Viel zu pauschal
@****lex, ich finde, daß du hier zu wenig differenzierst, du als Mod und auch als Mensch jetzt
. Das fängt doch schon mit deiner völlig unverständlichen Zeitplanung an. Warum eigentlich 77 Tage und nicht z.B. - symbolträchtige - 69. Es handelt sich doch schließlich hier um ein Sexforum. Und dann ist das Ganze natürlich in hohem Masse problematisch, weil du doch wohl nicht allen Ernstes erwarten kannst, daß wir uns hier alle für 69 oder 77 Tage ausloggen. Stell dir mal vor, wir kommen zurück und hinterher ist der Klodeckel-Fred, das Off-Topic oder gar der ganze Club hier weg, weil alle auf der Insel sitzen, Goethe lesen oder sich rasieren anstatt über Abspritzweiten nachzudenken. Also braucht´s doch wohl einen Bezug zur Joyworld, damit der Kontakt zur Basis nicht ganz abreißt. Und weil ich mich nicht entscheiden kann, was ich da selbst mitnehmen würde, packe ich einfach mal imaginäre Insel-Schulranzen für ein paar phänomenlogisch hervor-ragende Joy-Usergruppen...
Der versierte Joy-Koch würde vermutlich einpacken:
Spritzschutz
Tiefgehende Analplugs
Meeresfrüchte
Flammenwerfer
Vorspeisenteller
Die Joy-Streberin würde vermutlich zur Nachbereitung des Joy-Sommers 2006 folgendes mitnehmen:
Joy-Korrespondenz-Leitz-Ordner A-E
Joy-Korrespondenz-Leitz-Ordner F-J
Joy-Korrespondenz-Leitz-Ordner H-L
Joy-Korrespondenz-Leitz-Ordner M-R
Joy-Korrespondenz-Leitz-Ordner S-Z
Das literaische Joy-Streber-Quartett am Strand von Malediva würde vermutlich lesen, denn man kommt ja schließlich zu sonst nichts:
Goethe: Sämtliche Werke
Schiller: Sämtliche Werke
Lessing: Sämtliche Werke
Hölderlin: Sämtliche Werke
Fontane: Sämtliche Werke
Die Ikon-Fetischisten würden sicherlich einpacken:
Einen Esel
Noch einen Esel
Und noch einen Esel
Noch einen weiteren Esel
Und schließlich noch einen Esel
Hmm, eigentlich wäre das doch ziemlich öde. Sollen wir nicht doch lieber hier bleiben? Nein? Na gut, dann nehme ich halt folgendes mit. Irgendwie muß man die joylose Scheißzeit ja rumkriegen - und 30 Tage habe ich immerhin schon geschafft...
Ikea-Katalog
Telekom-DSL-Freischaltungsantrag
I-Pod
Gin-Tonic
Dingenskirchen
-j.