MMF mit gutem Bekannten?
Hallo liebe Joylerinnen und Joyler,mein Mann und ich stehen vor einer Entscheidung und hätten gerne mal euren Rat dazu gehört. Ich bin mir sicher ein ähnliches Thema hier schon mal gelesen zu haben, wollte aber lieber eure Meinung zu unserem konkreten Fall erfahren.
Eins noch kurz vorweg, unsere Beziehung und auch unser Sex ist intakt. Auch Treffen mit anderen verlaufen stets vollkommen zu unserer Zufriedenheit.
Als wir uns jetzt am Wochenende mal wieder über Sex unterhalten hatten, kam mein Mann mit dem Thema Dreier (MMF) um die Ecke. Eigentlich war dies bisher bei uns so gar kein großes Thema, wurde mal hier und dort angesprochen, aber nicht konkret verfolgt. Vielleicht auch weil ich mich nicht so recht getraut habe. Ein entfernterer Wunsch bzw. eine Vorstellung war es schon bei mir. Aber jetzt kommt mein Mann damit um die Ecke. Nicht weil er bi-veranlagt ist, sondern um mir den Spaß zu gönnen. So weit so gut.
Er hat sich auch schon Gedanken um den zweiten Mann dabei gemacht. Fremden gegenüber ist er recht skeptisch. Außerdem weiss man nie ob's untereinander auch passt.
Er hat dafür seinen besten und langjährigen Freund auserkohren. Dieser ist zur Zeit solo. Ich selbst kenne und schätze ihn auch schon über viele Jahre hinweg und er ist mir auch sehr sympathisch. Das ich ihm auch sympathisch bin weiss ich auch, hat er mir schon öfters gesagt. Wir haben in der Vergangeheit auch schon vieles gemeinsam unternommen. So schläft er öfters bei uns wenn gemeinsame Unternehmungen anstehen und wir haben auch schon mit ihm und seiner ehemaligen Partnerin Urlaube verbracht. Wir haben ein gutes, fast schon offenes Verhältnis untereinander. Jeder hat den anderen schon mehrfach nackt gesehen, sei es in der Sauna, am Strand, im Urlaub oder bei uns zu Hause. Auch leichte Sexspielchen haben wir schon mal ausprobiert. Da war aber seine Freundin noch dabei und es kam nicht zu übergreifenden sexuellen Handlungen. Das höchste war mal eine Berührung meiner Brüste oder ein Küsschen darauf. Alles jedoch immer ohne Hintergedanken und ohne weitere Absichten.
Und nun kommt mein Mann mit diesem Vorschlag. Ich weiss nicht ob ich darauf eingehen soll. Auf der einen Seite bin ich ja auch neugierig, sowohl auf MMF als auch auf den Freund, und würde gerne mal mit ihm sexeln, auf der anderen Seite sehe ich die Gefahr, dass wir danach ein ganz anderes Verhältnis untereinander haben werden. Wie gehe ich beim nächsten Treffen auf den Freund zu, sehe ich in ihm dann vielleicht mehr als den guten Freund? Wie wird das Verhältnis unter den Männern sein? Viele Fragen drängen sich da auf, die mich ein weing belasten.
Noch hat mein Mann mit dem Freund nicht darüber gesprochen. Kann ja auch sein, dass er Nein dazu sagt. Aber am kommenden Wochenende haben wir wieder eine Feier und er wird dann wieder bei uns schlafen. Schon ein komisches Gefühl bei dem Gedanken daran.
Ich würde mich über Stellungnahmen von euch dazu oder vielleicht auch ähnliche Erfahrungen sehr freuen und hoffe dass sie mich in meiner Entscheidung weiter bringen.
Vielen Dank vorab, Angela