Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15748 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
332 Mitglieder
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?90
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
zum Thema
Ist der Orgasmus mit Squirting intensiver?386
Ich werde häufig gefragt, ob ich schonmal gesquirted habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der weibliche Superorgasmus

Ich bin mir sicher, daß nur wenige Menschen ihr volles sexuelles Potenzial ausschöpfen.
:)
Ich (Sie) kann nur aus meiner bisherigen Erfahrung sprechen und da fühlt sich jeder Orgasmus anders an. Auch kann ich nicht wirklich beschreiben was sich wie zusammen zieht, da ich darauf einfach nicht achte, sondern es einfach nur genieße.
Ich habe aber schon das ein oder andere Mal einen so heftigen Orgasmus gehabt, dass mir richtig schwarz vor Augen wurde und es einige Sekunden gedauert hat, bis ich wieder klar sehen konnte.
Für mich war das ein Super-Orgasmus, aber ich denke da ist auch jede Frau sehr unterschiedlich. Sollte es uns nicht eigentlich egal sein, wie man in der Literatur einen Super-Orgasmus beschreibt, so lange jede für sich ihre Super-Orgasmen hat? *knuddel*

lg
**********essin Frau
1.597 Beiträge
Themenersteller 
@ Libellchen
Was beim Thread erstellen auch der Grund für die Namensgebung war *gg*

LG
Ich
@TränenDerLust
Das was Du beschreibst,hört sich einfach phänomenal geil an!!!
Dieses Wunder der Natur würde ich auch mal zu gerne mit erleben dürfen!;)

War das ein Prozess des Lernens,oder gabs da irgend welche Schlüsselereignisse,oder konntest Du das schon immer?

Und drängt es Dich bei diesen selbsterlebten phantastischen Urgewalten nicht auch dazu,genau das Selbe Deinem Gegenüber wieder zu geben?
Wie es funktioniert,kannst Du ja analog von Deinem Körper ableiten!

Ich kenne das,was Du beschreibst!
Nur die Peaks sind wohl noch nicht ganz so hoch wie bei Dir,aber diese extatischen Dauerzustände kenne ich bestens!
Funktioniert bei mir nur über den P-Punkt,dem männlichen Gegenstück zum G-Punkt!
Allerdings bleibe ich immer noch bei 99,7% kurz vor dem Megahammer in einer Endloswarteschleife hängen,ohne restlos ins Nirvana abzukippen!
Vielleicht hast Du ja sogar irgend welche Tips für mich,wie ich die letzen 0,3% auch noch meistern kann!
Jeder sagt immer-einfach noch mehr fallen lassen-ich denke ich tus...aber scheint wohl einfach immer noch nicht zu genügen...
Genau DAS ist es!!!
Ein Dauerorgasmus mit mehreren "Spitzen", so treffend hätte ich es nicht ausdrücken können.
SUPER!!!
...
Ich bin mir sicher, daß nur wenige Menschen ihr volles sexuelles Potenzial ausschöpfen

ja ja *ja* Es soll auch Menschen geben die Schnackseln für völlig überflüssig halten - also mal ganz von der Motivation das Kinderzeugen abgesehen.

Wie die nun Ihren Superorgasmuss bekommen ist mir eh schleierhaft.
Meine Orgasmen unterscheiden sich nur nach Intensität. Manchmal ist ein klitoraler intensiver als ein vaginaler, manchmal umgekehrt..

Der Superorgasmus.. *gruebel* ich würde mich lieber mit den ganz normalen begnügen..die Hauptsache, ich habe die *g*
Der klitorale Orgasmus kann schon extrem intensiv sein, bleibt aber irgendwie "kalt", ist mit keiner Emotion verbunden.
]

Genau so empfinde ich es auch. Klitoral ist schnell, heftig, und vor allem schnell vorbei, mit keiner Emotion verbunden. Total oberflächlich und unbefriedigend. Ich kann es auch maximal zweimal hintereinander ertragen bevor mir die Berührung unangenehm wird.

Vaginal hingegen geht viel "tiefer", ist unglaublich intensiv, dauert länger und löst bei mir offensichtlich bisweilen ungeahnte tiefe Sehnsüchte oder Gefühle aus, so dass ich manchmal das Heulen anfange wenns "kommt". Ausgelöst werden diese Orgasmen am ehesten durch einen G-Punkt Vibrator in Verbindung mit Klit-Stimulation oder durch männliche Finger, die irgendwie wissen wo der Punkt ist..:-), noch intensiver wird es dann durch leichten Druck auf auf den Unterbauch. Da vergesse ich dann eher alles um mich rum (leider bin ich sehr kopflastig und konnte bis auf ein einziges Mal mich nicht komplett fallenlassen, aber ich arbeite dran!)

Hinterher bin ich dann total erschöpft und zutiefst befriedigt. Und es läuft in Bindfäden aus mir heraus. (Ist das auch eine Form des Squirtens???)

