Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15751 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
332 Mitglieder
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?90
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
zum Thema
Ist der Orgasmus mit Squirting intensiver?386
Ich werde häufig gefragt, ob ich schonmal gesquirted habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der weibliche Superorgasmus

**********essin Frau
1.599 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiss ja nicht was Du für Typen im Bett hattest. Aber scheinbar die falschen sonst würdest Du mit 35 nicht solche Fragen stellen. In dem Alter sollte man doch genug Erfahrung in Sachen Sex haben.

Bis Seite 25 hatte DAS keiner gemerkt. Verdammt !

Ich denke (wie schon auf der vorherigen Seite), dass 35 genau das richtige Alter ist, um mit dem Stellen solcher Fragen zu beginnen. Selbstverständlich gibt es Frauen in meinem Alter, die bereits unterschiedliche Orgasmen erlebt haben, aber ICH nicht und viele andere auch nicht.
Ich weiß nicht, ob du verstehen kannst, dass es bei vielen Frauen einfach systemimmanent ist, dass die sexuellen Blütejahre einfach erst ab 30 beginnen.
Ich will dir das mal anhand meiner eigenen sexuellen Entwicklung erklären.

Meinen ersten Sex hatte ich mit 15 ... es war grausig und nach dem zweiten Mal hatte ich eine Pause bis ich 17 war. Dann hatte ich meinen ersten festen Freund, mit dem ich (aus damaliger Sicht) wunderbaren Sex hatte. Nach ihm folgten 2 stürmische Jahre mit vielen wechselnden Partnern aber ohne Fallenlassen (was nicht untypisch ist).
Dann kam der erste "richtige" Mann. Ich war 21. Sexuell (und auch sonst) passten wir aber überhaupt nicht zusammen, bzw. sprachen auch kaum darüber. Diese Beziehung endete nach 4 Jahren und ich war schwanger. Dann war ich erst einmal Mutter. Die Handvoll Begegnungen, die ich dann hatte, eigneten sich auch nicht für Superorgasmen.

Nun, 9 Jahre nach der Geburt meines Kindes und bis vor Kurzem ebenso langem Singledasein, war und bin ich auf der Suche nach "mehr". Ich bin meinem Körper näher als je zuvor und stelle eben solche Fragen.

Ich hatte unzählbare Orgasmen, wahrscheinlich überdurchschnittlich viele unterschiedliche Sexualpartner und mein Schrank quillt über von Toys.. aber DEN "Superorgasmus" hatte ich eben noch nicht.

Das beweist, dass es weder grundsätzlich auf das Lebensalter, noch auf die Anzahl sexueller Kontakte ankommt, aber DAS wussten die meisten Frauen sicher bereits auf Seite 1.

Mir ist relativ egal, ob das in dein Bild von den sexuellen Erfahrungen einer 35-Jährigen passt, denn in diesem Thread sollten solcherlei Vergleiche eigentlich explizit nicht stattfinden.

LG
ich
Mir ist relativ egal, ob das in dein Bild von den sexuellen Erfahrungen einer 35-Jährigen passt, denn in diesem Thread sollten solcherlei Vergleiche eigentlich explizit nicht stattfinden.

Absolut richtig!

Das Alter hat nicht unbedingt was mit der sexuellen Erfahrung zu tun. Es gibt Frauen, die ihre erste richtige sexuellen Erfahrung tatsächlich erst mit über fünfzig machten, weil sie in den Jahren zuvor mit einem Partner zusammen waren, der in diesen Dingen einfach nichts gegeben hat. Andere Frauen sind mit Mitte zwanzig schon auf dem Gipfel ihrer Sexualität angekommen. Es kommt immer auf die Lebenssituation an, in der sich eine Frau befindet, um überhaupt in Sachen Sex den ersten Schritt in Richtung "Superorgasmus" machen zu können.

Und mal ganz abgesehen davon, braucht es dazu auch noch den richtigen Partner, der einer Frau auch das geben kann und sie dort hin aufgeschlossen begleitet.

Wir haben ja nun oft genug darauf aufmerksam gemacht, dass im Grunde jede gesunde Frau so einen „Superorgasmus“ bekommen kann. Aber die Voraussetzungen müssen auch gegeben sein und setzen sich aus vielen einzelnen Umständen zusammen, die wiederum auch individuell von Frau zu Frau unterschiedlich sind. Das es nicht einfach ist, dürfte auch jedem hier klar sein. Aber der erste Schritt ist schon mal gemacht, wenn man als Frau daran glaubt und sich selbst davon überzeugen kann, dass man dazu in der Lage ist. Es ist keine Zauberei und auch kein Ammenmärchen, aber man muss selbst daran glauben und sich auch nicht selbst unter Druck setzen, denn es verlangt ja niemand. Wenn man es aber ernsthaft versuchen möchte und daran glaubt, dann gibt es ganz einfache Möglichkeiten um damit zu beginnen. Einfacher als viele glauben mögen.

