Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2511 Mitglieder
zum Thema
Neues Hüftgelenk und der Sex danach3
Uns interessiert, wer ein neues Hüftgelenk bekommen hat und wie sich…
zum Thema
Was führte für euch zu der grössten Veränderung im Sex?79
Ich wollte euch fragen was eure grösste positive Veränderung im Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann wurde der Sex richtig gut???

****ael Mann
97 Beiträge
Also mein
Sex ist immer perfekt *zwinker*
Spass beiseite, da kann ich nur zustimmen, am Anfang dachte ich auch das Frauen hauptsächlich auf sanften Sex stehen, hat sich aber sehr schnell herausgestellt dass die Damen schüchtern tun und beim Sex dann ihr wahres Gesicht zeigen *smile*
*****een Paar
2.736 Beiträge
Jut,
so alt bin ich nu noch nicht. Aber ich kann zumindest dazu beitragen, dass die Qualität meines Sex-Lebens nicht mit meiner Erfahrung oder meinem Alter zu- oder abnahm. Vielmehr hing es von meiner Partnerschaft ab. Waren wir passend in unseren Wünschen und Vorlieben, so war der Sex toll. War das nicht so, dann war er auch nicht so gut. Und da gab es auch keinen Zeitfaktor, der das ausmachte.
Meinen Vorpostern kann ich nicht zustimmen. Der Sex ist bei mir immer erst toll geworden, nachdem es einige Male passiert war und man sich immer besser kennen lernte. Mit Ireen bin ich nun aufgerundet 2 Jahre zusammen und es wird immer besser und besser. Wir finden immer mehr, was wir miteinander anstellen können und das macht es doch wohl aus, oder? Das klappt mit One-Night-Stands wohl eher nicht.
********sage Paar
187 Beiträge
Das hängt nach unserer Erfahrung nicht (nur) vom Zeitablauf ab, sondern davon, ob man bereit ist, sich aufeinander einzulassen und die gemeinsame Geschlechtlichkeit möglichst unbefangen und offen miteinander genießt. Dann kann man auch sehr spontan sehr viel lernen und auf diese Weise erfüllten und guten Sex haben.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
nach dem dritten kind und dem neuen partner....
Sex war für mich von Anfang an hocherotisch und gut - auch jetzt noch. Dazu gehört der richtige Petant.
Erfahrungen sammeln, sich an und mit Sex vergnügen, dazu gehören beide Partner oder mehr dazu.

Die Fragestellung, ab wann der Sex richtig gut wurde, impliziert m. E. subjektiv, dass er (der Sex) derzeit keine Top-Position einnimmt.
Oder irre ich?
Unabhängig davon sei es mir erlaubt nachzufragen, ab wann und in welchen Schritten sich sich DIE Veränderung beim TE eingestellt hat?
Oder basiert die Fragestellung des TE, dieThreaderöffnung auf Erfahrungen/Wünschen/Vorstellungen anderer?
****966 Mann
3.140 Beiträge
öööhhm ... kann ich ...
noch nicht sagen - ich bin noch in der findung *zwinker*

aber ich kann jetzt schon sagen, dass der mit 18, 20 oder 25 nicht so schön war, wie der in den letzten paar jahren.
*****rly Frau
14 Beiträge
Vertrauen und Fallenlassen
Ich glaube, richtig guter Sex entsteht dann, wenn die Körpersprache zwischen z. B. Mann und Frau (gibt ja auch gleichgeschlechtlichen Sex) stimmt. Nur bedingt hat es was mit dem Alter zu tun.

