Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bildende Kunst
164 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
409 Mitglieder
zum Thema
neue Grafiken und Zeichnung16
Auch Kritik oder eventuelle Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
zum Thema
Wer möchte eine Zeichnung?3
Bin auf der Suche nach Menschen die sich gerne zeichnen lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue Zeichnung

mein Pinsel
******_sn Mann
445 Beiträge
Themenersteller 
neue Zeichnung
Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich meine neue Zeichnung vorstellen.
(Bitte nicht schlagen wegen der Fotoqualität, ich kann's nicht besser! *roll* )

Und wie immer bin ich offen für eure Meinungen.

Liebe Grüße
Er von allebeidex
ich mag...
..fotorealistische zeichnungen....obwohl man dann auch ein foto machen könnte... *ggg*

ich finde deine zeichnung und die gabe es so real darzustellen klasse...
*********nuel Paar
370 Beiträge
Wir finden deine Zeichnung auch richtig klasse.

Haben schon einige hier gesehen,aber deine Zeichnung ist mit Abstand die beste,die wir bisher gesehen haben.

Mach weiter so.

Liebe Grüße Susi und Manuel
wow das ist wirklich wunderschön...

da fehlen mir die worte
Kann mich nur anschließen "W O W"

Echt klasse.

Mach blos weiter so.

Gruß GOLDENRIDER *ggg*
Busen....
der unteren Farau könnte ein wenig fülliger sein.
Ich finde das Bild schon recht nett aber der Busen der unteren Frau sieht jetzt ein wenig knitterif aus. wenn er ein wenig runder wäre, wär dieses bild gut gelungen.

VG Enrica
*******tia Frau
3.094 Beiträge
genial...einfach klasse....Finde die Posen der Damen einsame Spitze....

Liebe Grüße
Sie von Wir
der Dirk
*****s69 Mann
1.737 Beiträge
hallo
mir gefällt das Bild sehr gut, wie eigentlich alle Deine Bilder, besonders die Haare der unteren Dame sind Dir super gelungen.
Ist das Bild mit Kreide gemalt?

viele Grüße
Snoops69
******_so Mann
13 Beiträge
hallo Er von allebeidex
...wer will schon fotografieren können, wenn man so zeichnen kann....

Klasse Bild!

greez
mike
mein Pinsel
******_sn Mann
445 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hallo ihr Lieben,
danke für die netten Komplimente an meine Zeichnung.

Um es noch nachzutragen:
Die Zeichnung ist A2 groß und mit dunklem Rötelstift gezeichnet, hatte ich vergessen zu erwähnen (danke für den Hinweis snoops69).

Für die Größe der Brüste bin ich leider nicht verantwortlich liebe enrica, kann ja nur zeichnen, was auch wirklich da ist...

Lieber mike_g, ich würde schon gern auch fotografieren können, damit ich meine Zeichnungen besser ablichten kann ... *lol*

Liebe Grüße
Er von allebeidex
*****yle Frau
145 Beiträge
engel und teufel. ich mag charakterstarke zeichnungen! sehr gelungen und aussagekräftig!
**ib Frau
26 Beiträge
OHNE WORTE, genial...
schreib' doch mal über Deine Techniken und ob Du vom Foto "wegzeichnest" oder am lebenden Modell......
***ra Frau
336 Beiträge
....ich...
...schliesse mich an und schicke Dir mal einen fetten Applaus rüber.

Einfach genial, die filigrane und exakte Arbeit der Haare, der auf dem Boden liegenden Frau, die faziniert mich sehr.

Was mich persönlich etwas irritiert ist die Tatsache, das die oben hockende Frau ein wenig böse/ernst ausschaut.

