Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2510 Mitglieder
zum Thema
Noch nie richtig Sex gehabt.114
Mit meinen 47 Jahren hatte ich noch nie wirklich Sex.
zum Thema
Sex mit neuer Bekanntschaft280
Gern würde ich eure Auffassung zu diesem Thema wissen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann wurde der Sex richtig gut???

Als wir
zu zweit waren...;-).
ab mitte dreissig wurds immer besser. und als dann noch der richtige kerl dazu kam wurds sensationell.
Als wir
Als wir Beide gemerkt haben das wir dem Anderen vollkommen vertrauen können.
Unsere Wünsche, Vorstellungen und Neigungen mitgeteilt haben und sie nun hemmungslos ausleben.
Ja klar, im " Alter " muss man(n) dem Partner Nichts mehr vormachen man(n) ist wie man(n) ist *zwinker* ( Frau warscheinlich auch )
In der Jugend war es irgendwie anders, ich kann jedenfalls für mich verbuchen das ich nun verdammt tollen Sex habe und jede Sekunde davon geniesse ...
Ein großes Dankeschön an meine Sie die das Spiel perfekt beherrscht !

Er
Na ja, zur Zeit kann der Sex einfach nur besser werden!!!mmmm...
*********1966 Mann
67 Beiträge
Wie das Leben spielt.
Hallo,

bei mir und meiner Frau ist es gerade dabei, dass der Sex besser wird.
Nachdem die Kinder aus dem "Gröbsten" sind, ist es wieder an der Zeit mehr auf sich zu achten.
Und mit den neuen Umständen ergibt sich auch eine andere Situation.
Wir nehmen uns die Zeit und achten beide mehr auf unsere Fitness und auf die Gesundheit.
Die Beziehung haben wir auf neue Füße gestellt, indem wir uns anderen gegenüber öffnen.

Und das alles trägt dazu bei, dass der Sex vielleicht nicht "besser" wird, wir diesen aber mehr genießen können, da wir ihn viel bewusster erleben.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
der sex wird besser, je mehr man über den anderen weiß, bzw. je mehr der andere einem zeigt /sagt was er gerne hat.

wenn man sich keine gedanken über schwangerschaftsstreifen, orangenhaut oder nen kleinen bauch macht, weil man sich komplett fallen lassen kann und dem anderen vertraut.

einen genauen zeitpunkt kann ich für meinen teil nicht festlegen.

jetzt ist der sex zwar nicht mehr so häufig wie mit 14, allerdings wird er von jahr zu jahr intensiver und geiler *g*
liebe grüße
Der Sex ist richtig gut....
...wenn selbst die Nachbarn die Zigarette danach rauchen:)

Lieben Gruß
EinStern7
Der Sex wurde für mich mit meinem Schatz erst so richtig gut.
Und je besser wir uns kennenlernen desto gigantischer wird der Sex.

Ich kann genießen und mich fallenlassen.......
Erfahrung
Ich denke auch das der Sex durch Erfahrungen besser wird.
Man lernt dazu, nimmt sich mehr Zeit, genießt mehr.
Bei uns ist es aber auch so das wir uns sehr gut ergänzen, wir sind nicht nur im sexuellen sehr gleich, was auch viel ausmacht.
Ich Vertraue meiner Partnerin sehr, was es für mich leichter macht mit ihr auch über sexuelles sehr offen zu reden, auch das steigert die Qualität, diese Offenheit fehlte mir früher, denke bei mir liegt das weniger am Alter, sondern wirklich daran das ich meine Traumfrau gefunden habe.
*****29a Paar
73 Beiträge
Fernseher aus
Kinder aus dem Haus
Kerzenlicht soll brennen
Knutschlippen auch brennen
Küsse auf nackter Haut
auch oft total versaut
Zunge in der Möse
bin ihr auch nicht böse
wenn sie Schwert und Eier leckt
oder mit neuer Stellung neckt
langes Vorspiel mit dem Mund
ist in später Abend Stund
der perfekte Abschluss des Tages
sie reitet mich, ich mag es
sie hat oral schon Höhepunkte
ich komm beim Bumsen an den Punkte
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Auf Seite 3
hatte ich folgendes geschrieben:

Bei mir
gab es erst ab etwa 50 Gelegenheit für guten Sex, also konnte er mit dem Alter nur besser werden. Es kommt auf den/die passende/n Partner/in an und je älter man wird auf die Gesundheit. Manche halsbrecherischen Stellungen sind einfach nicht mehr möglich und man entdeckt, dass sie auch nicht nötig sind. Und vor allem kann auch Mann entdecken, dass in der Ruhe die Kraft und damit die Möglichkeit zu früher ungeahnten Orgasmen liegt.

jetzt habe ich die richtige Antwort: mit 67! Damals stand in meinem Profil die Beschreibung einer Frau, manche meinten , das sei verrückt, aber nun wurde genau diese Beschreibung Wirklichkeit. Manchmal lohnt es sich wirklich, Geduld zu haben.
******n56 Mann
110 Beiträge
Würde es so sagen
wenn man einander vertraut
wenn gefuehle im spiel sind
wenn man weiß, dass nach dem sex, vor dem sex ist
*****000 Mann
4 Beiträge
und zwar
Es gibt keinen guten und keinen schlechten Sex... Sex ist das was man draus macht...
********weiz Mann
11.234 Beiträge
...ab dem Zeitpunkt als ich aufhörte nur noch an den Höhepunkt zu denken und eine Partnerin fand die sich "fallen lassen" kann.
Ähnlich wie bei nils_bern.