Außerdem glaube ich, es ist wichtig, dass man sich in seinem Körper wohlfühlt und Vertrauen zum (Sex-)Partner hat. Oft ist das erste Mal noch nicht so prickelnd, weil man sich noch nicht so gut kennt, man ist vielleicht noch etwas unsicher und weiß noch nicht, wie der Körper des anderen z. B. auf bestimmte Berührungen reagiert. Doch beim nächsten Mal, kennt man sich schon besser - die Vertrautheit ist größer und man traut sich deshalb auch mehr Dinge gemeinsam auszuprobieren.
erfahreinheit ist nicht gleich gut
es kommt darauf an wie offen, entspannt und erlebnissbereit der partner ist.
du kannst ein 50jär.... frau kennenlernen und im bett ::::
ich blase nicht gerne,
bitte nicht ins gesicht spritzen,
sie kratzt am schw..... mit denn zähnen,
mag nur 1 stellung,
um gottes willen kein ANAl, bist du verrückt.......
älter werden und besseren sex
DEFINITIV NEIN
@valentino
Besseren Sex sollte man aber nicht verwechseln mit:
Ich mag jetzt alles und immer!

Manchmal ist auch das Gegenteil der Fall:
Viele Menschen werden genussfreudiger und haben darum keine Motivation mehr Dinge zu tun, die ihnen Unbehagen bereiten.
Mein Bsp. dafür wäre die "orale Aufnahme" von Sperma...was ich geschmacklich immer sehr wenig lecker fand *wuerg*, aber als sehr junge Frau dennoch tat, weil ein Mann es erwartete.

Die Freundinnen machten es ebenso....*kopfklatsch*

Für mich ist der Sex wesentlich genußvoller, seit ich mich da z.Bsp. nicht mehr verbiege!
Ich differenziere viel mehr, was ich wirklich mag und habe darum mehr Spaß.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Sex ist bei mir auch erst ab 40 richtig gut geworden.

Vielleicht liegt es daran, das man offener mit sich selbst und der Sexualität umgeht.

Allerdings mache ich auch nicht alles, sage es auch und wer es nicht akzeptieren kann ist bei mir an falscher Stelle.
*******use0 Mann
375 Beiträge
Sex wird immer schöner
Mit meiner jetzigen Partnerin ist der Sex so richtig schön. Ich kann so sein wie ich bin und kann mich Ihr einfach hingeben.
Wir fühlen uns füreinander gemacht und das spiegelt sich auch im sexuellen wieder.

Zwischen 20 und 30 war es für mich nur der halbe Genuß, hatte zwar Sex der mich aber nicht so emotional berührt wie heute.

Ich finde es wird immer schöner und geiler

lg Micky
*********Franz Paar
15 Beiträge
On progress
Früher...so mit zarten 20-22 dachte ich wäre eine göttin in bett *grins* Was mit sichereit auch stimmte *zwinker* ...zum glück würde ich älter und erfahrener...und ich gehe mehr auf meinen bettpartner ein.

Daher würde ich sagen: sex würde ab 30 richtig gut. Aber platz nach oben gibt es immer *zwinker*
Hmmmmmmm, ich gehe eindeutig mehr auf MICH ein und das macht es besser.
Und das tat ich definitiv nicht mit 20 und auch in dieser Form nicht mit 30!

Ich schrieb neulich schon mal irgendwo: Ich las ein "Blase-Buch", um es ihm schöner zu machen....und erst seeehr viel später las ich Bücher, die eigentlch für Männer geschrieben sind, damit er es MIR besser bes... kann.
Und so kann man dann so manchen Mann ein bißchen anregen.
Denn wieviele Männer tun sich solche Lektüre mal an???

Viel zu wenig.
**********_8667 Paar
111 Beiträge
noch nie
... war Sex so innig und schön wie derzeit, was für uns beide gilt *g*
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Es war einmal...
...mit 15 in etwa, als ich gemerkt hab wie ein Mädel auf meine Stimme, meine zwischen den Worten versteckten Wünsche reagiert hat.

Das war der echte Anfang aller Dinge, die sich entwickelt haben..
*******_69 Mann
37 Beiträge
Wenn...
...
• beide wissen, was sie selber wollen (und nicht wollen),
• sich darüber austauschen können,
• sich gegenseitig ihre Vorlieben gönnen und erfüllen können und wollen,
• dieses dann genießen können
... dann ist der Sex gut.