Wir kennen Frauen, die sogar mit Anfang sechzig ihren ersten „Superorgasmus“ erlebt haben, obwohl sie vorher kaum welche hatten. Es ist also nie zu spät und nicht vom Alter zwangsläufig abhängig. Das jedenfalls sollte allen Frauen Mut machen und sie dazu veranlassen, daran zu glauben.
@Ich
Ich finde es sehr normal und typisch, daß man sich in dem Alter nochmal oder erstmals, sehr differenziert mit dem eigenen Sex auseinandersetzt.
Von Männern hört man manchmal Ähnliches.
@mad_and_lucky
Da habt Ihr Recht! Wir denken auch, dass man mit den Jahren einfach mehr Wert auf die Qualität legt und sich mit den Dingen im Leben differenzierter auseinander setzt. Liegt daran, dass man lebenserfahrener ist und vieles ganz anders schätzt, als man es in jungen Jahren tat. Nicht alle, aber immerhin viele nutzen ihre Wissen und ihre Lebenserfahrung, setzen diese gezielter ein, um ihre Lebensqualität zu verbessern. Das ist ja das schöne im Alter, wenn man aus dem Wissen und der Lebenserfahrung schöpfen kann und sich auch selbst besser kennt.
*sorry*

Ich bin immernoch nur 1 !!! mad&lucky. *smile*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
Ooch
Ich bin immernoch nur 1 !!! mad&lucky

Schade, sonst koenntest du uns auch noch von deinen männlichen superorgasmen berichten *mrgreen*
Ich würde es glatt tun!
Aber ist doch auch irgendwie "charmant", wieviele User die Profile NICHT lesen!
Und mal ganz abgesehen davon, braucht es dazu auch noch den richtigen Partner, der einer Frau auch das geben kann und sie dort hin aufgeschlossen begleitet



Für mich der absolut zutreffendste Satz des ganzen Threads, denn genau wie die TE hatte ich absolut "wilde" Jahre, Jahre der Mutterzeit, Jahre des sexuellen Frust und der Langeweile, sogar 2 Jahre der absoluten Enthaltsamkeit - aber im Schnitt sicher immer noch mehr wie genug Vergleichsmöglichkeiten um obigen Satz zu 100% zu unterschreiben.

Der richtige Partner in Kombination mit der Gelassenheit des eigenen Körperbewusstseins und der Sicherheit sich ganz der Lust hingeben zu können - kann jede Grenze erreicht und manchmal sogar überschritten werden.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
Nun gut
Und mal ganz abgesehen davon, braucht es dazu auch noch den richtigen Partner, der einer Frau auch das geben kann und sie dort hin aufgeschlossen begleitet

Da habe ich tatsächlich Glück gehabt, dass mir bereits mit 19 jemand begegnete, der mich sexuell ERweckt hat und seitdem entwickelt sich das kontinuierlich weiter ... Eigentlich hatte ich so gut wie nie wirklich schlechten 6 ... Auch oder gerade während meiner ehe- und muttertierjahre nicht
Nö, schlechten nicht.
Nur viel zuwenig!!! *snief*

Aber ich hab`s wieder aufgeholt. *top*
Lach, kann man das aufholen ?

Dann weiß ich wieso ich eine lange Durststrecke hatte, ich hatte zuviel vorgelebt .. *g*

Wobei ich schon glaube, dass für viele Frauen die verschiedenen Lebensabschnitte mit einem ganz unterschiedlichen Körpererleben einher gehen.
@mad_and_lucky
Sorry, natürlich DU und nicht Ihr. Keine böse Absicht, lediglich ein kleiner Fauxpas unsererseits *anbet*
*****har Paar
41.020 Beiträge
KeinePrinzessin

Glückwunsch!

Und wenn frau das erste Mal ejakuliert, kann es natürlich auch mit oder ohne Orgasmus sein. Ebenso wie Männer manchmal mit Orgasmus ejakulieren und manchmal ohne - oder auch Orgasmen haben ohne zu ejakulieren.

Aber Du bist offensichtlich auf einem guten Weg - und das freut mich!

*g*

(Der Antaghar)
******ore Frau
4.633 Beiträge
Meine Erfahrung ist eindeutig:

ist der "Knoten" erstmal geplatzt, nimmt das sexuelle Selbstbewusstsein sprunghaft zu und dann gibt es ein paar Steigerungen, mit denen Frau niemals gerechnet hätte ;))))))

Klitzekleiner Tip, liebe TE: stell Dir doch nur mal diese G-Punkt- Massage in Verbindung mit ganz zarter Klitorisstimulierung vor..........

