Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15750 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
332 Mitglieder
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?90
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
zum Thema
Ist der Orgasmus mit Squirting intensiver?386
Ich werde häufig gefragt, ob ich schonmal gesquirted habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der weibliche Superorgasmus

Hmmm...
...klar gibt´´s verschiedene Arten von Orgasmen, sowohl in der Länge als auch in der Qualität - ist aber bei mir von verschiedensten Faktoren abhängig, z. B. Tagesform, Laune, Status des Zyklus...

Es gibt Orgasmen, die lediglich als Druckabbau fungieren, manchmal dauert es eine gefühlte Ewigkeit und das Resultat ist eher unbefriedigend, und manchmal kann es ein krasses Erlebnis sein, manchmal ist nach einem Mal Schluss, manchmal braucht es deutlich mehr als fünf, bevor sich sowas wie Befriedigung und Erschöpfung einstellt Bei mir persönlich kann (muss aber nicht) es auch davon abhängen, in welcher Zyklusphase ich mich gerade befinde.
Bei mir hat es anscheinend nichts mit dem Zyklus zu tun, denn mein Zyklus ist mit Sicherheit schon etwas instabil aber da spüre ich bisher keine Verschlechterung in der Qualität.
Das wäre ja auch gemein!
„Superorgasmus“
Als Frau kenne ich den „Superorgasmus“, wenn man ihn mal als solches bezeichnet. Jedenfalls erlebe ich diesen häufiger und das Gefühl haut einem schon vom Sockel. Es hängt natürlich von vielen Faktoren ab, um diesen erleben zu können und gelingt nicht immer. Wichtig bei mir ist aber, dass man mich zu Beginn sanft und kontinuierlich oral verwöhnt. Zum Glück habe ich einen Partner, der sich bemüht und auch dran bleiben kann. Die besten Höhepunkte erlebe ich, wenn ich diesen immer wieder herauszögere, also kurz vor der Explosion zurückziehe. Je länger ich das herauszögere, desto gewaltiger wird der Orgasmus, den ich dann auf verschiedene Arten erleben kann.

Es gab Zeiten, da hatte ich nie einen Höhepunkt und konnte diesen nur durch Selbstbefriedigung bekommen. Erst in meiner zweiten Ehe durfte ich das erleben. Durch viele Gespräche mit anderen Frauen und durch die eigenen Erfahrungen weiss ich, dass es sehr viel damit zu tun hat, inwieweit der Partner auf einen eingehen kann und sich bemüht. Früher glaubte ich, dass es an mir liegt und ich zu den Frauen gehöre, die mit den Orgasmen Probleme haben. Nein, es liegt nicht nur an den Frauen selbst, sondern sehr viel an den Partnern. Bei vielen Frauen ist es nun mal so, dass sie eine gewisse Kontinuität beim Stimulieren brauchen und nicht auf „Knopfdruck“ explodieren können. Die Kunst, die Lust zu steigern, beherrschen nicht viele. Nicht jede Frau ist gleich so scharf, nur weil sie mal ein wenig stimuliert wird. Beim Swingen erlebe ich es sehr oft, dass die Männer einfach zu grob sind und nicht dran bleiben können. Der häufige „Rhythmuswechsel“ beim oral verwöhnen hilft da nicht wirklich. Sanft beginnen und dran bleiben ist sicher besser, als gleich wie wild drauf los zu bohren und an einen herum zu rubbeln. Wenn man(n) gleich die Klitoris heftig attackiert, dann zieht sie sich vor lauter „Schmerz“ zurück und die Grundlust ist auch dahin. Viele Frauen sind anfänglich sehr sensibel und brauchen eine gewisse Zeit. Sanft beginnen und dann kommt die Lust und steigert sich. Dann kann es auch gerne heftiger Werden. Wieso immer gleich von null auf hundert unter fünf Sekunden? Wir Frauen sind kein Sportwagen, dem man gleich die Sporen geben muss!

