuss aus alten Tagen tauschen wollen,im Sinne von klassisches Grande Finale eines deutschen Durchschnittmannes.
Nee, eher nach Erniedrigung und Masochismus!
@********er22
Und ich als frau kann nicht nur unzählige trockene Orgasmen haben, sondern auch unzählige nasse Orgasmen mit meterlangen Ejakulationen! *baeh*
Und egal wie oft ich schon gekommen bin - ich kann jederzeit wieder von Vorne anfangen.

Wenn man männlichen mit weiblichen Orgasmen unbedingt vergleichen will, sollte man nicht vergessen, dass bei aller Ähnlichkeit es doch immer einen kleinen Unterschied gibt: das Geschlecht.
Sehr gut La lupa!
Und darum würde mich das Aufsparen von Lust auch gar nicht reizen!
Ich genieße lieber im Augenblick alles was geht.

In unserem Alter warten wir doch nicht mehr....*oma* *lol*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.674 Beiträge
Mmhm
So langsam klingt das hier nach Orgasmus-Olympiade

beautyschonmaldiemedaillenverteilt*
Ich bekomme auch eine!!!
******rot Frau
13.137 Beiträge
also wenn dann ich - weil ich hier soooo geduldig bin *smile*

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.674 Beiträge
Ach kirschrot
Du darfst entscheiden, wer den goldenen, den silbernen oder den bronzenen Esel bekommt SFG
******rot Frau
13.137 Beiträge
och mennooo - das find ich auch langweilig - dann bitte ich eben einfach mal wieder zurück zum Ursprungsthema

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
So langsam klingt das hier nach Orgasmus-Olympiade

*ja* Nicht nur gentleman, sondern auch eine lady geniesst und *schweig*
Und es gibt noch mehr Ähnlichkeiten:
Sicher squirten Frauen häufiger als Männer über die G/P-Punkt-Zone,aber auch hier bestätigen Ausnahmen die Regel:

Können auch Männer squirten wie Frauen ?
******ore Frau
4.633 Beiträge
@ stachliger
nun haben ungefähr 4 Mitglieder versucht Dir freundlich ohne allzu viele Zaunpfähle mitzuteilen, dass die Thematik sich nicht so einfach von Männern auf Frauen und umgekehrt übertragen lässt....
Du suchst weiterhin mit viel Energie jede mögliche Parallele...

Nimm es doch jetzt einfach mal hin, dass das außer Dir kaum jemanden interessiert oder gar teilt....

Dani
Nun haben wir hier eben die Anleitung, wie es funktionieren KÖNNTE und vielleicht interessiert es ja die eine oder andere Frau, es auszuprobieren.
Die meisten werden lieber weiterhin ihre Orgasmen haben wollen...
Nicht irgendwann sondern jetzt!

Und keinesfalls wenn es mir männlicherseits erlaubt wird, sondern wenn ich es will.
*******s82 Mann
25 Beiträge
klitoral und vaginal zur selben Zeit ???
Liebe Liebesgemeinde,

zu diesem schönsten Thema der Liebe habe ich auch noch eine Unwissenheit zu klären.
Ich weiß wie es sich anfühlt, wenn Madame sowohl einen vaginalen, klitoralen oder analen Orgasmus hat, aber ich habe es noch nie erlebt, das Frau zwei Orgasmen gleichzeitig (klitoral+vaginal) hat. Ist dies überhaupt rein von der Verarbeitung der Reize her, nervlich möglich ?

Von der Koordination eines einzelnen Mannes her, ist dies wohl eher wegen des Genuss nicht zu schaffen *zwinker*

Viele Grüße und viel Spaß
M.
Ohhhhhhhhhhhhh ja, das geht. Sehr gut sogar!
Ja, das geht und es ist großartig.

Allerdings überwiegt bei mir dabei der vaginale Orgasmus, er überdeckt den klitoralen Orgasmus.

Ich spüre zwar die körperlichen Abläufe, die den klitoralen Orgasmus ausmachen, aber das, was den vaginalen Orgasmus ausmacht, ist einfach stärker zu spüren, die klitoralen Gefühle kommen einfach als upgrade dazu.

Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich ausgedrückt.
Gar nicht so leicht zu beschreiben.
*******s82 Mann
25 Beiträge
Danke für die wertvollen Infos
Euch vielen Dank für die Antworten und Gefühlsbeschreibungen und viel Spaß beim genießen der Lustempfindungen.

Viele Grüße
M.
@romchoc
Das schafft auch ein einzelner Mann! *g*
Multitasking, sag ich nur. *zwinker*

Bei mir ist es auch so, daß der vag. Orgasmus den klit. "überlagert", überholt sozusagen. Er wird zum vorherrschenden Gefühl, auch wenn es klitoral beginnt.
Das schafft auch ein einzelner Mann! *g*
Multitasking, sag ich nur. ;)

Eben. *g*

Und wenn nicht, ist ja auch nicht tragisch. Als Frau kann man ja auch für den klitoralen Orgasmus sorgen, während der Mann für die vaginalen Freuden sorgt.
EBEN!
So`ne Klitoris ist ja mitunter auch eine besondere Sache und leider "können" das die wenigsten Männer.
*********vian Frau
38 Beiträge
Sicherlich gibt es verschiedene Arten von Orgasmen.

Meiner Erfahrung nach, den klitoralen, G-Punkt und Squirting letzteres ist für mich der Superorgasmus.

Habe diesen Orgasmus, aber bisher lediglich in meinen 2 festen Beziehungen gehabt und mit dem Massagestrahl der Dusche.

Wie fühlt sich das an hmm.....auf jeden Fall anders, als die anderen beiden, erst ein wenig unangenehm, aber wenn es mir dann kommt ist es wirklich der Hammer einfach nur supergeil.

So gehe jetzt duschen ha, ha, ha kleiner Scherz.

LG Eileen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.