Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15753 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
332 Mitglieder
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?90
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
zum Thema
Ist der Orgasmus mit Squirting intensiver?386
Ich werde häufig gefragt, ob ich schonmal gesquirted habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der weibliche Superorgasmus

@Ratz_Fatz
Und wie!

Aber mal im Ernst, das wäre wirklich was geniales. Würde aber sicher auch zu heftigen Missbrauch führen.

Na ja, ein Versuch wäre es ja mal wert. Fragt sich nur, wie lange so eine Hypnose anhält?
@oecmr
Dachten wir uns doch, dass da ein Haken ist.

Mrs. Sunfra ist alles Andere, als eine suggestible Person, da würde sich jeder die Zähne ausbeisen.
***mr Mann
5 Beiträge
Woher weißt Du denn ob Sie suggestibel ist? (bzw. das Sie es nicht ist) Suggestibilität hat nichts mit Beeinflussung zu tun, sondern wie gut sich jemand etwas vorstellen kann....
*****har Paar
41.020 Beiträge
Darf ich kurz einwerfen, dass diese Möglichkeit keineswegs aus der Luft gegriffen sein und sehr wohl funktionieren dürfte (übrigens nicht nur durch Hypnose bzw. posthypnotische "Manipulation").

Aber es gibt ein paar Einschränkungen: Gegen den Willen eines anderen geht da fast nichts, eine gewisse Offenheit und Bereitschaft muss vorhanden sein (ebenso wie die Fähigkeit, sich in der Phantasie etwas sehr farbig und lebendig vorzustellen) und ein möglichst angemessener Rahmen - das kann zwar auch ein Straßencafé sein, ist aber vermutlich eher kontraproduktiv.

Was ich daran so faszinierend finde:

Man kann mittels Hypnose Menschen durchaus etwas nicht fühlen lassen, das sie eigentlich spüren (also z. B. Schmerzen - Zahnbehandlungen unter Hypnose sind schmerzfrei!).

Doch man kann Menschen auch etwas spüren lassen, das sie sonst nicht fühlen, und zwar in vielerlei Hinsicht. Also rein theoretisch sicher auch Orgasmen, die ja auch in Träumen ausgelöst werden, durch heftige Vorstellungen in der Phantasie und durchaus auch ohne jegliche körperliche Berührung und Reizung möglich sind.

Vielleicht eine Möglichkeit, die man nicht unterschätzen sollte, um Frauen das Erreichen eines Orgasmus zu erleichtern, die sich damit ansonsten schwer tun?

(Der Antaghar)
***an Frau
10.900 Beiträge
Also ein ähnliche Diskussion wurde hier auch schon einmal über den Orgasmus gefüht, allerdings blieb die Ausführung nur dem TE erschlossen.

Magie der Erotik

Was sich mir nicht erschließt, warum soll ich einen ferngesteuerten Orgasmus haben wollen? Werde ich das Objekt von jemanden?

Es geht doch wohl nichts um das gemeinsame Erleben von Sexualität.
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ evian
Keine Frage!

Nur stelle man sich z. B. eine Frau vor, die noch niemals einen Orgasmus hatte oder einen Mann, der keine Erektionen mehr bekommt - könnte da so etwas nicht hilfreich sein, so eine Art "Üben"? Man sieht und erlebt, dass es eben doch "funktioniert".

Das, was Erotik und Sex zwischen den Menschen ausmacht, kann dadurch auch aus meiner Sicht niemals ersetzt werden, das ist schon klar ...

(Der Antaghar)
***an Frau
10.900 Beiträge
@Antaghar
Nur stelle man sich z. B. eine Frau vor, die noch niemals einen Orgasmus hatte oder einen Mann, der keine Erektionen mehr bekommt

Das kann aber eher ein psychisches bwz. medizinisches Problem sein.

Soweit ich weiß soll Hypnose den Schmerz ausschalten und tut es z.B. bei Zahn-OPs ja auch.

Orgasmusfähigkeit, solange keine andere Störung vorliegt, ist doch das Zusammenspiel von Zweien und ist eben auch nicht auf Knopfdruck abzurufen.

Ist nicht genau das das Schöne daran?

Manipulation von Außen wäre für mich Macht ausüben wollen, denn es erfordert ja den Glauben an denjenigen der mich manipulieren will. Das ist für mich dann nicht mehr die freie Entscheidung meines Willens und schon gar nicht eine Erlebnisfähigkeit.