Wenn Mann gleich zu Beginn aufs „Gaspedal“ drückt, dann ist es bei mir oft so, dass die anfängliche Lust schlagartig weg ist und man denkt, na klasse, schon wider so ein Typ, der nicht rafft, wie eine Frau funktioniert. Man verkrampft dann auch, wenn es grob beginnt und kann sich dann nur noch schwer fallen lassen. Vor allem dann, wenn es sogar teilweise weh tut bzw. unangenehm ist. Es mag ja Frauen geben, die gleich bei hundert loslegen, aber die wenigsten Frauen sind so gestrickt. Klein anfangen und gross aufhören, scheint für viele Männer ein Problem zu sein.

Selbstverständlich liegt es auch an der Anatomie einer Frau, wie sie genital von der Natur aus beschaffen ist. Einige Wissenschaftler sind davon überzeugt, dass es nur den klitoralen Orgasmus gibt. Der so genannte "Kitzler" ist mit etwa 8000 Nervenenden ausgestattet und extrem berührungsempfindlich. Der größte Teil der Klitoris liegt nicht sichtbar im Inneren des Körpers. Bei Erregung schwillt nicht nur die sichtbare Klitoriseichel an, sondern auch der innen liegende Nervenstrang, der ca. fünf bis sieben Zentimeter in diesem Erregungszustand ist. Je nach Ausprägung und Empfindsamkeit, kann der innen liegende Teil der Klitoris durch die Penetration einen Orgasmus auslösen. Daher glauben einige Wissenschaftler, dass es nur den klitoralen Orgasmus gibt. 80 % aller Frauen benötigen die zusätzliche Stimulation der Klitoriseichel, um einen vaginalen Orgasmus zu bekommen, so die Zahlen einiger Studien. Kein Wunder also, wenn viele Frauen mit dem Höhepunkt ein Problem haben, wenn der kleinen „Erbse“ so wenig Bedeutung beigemessen wird.
****_bw Frau
19 Beiträge
da habe ich auch glück...
hi
also bei mir ist jeder orgasmus anders, sei es in der länge, und heftig oder nicht stark
ich glaube das ich ab und zu einen g-punktorgasmus habe, dabei überschütte ich meinen partner mit dem vielen secret was ich da absondere....es ist anfangs ein etwas störende gefühl...aber dann explodiere ich regelhaft...ein gefühl zwischen orgasmus und pipi lassen....das tolle ist dann wenn er weitermacht...dann hört es garnicht mehr auf mit gefühlen...lg.fee
*********1200 Mann
127 Beiträge
sooo
....komme ich am besten;-)
Bild ist FSK18
Also ich kenne auch zwei Arten von Orgasmen
die sich in der Art und Intensität sehr unterscheiden. Der sogenante vaginale Orgasmus ist bei mir weniger intensiv, dafür aber in der Dauer wesentlich länger und auch multibel. Ich kann es kaum beschreiben, aber es ist wie ein Dauerzustand, fast wie in Extase, weil es "weniger anstrengend" ist und es wie in Wellen immer wieder rauf und runter geht. Erstaunlicherweise bedarf es da gar nicht viel mich in den Zustand zu versetzen. Die richtige Stellung und des Mannes bestes Stück reichen und bei längerer Penetration spritzt es bei mir schon auch mal heftig raus.

Der klitorale Orgasmus ist bei mir deutlich kürzer, aber sehr viel heftiger, weil er sich steigert und sich dann wie ein Ausbruch entläd. Dabei zuckt es mir innen wie außen im Bereich der Klitoris. Dieser Orgasmus läst sich nicht so leicht auslösen. Nur Zunge oder Hand reicht nicht, da brauche ich schon einen guten Vibrator um den Höhepunkt zu erreichen. Dieser Orgasmus lässt sich erst nach einer gewissen Zeit wieder erreichen und hier spritze ich eher selten.

Beide Orgasmen erreiche ich beim Sex jedesmal problemlos. Es sei denn es ist Alkohol mit im Spiel. Dann wird der vaginale intensiver, dafür brauche ich beim klitoralen viel länger um zum Höhepunkt zu kommen.

