Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2511 Mitglieder
zum Thema
Neues Hüftgelenk und der Sex danach3
Uns interessiert, wer ein neues Hüftgelenk bekommen hat und wie sich…
zum Thema
Was führte für euch zu der grössten Veränderung im Sex?79
Ich wollte euch fragen was eure grösste positive Veränderung im Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann wurde der Sex richtig gut???

...
Ab wann wurde der Sex richtig gut???

gut war er irgendwie immer bzw mir tat es immer gut... mit zunehmenden Alter verschieben sich halt die Prioritäten und die Ansprüche an den Sex und klar *ja* "mann" wird auch egoistischer und weiß genau was man nicht mehr will.
****Too Paar
13.570 Beiträge
Wir geniessen das in vollen Zügen. Wer denkt, ältere Menschen machen keinen Sex mehr, bzw. es ist nur "bäh", der hat keine Ahnung. Wir hätten wirklich nicht gedacht, dass das Gefühls- und Sexleben noch so schön sein kann.
Mit 52 und 58 ist man aber noch kein älterer Mensch finde ich....*nein*
Wie heisst es doch so schön bei Udo Jürgens???
*Mit 66 Jahren...da fängt das Leben an...mit 66 Jahren da hat man Spass daran....*...usw.usw.....
Der Mann wusste schon ,warum er das sang denke ich.*ja*
Ich weiss,dass man auch im höheren und hohen Alter wunderschönen und erfüllenden Sex haben kann und ich hoffe für meinen Partner und mich ,dass wir lange fit bleiben und dies geniessen können.
Und ein aktives Sexleben hält uns ja auch jung und gesund !

Also auf geht´s-------> *kissenschlacht* *pimper* *popp*

LG,Eva*smile*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Sei getröstet
selbst wenn man nicht mehr so fit bleibt, Bandscheibenvorfall erlebt, Prostata-OP hinter sich bringt.......-die Erotik mit Orgasmen bleibt erhalten, das Zappeln ist nicht Voraussetzung.
****Too Paar
13.570 Beiträge
Ok....dann verzichten wir halt nur auf die *kissenschlacht*...und beschränken uns auf das Wesentliche....*ja*
Weniger zappeln-mehr kuscheln und ruhiger geniessen....*top2*

LG,Eva
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
als er realität wurde
ist doch eigentlich logisch, oder...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Kissenschlachten
sind altersunabhängig!

Ich habe ein altes Will McBride Fotobuch mit wundervollen SW-Fotos. Darin ist auch das Bild eines greisen Paares, auf dem er ihr die Wange streichelt. Dieses Bild strahlt für mich mehr Erotik aus als die meisten hier veröffentlichten von jungen Paaren/Menschen.
@****Too räum doch bitte erst mal die Federn hier aus dem Thread *lol*

zurück zum Thema der Sex bei mir den empfande ich als richtig gut als ich mein Schatz kennengelernt habe und dann erfahren musste das ich die letzten Jahre eigentlich nur sehr öden Sex hatte, mit ihr konnte ich mich das erste mal so richtig gehen lassen, mit Ihr, da war es es auf einmal richtig geil es war kein 0815 Sex mehr sondern wir hatten beide spaß daran und haben ihn heute immer noch.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich glaube aber,
dass wir das nicht in der Hand haben, ob man beim ersten Mal jemand trifft, mit dem man nicht nur alt werden möchte, sondern sich auch neben ihm entwickeln kann. Meine Frau zum Beispiel sah nicht ein, wozu sie sich entwickeln sollte, sah das alleine als mein Problem, wenn ich Sexgelüste hatte. Ich bin noch immer mit ihr verheiratet, aber ich habe mich entwickelt, sie hat es zähneknirschend akzeptiert.

Hätte ich nun resigniert, hätte ich nie erfahren, dass es nicht an mir gelegen haben konnte, wenn es mit dem Sex nicht klappte.
sicher haben wir nicht
in der Hand, was der andere tut, oder eben auch nicht tut.

