Ohne würde was fehlen! Danke Herr Pabst
Bei mir vor der Haustür beginnen die Dünen mit vielen kleinen Tälern, dahinter ist einer der breitesten Strände Europas. Wenn die Sonne scheint werden wird hier jeder mit ein büschn Resthormonen in der Blutbahn zum Naturliebhaber.
Über Jahrmillionen haben unsere Vorfahren nichts anderes gemacht als in der Natur zu pimpern. Bei den uns nah verwandten Bonobos wird der Geschlechtsverkehr (=Bürokratendeutsch für Vögeln) mehrmals täglich zur Pflege sozialer Kontakte vollzogen. Mit verschiedenen Partnern vollzogen. Finde ich persönlich gar nicht affig.
Dieser Trieb ist in allen Menschen angelegt. Bei manchen wegerzogen, bei den meisten latent bewusst und bei einigen eben komplett ausgebprägt. Erst als die Kirche kam, wurde daraus ein Ärgernis.
Also weil der Prieser (Pastoren gab es ja erst viel später) mit seinen Gelüsten (und seinem Messdiener) nicht gesehen werden will verdrückt wer sich nach drinnen. Wäre er aber der einzige der zum Wegstecken in seine heiligen Wände verschwindet, würde das auffallen. Also: Alle -huschhusch- nach drinnen.
Mein Dank richtet sich hier Richtung Rom.... bruhahahaha, ausgerechnet die Italiener wollen uns etwas über Moral, und Sittenwiedrigkeit erzählen,.vorlachenkringel.. ...
Spaß Beiseite. Natürlich ist es nicht ganz Gesetzeskonform wenn man für öffentliche Aufregung sorgt (Mist, jetzt kommt ganz Griechenland in den Knast...) aber bitte .... Alles in rechtem Maß. Wichtig ist niemanden absichtlich zu provozieren und noch wichtiger ist daß Kinder das nicht mitkriegen sollten, auch wenn es was sher schönes ist was Ihr da macht. Kinderseelen sind kompliziert und fragil.
Ansolsten halte ich es nach der Lehre meines Papas: "Jung - Du darfst alles, du darfst dich nur nicht vom falschen erwischen lassen"
Gruß von eine freizügigen Insel im Norden!
Wen könnte hier ein Quickie stören?