Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2510 Mitglieder
zum Thema
Noch nie richtig Sex gehabt.114
Mit meinen 47 Jahren hatte ich noch nie wirklich Sex.
zum Thema
Sex mit neuer Bekanntschaft280
Gern würde ich eure Auffassung zu diesem Thema wissen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann wurde der Sex richtig gut???

*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Das englische Wort "mistress"
heißt, außerhalb jeglicher Szenen, zunächst mal "Herrin, Meisterin, Herrin des Hauses" (von daher der BDSM Gebrauch) und hat auch die Bedeutung "Geliebte".
Welche Wertung man dem beimisst, hängt vom eigenen Moralempfinden ab... *skeptisch*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
gut,lassen wir das, ist eh Off Topic, sorry für's Lostreten... also

*zumthema*
*zwinker*

*wink*

lg erwil
**st
Guter Sex
Das Leben ist viel zu kurz für schlechten Sex!

Heute genieße ich guten Sex - und der andere wird sehr schnell aussortiert! - wie ein hervorragendes Menü oder einen exquisiten Wein.

Mit zunehmender Reife erlangt man/frau eben in der Regel auch ein höheres Selbstbewusstsein welches einem erlaubt, eigene Regeln aufzustellen, Wünsche konkret zu äußern und sich bei der richtigen Gelegenheit völlig fallen zu lassen.

Früher war mein Selbstwertgefühl doch eher aufgesetzt, ich habe mich viel mehr als heute beeinflussen lassen etc. - heute bescheinigen mir die meisten Menschen eine große Präsenz.

Nicht jeder Spielpartner kommt mit mir klar - ich akzeptiere aber auch nicht jeden *zwinker* - der Kontakt sollte schon auf Augenhöhe sein!

stregalita - zur Zeit unendlich zufrieden - mit einem breiten Grinsen im Gesicht......... *grins*
**********dwind Frau
236 Beiträge
mit kurz vor 30 mit einem Mann, den ich eigentlich gar nicht richtig mochte (jetzt guckt net so!)

Der hatte es sich zur Herausforderung gemacht, mich aus der Reserve zu locken, wir hatten die Wochenenden endlos Zeit, um im Bett zu bleiben und weil mir nicht so viel an ihm lag, war ich sehr entspannt und unverschämt unverstellt.
Das wurde mit der Zeit ... also ... *sabber*

Seit einigen Jahren kommen noch ein neues, viel intensiveres, detaillierteres Körperempfinden *wow* und eine gelassene "Altersmilde" dazu.
*******6066 Mann
19 Beiträge
Interessante
sichtweise, Frau oder Mann muss nicht immer der TOP Favorit sein...
*******tia Frau
547 Beiträge
Der Sex wurde super mit der dritten festen Beziehung. Warum weiß ich nicht, weder die Liebe war unheimlich viel größer als vorher, noch seine Technik besonders oder großartig anders als vorher.
Obwohl: der kleine, aber feine Unterschied könnte darin liegen, dass er mir nicht vermittelte "Ich tu das, damit Du kommen kannst", sondern eher "Ich tu das, weil es mir selbst viel Spaß macht."
**********dwind Frau
236 Beiträge
ja, das ist auch wichtig *ja*
**st
Lust an der Lust
Ja - einen Partner zu haben, der Lust an der von ihm erzeugten Lust hat, ist genial!
Einer meiner genießt meine Lust fast mehr als seine eigene...... und das hat bei ihm nichts mit "guck mal, wie toll ich bin!" zu tun.

stregalita
@ kuehlernordwind
....Altersmilde? sorry, mit 48 ?

Das muss sich um einen Scherz handeln *ggg* .

Da beginnt es erst richtig Spass zu machen *kissenschlacht* *pimper* *popp* *schleck*
Mit 18 dachte ich: Sex ist geil.
Mit 24 dachte ich: Jetzt bin ich viel offener, jetzt ist der Sex viel geiler!
Mit 26 war ich mir sicher, dass der Sex durch die Veränderung nach einer Geburt ja noch viel viel geiler ist, als je zuvor! Mit 32 erkannte ich, dass Sex noch geiler wird, wenn ich mehr auf meine eigenen Wünsche achte, und ich dachte, das ist es!
Mit 36 probierte ich Sachen aus, die ich kaum für möglich gehalten hätte und war völlig überzeugt, dass ich den geilsten Sex habe, den ich je haben kann.
Jetzt bin ich 38 und habe die Verbindung von Intimität, Schamlosigkeit, Wünschen und Achtsamkeit gefunden und denke, dass Sex nie geiler war, und dass es einfach kein Ende nimmt....es wird immer besser!
****Too Paar
13.570 Beiträge
Süsse....*smile*
Mit 43 wird es noch besser....*freu2*
Also mach dich schonmal warm....*zwinker*

LG,Eva
@ Gardez
Hi,

Dann kannst Du Dir wohl vorstellen, wie es weiter geht... *fiesgrins*

Bei uns war und ist es ebenso gelaufen, und wir haben ein paar Jährchen mehr auf der Uhr *top* , und es ist noch kein Ende in Sicht *fiesgrins*

Wir wünschen jedem Paar von Herzen den gleichen "Leidensweg" *lol*
**********dwind Frau
236 Beiträge
@******der

... u. U. hatt' ich das sagen wollen
"Da beginnt es erst richtig Spass zu machen *kissenschlacht* *pimper* *popp* *schleck*"

könnte schon sein, *ggg*

da bleibt die Neugier wach!
****on Mann
16.256 Beiträge
mit einem Mann, den ich eigentlich gar nicht richtig mochte (jetzt guckt net so!)