Alter ist da enher zweitrangig (klar wird es wohl wenig 18jährige geben, die sich schon ein komplettes Bild über sich selbst gemacht haben) - es geht da eher um die Horizonte, die jeder für sich erobert hat - und jeder weiß, dass es mit dem Horizont so eine Sache ist: irgendwie ist der immer ein Stück weit weg - und damit ein Anreiz, auch immer mal nach Neuem Ausschau zu halten. Das macht den guten Sex dann auch noch abwechslungsreich...

Ist der Sex nicht dann am schönsten, wenn man ihn maximal genießen, sich von der Umgebung lösen kann? Und das findet genau in dem Moment, genau mit den Erfahrungen statt, die man in diesem Moment hat. Und wenn's gerade mal nicht so toll war, sollte man versuchen herauszubekommen, was anders sein muss - und es dann auch ändern (ich weiß, manchmal nicht so einfach).

Dass es mit mehr Erfahrungen oder neuen Facetten noch erfüllender werden kann, ist dabei ja nicht ausgeschlossen.

Und: ich denke heute nicht, dass der Sex mit 18 oder 20 besch...eiden war. Er war schön - nur heute halt abwechslungsreicher mit mehr Blick darauf, was ich in diesem Moment genießen möchte - das macht es in Gänze besser.
********le96 Paar
3.816 Beiträge
...
Sex bei uns war von Anfang an in unserer Beziehung richtig gut.

Zuerst stand der Reiz des Neuen.

Dan ging meine Liebste von Anfang an beim Sex viel weiter als ihre Vorgängerinnen d. h. was vorher Wunschträume waren, war auf einmal Realität.

Aber entscheidend war, dass wir immer über alle Aspekte der Sexualität geredet habe, alles unvoreingenommen probiert haben und wenn es beiden gefiel, wurde es in Repertoire aufgenommen, was oft geschah...
*******rphy Mann
5 Beiträge
Sex wird mit Übwerwindung der Schüchternheit immer besser
Ich fand das erste Mal mit meiner damaligen Freundin alles andere als lustvoll. Man ist anfangs immer sehr zurückhaltend und schüchtern. Je mehr wir aber diese Schüchternheit überwunden hatten, und auch mal explizit drüber reden konnten (wir waren sehr jung) desto verspielter und tabuloser wurde der Sex - und er wurde immer besser!

Ich denke also Schüchternheit ist echter ein Liebestöter. Und je selbstbewusster das Päarchen wird, desto mehr macht Sex spass.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Ab wann
wurde der Sex richtig gut ?

eine Bewertung in Bezug zur Beziehungsdauer
wäre in etwa wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen,

wenn ich
wirklich bewerten müsste
ab wann der Sex besser wird,
würde ich behaupten wollen : So gegen Ende hin ... *zwinker*
ich habe meinen persönlichen Christian Grey gefunden *top*
******uru Paar
542 Beiträge
...
Als wir meinen, das wir mit ca` 30 Jahren das Swingen angefangen haben, dadurch wird man offener.
Nach und nach haben wir diverse Stellungen, Techniken abeschaut und getestet und das bassende für uns gefunden.
Man lernt aber immer wieder etwas neues dazu und es wird immer wieder mal raffienierter. Also man wird immer besser.
Das ist eben unsere Meinung.
Ab 40 wird alles Gut
Mmhh man sag ja oft das Frauen ab 40 den besten Sex haben und jetzt wo ich 43 bin muss ich sagen jaaaa ich habe den besten Sex ich bin dauer Geil und offener ich denke man nimmt das alles nicht mehr so ernst wie früher und hat einfach nur noch Spaß
gut
gut ist er immer er wird nur anders
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Das ist..
Gut 40 Jahre her..

Es gab in der Zeit viele verschiedne Zeiten.. Gefühle..Ansprüche..die mehr oder weniger erfüllt wurden..

Irgendwann wurde klar was Mann braucht...;-)
****ra Frau
16 Beiträge
...
Bei mir war es ca. mit 24. Obwohl mein Mann und ich schon so lange zusammnen sind und ich durch ihn schon oft vorher einen Orgasmus hatte, war es ein Wendepunkt als ich mich getraut habe konkret zu sagen ich bevorzuge SM.

Vorher war der Sex gut aber ab da war er bombastisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.