Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2511 Mitglieder
zum Thema
Neues entdeckt am eigenen Partner durch Sex mit anderen?62
Habt ihr an eurem Partner schon mal neues entdeckt, etwas das ihr…
zum Thema
Was führte für euch zu der grössten Veränderung im Sex?79
Ich wollte euch fragen was eure grösste positive Veränderung im Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann wurde der Sex richtig gut???

*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Die Erfahrung machts, stimmt.
Und zwar in mehreren Belangen. Auch die Erfahrung mit dem eigenen Körper, wie ich auf welche Berührungen reagiere, spielen eine Rolle.
Dies wußte ich vor 15 Jahren eben noch nicht so genau, wie es heute der Fall ist.

Und da ich eine Freundin der deutlichen Worte und Gesten bin, kann ich sehr gut steuern, ob der Sex gut wird, indem ich einfach sage oder zeige, was ich gerne habe.
*****ara Frau
310 Beiträge
Wirklich guten Sex hatte ich auch..
als ich noch kaum Erfahrung hatte!
Wir wir wussten zwar nicht was wir taten, aber das taten wir die ganze Nacht und ueberall!!!
Da hat halt die Chemie gestimmt. Erfahrung heisst dann auch oft kopfgesteuert, was ich persoenlich nicht so mag, lieber kopflose Leidenschaft..
*****l38 Mann
654 Beiträge
Naja, gut war er beim aller ersten mal, weil ich ja null Erfahrung hatte, was so alles es gibt.

Man entwickelt sich ja weiter , also war es auch da gut.

Da man ja auch andere Fantasien bekommt und Wünsche war er wieder gut.

Das Spiel geht immer weiter , weil man sich weiterentwickelt.

LG Jörg
Jooo
Erfahrung und Neugierde, die Mischung machst!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich hoffe doch das man hier reale Interessenten für ein Treffen findet und das der Sex dann immer besser wird!?
Denke
da gibt es kein Limit. Klar, mit dem Älterwerden steigt auch die Erfahrung, und man(n) lehrnt ja NIE aus. Wenn man was neues entdeckt, was einen (oder den anderen) gefällt,- geil. Aber mein allererstes mal hat mir auch sehr gefallen.
Mein sex wurde richtig gut als ich gelernt hab mein kopf auszuschalten und mich meinen partner hinzugeben. beim ersten mal und auch lange danach hatte ich angst was falsch zu machen jetzt haben ich diese gedanken nicht mehr....
Was.......
ist die Definition von "gutem" Sex? Denke das sieht jeder anders *zwinker* In meinen Augen ist Sex erst dann wirklich gut wenn beide dabei die volle Erfüllung der Vorlieben und der Lust dabei finden, und nicht mehr das Gefühl haben muss das es noch mehr oder besseres geben muss..........erst dann denke ich ist der Sex wirklich GUT *zwinker*
Lg.Harald
irgendwie...
...ist bei uns der Spruch "Je oller desto doller" wirklich zutreffend!

Wir leben in einer langjährigen Beziehung ohne nennenswerte Veränderungen (im Sinne von äusseren Beeinflussungen), bemerken aber dennoch eine maximale Steigerung innerhalb unserer Sexualität.

Wir geniessen es einfach ohne es zu hinterfragen oder gar zu zerreden... *zwinker*
wird erst jetzt so richtig schön, seit ich meine Liebste kennengelernt habe, und scheint immer noch besser zu werden!
Ich fand den Sex besser in jungen Jahren, als ich noch die ganze Nacht durchmachen konnte und ich altersbedingt mir auch noch mehr Abwechslung an Land ziehen konnte. Neue Haut hat auch was, was den Sex geiler machenkann. Der Sinnesrauch war subjektiv mindestens ebenbürtig zu heute und darauf kommt es letztendlich an..

Viele Kumpels behaupten, dass Sex unter Drogen genial und der Sinnesrauch wesentlich intensiver sei.
Persönlich habe ich noch nie Drogen genommen, auch nicht Kanabis etc. und werde es des Sexes wegen auch nie tun.

Grund für die Einnahme von Drogen in der Mittel- und Upper-class ist aber häufig das wesentlich intensivere Sexerlebnis, das bei Koks auch mit einem "öfter" verbunden sein soll.

Das nur zur Abrundung des Themas . Die katastrophalen Folgeerscheinungen vor allem bei der Einnahme von härteren Drogen stehen in keinem Verhältnis zum intensiveren Sexerlebnis.
Je oller desto doller...
...könnte auch bei uns gelten.

Rückblickend betrachtet, empfinden wir den heutigen Sex besser als wir ihn früher erlebt haben. Jedenfalls sind wir der Auffassung, dass es früher zwar auch toll war, aber sich heute noch viel intensiver anfühlt. Wir sind zwar in die Jahre gekommen, haben aber trotzdem, nach all den Jahren der Zweisamkeit, in sexueller Hinsicht „expandieren“ können. Unserer Meinung nach liegt es auch zum Teil daran, dass man weniger Stress hat, da die Kinder erwachsen und aus dem Haus sind, was eine nicht unerhebliche Rolle spielen dürfte. Aber auch die Abgeklärtheit, nebst der Tatsache, dass man sich in unserem Alter eine Basis geschaffen hat, wo man weiss was man will und wo an hingehört. Also die Lebenserfahrung wird einem da auch positiv unterstützen.