Im einsamen Stübchen einen ferngesteuerten Orgsmus haben?

Und jeder kennt ja wohl auch das Gefühl der momentanen Ernüchterung nach diesem und erst die Geborgenheit des Gegenübers lässt einen den Orgasmus erst dann seelig hinübergleiten ins Nirvana der Gefühlwelt.
***mr Mann
5 Beiträge
@evian
Warum denn Manipulation? Sie es doch einfach als Steigerung all dessen das man sowieso erlebt.
Wenn jemand ein Spielzeug im Bett verwendet und dadurch besseren Sex hat, wird er ja auch nicht vom Hersteller des Spielzeugs manipuliert. (Und ich bin mir ziemlich sicher niemand denkt "dabei" an den Hersteller *zwinker*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Hm, "Superorgasmus" geiles Wort.

Mal nachdenk *gruebel* gibt es etwas, was ich mit diesem Begriff verknüpfe?

Eindeutig *ja*

Wie ich den kriege, weiss ich mittlerweile auch ganz genau. Warum der so "superorgastisch" ist, eigentlich nicht. Ist mir auch egel, solange ich Weg und Ziel kenne *gg*

• ich habe ihn nur zu hause mit meinem eigenen Partner in trauter Zweisamkeit
  • ich benötige ein technisches Hilfsmittel (in Form eines Vib)
  • es müssen folgende Dinge immer alle dabei sein: Doggy-Style, Vibrator an der Klitoris und er kommt in mir (ich spüre es bereits beim ersten Ansatz, wenn er kommt)

Ergebnis ist: Er hält mir meist den Mund dabei zu, damit wir nicht irgendwann mal den Nachbarn oder schlimmer einen zornigen Junior an der Türe haben, es ist ein unbeschreibliches geiles nicht enden wollendes Gefühl, welches ich vorher noch nicht einmal für möglich gehalten habe, danach ist dann aber auch echt Feierabend, da ich vollkommen ausgelaugt bin.

Aber ja, es gibt ihn, und ja wir haben den Weg für uns gefunden, ihn zu haben.
******ore Frau
4.633 Beiträge
nachdem ich nun Jahrzehnte den gleichen- nicht schlechten- Orgasmus erlebt habe, der nur leider nur von mir selber auslösbar war, und im letzten Jahr mal hübsch 7 neue Orgasmusformen erleben durfte, habe ich ENDLICH VERSTANDEN, wie der erste ursprüngliche zustande kommt:

die Technik:ich liege auf der Seite und baue durch Beinbewegungen Muskelspannung auf
• neulich durch Zufall in einem Buch geblättert, was ich bei amazon verkaufen wollte, weil ICH es nicht mehr brauche ( "Angstfreie Sexualität"...) und folgende Zeilen gelesen:

"die Vagina reagiert wesentlich stärker auf laterale, seitliche Reizung, als auf "Vor- zurück- Bewegung" .

Dann erinnerte ich mich wieder an die Modelle der "Klitorisflügel", die ja vom Klitorisende beginnend seitlich neben der Vagina liegen...

....und habe endlich dieses Gefühl begriffen!

Die Frage ist: wie finde ich einen Mann, der Spaß dran hat, seinen Schwanz in mir nicht vor- und -zurück, sondern rechts und links zu stoßen.... *haumichwech*

Dani
*********efer Paar
2.314 Beiträge
@**ni

Witzig, daß du das so schreibst. Genau so funktioniert bei uns das Squirten.

Wenn mein Bär mit seinem Penis seitliche Bewegungen ausführt, dann führt das unweigerlich zu meinem Überlaufen.
******ore Frau
4.633 Beiträge
@suesserKaefer
was ja wieder komisch ist, weil der G- Punkt, dessen Reizung die Drüsen spritzen lässt, eindeutig "oben" und nicht seitlich liegt...

Wurscht, wenn es so funktioniert, wie es gewünscht ist....

LG
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Hm, keine Ahnung, warum das so ist. *nixweiss*

Aber geil ist es auf alle Fälle. Und dann nicht nur für mich, sondern bringt auch ihn relativ schnell zum spritzen. Und das ist nicht immer so einfach *gg*
also noch mal genau! das hab ich irgendwie nicht ganz verstanden! würde das gerne mal erlebn aber wie? hin und her? *hae*
hab vor jahren ein video dazu gesehen und fand es der hammer! *spitze*
mein ex wollte mir damal auch weis machen es hätte geklappt nur bei dem schlapp schwanz wage ich das zu bezweifeln! ich war dabei und hab nix davon mitbekommen!!! *haumichwech*

bitte nochmal zum mitschreiben und lernen! *zwinker*
Dies ...
... ist Unsinn:

bei dem schlapp schwanz wage ich das zu bezweifeln!

