vaginal kommen ....
war für mich heute eine Premiere und ist garnicht so leicht.
ich hatte mich mit meinem Freund gestritten, es war schon dran alles in Scherben zu liegen, da haben wir uns dann doch wieder in dei Arme genommen und hatten unseren ersten Versöhnungssex. In Runde 2, bei der er sich richtig viel Zeit gelassen hat war es so ein wahnsinniges gefühl, das es mich total überwältigt hat. Der Orgasmus war total intensiv, im ganzen Körper, ganz anders als die klitoralen, wahrscheinlich aber weil er mich so überrascht udn überwältigt hat. Mir hat es sogar die Tränen in die Augen getrieben. War ja auch schöner Versöhnungssex.
Was mir auf jeden Fall dabei aufgefallen ist, man kann das auf keinen Fall bewußt herbeiführen. Ich habe hier schon früher Tips zu dem vaginal kommen gelesen und da stand oft :" man muß den Kopf freihaben". Das ist prinzipiell schon richtig , dennoch macht es eher der Moment , obwohl ein bißchen ist mir aufgefallen, daß ich tiefer eingeatmet hab als sonst, einfach irgendwie anders, aber es lag wohl eher an der Situation, daß ich emotional so aufgewühlt war und die Zärtlichkeit besonders gebraucht habe. Ich kann ja jetzt niemandem raten mit dem Freund zu streiten, sich zu versöhnen und dann total geilen freien Sex zu haben
Das geht nicht.
Auf jeden fall war es eine einmalige Erfahrung, bin jetzt noch ganz aufgeregt und glücklich.