Aber wir haben in der Hand, was wir selber tun.
Hätte ich nun resigniert, hätte ich nie erfahren, dass es nicht an mir gelegen haben konnte, wenn es mit dem Sex nicht klappte.

Gut, daß Du nicht resigniert hast.

*gruebel*

Meine persönliche Erfahrung ist allerdings, daß auch ich meinen Anteil daran hatte, und das früher so gar nicht gesehen hatte - und wohl auch noch nicht sehen konnte.

lg erwil
ich wurde gerade
auf die Mehrdeutigkeit des Wortes Mistress aufmerksam gemacht.

also kurz gesagt...eine mistress ist ne art hure mit wenig achtung vor ehe,familie und kindern...etc.

Also: Mit Mister und Mistress Right meinte ich ganz schlicht nur:

Herr und Frau Richtig! *schwitz*

lg erwil

edit:
Huch! ich hab´s geschafft!
Mein voriger Post ist fsk18 *hae*

achja: Ich hatte f***** ausgeschrieben.
War´s das?
Hallo
Der Sex wurde dann immer gut, wenn du eine Frau näher kennen lernst und im Vorfeld schon weißt, auf was sie abfährt!
Das hat eigentlich erst mal nichts mit dem Alter zu tun.
Dadurch,dass man Älter wird und auch viele Sachen schon ausprobiert hat bzw. lockerer sieht, bin ich schon der Meinung das der Sex, mit zunehmendem Alter, an Qualität intensiver gelebt wird.
Lg
bei mir wurde es immer besser, je mehr ich mich auf das wesentliche beschränkt hatte. früher hatte ich immer feste vorstellungen wie der partner auszusehen hat. diese vorstellungen habe ich irgendwann auch an mich gehabt, bis ich merkte, dieses nicht einhalten zu können. jetzt beschränke ich mich aufs wesentliche und halte mich nicht mehr mit oberflächlichkeiten wie schwanzgröße, busengröße, allg. aussehen usw. auf. "nobody is perfect"
...jetzt läuft es prima!
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Natürlich
erwil, aber das hatten wir schon bei einem anderen Thema, sind beide beteiligt, wenn eine Beziehung schief geht. Schuld sollte ein Fremdwort sein in der Bewertung.

Aber wenn man über die Silberhochzeit hinaus ohne je fremd zu gehen alles versucht, eine harmonische, den Sex einschließende Ehe zu führen, muss man sich nichts vorwerfen. Man tut es anfangs trotzdem, hat ein schlechtes Gewissen, bzw. lässt sich dieses einreden. Irgendwann muss man Konsequenzen ziehen. Nur müssen diese nicht unweigerlich zur Trennung führen.
du hast mit
allem Recht, @*****lnd.

wie gesagt:
Gut, daß du nicht resigniert hast.

Und: manchen hilft wohl tatsächlich nur die Trennung.
Da gibt´s auch nichts zu verurteilen.

Im Verlauf solcher Threads wie diesem hier fällt mir nur einfach auf, wie oft gesagt wird:
Ich brauchte eigentlich nur den Partner zu wechseln, und schon war alles wunderbar.

Aber das wird ein anderes Thema - also *zumthema*

*zwinker*

lg erwil
ab
dem Moment, wo ich mir klar machte, das guter Sex und gute Beziehung nicht ein und dasselbe sind und Sex auch ohne Beziehung geht.
Irgendwie finde ich, dass der Sex im laufe der Jahre immer besser wird, da man mit dem Partner genau weiss, was der eine mag.

Jedenfalls kommt man mit dem Partner schnell zum Orgasmus....
*********on64 Paar
77 Beiträge
guten Sex
hatte ich (w) als ich Hr. Bellybutton kennen lernte.

Wir haben sofort am Anfang unserer Beziehung viel ausprobiert und irgendwann haben wir es dann auch geschafft, dass ich richtigen Spaß daran hatte. Was in den vorherigen BEziehungen leider nicht der Fall war.