"Spritzen" konnte ich allerdings noch nie, liegt aber sicher auch an meinem Kopf. Oder an der Erwartungshaltung der Herren dass jede Frau diesen neuen "Sport" beherrschen sollte...Ist nicht so angenehm in ein erwartungsvolles Gesicht zu blicken wanns denn endlich spritzt. Auch der Spruch "los, spritz!", löst eher das Gegenteil in mir aus..

Was ich noch gerne wissen würde:
Gibt es einen Unterschied zwischen dem vaginalen (G-punkt) und dem uteralen/uterinen Orgasmus!?
Gibt es den überhaupt?!
*******hen Frau
32.933 Beiträge
JOY-Team 
Was beim Thread erstellen auch der Grund für die Namensgebung war *gg*

Ok also du wartest noch auf die Steigerung *gruebel*

Vllt hast du ihn ja schon erlebt und hast ihn als solches nicht wahrgenommen *nixweiss* wie andere Frauen so kommen
******ore Frau
4.632 Beiträge
ich möchte nochmal dazu schreiben, dass es mir in keinster Weise um "höher, schneller, weiter" geht!

Aber wenn sich innerhalb eines halben Jahres das Orgasmusempfinden so verändert, wie es bei mir geschehen ist:

von klitoralen O. bei Selbstbefriedigung ausschließlich über:
vaginale,
vaginale bei Klitorisstimulation,
bei Berührung der Brustwarzen,
beim Trinken eines Schlucks Wein usw.
wenn ich den "Punkt hinter dem G- Punkt" als noch tieferen O.auslöser entdecke (n lasse...)
wenn ich ein ganz anderer Mensch geworden bin

dann bekommt der Begriff "Superorgasmus" nochmal eine ganz neue Qualität!

Das "Selbst-bewusstsein" was sich seitdem entwickelt hat, befähigt mich zu unglaublich schönen Dingen, tiefen Beziehungen weit über das sexuelle hinaus und macht mich sehr dankbar.

Das "muss" niemand erfahren wollen, aber ich wünsche es jedem Menschen, weil es revolutionär ist.

Ich erinnere mich noch genau: vor ungefähr 4 Jahren geisterte hier durchs Forum ein Beitrag "Frauen in 2 Minuten zum Orgasmus bringen" ....
"Damals" war das noch Geheimwissen und geradezu mystisch umwabert... heute breitet sich dieses Wissen aus und bereichert nicht nur Frauen, sondern auch Männer, die dadurch in eine andere - meist friedlichere Rolle schlüpfen dürfen.

Ekstase ist das Motto *love*
**********essin Frau
1.597 Beiträge
Themenersteller 
Vllt hast du ihn ja schon erlebt und hast ihn als solches nicht wahrgenommen *nixweiss*

Oh nein, ich glaube nicht, dass ein solcher Orgasmus einfach an mir vorbeigegangen wäre, ohne dass ich ihn als solchen wahrgenommen hätte.

So wie manche Frauen es hier beschreiben klingt es eher nach "Offenbarung" als .. "mal eben ein Orgasmus" *ggg*

Insofern werde ich natürlich dranbleiben und hoffentlich schon VOR meinem 40. Geburtstag aus dem Orgasmus-Dornröschenschlaf erweckt.

LG
Ich
40 is doch Blödsinn...das kann man echt nicht verallgemeinern.

ich war 32 *gg*..bzw als ich dann verstanden habe dass es da Unterschiede gibt und wie man sie herbeiführt *g*
*******hen Frau
32.933 Beiträge
JOY-Team 
Einfach weiterprobieren Ich_bin_echt er wird kommen *smile*
@ChriDan
Eksatse ist das Motto!
Ganz genau!!!

Und oft ist geben viel schöner als nehmen!
Bring die Message ruhig auch mal zur Männerwelt!
Das hat auch gar nix mit schwul sein zu tun!!!;)

Erzähle uns doch bitte noch etwas mehr über freien Energiefluss und gelöste Traumata!
Ich denke,daß könnte wirklich sehr vielen Menschen helfen!
Beim Sex soweiso und mindestens auch genauso im Leben im Allgemeinen!

LG!
******ore Frau
4.632 Beiträge
ich schreib mal eben was zu Energiefluß und gelösten Traumata *haumichwech*

geht leider nicht!

Jede(r), der das Gefühl hat, es ist was dran oder es könnte was dran sein ( achtet auf die Doppeldeutigkeit...) möge mich anmailen.

Dani

PS, das wäre hier auch Off topic, da findet sich im Tantra - Gruppenforum mehr
@schnecki78
In dem was Du beschreibst, erkenne ich viel von meinen Empfindungen wieder *blumenschenk*

Und noch als allgemeine Information:

Bei mir ging das intensive Erleben multipler Orgasmen durch eher ausdauernden Sex mit Hauptaugenmerk auf Einlassen und Eindringen mit Anfang 20 los. Gemerkt, dass mir ohne die Intensität und Ausdauer etwas fehlt, habe ich schon früher, konnte nur nichts damit anfangen, was wohl fehlt.