Wir können es nicht genau sagen, aber denken das es bei uns so ab dem 40. Lebensjahr gefühlt besser wurde, ohne den Sex vor dieser Zeit als schlecht hinstellen zu wollen. Betrachten wir aber unserer sexuelle Zeit um die zwanzig herum, dann können wir mit Sicherheit sagen, dass der heutige Sex um Welten besser ist, als mit Anfang zwanzig. Klar, denn seinerzeit fehlte einfach die Erfahrung, man war noch so naiv und irgendwie verklemmt, dass man es zwangsläufig nicht so gut haben konnte.

Wir sind mal ganz gespannt, wie es in den weiteren Jahren kommen wird. Hoffen wir mal, dass wir lange fit und gesund bleiben, um den Sex weiterhin geniessen zu können. Vielleicht werden wir ja noch doller? *lach*

Die persönliche und subjektive Meinung von Mr. Sunfra
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ab wann, ab welchem Ereignis?
Als ich erstens wusste, was ich wollte - und zweitens dem Mann begegnete, wo es passte.
**S Frau
1.409 Beiträge
Auf die Qualität meines Sexlebens hatte die steigende Erfahrung eigentlich keine Auswirkungen. Bei mir hing das schon immer in erster Linie damit zusammen, wie sehr mich mein Sexpartner interessiert und umgekehrt. Das erste Mal Sex mit ausreichendem gegenseitigen Interesse, so dass ich auch wirklich was davon hatte, hatte ich so mit 19/20 Jahren. Und seitdem ist es eben, je nach momentaner Interessenlage, mal mehr, mal weniger gut *g* Wobei das auch bei der gleichen Person schwanken kann ... Aber eine kontinuierliche, altersbedingte Steigerung oder Abnahme kann ich bei mir nicht feststellen.
Ich für meinen Teil muss sagen das ich den Sex immer unterschiedlich empfinde. Mal besser mal schlechter.
Man kann eigendlich auf so eine Frage garnicht richtig antworten.
Denn wer weis ob der mommentane Sex richtig gut ist. Es ist ja auch möglich das der nächste Sex noch besser ist und somit dann Richtig gut ist.
Als ich erstens wusste, was ich wollte - und zweitens dem Mann begegnete, wo es passte

Nur dann wenn ich dem Mann begegnete, wusste ich was ich wollte.. *oha*
@****y51: Glaube ich stehe grade auf dem schlauch^^ Was möchtest du uns mit dem Zitieren und deiner Aussage mitteilen?
******sig Frau
9 Beiträge
Also...
Ich bin ja nun noch nicht allzu alt, möchte aber trotzdem behaupten schon guten Sex (gehabt) zu haben. Kann mich auf jeden Fall nicht beklagen.
Vielleicht mögen manche sagen ich wüsste ich ja auch nicht was mir entgeht, aber ich denke das ist ja auch immer noch eine Sache des Blickwinkels. Mag auch sein, dass ich selber später über den Sex unter 30 lächle (wie es hier einige tun), das ändert doch aber nichts daran, das es für den Moment gut ist.
Und ich kann eigentlich nicht glauben, dass die ältere Generation hier früher nicht geglaubt hat das was sie dort gerade taten wäre langweilig und schlecht, denn dann hätten es doch einfach alle lassen und einen Haken hinter Sex setzen können, weils ja eh nichts bringt.

Und dann ist da natürlich immer die Definitionssache "gut".
Kaktussig :Und dann ist da natürlich immer die Definitionssache "gut".

meine rede ^^
@Evolver
Eben das, was ich mitgeteilt habe...das zweite ist für mich wichtiger als das erste..sonst nix
jetzt hab ich es verstanden^^ sagte ja stehe etwas auf dem schlauch
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Da Sex keine lineare Angelegenheit ist und auch keinen festen Regeln folgt, ist die Frage imho nicht zu beantworten.

Ich würde es nicht wirklich am Alter fest machen, sondern am Menschen und an die Zeitspanne, die man miteinander verbringt. Sex wird umso besser, umso öfter man mit einem Menschen Sex hat. Man lernt sich kennen und kann sich auf eine Art verwöhnen, die einfach nicht bei erstmaligen Sex möglich ist.
**S Frau
1.409 Beiträge
Sex wird umso besser, umso öfter man mit einem Menschen Sex hat.

Das würde ich für mich auch behaupten, es bedurfte immer einiger Übung, bis es richtig gut wurde, so ab nem halben Jahr regelmäßigem Sex wurde das dann was, zumindest für mich (bei meinem jeweiligen Gegenüber war das zwar nicht so, aber dass das eher eine one-man-show war, haben die gar nicht gepeilt ... Mann eben, gesegnet sind die geistig Armen, wie es im Asterix so schön heißt ...). Jedenfalls, deshalb erspar ich mir ONS schon seit mehreren Jahrzehnten *zwinker*
Ich habe das Gefühl, das man es intensiver wahr nimmt, ihn mehr genießt. So ist es bei mir.

Mit 20 sage ich mal das schnelle Ficken, also ratz fatz.
Heute mit 32 dauerts viel länger, man genießt einfach, man verwöhnt mehr und nimmt die Frau einfach noch mehr wahr.
Vielleicht liegts dann auch an der Erfahrung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.