...weil mir nicht so viel an ihm lag, war ich sehr entspannt und unverschämt unverstellt.
Das wurde mit der Zeit ... also ... *sabber*

Das ist ein schöner Aspekt. Erwartungs- und Ziellosigkeit können den destruktiven Krampf verhindern, der sich gelungenem Sex so gerne in den Weg stellt.
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Ist mit vielen Dingen so...
... wenn man sich um "Glück" bemüht, z.B., läuft es davon.
Wie wahr
wie wahr... Bei uns beiden war eigentlich auch erst nur die Absicht, eine reine S..beziehung zu führen...
Aber erstens kommt es (und auch ich, der Er von uns beiden) anders, und zweitens als man denkt *lol*
Wir sind beide mit ganz anderen Ansichten wie früher an die Sache herangegangen und es hat sich jetzt eine supeschöne Beziehung daraus entwickelt.
Aber im Bett toben wir uns immer noch aus und probieren Sachen, die wir mit unseren vorherigen Partnern nicht ausleben wollten oder konnten *wiegeil* *pimper*

Gruß Eroticer (der Er von uns)
*****aik Mann
17 Beiträge
Sex ist immer gut am besten der Versöhnungssex aber vom alter oder erfahrung kann man net ausgehen die chemie muss stimmen und dan einfach gehen lassen der rest kommt von alleine mann muss nur spüren was der partner möchte
**********39_bw Mann
11 Beiträge
Man(n) lernt nie aus
Hallo Miteinander

Man kann nicht etwas gutes beim ersten mal erwarten!
Meine Frau und ich probieren immer wieder etwas neues aus um den Sex zu steigern. Wenn die Vorstellungen am Anfang gleich zu hoch geschraubt werden, gehts garantiert daneben.
Also neue Ideen finden, probieren und dann verbessern. Irgendwann ist dann das gewünschte Ergebnis eingetroffen und es ist dann eine bereicherung des Sexlebens.
Ab wann wurde der Sex richtig gut???
Meine Frau sagt: seitdem sie ihn mit mir praktiziert!!! *freu2*

Ernsthaft:
ich habe für mich das Gefühl, dass es mit den Jahren immer besser wurde. Man(n) sammelt die Erfahrungen, lernt den Körper des Gegenübers und natürlich auch seinen eigenen Körper besser kennen.

Wenn man eine/n Partner/in hat, mit der/dem man ohne Hemmungen seine Neigungen und Vorstellungen und Wünsche ausleben kann, dann ist man wohl auch auf einem sehr guten Wege, richtig guten Sex zu haben.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Aber welche Tatsache würdet ihr sagen war bei euch ausschlaggebend für eine wesentliche veränderung? Was war der Grund das ihr jetzt sagen würdet, "ja, ab diesem Zeitpunkt war es dann echt genial"!!

Ganz ehrlich gesagt gab es da 2 Tatsachen: Zum Einen, die unmittelbar bevorstehende Trennung unsererseits und die Anmeldung hier im Joyclub. Unser ER lebte 11 Jahre "in einer verkehrten Welt" und einer verkehrten Anschauung, die fast zum Bruch geführt hatte. Unsere SIE ist erst seit dem Beitritt hier im Joyclub in der Lage, Ihre sexuelle Bedürfnisse und Stimmungen auszuleben. Somit müssen wir sagen: Wir brauchten 11 Jahre um uns richtig kennenzulernen und etwas mehr als 1 Jahr um das "Kennenlernen" auch in die Tat umzusetzen...

LG
hexenpower
****on Mann
16.256 Beiträge
Man muss es wohl mal sagen: Der Joyclub ist in ganz vielen Fällen nicht unschuldig daran, dass der Sex richtig gut wurde...
Ich denk das sich auch der Sex mit dem älterwerden verändert und meisst auch besser wird!

den satz halte ich schonmal für quatsch. der sex wird nicht besser mit dem älter werden. man sammelt immer mehr erfahrung, das ist richtig. aber guter sex hat damit zu tun, ob man sich fallen lassen und genießen kann. und gut definiert sowieso jeder anders. ich hatte schon junge männer, die es "besser konnten" als reifere.

Aber welche Tatsache würdet ihr sagen war bei euch ausschlaggebend für eine wesentliche veränderung? Was war der Grund das ihr jetzt sagen würdet, "ja, ab diesem Zeitpunkt war es dann echt genial"!!

das war vor 2,5 jahren. da fing ich an, swingerclubs zu besuchen. seitdem hat sich einiges verändert. ich habe viel gelernt und viele erfahrungen gesammelt. ich bin offener geworden und mein selbstbewusstsein ist gewachsen. ich kann uneingeschränkt genießen.
**********39_bw Mann
11 Beiträge
Sarina1609
Ich denk das sich auch der Sex mit dem älterwerden verändert und meisst auch besser wird!

den satz halte ich schonmal für quatsch. der sex wird nicht besser mit dem älter werden. man sammelt immer mehr erfahrung, das ist richtig. aber guter sex hat damit zu tun, ob man sich fallen lassen und genießen kann. und gut definiert sowieso jeder anders. ich hatte schon junge männer, die es "besser konnten" als reifere.

Dem kann ich dir nur zustimmen. Ohne "sich fallen lassen" ist man verkrampft und denkt es muss so gehen, und genießen kann ich z.B. auch nur wenn ich mich wohl fühle und nicht verspannt bin.
Meiner Frau gehts auch so. In Stressigen Zeiten läufts sexuell nicht gerade so wie man es sich vorstellt!
Ohne mal auf das Alter einzugehen... *zwinker*

Ich finde es ist sehr wichtig über das Sexleben zu reden und evtl auch neue Sachen auszuprobieren.. Das hat mir bis jetzt geholfen.

Lg Sie von -Lorage-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.