Dani
Klitzekleiner Tip, liebe TE: stell Dir doch nur mal diese G-Punkt- Massage in Verbindung mit ganz zarter Klitorisstimulierung vor..........

och mir fallen da spontan noch ein paar Verbindungen ein ... gerade in Verbindung mit den Vorlieben AV und Fesselspiele, welchen die TE laut ihrem Profil auch nicht abgeneigt ist ... *floet*



aber .. die tollsten Techniken, der beste Liebhaber nützt nichts, wenn er kein Feeling für seine Partnerin hat, wenn die Berührungen nicht den besonderen Zauber erzeugen, keine Magic Moment UND deshalb die Partnerin diese Geschenk nicht völlig annehmen kann.

Vielleicht weil ihr Körperfeeling schon weit ist, ihr Kopf, ihre Selbstwahrnehmung aber ein Übertreten der eigenen Grenzen, ein Abgeben der letzten Kontrolle nicht zulassen ... müßig zu spekulieren, denn jede Frau wird andere Gründe finden, wenn sie ganz ehrlich zu sich selber ist *zwinker*
******ore Frau
4.633 Beiträge
Ja, Caro, Du hast schon recht!

Die TE hat ja diese erste wichtige Grenze überschritten und ich wollte nur mal eine kleine Aussicht auf die nächste kleine, wahrscheinlich viel niedrigere Hürde stellen....

Was bei mir nach dem ersten Kontrollverlust kam, empfand ich als sehr aufregenden "Spaziergang"....

Dani
@Caro_NRW
Wie Recht Du doch hast!!! *top*

Und wie man es hier ja oft genug lesen kann!
@ ChriDan


ein sehr faszinierender Spaziergang ... *ggg*


Und trotzdem glaube ich, zumindest für meine Generation, dass viele Frauen erst in den 40gern ihre Sexualität mit wirklichem Genuss erleben können, von Ausnahmen - die es immer geben wird - mal ganz abgesehen.

Heute kann ich den besten Sex haben .. spontan, nach einem Spaziergang im Sturm völlig durchnässt und verstrubbelt - weil es mir völlig gleichgültig ist, ob das Haar sitzt oder nicht ( schöne Grüsse an 3 Wetter Taft) - ich habe Freude am Leben, an meinen Partner UND an mir.

Mit 20 hatte ich auch viel Sex, aber nicht dieses Wissen über mich ... über die Untiefen und die Höhen.


Eine Einschränkung kenne ich heute noch - Sex bei einem ONS kann ganz nett sein, kann auch netter wie ganz nett sein, wird aber zumindest in meinen Augen diese Qualität nie erreichen. Dabei kann man vielleicht fliegen, aber nicht bis zum Mond und wieder zurück *zwinker*
**********essin Frau
1.599 Beiträge
Themenersteller 
och mir fallen da spontan noch ein paar Verbindungen ein ... gerade in Verbindung mit den Vorlieben AV und Fesselspiele, welchen die TE laut ihrem Profil auch nicht abgeneigt ist ... *floet*

Du wirst lachen, aber es war ein "fesselndes" Vorspiel, welches der Auslöser für unglaubliche Geilheit war *gg*

ein Abgeben der letzten Kontrolle nicht zulassen

Nach meiner Eigenbeobachtung ist DAS ein ganz wichtiger Hinderungsgrund, jedenfalls für mich. Bin scheinbar seeeeeeeehr kontrollfreakig, leider !

LG
ich
Ich hab nun fast den ganzen Thread gelesen, aber nicht die jeweiligen Profile gelesen (für was auch? was interessiert das Alter, der Beziehungsstatus, Vorlieben, ect.?) Hier geht´s um den Superorgasmus!
Warum ich mich durchgekämpft habe? Auch mich quält so eine ähnliche Frage.

Zu mir: ich bin schon immer ein sexuell aktiver Mensch, hatte eine lange Beziehung/Ehe von 21 J., in der der Sex so ablief, eine Runde, bei der wir beide kamen, das wars dann. Das ist nun gut 7 Jahre her, seitdem bin ich solo und vergnüge mich mit wechselnden Partnern, selten welche mit denen ich längere Sexbeziehungen habe (so in punkto Vertrautheit, was in einigen Posts angesprochen wurde).

