Das Thema vaginaler Orgasmus wurde ja schon öfter hier diskutiert…Das Thema vaginaler Orgasmus wurde ja schon öfter hier diskutiert, meist vor dem Hintergrund "Unterschied vaginal vs. klitoral" oder in Bezug darauf, wieviel Prozent der Frauen nur…
zum Thema
Frage an jene Frauen, die vaginalen Orgasmus kennen:138
Merkt Ihr eine erogene Zone in der Pussy, also habt Ihr manchmal das…Merkt Ihr eine erogene Zone in der Pussy, also habt Ihr manchmal das Bedürfnis, etwas in Euch drin zu haben? meine Orgasmen sind ausschließlich klitoral und auch nur am Klitorisbereich…
ich weiß nicht ob ich mich in euer gespräch einmischen darf aber ist es nicht egal wie eine frau kommt . die hauptsache ist doch das sie überhaupt kommt. egal wie
ja ich kann mich dem nur Anschließen....klitoral, beim normalen rein und raus kommt es mir nicht - jedoch beim weiblichen "ejakulieren" ist es auch eine Art Orgasmus nur nicht so intensiv wie der klitorale Orgi, aber dafür öfter
Bisher klappt es auch nur klitoral(wobei ich da wohl auch ziemlich fixiert drauf bin)oder bei G-Punkt Stimulierung auch schon mal ziemlich nass.
Ich habe auch oft das Gefühl das es vaginal klappen könnte und hab es auch schon einmal gedacht,bin mir aber blöderweise nicht ganz sicher,da ich den eben vorher nie hatte
Irgendwie hört sich das jetzt ziemlich bescheuert an,ist aber so