Egal wie ich die Orgasmen erlebe, ich bin danach zwar jedesmal brotfertig aber auch jedesmal im siebten Himmel *g*
*********vian Frau
38 Beiträge
Also bei mir ist das anders, ich ziere mich noch ein wenig, aber ich erzähle es irgendwann mal!!!

LG
@Eileen_Vivian
Jetzt machst du aber neugierig! Warum so schüchtern? Du brauchst dich hier doch nicht zu genieren!
Superorgasmus ?

..geb ihr deine Black Amex und Du wirst ihn erleben *ggg*
Warum so schüchtern?
..weil eigene Verspürungen beim Orgasmus viel zu intim sind..das hat mit der Schüchternheit nix zu tun *schiefguck*
*********1200 Mann
127 Beiträge
fast jede frau würde beim orgasmus spritzen...
wenn sie sich fallenlässt, und.......aufgeklärt ist.
@honey51
Nun gut das muss jeder selbst wissen. Klar wenn du es als deine Intimsphäre betrachtest und darüber nicht reden willst dann ist das dein gutes Recht. Schade nur ich hätte es interessant gefunden! Finde es immer wieder spannend, wie es jede Frau unterschiedlich empfindet und es auch erlebt.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Darf ich nur kurz zwischendurch auf etwas aufmerksam machen, das offensichtlich den meisten Frauen unfassbare Orgasmen und zutiefst erfüllenden Sex beschert?

Man findet vieles darüber, wenn man nach "Slow Sex" googelt (dazu gibt es auch Literatur) oder nach "Orgasmic Meditation", beides auch bei Youtube zu finden.

Bisher hab ich nur total hingerissene Frauen erlebt, die bedauern, das erst jetzt kennengelernt zu haben ...

(Der Antaghar)
wenn sie sich fallenlässt, und.......aufgeklärt ist.

Jepp! Jedenfalls sagen das auch viele Fachleute. Leider sind es über 75 % der Frauen, die es nicht wissen oder sich nicht trauen. Laut den Fachleuten sollen es aber alle Frauen können.

Das häufige Problem ist, dass es mit dem Harndrang verwechselt wird, was tatsächlich sich im ersten Moment so anfühlt. Probiert es einfach mal aus und ihr werdet sehen, dass es einfach nur super ist! Es ist auch kein Urin, was viele nach wie vor behaupten.
Kann sicher auch mal Pipi dabei sein.
Was solls, kommt eben alles aus dem gleichen Ausgang und beim Mann macht sich auch keiner Gedanken drüber, ob eine Spur Urin im Sperma sein könnte.

Und NEIN; Harndrang habe ich beim Spritzen niemals.
Man findet vieles darüber, wenn man nach "Slow Sex" googelt (dazu gibt es auch Literatur) oder nach "Orgasmic Meditation", beides auch bei Youtube zu finden.

Bisher hab ich nur total hingerissene Frauen erlebt, die bedauern, das erst jetzt kennengelernt zu haben

Das kann ich nur bestätigen *mrgreen* *top2*

Wild wird es von alleine .. sfg
***mr Mann
5 Beiträge
Orgasmus durch Hypnose
Hallo,

interessante Diskussion zum Thema Superorgasmus. Ich bin Hypnosetherapeut in München und würde gerne in die Richtung Orgasmus bzw. Orgasmusverstärkung durch Hypnose etwas mehr forschen. Da in Hypnose jegliches Gefühl das man schon mal erlebt hat verstärkt werden kann, ist das sicher eine interessante Möglichkeit. Keine Angst, das ist kein schmieriges Angebot im schmutzigen Hinterzimmer ein paar hübsche Mädels flachzulegen. (Auf Wunsch kann sehr gerne der Partner oder eine Vertrauensperson dabeisein und "aufpassen")
Also, wer im Raum München Interesse daran hat seinen Horizont etwas zu erweitern, schickt mir eine Nachricht.

