Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2510 Mitglieder
zum Thema
Noch nie richtig Sex gehabt.114
Mit meinen 47 Jahren hatte ich noch nie wirklich Sex.
zum Thema
Sex mit neuer Bekanntschaft280
Gern würde ich eure Auffassung zu diesem Thema wissen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann wurde der Sex richtig gut???

**********bw_bw Mann
29 Beiträge
Ohne Tabus reden und Pille weg!!!
Also bei uns wurde der Sex so richtig gut, als wir angefangen haben unsere tiefsten Wünsche und Fantasien, egal was es war, uns per SMS zu schicken. Nicht weil wir nicht direkt reden können, sondern ergab es sich einfach mal so als wir uns mal paar Tage nicht sehen konnten. Wir haben uns auch Sachen geschickt, bei denen wir uns zu Teil nicht sicher waren wie sie der Andere aufnimmt. Manchmal haben wir uns dann direkt beim Sex über die SMS unterhalten. Ist auch ganz lustig.

Was allerdings den letzte und die größte Veränderung gebracht hat, war das Absetzten der Pille meiner Frau. Sie ist sexuell betrachtet ein ganz anderer Mensch geworden. Da wir schon ein Kind haben und auch erstmal kein zweites mehr wollen, hat sie sich die Spirale einsetzten lassen und seit dem hat sie eine Veränderung durchgemacht, wie ich sie nie für möglich gehalten hätte. Sie ist von der braven und eher zurückhaltenden Ehefrau, zur absoluten Traumfrau geworden, die manchmal in ihrem Drang sogar bremsen muss.
****on Mann
16.257 Beiträge
Ja, @******ums, die Pille ist ein großer Segen in der Verhütung und ein Fluch für die Lust bei wirklich vielen Frauen. Wo immer der Verdacht einer gedeckelten Lust auftaucht, sollte die Pille abgesetzt werden. Und ebenso die anderen Hormon-Verhütungmittel wie der Nuvaring oder Impantate.
@Dingsbums
Du sprichst mir (ihr) aus der Seele.
Bei mir war es genauso!

Wir haben angefangen über alles zu reden unsere Wünsche etc und ich habe die Pille vor einem Jahr abgesetzt.
Ich kann das gut nachempfinden, ich bin seitdem ein nimmersatt *g* Und es ist toll! Pille? Nie wieder! *ggg* 16 Jahre reicht!

Jetzt lerne ich mich erstmal richig kennen. Seit dem Absetzen der Pille funktioniert mein Kopfkino auch wieder *zwinker*
****on Mann
16.257 Beiträge
Ja, @******ums, die Pille ist ein großer Segen in der Verhütung und ein Fluch für die Lust bei wirklich vielen Frauen. Wo immer der Verdacht einer gedeckelten Lust auftaucht, sollte die Pille abgesetzt werden. Und ebenso die anderen Hormon-Verhütungmittel wie der Nuvaring oder Implantate.
Gut wird der Sex,aus der sicht eines Paares,denke ich wenn man schon länger zusammen ist. Vertrauen,sich fallen lassen,wissen was der andere mag,wie er wo reagiert. Je mehr Erfahrung man hat desto mehr weiß man auch was probiert werden kann. Das zumindest währe der Idealfall.
@ Sarina1609
Also ich hatte noch einen jüngeren Mann der es nur ansatzweise so gut konnte wie ein reiferer erfahrener Mann.
*******762 Mann
1.299 Beiträge
ich denke
das dass etwas mit erfahrung zu tun hat. als jungspund kannst du dich ja kaum halten, kaum konzentrieren. ab einem gewissen alter, ab einer gewissen erfahrung, weisst du, wie der partner reagiert, weisst du, was du willst und brauchst.
**********bw_bw Mann
29 Beiträge
Ich würde das gerne mal aus Ihrer Sicht erleben!
Auf jeden Fall ist sie auch von außen betrachtet ein anderer Mensch. Das fällt sogar Freunden von uns auf, da sie sich weiblicher kleidet (kein Schlabberlook mehr, sondern richtig sexy), geht ins Fitnessstudio und wie schon gesagt, beim Sex ist sie ne richtige geile Sau geworden, wenn ich mich mal so ausdrücken darf.
Allerdings kamen auch andere typisch weibliche Verhaltensweisen zum Vorschein, wie z.B. Launisch während der Periode, diskutiert mehr über unsinnige Dinge und wird dabei schnell sauer und ob ihr es jetzt glaubt oder nicht, sie fährt auch anders Auto, nicht schlechter, aber zurückhaltender/weiblicher.
Sorry, wir schweifen vom Thema ab! *zwinker*
*schenkelklopf*
.......diskutiert mehr über unsinnige Dinge......

