Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1960 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
710 Mitglieder
zum Thema
Vaginalen Orgasmus "erkennen"375
Das Thema vaginaler Orgasmus wurde ja schon öfter hier diskutiert…
zum Thema
Frage an jene Frauen, die vaginalen Orgasmus kennen:138
Merkt Ihr eine erogene Zone in der Pussy, also habt Ihr manchmal das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@Ladies: VAGINAL oder KLITORAL

Wie kommt ihr?

Dauerhafte Umfrage
@****hen
was genau ist das frenum? *roll*

lg
*******maus Frau
263 Beiträge
klitoral...
beim Sex bin ich bis her noch nicht gekommen, nur wenn ich meine Klitoris verwöhnt habe...habe aber auch starke Gefühle beim Sex und bin auch oft kurz davor zu kommen, aber leider hat es noch nicht geklappt...

lg

ravisDSmaus
Auch ich komme meist klitoral ...
.... vor allem bei der stimulation mit zunge und fingern gehe ich sehr intensiv ab und wie schon einige vor mir berichtet haben ist dieser orgasmus auch bei mir viel intensiver, tiefer, länger.

Aber auch vaginal komme ich - aber nicht so häufig - vor allem habe ich festgestellt, dass ich eher vaginal komme wenn ich von einem mann mit einem dicken schw** beglückt werde.

LG Claudia
@**********schen

Das ist ein Ring der durch das Vorhautbändchen steckt. Ein Intimpiercing.

*zwinker* Ich weiss das genau, gell. *zwinker* *zwinker*
@geilesmaeuschen
Das Frenum ist, wie Dir Holzox1 ja schon erklärt hat, ein Piercing, dass durch das Vorhautbändchen gestochen wird.
Es gibt die Möglichkeit einen Stab oder ein Ringchen zu tragen. Seit er den Ring drin hat, bin ich jedes Mal kurz vorm explodieren. Man fühlt den Ring zwar nicht genau, aber man spürt, dass da etwas mehr ist. Und das ist wirklich gigantisch *mrgreen*
**********suchu Frau
144 Beiträge
Also bei mir geht auch beides. Allerdings komme ich Vaginal nur, wenn es echt richtig hart zur Sache geht. Klitoral geht viel öfter und schneller...
Nein, du bist nicht unnormal. Das ist leider bei den meisten Frauen so. Aber was heißt leider? Ok, zugegeben, ein vaginaler Organsmus empfinde ich als intensiver. Aber trotzdem habe ich grundsätzlich sehr viel Spaß mit meinem Süßen. Nur ohne klitorale Stimmulation komme ich meist auch nicht zum Höhepunkt. Das Entscheidende für mich ist Zeit und Technik. Mein Süßer hat es wirklich super raus mich zu stimmulieren. Und ich komme fast immer. Es ist super schön. Und daher ist mir es auch egal, ob klitoral oder vaginal. Was zählt ist das Gefühl und der Spaß. *ggg*

LG
********dine Frau
111 Beiträge
....
Also ich kann sagen das es bei mir ebenfalls so ist das ich eher klitoral als vaginal zum Orgasmus komme, und ich denke das ist beim großteil der Frauen so *ja* Bist also in keinster Weise unnormal *grins*

Grüsschen von der Nadine *kuh*
ich komme zu 99% vaginal,da reicht es manchmal schon wenn mein schatz sein teil einfach nur langsam reinschiebt da geh ich schon ab wie eine tüte vogelfutter,beim kitzler habe ich dann immer das gefühl das es weh tut bzw. ich auf´s ko muss.
allein der Wunsch bleibt
auch wenn der klitoral Orgasmus mich manchmal fast zerreißt, oder eher erdrückt (wie kann man das nur beschreiben) und ich teilweise so verkrampfe, dass ich danach erst lockerungsübungen mache, der wunsch nach einem vaginalen orgasmus bleibt.

in den ganzen langen jahren, kann ich dieses erleben an einer hand abzählen, obwohl ich auch sehr oft das gefühl habe es ist gleich so weit, geht es dann doch nicht.

früher fand ich das schlimm, heute freue ich mich, dass ich in 90 % der "fälle" einen richtig starken orgasmus habe, und manchmal nur einen leichten. selten gar keinen.

warum ich dann einen vaginalen wünsche? weil ich gerne mit ihm gleichzeitig ineinander kommen möchte. das wäre der Super-GAU.

ach ja, und selber mache ich es meistens nur klitoral, ab und zu ein dildo zur unterstützung, aber da hab ich das verlangen nicht nach vaginal.
*********2006 Paar
71 Beiträge
Beides ist schön!
Wenn ich Klitoral komme explodiert mein ganzer körper!Der ganze körper vibriert und fühlt sich Entspannt an.Vaginal ist es anderst.Der Körper kitzelt meine Erregung hoch.Bei jeden weiteren stoß fängt er an zu Vibrieren.Man kann nicht sagen was besser ist.Denn je nach Situation ist das eine besser als das andere.
****si Paar
3.184 Beiträge
Bin ich normal? ja
Wie ist es denn bei euch? vaginal
Und hat jemand vielleicht Tipps für mich? Massiere dein Clit beim Verkehr
********arKF Paar
198 Beiträge
Ich habe leider ziemliche Probleme was den vaginalen Orgasmus angeht. Ist nicht so, dass ich überhaupt nicht vaginal kommen kann aber zu 99% habe ich nur klitorale Orgasmen. Woran das liegt, weiss ich leider bis heute selber noch nicht
Na hallo Danza,

