Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1926 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
703 Mitglieder
zum Thema
Vaginalen Orgasmus "erkennen"375
Das Thema vaginaler Orgasmus wurde ja schon öfter hier diskutiert…
zum Thema
Frage an jene Frauen, die vaginalen Orgasmus kennen:138
Merkt Ihr eine erogene Zone in der Pussy, also habt Ihr manchmal das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@Ladies: VAGINAL oder KLITORAL

Wie kommt ihr?

Dauerhafte Umfrage
********1986 Frau
362 Beiträge
Geht mir auch so. Ohne klitorale Stimulation geht's einfach nicht.
*******etty Frau
192 Beiträge
die 84 % beruhigen mich doch sehr,ich bin sehr erleichtert!
Bei mir hats bisher nur einmal im Leben vaginal geklappt und das war nach einer Woche ohne Sex,wo er aber dauernd neben mir lag und ich ihn stimuliert habe,aber selbst keinerlei sexuelle Handlung an mir vornehmen lassen durfte/konnte (hatte ne OP hinter mir)-ansonsten gehts nur klitoral
****87 Frau
95 Beiträge
Komme nur klitoral
*********4447 Frau
14 Beiträge
Ich komme auch fast nur klitoral
****i3 Frau
136 Beiträge
klitoral
wie bei den meisten, komme auch ich nur klitoral. einmal ist es mir passiert, dass ich nur durch die stimmulation der brüste einen orgi hatte
*******etty Frau
192 Beiträge
nur durch die Stimulation der Brüste???

Na wer hat denn da Hand angelegt?
*******hne Paar
354 Beiträge
Schliesse mich der Mehrheit an,
so ist es auch bei mir - ich spüre meinen Orgasmus nur auf dem klitoralen Weg. Vaginal ging schonmal, war aber wohl die Ausnahme. Bin damit übrigens vollkommen zufrieden, da ich auch mehrmals hintereinander "kommen" kann!!! *ja*
hallo zusammen
da mich diese frage im moment auch sehr beschäftigt hat habe ich hier meine antwort auf meine frage gefunden...
ich komme auch "nur" klitoral, mir macht der sex riesen spass und ich fühle es auch sehr intensiv wenn ich mit meinen freund sex habe, aber irgendwie stört es mich schon das ich auf anderen weg nicht komme.
was kann man denn daran machen das es anders auch klappt?
lieben gruss
Klitoral und vagnial :)
Klitoral schon immer... *zwinker* und vaginal das erste mal vor 2 Jahren... und seitdem "gehört es einfach dazu"... *zwinker*
Klitoral und vaginal
Am meisten komme ich klitoral und das mehrmals hintereinander.Oh *wiegeil*
Aber es klappt auch vaginal,dauert nur was länger.
Da ich aber einen sehr einfühlsamen Partner habe und er sich wirklich Zeit nimmt klappt es wunderbar.
ich für meinen teil komme meist klitoral...
aber das ein und andere mal kam es auch schon vor das ich vaginal kam... aber am besten und intensivsten is es für mich immer noch durch den klitoralen orgasmus...
****ola Frau
169 Beiträge
Einen vaginalen Orgasmus hatte ich auch noch nie.
Klitoral ist aber auch der Wahnsinn... (naja vergleichsmöglichkeiten hab ich ja auch nicht ;))
Liebe Damen,

Meine Freundin kommt sehr gut und manchmal mehrmals bei einmal.
Nun weiss ich nicht wie sie kommt Vaginal oder Klitoral. Ich habe aber eins gemerkt wenn ihr Klit nicht stimmuliert wird kommt sie gar nicht. Sie sagt aber, dass wenn ich ihr lecke kommt sie anderes als wenn wir normal sex haben und das habe ich auch gemerkt. Wenn sie beim sex kommt pulsiert(die muskeln ziehen sich zusammen) ihre vagina und ich kann dieses pulsieren an meinem Schwanz fuehlen. Ganz anderes ist es aber wenn ich sie lecke sie kommt zwar auch aber pulsiert nicht. Hier meine frage: Kann es sein, dass sie beim sex vaginal und klitoral kommt und beim lecken nur klitoral und wenn beim sex nicht ihr klit stimmuliert wird gar nicht kommt??? Ich hoffe ihr versteht was ich meine oder?
Ohne geht es nicht bei mir !
Ich muss auch auf jeden fall klitoral stimmuliert werden, bis ich zum Orgasmus komme. Einfach mal hart rangenommen werden ist auch ein geiles Geühl , aber ohne den Klitoris stimmuliert zu bekommen, habe ich noch keinen Orgasmus bekommen.
Hurra, gottlob immer!!!
Liebe Ladys....
ich habe Orgasmen egal ob klitoral, vaginal oder anal!!!....Und das Schöne dabei ist, dass die Orgasmen jedesmal anders sind...sich anders anfühlen.
so und so (und so)
In meinem früheren Leben war ich auch nur über die Klitoris zu stimuöieren. Jetzt nach zwei Geburten geht das vaginal auch sehr gut, aber am Besten ist immernoch beides in kombi oder kurz nacheinander.
( das dritte "und so" steht ja hier nicht zur Debatte!)

Red
Mein Freund hat da wohl magische Finger *zwinker*
Ich komm eigentlich an jedem Stück meines unteren Bereiches *zwinker*
Egal ob anal, klitoral oder vaginal!
Alles geil!!!
Ich habe keine Probleme, ich komme bei allen, klitoral wie vaginal oder anal. *freu* Und es ist immer wieder anderst. *cool*

lg
nadine
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Eindeutig klitoral. Ich brauche es, beim poppen klitoral stimuliert zu werden. Ich habe keine Ahnung warum ich nicht kommen kann wenn er nur in mir ist. Gibt es da irgendwelche Tricks, dass es doch geht? Ich würde es gerne mal erleben kommen zu können, ohne die KLit stimulieren zu müssen
*********tten Frau
43 Beiträge
Das würde mich auch interessieren... ich bin vaginal ehrlich gesagt noch nie gekommen! klitoral immer was auch der absolute hammer ist... ist manchmal für den aktuellen partner aber doch schwer zu verklickern...
also helft uns!
Eindeutig ..... KLITORAL.
Anders bin ich noch nie gekommen.
Tipps?
Hm...also bei mir und meinem Freund passt halt einfach alles...beim Sex komme ich immer auch klitoral...das ist für mich noch schöner als der reine vaginal Orgasmus (und beide zusammen....WOW *zwinker* ). Ich denke es liegt am Mann...was ja nichts schlimmes ist, solange er alles andere hinbekommt;).
Ich(nadine) habe keine Probleme, ich komme bei allen, klitoral wie vaginal oder anal. *freu* Und es ist immer wieder anderst.*cool*

lg
nadine und basti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.