mit dem besten Freund meines Mannes....
Seitdem wir einige Erfahrungen in Clubs gemacht hatten, fand ich den Sex mit 2 Männern sehr anregend. Es muss nur richtig passen. In einem Club kann man auswählen und sich notfalls auch zurück ziehen. Andererseits will man vielleicht doch Grenzen ziehen und macht nicht alles...
Der beste Freund meines Mannes war schon immer scharf auf mich und mein Mann schlug vor, ihn in unser Spiel einzubeziehen. Wir besprachen das Für und Wider und schließlich hat mein Mann mit ihm gesprochen. Ich habe etwas Leckeres gekocht, hatte entsprechend dabei nicht viel an und der Abend wurde sehr anregend. Die Männer hatten den ganzen Abend eine Erektion und ich habe die Blicke und Hände genossen.
Nach dem Essen haben die beiden mich gestreichelt und wir sind im Bett gelandet. Der Freund war anfangs etwas zurückhaltend aber dann verlor er seine Angst. Die Situation war für ihn auch neu. Die Nacht habe ich in vollen Zügen genossen, da ich mich nicht zurück gehalten habe. So viele Orgasmen in einer Nacht hatte ich bisher noch nicht.
Seitdem kommt er alle 3-4 Monate zu uns und ich ficke leidenschaftlich gerne mit ihm. Probleme gab es nicht. Er ist sehr diskret, nicht aufdringlich und kommt nur, wenn wir das wollen. Bei sonstigen Treffen oder Feiern gab es bisher auch keine Probleme.
Es kommt entscheidend darauf an, ob der Mann verlässlich ist und ob alle 3 in der Lage sind, diese Treffen von sonstigen Gelegenheiten zu trennen.