Der weibliche Superorgasmus
Also, nachdem ich nun mal wieder über dieses Thema gestolpert bin, würde ich ganz gern mehr darüber erfahren. Allerdings wäre mir lieb, wenn wir diesen "Wettbewerbsgedanken" mal außen vor lassen könnten. Also liebe Männer (und Frauen), bitte haltet euch zurück, wenn ihr nur berichten wollt wie hoch, weit oder lange ihr eine Frau springen lassen könnt (oder gesprungen seid).Ja, ich habe eine Menge darüber gelesen. Berichte von Frauen genauso wie wissenschaftliche Abhandlungen. Bin aber bis jetzt mehr verwirrt denn aufgeklärt.
Ich habe eine paar Fragen und hoffe, dass diese hier beantwortet werden können. Wenn diese euch naiv oder unwissend erscheinen, überseht das bitte geflissentlich. Wäre schön, wenn ihr mir bei der Beantwortung der einen oder anderen Frage behilflich sein könntet.
Ich weiß, dass es eine Menge Threads dazu gibt, allerdings sind die mir immer zu vollgemüllt mit Testosteronopferlängenvergleichen.
Los gehts...
Gibt es wirklich mehrere Arten Orgasmen oder handelt es sich immer um "den einen" Orgasmus, der jedoch nur von Frau zu Frau anders wahrgenommen wird ?
Wenn Frau wirklich mehrere Arten von Orgasmen haben kann... worin besteht der Unterschied und wie werden diese ausgelöst ?
Ich persönlich bezweifele die Existenz eines G-Punktes, da mir die (wissenschaftliche) Theorie, dass es sich nur um ein Teilstück der Klitoris handelt irgendwie glaubhaft erscheint.
Was jedoch lässt uns glauben, dass es einen G-Punkt gibt ? Ist der G-Punkt empfindlicher als sein anderes Ende Klitoris ? Sind es doch 2 verschiedene "Organe"?
Der Superorgasmus *seufz*....
Ich habe sowohl gelesen als auch in einschlägigen Videos gesehen, wie diese Orgasmen rein äußerlich betrachtet aussehen. Irgendwie kommt dabei kein Neid auf. Die neurologischen Aussetzer und auch evtl. Squirten ist nichts, was ich unbedingt haben muss.
ABER:
Wie fühlt sich ein solcher Orgasmus an ? Haben Frauen, die diese Orgasmen bekommen auch "stinknormale" Orgasmen oder können sie nicht anders ? (verzeiht die Formulierung). Welche Art Stimulation löst diese Orgasmen aus ? Ich sah mitunter "nur" Stimulation der Klitoris... und nein, bei mir lösen die keine solchen Orgasmen aus.
Hat "Fallenlassen" etwas mit der ART (nicht die Intensität) des Orgasmus zu tun ?
Was wäre der Joy ohne solche Threads... in diesem Sinne euch einen schönen Sonntag und schon einmal Danke für eure Antworten.
LG
Ich