Aber gut, das ist ja ein reiner subjektiver Eindruck*smile*

Im ernst, das Bild ist Dir sehr gelungen.

zyhra.
Generell find eich das Bild auch toll, aber die Augen der oberen Frau gefallen mir persönlich nicht, die schaut so stechend. Aus diesem grunde würde ich es nicht aufhängen, da käme ich mir beobachtet vor. Aber ansonsten sehr gelungen *achtung*
Da kann
ich gar nicht viel zu sagen.
Nur so viel: mir hat es eine Gänsehaut über den Rücken bis zum kleinen Zeh gejagt. Natürlich vor Verzückung und dem Gefühl heraus, dass diese Zeichnung so realistisch aussieht und ich meinen imaginären Hut vor dir ziehe.

Hatte ich da nicht eine Anfrage zwecks Tausches noch in den Ohren? *roll*

Der Blick des Mädchens erinnert mich eher an
" Tja ihr Lieben, Pech gehabt. Die Süße die mich da eben gerade verwöhnt gehört nur mir, also Finger weg"

Ist ja ja auch mal etwas anderes ein Gesicht zu zeichnen, was nicht lacht.
Mir gefällt die Mimik.

Ganz wunderbar, ich werde auch mal zu Rötelstiften greifen.

LG von Antje
mein Pinsel
******_sn Mann
445 Beiträge
Themenersteller 
Der Blick
Hallo ihr Lieben,

eigentlich bin ich froh, dass ihr die Augen erwähnt, interessanterweise mehr die weiblichen Betrachter (wo haben die Männer nur ihre Augen ... *lol*).

Die Auslegung von AHA kommt meinem gewollten Eindruck eigentlich am nächsten. Mit dem "direkten Blick" sollte der Betrachter tatsächlich mit einbezogen werden.

Zur Technik gibt es nicht viel zu sagen: Rötelstift und los. Solche genau ausgearbeiteten Zeichnungen kann ich nur nach Foto machen, denn Modelle können gar nicht so lange still halten. Und auch wenn einige Zeichner jetzt die Nase rümpfen, ich verwende Papierwischer auf meinen Schraffuren, damit die Übergänge weicher werden. Teilweise verwende ich auch nur Rötelstiftpulver und trage Hauttöne nur mit dem Papierwischer oder Pinsel auf.

@**a ... ja, das mit dem Tausch klingt mir auch noch in den Ohren ... wir sollten da mal dranbleiben!

Liebe Grüße
Er von allebeidex
Sehr schönes Bild, großes Kompliment!

LG

CuR
erste sahne
also ich bin ja nicht schnell sprachlos aber dazu habe ich abzulut keine worte ,deine hande gleichen einer kamara so wie du die menschen zeichnest ,hut ab ,bin echt begeistert:)
*******ove Mann
6.547 Beiträge
wirklich richtig klasse, macht echt lust auf mehr...
die zeichnung ist so real, man meint du hättest die 2 mädls fotographiert (denke das ist das größte kompliment für einen maler)
liebe grüße
ich kann...
...mich nur meinen vorrednern anschließen. sehr schönes bild, verblüffend real *schock*

klasse arbeit!
so möchte
ich gerne von mir und meiner Frau ein erotisches Bild haben. Strahlt sehr viel Sex aus, wirkt aber nicht kitschig oder extrem. Ich (wir) finden es einfach gut

LG

F&S
******reu Mann
483 Beiträge
Ich ziehe meinen Hut, tolle Arbeit!

Bewundernswert diese Menschen, die es so gut verstehen etwas auf´s Papier zu bringen. Weiter so!
mein Pinsel
******_sn Mann
445 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die vielen positiven Reaktionen auf meine Zeichnung. Das freut mich, dass die Zeichnung euch gefällt. Und ich werde euch auf jedenfall die nächste Zeichnung nicht vorenthalten.

@*******his, wenn ihr Interesse habt, tue ich es gern für euch.

Liebe Grüße
Er von allebeidex
schöne zeichnung
wundervoll ausdrucksstarke augen ....

wenn mich nicht alles täuscht erfreut diese arbeit eine ganz ganz liebe JClerin, da sie sie ihr eigen nennen darf..... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.