Ich hatte schon recht früh
recht guten Sex... und auch weniger guten. Das hat eigentlich kaum was mit dem Alter zu tun. Wenn Mann jünger ist, kommt es bisweilen etwas zügiger, aber dafür eben auch öfter und nach dem zweiten Mal kann Mann dann durchaus genussvoll vögeln. Und Oralsex hatte ich ebenfalls schon recht früh recht guten. Ich würde sagen, so ab 20 war es eine runde Sache.
In der Rückschau würde ich sagen, dass die Kontakte über den Joy da einen weiteren Horizont eröffnet haben, weil die Dates fast immer eine Qualität von Sex hatten, die weit über die Abenteuer hinausgingen, die sich so immer mal ergeben.
Weil man das Gegenüber vorher schon recht gut kennt, sich ein wenig aufeinander einstellt und so doch weite Schritte geht. Und den letzten Gang hat dann vor etwa einem Jahr die Liebste eingelegt, indem sie sich zu einer deutlich genuss-süchtigeren und freimütigeren Partnerin entwickelt hat.
Woran das hängt, konnten wir nicht herausfinden. Tatsache ist, dass unsere Zweisamkeit nach zwanzig wirklich guten Jahren eine weitere Stufe erreicht hat, die ich persönlich nicht mehr für möglich gehalten hat. So genießen wir diesen Umstand einfach, ohne uns zu sehr Gedanken darum zu machen, ob das mit dem Alter, der familiären Situation oder weiß der Kuckuck zusammenhängt.