Man sollte einmal in seinem Haus nachschauen, wenn es Behinderungen gibt und die Diskussion über einen SO ist sowas von hohl ...

Alles was Freude macht ist schön ... Superlativen sind da keinesfalls angebracht.
**********essin Frau
1.599 Beiträge
Themenersteller 
Superlative (ohne "n") !
Was mich viel mehr interessiert sind

1. die 7 Orgasmusformen
und
2. wie man mit dem P. seitliche, also Hin- und Her-Bewegungen macht...

Die Vagina umschließt doch den P. und da ist Platz für Hin und her?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
Aber Mad!
Die Vagina umschließt doch den P. und da ist Platz für Hin und her?

Kennst du nicht die Saga vom wuerstchen in der Turnhalle? SFG
*****har Paar
41.020 Beiträge
Hin- und Herbewegungen funktionieren nicht nur mit einem Schwanz. Es gibt auch Finger, Hände, Vibratoren; Dildos ...

Und ja, die seitlichen Bewegungen werden von vielen sträflich vernachlässigt und sind durchaus möglich.

Wenn's denn also mit einem Schwanz sein sollte, ist man(n) durch das sogenannte Kreisen schon ziemlich nah dran. Viel Freude damit!

*g*

(Der Antaghar)
*zwinker*

Stimmt, die Männer konzentrieren sich immer sehr auf Rein und raus. *lol*
Ich bin auch mehr der "rührende" oder "schraubende" Typ, wenn ich die Chance habe, die Geschicke zu lenken.

Antaghar, Du bist ja auch praktisch begabt! *anbet*

*zugabe*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Tja, da siehst Du mal, was alles in mir steckt ... *tuete*

Und ich rühre leidenschaftlich gerne - das ist doch meistens viel geiler als dieses ewige Gerammel bzw. Hin und Her! Ist nur blöd, wenn man, wie so viele Männer, in der Hüfte etwas zu steif ist (beim Tanzen wunderbar zu beobachten) - vielleicht konzentrieren sich deshalb so viele nur auf das Rein und Raus?

(Der Antaghar)
Stimmt, die Männer konzentrieren sich immer sehr auf Rein und raus.

Wenn dies aber in Form von einer logarithmische Spirale pasiert ist es doch auch OK *g*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**cM Mann
2.566 Beiträge
@ChriDan
die Technik:ich liege auf der Seite und baue durch Beinbewegungen Muskelspannung auf
• neulich durch Zufall in einem Buch geblättert, was ich bei amazon verkaufen wollte, weil ICH es nicht mehr brauche ( "Angstfreie Sexualität"...) und folgende Zeilen gelesen:

"die Vagina reagiert wesentlich stärker auf laterale, seitliche Reizung, als auf "Vor- zurück- Bewegung" .

Dann erinnerte ich mich wieder an die Modelle der "Klitorisflügel", die ja vom Klitorisende beginnend seitlich neben der Vagina liegen...

Das sind mir irgendwie zu viele Freiheitsgrade ... hoch/runter, vor/zurück, links/rechts - kannst Du mal eine Zeichnung von einer Frau mit Koordinatensystem reinstellen, damit Mann weiß, was Du mit "lateral" meinst? *zwinker*
******ore Frau
4.633 Beiträge
guckt ihr hier:

Squirting: die Technik zum spritzenden weiblichen Orgasmus

ich hoffe, ich habe das so richtig verlinkt.... kurz runterscrollen, da kommen die Zeichnungen

die 7 + 1 Form(en):

rein klitoral
G- Punkt- O.
durch den Punkt, der noch tiefer liegt, als der G-Punkt
Klitoral und G-Punkt kombiniert
durch Stimulation der Brustwarzen
anal
Ganzkörper
nur (!) Kopf- also dort körperlich wahrnehmbar

die kleinen Kontraktionen durch Gedanken, ein Musikstück, einen Schluck Wein, eine Berührung des Körpers, zähle ich nicht mit.

Dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.