Ich weiss ja nicht was Du für Typen im Bett hattest. Aber scheinbar die falschen sonst würdest Du mit 35 nicht solche Fragen stellen. In dem Alter sollte man doch genug Erfahrung in Sachen Sex haben.
Bis Seite 25 hatte DAS keiner gemerkt. Verdammt !
Ich denke (wie schon auf der vorherigen Seite), dass 35 genau das richtige Alter ist, um mit dem Stellen solcher Fragen zu beginnen. Selbstverständlich gibt es Frauen in meinem Alter, die bereits unterschiedliche Orgasmen erlebt haben, aber ICH nicht und viele andere auch nicht.
Ich weiß nicht, ob du verstehen kannst, dass es bei vielen Frauen einfach systemimmanent ist, dass die sexuellen Blütejahre einfach erst ab 30 beginnen.
Ich will dir das mal anhand meiner eigenen sexuellen Entwicklung erklären.
Meinen ersten Sex hatte ich mit 15 ... es war grausig und nach dem zweiten Mal hatte ich eine Pause bis ich 17 war. Dann hatte ich meinen ersten festen Freund, mit dem ich (aus damaliger Sicht) wunderbaren Sex hatte. Nach ihm folgten 2 stürmische Jahre mit vielen wechselnden Partnern aber ohne Fallenlassen (was nicht untypisch ist).
Dann kam der erste "richtige" Mann. Ich war 21. Sexuell (und auch sonst) passten wir aber überhaupt nicht zusammen, bzw. sprachen auch kaum darüber. Diese Beziehung endete nach 4 Jahren und ich war schwanger. Dann war ich erst einmal Mutter. Die Handvoll Begegnungen, die ich dann hatte, eigneten sich auch nicht für Superorgasmen.
Nun, 9 Jahre nach der Geburt meines Kindes und bis vor Kurzem ebenso langem Singledasein, war und bin ich auf der Suche nach "mehr". Ich bin meinem Körper näher als je zuvor und stelle eben solche Fragen.
Ich hatte unzählbare Orgasmen, wahrscheinlich überdurchschnittlich viele unterschiedliche Sexualpartner und mein Schrank quillt über von Toys.. aber DEN "Superorgasmus" hatte ich eben noch nicht.
Das beweist, dass es weder grundsätzlich auf das Lebensalter, noch auf die Anzahl sexueller Kontakte ankommt, aber DAS wussten die meisten Frauen sicher bereits auf Seite 1.
Mir ist relativ egal, ob das in dein Bild von den sexuellen Erfahrungen einer 35-Jährigen passt, denn in diesem Thread sollten solcherlei Vergleiche eigentlich explizit nicht stattfinden.
LG
ich