Wer entscheidet, was "sinnvolle" Diskussionsthemen sind???
Gute Frage!!! Wer entscheidet das???????????
****on Mann
16.257 Beiträge
diskutiert mehr über unsinnige Dinge

Zum Beispiel solche Dinge, die DMAX niemals senden würde. Beziehungskram und so.
Ich denke mal jeder entscheidet für sich ob er das Thema für sinnvoll oder unsinnig hält, wer zweiteres meint, muss sich ja nicht mit einklinken.
Lasst uns nun bitte wieder zurück zum Thema kommen.
Noch besser wurde er,als man begann über seine Wünsche und Fantasien offen zu reden und gemeinsame Wünsche in die Realität umstzte!
*rotfl*

Wer ist denn dieser "man"?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich bin
mit dem Gegenbeispiel der hier gerühmten Pillenabsetzerinnen verheiratet. Erst keine Pille mehr: Sexverweigerung, dann Gebärmutter-OP: kein Sex mehr.

Neulich machte ihr ein jüngerer Mann (Physiotrainer) Komplimente über ihr gutes Aussehen. Kommentar zu mir, wenn er noch ein Wort sagt, muss ich kotzen.
Mad_and_Lucky
"Der Sex" kein Mann! *lol*
Sex war mal mehr und mal weniger gut. Meistens hängt das stark mit der Erwartungshaltung zusammen. Manchmal erwartet man nichts und wird völlig überrascht. Das waren dann in meinem Fall sehr bleibende Erlebnisse und Erfahrungen.
****on Mann
16.257 Beiträge
@*****lnd, verstehe ich das richtig: Du musst fast kotzen, wenn ein Mann deiner Frau Komplimente macht, weil sie sich dem Sex verweigert?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@trigon ...
@*****lnd, verstehe ich das richtig

zumindest ich verstehe es anders: Sie kommentierte das so ggü. @*****lnd - wobei mir auch nicht klar ist, wieso, bzw. was @*****lnd damit ausdrücken will *nixweiss*
****on Mann
16.257 Beiträge
@ER_Win
Au... sicher, so kann man es auch verstehen. Ich hatte dieses "Kommentar zu mir" als "Memo an mich selbst" verstanden. Die Frau mag also keine Komplimente. Was da wohl hintersteckt?
So eine (kurze) Phase hatte ich auch mal, als ich insgesamt sehr unzufrieden in meiner Ehe war.
Ich warf die Miniröcke in den Müll und wollte von Niemandem als "Sex-Objekt" gesehen werden.
****on Mann
16.257 Beiträge
Ich warf die Miniröcke in den Müll und wollte von Niemandem als "Sex-Objekt" gesehen werden.

Worauf die Pennerinnen, die stochernd durch deine Straße kamen, wenigstens mal sexy landstreichen konnten *ja* ...

räusper das habe ich nicht geschrieben.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
mad and lucky hat es
erfasst. Nur dass es bei ihr keine Phase ist, sondern eine Grundeinstellung. Daher konnte der Sex mit ihr auch nicht irgendwann gut werden, sondern musste sich einige wenige Überhaupts beschränken.

wollte von Niemandem als "Sex-Objekt" gesehen werden.

**********39_bw Mann
11 Beiträge
Bei uns ...
... war es so ähnlich.
Als Sie die "Pille" absetzte war sie nicht mehr zu bremsen.
Als sie allerdings noch mit ihren Freundinen erfahrungen auszutauschen begann, war sie dann total verändert.
Sie fing an zu experimentieren und wollte verschiedene Sachen ausprobieren. Was sie am Anfang nicht wollte, machte ihr plötzlich Spass und will seither imer mehr.

Auch die Gespräche unter uns wurden offener.

Ich hätte nie gedacht das das nur an der Pille liegen konnte!
****on Mann
16.257 Beiträge
Ich hätte nie gedacht das das nur an der Pille liegen konnte!

So versteht man die verbreitete weibliche, zyklische Lustkurve besser. Die Pille hält den Zyklus an und eisern an einer Stelle fest - es ist ausgerechnet eine besonders lustlose Stelle des Zyklus.

Die Frauen, die mit der Pille weniger Probleme haben, sind ohnehin unabhängiger vom Zyklus - das ist individuell verschieden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.