Um genau zu sein, hatte ich lange Zeit eine Beziehung in der meine Freundin nur sehr selten Sex wollte. Das hat die Beziehung und mich sehr belastet und der Sex war auch nicht so toll.
Abgesehen davon, dass wir selten wirklich Sex hatten (ich war schon froh 1x im Monat einen Handjob zu bekommen :-(), kam ich auch zu schnell zum Höhepunkt.

Als ich dann Schluss gemacht habe und eine neue Freundin hatte, die Sex genießen konnte und auch ihren Spaß dabei hatte, war es sehr viel entspannter und seit dem kann ich auch deutlich länger. *zwinker*
Diese Veränderung hat sich auch nach dieser Freundin weiterhin erhalten.
*********irls Mann
76 Beiträge
ab dem 1 tag

wenn man deckungsgleich genau aufs 1x wartet und es

so auslebt das man ohne zu reden nur noch ohne kopf

zusammen die mitte findet ....

lieben gruss
*********lueck Mann
9.749 Beiträge
Ich kann ...... mich fallenlassen.......

Ich denke mal das ist genau der Punkt ab wann es richtig gut wird...

Das kann aber bei jedem anders sein. Mancher kann sich -wie mein Vorschreiber- bereits nach kurzer Zeit fallen lassen. Andere haben da vielleicht andere Erfahrungen gemacht und benötigen etwas mehr Zeit.

Somit kann die Frage des TE wohl keiner abschließend beantworten *zwinker*
*******aer Mann
46 Beiträge
Hirn aus
Es mag ein wenig unromantisch klingen, aber wenn es nur noch ums r... geht, wenn alles drum rum egal ist, dann ist es für mich (und meiner Freundin) der beste Sex.
Da lässt man sich fallen und macht sich keine Gedanken. Dann kommt es ausschließlich auf das Feeling an, und einem ist alles egal.

Grüße J
****di Mann
858 Beiträge
@ Hans im Glück:
auf deine Bemerkung
"Somit kann die Frage des TE wohl keiner abschließend beantworten *zwinker*
habe ich meine Antwort und in der Summe ist sie auch die der meisten User:

jeden Tag wird der Sex ein wenig besser
*********en_24 Paar
458 Beiträge
früher und heute
früher war man unerfahren und kannte wenig über sexpraktiken usw.heute gibt es überall darüber foren usw.aber ich selbst kann wirklich sagen das heute mein sex besser ist als damals.es liegt aber auch an den partner,was er möchte und was er kann.nicht ein jeder mag gewisse praktiken usw.guter sex muss abwechslungsreich sein,den nur da kann man seinen sex verbessern.oder?
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
jetzt ist der sex zwar nicht mehr so häufig wie mit 14, allerdings wird er von jahr zu jahr intensiver und geiler

Das klingt plausibel,

man freut sich einfach mehr drauf
wenn man nur einmal in Jahr Sex hat ... *lol*
@********th70

Wann ist Sex gut, wann verbesserungsfähig, wann nogo?

Das kann nur jeder für sich selbst beantworten und ist teilweise subjektiv.

Ebenso könnte man fragen:
Wann hattet ihr euren ersten Orgasmus und wann war er richtig gut?

Meines Erachtens ist befriedigender Sex von so vielen
Faktoren abhängig und lässt sich in keine Skala einordnen.
Denn zu gutem Sex gehören immer noch ZWEI *zwinker*
**********Nuss2 Paar
66 Beiträge
Auch früher fand ich den Sex mit meinem damaligen Partner super. Aber mit meinem jetzigen Freund ist es einfach ... unglaublich. Ich denke, je gefühlvoller der Sex ist, je mehr man sich blind versteht und fallen lassen kann, desto besser ist der Sex.
*g*
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Ab dem Tag wo alle Fantasien offen gelegt wurden....
Geheimnisvoll bleibt der Sex immer da man nie in den Kopf des Partners hineinschauen kann...jedoch haben wir schon viele Phantasien ausgelebt und werden das auch weiterhin tun...
Doch die größte veränderung war das Er endlich damit rausrückte wie sehr er auf mollige Frauen steht....
Unsere Sie war nie richtig schlank, doch anch der Schwangerschaft blieben die Pfunde nicht nur, es kamen noch mehr drauf.....dann war der Zeitpunkt gekommen wo Er zugab das er sehr auf Kurven abfährt und damit nicht nur die Kurven meint die man Brüste nennt *g*

Seit dem Tag wächst Ihr selbstbewusstsein stätig und sie streichelt sich auch mehr vor ihm selbst und lässt sich auch an Stellen anfassen wo es früher hieß: Nicht mein Speck..ihhh *smile*
Wenn man hier liesst, das es keinen schlechten Sex gibt, muss ich hier natürlich völlig widersprechen *wink*

Einige Männer haben es echt drauf, andere haben die sind die grössten und sind echte Lutscher *zwinker*

Mit dem eigenen Partner ist der Sex dann was ganz anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.