@Beast76
Da muss ich Euch ganz energisch widersprechen.
Richtig guten und hemmungslosen Sex kann man auch mit einer Person haben, die man eigentlich kaun kennt (habe es einige Male erlebt und weiß daher wovon ich schreibe, möchte jedoch nicht ins Detail gehen).
Der Grund dafür, liegt meiner Meinung nach an einer gewissen Ungezwungenheit, die man in den letzten Jahren entwickel hat, an der Reife, welche man jetzt hat und somit Hemmungen, Unsicherheiten und Komplexe abgelegt hat und deshalb wie selbstverständlich alle möglichen- und unmöglichen Spielarten praktiziert (vorausgesetzt natürlich, dass Beide es wollen, was man in jedem Falle merkt, so zumindest etwas Sensibilität vorhanden ist).
Ich bin sogar der Meinung, dass es hinderlich sein kann, wenn man "glaubt" sich in- und auswändig zu kennen, denn man traut sich dann vielleicht nicht seine (sexuellen) Grenzen zu erfahren oder neu zu stecken, weil man zu wissen "glaubt", dass die bessere Hälfte, daran sowieso kein Interesse hat. Die Folgen können dann fatal sein: unerfüllte Wünsche, sowie sexuelle Monotonie...
LG, Peter