War ne super Sache. *sabber*

Mittlerweile sind wir ein eingespieltes Team.. kennen uns und wissen wie der andere "tickt" ... nach 20 Jahren sollte das auch so sein *grins*

Mit zunehmender Erfahrung hat sich der Sex verändert. Er ist gelassener geworden, auch wenn es mal nicht so funktioniert wie man es sich vorstellt.

Eine Portion Humor gehört für mich auf jeden Fall dazu. Er sollte allen Beteiligten Spaß machen und dann ist er auch gut.

lg
Belly (w)
Der Sex hat sich stetig verbessert, je vertrauter ich mit meinem Körper wurde und je mehr ich ihn und mich selbst lieben konnte.
********ious Frau
107 Beiträge
Es waren einige Dinge
_ ein neuer Partner....der es verstanden hat, das "Fallen Lassen", das genießen können....als Selbstverständlickeit ....zu sehen
_ der gelernt hat, das wir Frauen etwas anders ticken (grins)....und das Vorspiel...das Berühren, verführen, das Steigern der Errgeung.....einfach zelebriert hat
_ und mit dem wachsenden Vertrauen...dem Genuß....kam die Neugier...und so haben wir gemeinsam vieles Neues ausprobiert, uns an Grenzen gewagt und sie auch manchmal überschritten.....
_ und um all dies erleben zu dürfen....musste ich erst mal 38 werden *zwinker*
_heute wieder ein paar Jahre später....mit dem richtigen Partner, dem gegenseitigen Vertrauen....und nicht zu vergessen- auch der Kommunikation----kanns einfach toll sein

LG und ein schönes wochenende
Briana
*******mmer Frau
2.419 Beiträge
Sex plus X
Vielen Beiträgen meiner Vorschreiber kann ich mich anschließen - Stichworte Erfahrung, Freiraum, ein Gegenüber, welches es drauf hat, mehr Offenheit etc. pp.

Meine neue Lust und eine veränderte physische wie psychische Libido habe ich aber vor allem erlebt, nachdem ich sämtliche nicht-körpereigene Hormone abgesetzt hatte! Zufall? Ich glaube nicht.
*******6066 Mann
19 Beiträge
bei mir wurde
sex mit zunehmendem Alter immer besser,
ich denke das hat auch etwas mit seinem
Gegenüber zu tun, wie stellt MANN sich
ein.

Jedes Jahrzent hat viel dazu gebracht,
es ist aber auch das WIR ALLE mit
zunemendem Alter offener miteinander
umgehen.... aber das kann uch nicht jeder.
bei zunehmender entspannung....
wenn man sich einfach gerne gesehen hat.... sich besser kannte... und wenn dann noch gefühle dazu kamen... wurde es immer besser... und ja... auch das alter spielt ne rolle... es mit ruhe angehen lassen zu können... ( grins...hat was...;-) )

hatte es lange nicht... so ungefähr ein jahr... war nett... aber das wars auch schon....

jetzt.... endlich wieder...da der druck und die erwartung sowie das ständige streiten weggefallen ist... bin ich wieder der "alte" geniesser und verwöhner...

dankbar kann ich sein... durch die "durststrecke" der exbeziehung erfahren zu haben.... wie dominant ich eigentlich bin... und das lebe ich jetzt !

kann hiermit also behaupten.... je älter ich werde desto besser der sex....

hoffe , ich werde 100 ! schmunzel
*****sha Frau
2.613 Beiträge
also kurz gesagt...eine mistress ist ne art hure mit wenig achtung vor ehe,familie und kindern...etc.

Was ist denn das für ein Blödsinn?

Der Begriff kommt aus dem BDSM :

In der nichtkommerziellen BDSM-Subkultur ist der Begriff Domina unüblich. Eine Frau mit dominanten Neigungen wird hier als FemDom, umgangssprachlich auch als Domse oder Domme bezeichnet. Vielfach stellen dominante Frauen Titel wie Herrin, Madame, Mistress oder Lady ihrem Namen voran.

ist doch Wurscht, mir ging es doch gar nicht um die Mehrdeutigkeit des Begriffs, sondern lediglich um die weibliche Entsprechung zum Mister Right.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.