Ich freu mich,
LG
Hypno Flyer
Da in Hypnose jegliches Gefühl das man schon mal erlebt hat verstärkt werden kann, ist das sicher eine interessante Möglichkeit. Keine Angst, das ist kein schmieriges Angebot im schmutzigen Hinterzimmer ein paar hübsche Mädels flachzulegen. (Auf Wunsch kann sehr gerne der Partner oder eine Vertrauensperson dabeisein und "aufpassen")

wie kann man das dann verstehen ? Partner kann dabei sein oder Vertrauesnperson ! Und wer verschafft der Frau dann den Orgasmuss wenn keiner von beiden anwesend ist ? Das Unterbewusstsein in der Hypnose ? *gruebel*
Und warum nicht?

Man bekommt doch auch allein mit Gedankenkraft erotische Gefühle, die im Unterleib wirken.
Wenn sich das steigern läßt....ich kann es mir vorstellen.

Im Traum hat man doch auch Orgasmen!
Und warum nicht?
hab nicht gesagt das es nicht gehen soll. Ich fragte nur wie es gehen soll.


Ich denke ein Weg zum Megaorgasmus kann es evtl. durchaus sein, es leiden ja eh viele frauen darunter überhaupt auf dem "normalen" weg einen zu bekommen und da denk ich kann man Ihnen helfen.
Sollte halt auch hinterher ohne Hypnose funzen.!

Bringt ja nicht viel die Frau nur mit reden zum Orgassmus zu bringen.
Mental, wie im Traum auch.
***mr Mann
5 Beiträge
Hallo,

ein paar Worte zur Erklärung. In der Hypnose arbeitet man direkt mit dem Unterbewusstsein. D.h. der Partner der dabei sein kann (bei der Hypnose) dient nicht dazu den Orgasmus zu verschaffen, sondern damit sich die Probantin wohler fühlt.

Wie es funktioniert? Wie gesagt kann man in Hypnose alle Gefühle die man schon erlebt hat reproduzieren und stärker erleben. So schafft es z.b. jemand der weiß wie es sich anfühlt betrunken zu sein, in Hypnose auch betrunken zu werden, jedoch ohne Alkohol zu trinken und ohne Nebenwirkung. (Auf "Knopfdruck" ist man dann wieder Nüchtern).

Wie hilft das mit dem Partner bei nachträglicher Anwendung "zu zweit" ? Ganz einfach - in der Hypnosesitzung wird ein sogenannter Anker für die Gefühle gesetzt. (z.B. Bestimmte Berührung des Partners, oder einfach ein Wort an das man selber denkt) Und schon ist das Gefühl beliebig auch ohne Hypnotiseur wieder abrufbar.

Klappt es bei allen? Bis zu einem gewissen Grad schon, je nach persönlicher Eignung kann man das intensiver oder einfach nur angenehm erleben.

LG
Hypno Flyer
Colle Sache...
Also, wenn das mit Hypnose geht, dass man ein "Schlüsselwort" setzt und je nach Bedarf den Superorgasmus per "Schlüsselwort" auslösen kann, dann hätte Mr. Sunfra ein tolles Geburtstagsgeschenk für Mrs. Sunfra.

Wäre schon eine coole Geschichte, ob das auch im Strassenkaffee funktioniert? Man stelle sich das mal vor, einfach das „Schlüsselwort“ gesagt und schon geht es ab. *nachdenk* *hypno*
Wäre schon eine coole Geschichte, ob das auch im Strassenkaffee funktioniert? Man stelle sich das mal vor, einfach das „Schlüsselwort“ gesagt und schon geht es ab

jepp dat wäre cool... und alle Frauen würden das bestellen was die Dame am Tisch trinkt *g*
***mr Mann
5 Beiträge
Wäre schon eine coole Geschichte, ob das auch im Strassenkaffee funktioniert? Man stelle sich das mal vor, einfach das „Schlüsselwort“ gesagt und schon geht es ab.

Prinzipiell klappt das. Wenn man eine sehr suggestible Person hat die das auch will. Gegen Ihren Will würde es nicht klappen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.