Und nochmal zu ausdauernd: einfach stundenlanges ReinRaus befriedigt mich überhaupt nicht. Es geht bei mir um das gegenseitige Interesse am Lustempfinden, sich dafür Zeit zu nehmen und es intensiv und ausführlich gemeinsam zu geniessen.

*schleck*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
orgasmen
  • Küssen: er küßt so sanft, dann immer fordernder, knabbert an meiner unterlippe und das spiel der zungen ... führt schon zu einem sehr begehrlichen ziehen im unterleib und feuchtem höschen - möglicher fehler: zu sabbernd und nass

• nippelspiele: sanftes anstupsen mit dem finger, härteres zwirbeln mit daumen und zeigefinger, die zunge kreist um den nippel und läßt ihn immer härter werden, ein sanftes oder heftiges knabbern erhöht den reiz ... genügt bei mir schon, um einen orgasmus auszulösen, der mit heftigen kontraktionen einhergeht - möglicher fehler: zu starkes ziehen

• clitreizung: mit dem finger darum kreisen, mit der zunge reizen, ein lecken durch die ganze spalte, ein saugen an der spitze ... löst einen orgasmus aus, der sich langsam aufbaut und immer heftiger wird - möglicher fehler: immer nur zu harter druck auf dieselbe stelle führt zu überreizung

• fingern: ein finger, der mit einer leicht-lockenden bewegung zur bauchdecke hin den g-punkt reiizt, dann immer heftiger massiert ... ein weiteres vorstoßen in tiefere regionen ... kann bei mir zum squirten führen - möglicher fehler: stupides reinundraus
    optimal: die kombination aus lecken und fingern

• vögeln: langsames eindringen, zunächst nur mit der spitze... dann heftigeres zustoßen ... führt zum vaginalen orgasmus oder in kombination mit dem spiel mit der clit zu einem sehr heftigen orgasmus, krönung: ein kurzes innehalten, wenn ich komme, um das spiel der muskeln an seinem schwanz zu spüren und dann weitertreiben zum nächsten, gelegentlich gemeinsamen orgasmus - möglicher fehler: aufhören oder stellungswechsel kurz davor

alles in allem können das schon ziemlich *zwinker* super-orgasmen sein hachmach
**ja Frau
3.030 Beiträge
alles in allem können das schon ziemlich *zwinker* super-orgasmen sein *hachmach*

Nun wissen die Herren ja wie es funktionieren kann *gg*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
gelle
Nun wissen die Herren ja wie es funktionieren kann

wER bereit ist 1001 seiten gebrauchsanweisung für sein neues i-phone zu lesen, könnte sich damit mal auseinandersetzen scnr
**ja Frau
3.030 Beiträge
wER bereit ist 1001 seiten gebrauchsanweisung für sein neues i-phone zu lesen

*heul* die lesen nur nicht .... die drücken einfach mal drauf los was geschieht.
**ja Frau
3.030 Beiträge
man könnte es mit *maler* versuchen sind genug nackige frauen drauf schaut Mann evtl. hin *ggg*
...
wER bereit ist 1001 seiten gebrauchsanweisung für sein neues i-phone zu lesen, könnte sich damit mal auseinandersetzen

ich habe mir den Text kopiert und ausgedruckt wie einen kleinen Spicker, damit ich bei Gelegenheit immer in die Handfläche schauen kann wie man es der Frau richtig besorgen kann ähh darf. *g*
*gruebel* jetzt weis ich. warum Frauen immer eine Handtasche dabei haben. *lol* ..... für die Bedienungsanleitung
**ja Frau
3.030 Beiträge
ich habe mir den Text kopiert und ausgedruckt wie einen kleinen Spicker, damit ich bei Gelegenheit immer in die Handfläche schauen kann wie man es der Frau richtig besorgen kann ähh darf. *g*

*taetschel* braver Junge

Ich druck mir das auch aus und reiche es dann weiter *peitsche* lese was da drauf steht *gg*

*gruebel* jetzt weis ich. warum Frauen immer eine Handtasche dabei haben. *lol* ..... für die Bedienungsanleitung

jawoll *ja*
ich habe mir den Text kopiert und ausgedruckt wie einen kleinen Spicker, damit ich bei Gelegenheit immer in die Handfläche schauen kann wie man es der Frau richtig besorgen kann ähh darf.

@*********unchy: Spicken darf man immer, man darf sich nur nicht dabei erwischen lassen.
Allerdings bekämst du bei mir mit diesem Spicker eine 6 beim Sex.

Also nicht darauf verlassen, dass das bei jeder funktioniert.

Dir traue ich das Wissen an dieser Tatsache zwar auch ohne Hinweis zu, aber ich dachte, nicht dass sich hier hinterher von anderen beschwert wird, man habe sie nicht gewarnt.

Don`t waste your time. Life is short!

linghi

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.