Ich durfte vor gut 2 Jahren die Erfahrung machen, dass ich mehrere Orgasmen hintereinader haben kann. Dann vor gut einem Jahr merkte ich im Nachhinein nach dem GV in Reiterstellung, dass ich wohl gesquirtet habe. Den Orgasmus empfand ich damals als einen High-Orgi - ich unterteile diese in kleiner, mittlere, größere, so in der Art - wobei ich diesen "großen" Orgasmus mit squirten jetzt nicht von der Qualität eines anderen High unterschieden konnte. Die Qualifikation meiner Orgasmen, wo es klitoral und vaginal keine Unterschiede gibt, sind die higher mit Kontrakturen, kurzem Erbeben. Aber so ein richtiges Wegbeamen hatte ich noch nie.

Das squirten hatte ich nochmal beim GV in der Reiterstellung, dann noch ein paarmal beim fingern, wobei beim letzten Mal das Ejakulat wirklich rausgespritzt ist, was vorher nicht der Fall war. Hier waren die Orgasmen so mittel bis groß.

Dann hatte ich nen neuen Partner, der mir nen multiplen Orgasmus (also ganz, ganz viele kurz hintereinander, aufeinanderfolgend) bescherte durch oral und vaginal durch Finger und Penis. Bis ich mich mit dem Partner wieder getroffen hatte, waren meine anderen Erfahrungen eher normale Orgasmen. Bei den nächsten Treffen mit dem "mutliplen" Partner hatte ich immer multiple. Irgendwie ist dabei wohl bei mir etwas mit der Empfindung passiert (sensibler? Wahrnehmung anders? Dass ich unbewußte Grenzen überwunden hätte, mich nun besser fallen lassen konnte, mehr Vertrautheit da ist, glaube ich nicht,s.a.o.) jedenfalls bekommt jetzt schon fast jeder bei mir nen multiplen hin. (ich selbst schaffe es nicht bei mir *gr*, bin aber trotzdem zufrieden mit der Selbstbefriedigung).

Bei so einem multiplen Orgasmus bin ich dann wohl äusserst erregt, den alleine dadurch, dass ich den Mann nachher masturbiere, ihn oral beglücke, obwohl nichts meine Klitoris oder Vagina berührt, bekomme ich kleine bis mittlere Orgasmen. Aber seitdem squirte ich nun nicht mehr. Hmmm.
Hat da von euch vlt. jemand ne Erklärung für?

LG

Jeanny
@ ich

ich bin auch ein Kontrollfreak, kann mich nicht mal ohne Gegenwehr in Narkose fallen lassen *snief*

Übrigens auch nicht verwunderlich. Durch die äußeren Fesseln konntest Du ein Stück weit die inneren hinter Dir lassen *zwinker*

Und den letzten Rest .. das kommt von alleine, irgendwann, meist dann, wenn DU nicht daran denkst, nicht darauf wartest und einfach nur den Zauber dieses Moments spürst ... und Du in dem Moment diese innere Grenze auch hinter Dir lassen kannst.

Ich dachte mein ganzer Körper einschließlich des Kopfes explodiert, immer und immer wieder, die ganze Nacht lang ... einfach geil *grins*
******ore Frau
4.633 Beiträge
@ zauberjeanny
Vielleicht geht es besser, wenn Du Dich erst erregen lässt, so dass deine Süße schonmal feucht ist, dann lässt Du Deinen G-Punkt massieren ( quasi melken), bis du merkst, dass die ersten Ejakulationen losgehen ( ja, ja, ersten deshalb, weil- so meine Erfahrung- auf diese Art und Weise das Squirten kaum noch zu stoppen ist....)

Danach ist es bei mir relativ wurscht, was passiert, der Damm ist dann gebrochen.....

Viel Erfolg *zwinker*

Dani
ja, ja, ersten deshalb, weil- so meine Erfahrung- auf diese Art und Weise das Squirten kaum noch zu stoppen ist....)

aber immer schön Flüssigkeit von oben nachfüllen, spätestens wenn die Zunge am Gaumen klebt, weil in der Mundhöhle kein Tropfen Spucke mehr vorhanden ist ...

Wieso diese Phänomen auftritt weiß ich nicht, aber entweder ist oben alles feucht oder unten .. beides gleichzeitig geht nicht .. ggg
******ore Frau
4.633 Beiträge
ja *zwinker*
das kann ich bestätigen und habe auch schon ausführlicher über dieses Phänomen geschrieben ( es gehen ja auch schnell viele Mineralien flöten....)

Ich trinke- wenn die Zeichen gut stehen- schon stundenlang vorher Mengen....
ein Luxusproblem- ich gebe es zu *raeusper*

Dani
Hmmm, das klappt aber nicht bei jeder Frau denke ich.
Ich hasse es, wenn sie mitten im Vorspiel nach nebenan muss....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.