Ja, wenn es um höher, schneller und weiter gegangen wäre, hätte sie es vielleicht kund getan
Aber das Du mit 35 nicht weisst was ein Superorgasmus ist, falls das Wort überhaupt angebracht ist oder das es mehrere Arten von Orgasmen gibt macht mich nachdenklich.
Hättest du mein Profil aufmerksamer gelesen wüsstest du, dass meine letzten Jahre nicht gerade erfüllt waren von gutem Sex. Abgesehen davon nehme ich dir nicht übel, dass du mein Eingangspost nicht richtig verstanden zu haben scheinst (bist halt ein Mann
). Ich habe wohl verstanden, dass es Orgasmen unterschiedlicher Qualität gibt. Da aber jede Frau anders empfindet wusste ich nicht sicher zu sagen, ob nicht vielleicht doch alle vom gleichen Erlebnis nur eben unterschiedlicher Intensität sprechen.
Und ich bin, wenn ich viele der Damen richtig verstanden habe, mit 35 genau im richtigen Alter, um mich mit dieser Thematik näher zu befassen. Soweit ich verstanden habe, geht es vielen Frauen wie mir... der richtige Mann dazu kam erst später, die Lust an der eigenen Lust ebenso. Insofern kann ich nicht behaupten eine Art "Torschlusspanik" empfunden zu haben bei der Eröffnung dieses Threads. Ich war einfach neugierig, weil ICH so etwas nie erlebt hatte.
Inzwischen aber.... "Ja, warte... jetzt kommts gleich!"....
Nein, einen Superorgasmus hatte ich nicht
aber
Ich habe das große Glück seit Kurzem einen Mann an meiner Seite zu haben, der mich wirklich sehr liebt und mir den besten Sex schenkt, den ich je erleben durfte.
Es ist jetzt etwa 2 Wochen her.. wir hatten ein sehr heftiges Vorspiel, ich war sehr sehr sehr erregt. Er massierte zuerst meinen (vermeintlichen
) G-Punkt. Irgendwann stieß er zu.. mit dem Finger.... immer wieder. Es war ein wirklich tolles Gefühl. Und während ich mich selbst "loslassen, loslassen, loslassen... wenigstens EIN MAL, du dumme Kuh" mantrate.... spritze mir plötzlich mein eigener Saft bis ans Kinn. ER fing an zu grinsen uns hielt mir seine Hand wortlos vor die Augen. In Tropfen rann ihm meine Nässe die Hand hinab. Ich lief förmlich aus. Unfassbar... wie Wasser... und dabei völlig orgasmusfrei. Ich war so perplex, doch es wollte nicht aufhören. Ich fühlte mich sehr gut, dass ich aber in Orgasmusnähe gewesen wäre, könnte ich nicht behaupten.
Ich habe mir vorgenommen, dieses Erlebnis nicht zu Tode zu analysieren, sondern es einfach laufen zu lassen
. Was hinter der Nässe kommt, weiß ich nocht nicht, wohl aber, dass wir es irgendwann wissen werden.
LG
Ich