Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1926 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
703 Mitglieder
zum Thema
Vaginalen Orgasmus "erkennen"375
Das Thema vaginaler Orgasmus wurde ja schon öfter hier diskutiert…
zum Thema
Frage an jene Frauen, die vaginalen Orgasmus kennen:138
Merkt Ihr eine erogene Zone in der Pussy, also habt Ihr manchmal das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@Ladies: VAGINAL oder KLITORAL

Wie kommt ihr?

Dauerhafte Umfrage
******cha Frau
63 Beiträge
alleine ist klitotal schöner aber beides zusammen ist doch am besten *g*
klitoral
Ich komme leider auch nur wenn der Kitzler stimuliert wird. Am Anfang habe ich mich nicht getraut mit meinem Freund darüber zu reden weil ich mich irgendwie geschämt habe. Aber er hat sich dann immer Vorwürfe gemacht weil ich nicht gekommen bin. Mittlerweile beziehen wir eigentlich fast immer einen Vibrator in unser Sexleben mit ein. Der wird dann an den Kitzler gehalten und so wurde das Problem mehr oder weniger aus der Welt geschafft.
klit
@*******ere

Da geht es nicht nur dir so. Ich fühle es auch immer wahnsinnig wenn er richtig in mir ist und am liebsten habe ich es von hinten. So richtig schön tief und heftig. Dabei muss ich, wenn es gut ist, richtig laut schreien.
Früher habe ich gedacht, dass wäre der Organsmus.
Aber seitdem ich einen Vib benutze, kommt es mir nur dann richtig, wenn ich den Vib an meine Klit halte.
*******Lady Frau
44 Beiträge
beides
also beides für einen geilen orgasmus *lol*
Die Ausnahme
echt interessant, daß ich auf dieses Thema stoße. Hatte gerade vor kurzem Sex mit einem Mäddel und die findet die klitorale Stimulation überheupt nicht anregend. Also da gings nicht um, wie kommt sie am Besten, sondern generell; damit sie s geil und stimulierend findet brauch sie was in sich.
Fand ich auch sehr komisch zu Anfang. Kannte das bisher noch nicht. Bisher musste ich bei allen Frauen immer 'äußerlich' stimulieren, aber sie merkt da echt nicht viel. Steht eben mehr auf die innere Stimulation.
Der Mehrheit
muss/darf auch ich mich anschließen. Vaginal bin ich noch nie gekommen, aber ich geb die Hoffnung nicht auf.
Ich habe schon beides gehabt...aber meißtens doch eher klitoral...
vaginal kommen ....
war für mich heute eine Premiere und ist garnicht so leicht.
ich hatte mich mit meinem Freund gestritten, es war schon dran alles in Scherben zu liegen, da haben wir uns dann doch wieder in dei Arme genommen und hatten unseren ersten Versöhnungssex. In Runde 2, bei der er sich richtig viel Zeit gelassen hat war es so ein wahnsinniges gefühl, das es mich total überwältigt hat. Der Orgasmus war total intensiv, im ganzen Körper, ganz anders als die klitoralen, wahrscheinlich aber weil er mich so überrascht udn überwältigt hat. Mir hat es sogar die Tränen in die Augen getrieben. War ja auch schöner Versöhnungssex.
Was mir auf jeden Fall dabei aufgefallen ist, man kann das auf keinen Fall bewußt herbeiführen. Ich habe hier schon früher Tips zu dem vaginal kommen gelesen und da stand oft :" man muß den Kopf freihaben". Das ist prinzipiell schon richtig , dennoch macht es eher der Moment , obwohl ein bißchen ist mir aufgefallen, daß ich tiefer eingeatmet hab als sonst, einfach irgendwie anders, aber es lag wohl eher an der Situation, daß ich emotional so aufgewühlt war und die Zärtlichkeit besonders gebraucht habe. Ich kann ja jetzt niemandem raten mit dem Freund zu streiten, sich zu versöhnen und dann total geilen freien Sex zu haben *grins* Das geht nicht.
Auf jeden fall war es eine einmalige Erfahrung, bin jetzt noch ganz aufgeregt und glücklich.
*****ion Paar
6.623 Beiträge
also klitoral ...
würde ich mal von mir behaupten und es ist nichts schlimmes dabei je nach dem wie geil ich schon bin oder wie das vorspiel war komme ich ab und zu auch vaginal --- aber im Endeffekt ... ist es total normal ... und nichts schlimmes nur Klitoral zu kommen schließlich müssen wir Frauen ja nicht nur auf das raus und rein an gewissen sein ..,.ich mag Doggy weil er da genau den punkt stimuliert der mir beides beschert ... ich mag es aber auch nur [b]vom lecken[/b] zu kommen ... du kannst ja mal wenn dun es dir selber machst ausprobieren ... ob du vaginal kommst wenn du beides stimulierst aber unnormal ist nix an dir genieße einfach den Höhepunkt und lass dich fallen Gedanken darum ... lassen den Sex ect. nur halb so gut sein ....liebe grüsse dat Luna
Würde auch so gerne...
mal einen vaginalen Orgasmus bekommen! Leider hat es noch bei keinem von meinen Partner geklappt. Ich beneide die Frauen, die das können. Mir kommts nur, wenn ich mich selbst stimuliere. Ab und an schafft mein Freund das auch. Und beim lecken muß ich mich so sehr darauf konzentrieren, daß es mir schon wieder lästig wird.

Die Frage, was ich machen muß, um einen vaginalen Orgasmus zu bekommen, stelle ich mir schon seit Jahren. Und manchmal erwische ich mich bei dem Gedanken, daß ich vielleicht nicht so ganz "normal" bin und einfach nicht loslassen kann.