wie schon von anderen gesagt glaube ich nich das alle seine Frauen einen Orgasmus hatten,die meisten täuschen es nur vor um das "männliche" ego nicht zu verletzen oder trauen sich vielleicht nich zu sagen wie es schöner wär.Ich kenne auch einige Frauen die hatten noch gar keinen oder nur wenige Orgasmen,hatten vielleicht nich den richtigen Partner oder haben nicht gelernt in ihren eigenen Körper rein zuschaun.Ich schaff es auch nur mit klitoraler intensiver Reizung,nur rein und raus würde stunden dauern und nichts bringen,und mit dem anspannen der Beckenbodenmuskulatur ist auch ein tip,wenn du zb auf dem Rücken liegst wird es dir vielleicht was bringen entweder den Oberkörper oder die Beine nur leicht anzuheben und zu halten,versuchs einfach mal,

wünsche dir viel Spaß und ein gutes gelingen............lg.
***lo Mann
122 Beiträge
am besten geht meine Sie ab, wenn sie nach verschiedenen Stellungen oben sitzen darf und sich beim reiten zusätzlich die Klit an meinen Bauchmuskeln reiben kann. Dabei ficke ich sie in den siebten Himmel.
Meine Frau kommt eigentlich nur, wenn ich sie zusätzlich an der Klitoris stimuliere (und lecken, natürlich). Das kann unter Umständen auch in (Hand-)Arbeit ausarten, aber es lohnt sich ja *achtung*

...hab manches mal überlegt, ob das ein versteckter Hinweis auf eher bi-sexuelles Empfinden ist *frage* *frage*
also bei mir geht auch nur klitoral und ich hab alles ausprobiert. nur nach ewigem gepoppe *lach* hab ich irgendwann auch keine lust mehr.....

leider ist mir das zu intensiv wenn ich mich klitoral stimmuliere beim sex. also entweder das eine oder das andere....
Also ich bin bisher auch nur klitoral gekommen... zumindest wüsste ich es nicht, wenn ich auch schon mal vaginal gekommen bin. Aber es fühlt sich geil an, also will ich mich nicht beschweren. Am Anfang bin ich nur gekommen, wenn ich gleichzeitig gef**** oder geleckt worden bin. Mittlerweile bin ich so weit dass ich auch kommen kann, wenn ich nur die Klitoris stimuliere. Ich ganz parktisch wenn mal weder Mann noch Vibrator zur Hand sind.
...natürlich bist Du normal!......ich las mal ne Studie die besagte von 10 Frauen würde 1 vagninal kommen .......ich gehöre zu den restlichen 9 *lach* und ich steh dazu *g*

lg malumschauen
und ich bin denn auch beruhigt *baeh*
****pi Paar
985 Beiträge
in einem anderen threat wurde folgendes zitiert ...

Da die Scheidenwand fast keine Nerven aufweist, kommen viele Frauen nur dann zum Orgasmus, wenn bestimmte Lustzentren, z. B. die Klitoris, der G-Punkt, der A-Punkt oder andere, stimuliert werden. In vielen allgemeinen und in einigen älteren wissenschaftlichen Publikationen wird unterschieden zwischen einem „klitoralen“ und einem „vaginalen Orgasmus“, wobei letzterer oftmals als erfüllender oder gar als höhere Stufe propagiert wird. Heutige Wissenschaftler gehen davon aus, dass jeder weibliche Orgasmus von dem nervenreichen weiblichen Sexualorgan, der Klitoris ausgeht. Die publizierten Unterscheidungen seien darin begründet, dass das, was gemeinhin als Klitoris angesehen werde, nämlich die außen sichtbare Klitorisspitze, in Wirklichkeit nur einen kleinen Teil des Organs darstelle, das ca. elf Zentimeter lang sei und dessen Nervenenden bis in die Vagina und die Oberschenkel hineinreichen sollen. Dadurch könne es durch vielerart Stimulationen zu einem (klitoralen) Orgasmus kommen.

klingt doch verdammt einleuchtend - oder ?
Vaginal
ist viel seltener als klitoral, aber wenn, dann auch um so intensiver....*lol* wie ein Freiflug zur Enterprice..... *rotwerd*

".....Was ist eine Lieblingsspeise? - eine Mahlzeit, die es nicht jeden Tag gibt....."
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich komme auch nur wenn ich zusätzlich an der klitoris stimmuliert werde
naja kann man nichts machen
hauptsache doch man hat seinen spaß dabei, wie oder mit was man kommt is doch völlig egal
****_D Paar
14 Beiträge
vaginal kommen klappt am besten beim reiten, weil da kann man das tempo bestimmen und auch sich langsam in kreisenden bewegungen

mein *geheimtipp*

(vor und zurück und immer leicht hoch kommen mit dem becken) auf ihm bewegen, so das er genau die richtige stelle "massiert"

bei mir klappt das meistens, wobei klitoral auch sehr schön sein kann

probierts einfach mal aus *zwinker*

viel spaß dabei *blabla*
Ich komme....
bei beiden
aber auch erst seit ich 41 bin *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.