Aber auch ich gebe die Hoffnung nicht auf... *snief2*
*****n67 Paar
52 Beiträge
*zwinker*

Bei mir hat es etwas gedauert bis ich Vaginal einen Orgasmus bekommen habe.Würde sagen das es wirklich eine Sache vom Kopf mit ist,man muß loslassen und dann wird es einfach der Knaller.
Klitoral komm ich eigentlich immer, aber das ist kein Vergleich zu Vaginal!!
Wir haben eine Stellung da habe ich vaginal 100% einen MegaOrgasmus *ggg* *ggg*

und für @*****812
Du bist mit Sicherheit normal, irgendwann wirst Du einen VaginalenOrgasmus haben da bin ich mir sehr Sicher.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Vaginal....
habe ich echte Probleme zu " kommen ", allerdings
habe ich Klitoral keinerlei Einschränkungen .

*bussi* von der Frenchloverin
Ich komme leider auch nur klitoral. Naja, fast, einen einzigen vaginalen Orgasmus hatte ich bisher in meinem langen Leben, aber der ist leider schon 15 Jahre her und ich erinner mich wirklich nur noch schwach dran. Aber immerhin erinner ich mich dran, was heißt: Es war suuuper geil; ich will das noch mal haben!! *ggg*

LG Susa - die die Hoffnung nicht aufgibt, aber auch nicht permanent verzweifelt darüber nachdenkt!! *zwinker*
********7_ni Frau
974 Beiträge
ich bevorzuge die kombinationsfariante beim "Kommen".klitorial und vaginal zu gleich ist einfach am intensivsten und heftigsten*träum* *zwinker*
vaginal
Also ich komme nur klitoral, wenn ich selber Hand anlege *zwinker*
War aber bei bis jetzt jedem Partner so.
Vaginal komme ich auf jeden Fall immer!!! *meinheld*

LG
Sie
Was sagt die Statistik?
Oft bin ich Ansprechpartnerin für Frauen, die beim Vaginalverkehr nie einen Orgasmus erreichen. (Diese Frauen erreichen aber meist einen Orgasmus, wenn sie klitoral stimuliert werden.) Einer amerikanischen Studie zufolge betrifft dies ca. ein Drittel der Frauen. (Vermutet wird eine deutlich größere Dunkelziffer) Trotz dieser großen Zahl fühlen sich diese Frauen oft sehr allein und unzulänglich. Die wenigsten wissen wie vielen Geschlechtsgenossinnen es ebenso geht. Sie haben den Eindruck, dass sie eine seltene Ausnahme sind. Nicht selten verheimlichen sie dieses Problem vor ihrem Partner und täuschen einen Orgasmus beim Verkehr vor. Viele der Partner, die von dem Problem ihrer Frau wissen, glauben, der Fehler läge bei ihnen und stehen daher unter Druck: „Wenn ich länger könnte…. Wenn mein Schwanz größer wäre….“
Ich habe den Eindruck, dass hier ein Tabu vorherrscht und dass über dieses Problem nicht genug gesprochen wird.
Normalerweise klitoral
außer es geht etwas heftiger zur Sache, sprich beim fisting, komme ich auch vaginal. Aber das machen wir ja nicht jedesmal *ggg* . Klitoral klappt es fast immer.
Eigentlich ist es aber auch egal wie, hauptsache Ihr habt Euren Spaß. Du bist genauso normal, wie die meisten anderen Menschen, mach Dir keine Sorgen.

LG Frau Yggi
Ich komme auch immer unterschiedlich. Es kommt eben drarauf an was ich gemacht bekomme, oder eben selbst mache *zwinker* . Am liebsten mag ich aber beides auf einmal, also wenn meine frau es mir klitoral und Vaginal auf einmal macht. *lol* Wenn sie mich leckt und dabei meinen G-punk stimmuliert ist es fast nicht mehr zum aushalten. Einfach wahnsinn.
****77 Paar
731 Beiträge
ist...
.... schön zu lesen,. das es den meisten frauen so geht wie mir... *ggg*

kann auch nur kommen, wenn ich klitoral stimuliert weerde...
*****a89 Frau
539 Beiträge
was mir bei der umfrage gefehlt hat war beides... klitoral kann ich zwar auf jeden fall schneller aber bei quikies komm ich auch vaginal ziemlich schnell muss die erregung nur da sein... immer brav weiter üben *zwinker*
*******id3r Paar
35 Beiträge
ich (w) kann bei beidem kommen aber meisens komme ich vaginal...
obwohl es da sehr schön ist wenn ich oder mein partner mir dabei an der klitoris rum spielt...
Vaginal...
Ich kann vaginal und klitoral kommen, komme meist aber vaginal und finde diesen Orgasmus, vor allem bei Fisten, einfach viel besser. *rotwerd*
Der klitoral Orgasmus ist für mich eher " gemütlich " ....

Aber im Grunde genommen finde ich es egal wie man kommt, hauptsache der Sex macht spaß.
******aga Frau
4.722 Beiträge
beides
Bei mir gehen beide Orgasmen und am besten ist es, wenn ich sie gleichzeitig habe *wiegeil* *baeh*
ich brauche die klitorale stimulation,sonst passiert da nichts.. nur durch reines rein raus würde ich nie kommen aber das finde ich auch nicht dramatisch *zwinker*
******ssa Frau
241 Beiträge
Oh man ich würde sonst was tun nur einmal einen vaginalen Orgasmus zu bekommen, ich beneide die Mädels die schon Erfahrungen darin gesammelt haben. Ohne klitorale Stimulanz läuft bei mir da garnix.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.