Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15887 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Outdoor in Bayern aber wo24
Hey hallo wir sind ein junges aufgeschlossenes Paar das die Outdoor…
zum Thema
Was sind geeignete Orte für ungestörte Outdoor-Fetischspiele9
Ich habe eine Freundin plus, die wie ich gerne dem Ballbusting bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust am Outdoor-Sex

saison ist vorbei
sonst kann man es doch fast überall treiben. im wald am see in einer umkleide und was besonderst geil ist im oder am auto. im allgemeinen bevorzugen wir die urlaubsperiode um ausgiebig sex im freien zu praktizieren. auf den kanaren am strand oder etwas abseits der piste auf der kühlerhaube des mietwagens. werden auch 2011 nach fuerte fliegen um den sex i freier natur zu genießen. vieleicht findet sich noch ein paar. hatten schon einmal das glück.
*****_us Mann
74 Beiträge
Am Flussufer
Immer wenn wir ins Südtirol und zurück fahren halten wir nach Landeck am Ufer des Inns für eine Runde an. Besonders anregend wirkt's, wenn Radfahrer auf der andern Flussseite ihren Kommentar abgeben und uns anfeuern.....
(Für Kinderfreunde: Selbstverständlich checken wir das Umfeld nach Minderjährigen ab!)
****wa Paar
617 Beiträge
Wenn wir Outdoor lust haben, schecken wir immer ob keine Kinder in der NÄHE sind. Ist dies der fall lassen wir uns auch nicht von Radfahrern oder Wanderlustiegen stören sofern ein gewisser ABSTAND da ist.
hat seinen Reiz
Passiert meist total Spontan *pimper* bei uns. Ab un zu haben wir auch schon ein "zusagendes" Plätzchen entdeckt und sind dann nochmals dorthin zurück gekehrt *fahr*, oder auch schon öfters *zwinker*
Outdoor Sex?
Nur zur Abwechslung..als abgespieltes Programm *lol*würd ich bequemere Variante bevorziehen
**********er_he Mann
90 Beiträge
nach der Sauna
am geilsten ist es in dieser jahreszeit, wenn man sich nach einem schönen sauna-aufguss im freien vergnügt.
das kann auch in einer öffentlichen sauna seeeehr aufregend sein.

wenn jemand lust auf ein solches abenteuer hat, kann ich gerne meine hilfe anbieten...........grins

Sauna? aufpassen!
der Gedanke an ein frivoles Saunatreffen hat durchaus seinen Reiz. Aber ich möchte nicht im Aussenbecken schwimmen wenn vorher einer "abgeladen" hat. Dann doch lieber nach der Sauna irgendwo hin in ein Hotel oder Outdoor. Ist hygienischer und garantiert ohne Scherereien mit dem Bademeister
*****_us Mann
74 Beiträge
Hygiene in öffentlichen Wassern
Der Bademeister ist das eine (das muss jeder selbst abschätzen), das Baden das andere. Was in den Wässern an actions abgeht und was im Wasser zurückbleibt, weiss man eh nicht. So gesehen dürfte man sich nie in einem öffentlichen Schwimmbad tummeln. Noch fragwürdiger scheinen mir die (warmen!) Whirlpools zu sein, in denen sich Männlein und Weiblein an den Düsen erfreuen, die Ihnen die reizbereiten Zonen wie Rosette und Muschi ausgiebig sauber spülen. Aber das interessiert sehr wenige, auch wenn sie erst als 30ste ins Wasser steigen..... Sorry - mir graust's.
Outdoorsex…, wir freuen uns schon auf den nächsten Sommer!
Wir zelebrieren das regelrecht. Wenn es das Wetter erlaubt, Picknickkorb und ab mit dem Cabrio in die Berge. Irgendwo auf einer Passstrasse rechts ran, den Alltag vergessen und geniessen. Was kann es an einem schönen Tag schöneres geben? Vielleicht ein Paar das es auch geniessen möchte?

Nicht nur NACH der Sauna!
Hatten auch schon vieeel Spaß IN Saunen! Natürlich mit Spannern! Und wenn das Handtuch groß genug ist.......! *zwinker*
***za Mann
356 Beiträge
tipp
nur ein kleiner tipp am rande - eine warme motorhaube hilft bei diesen frostigen zeiten ungemein.
und steht das auto dann noch in einer wohnsiedlung haben auch die vergrämten silobewohner was davon.
habe nix dagegen
nur im wasser muss es nicht sein , und ein zwei neugierige zuschauer stören mich auch nicht
immer ein besonders erlebniss
sex unter freiem himmel. mein schatz sie ist da immer ganz gut drauf aber auch drunter. grins großartig verstecken tun wir uns dabei nicht. es sollten keine kinder in der nähe sein. sonst haben wir auch nix dagegen wenn uns zugeschaut wird. brechen deshalb den fick nicht ab im gegenteil das törnt an.
Nur müssen wir jetzt erst einmal wieder auf wärmeres Wetter warten aber dann......
Ohne würde was fehlen! Danke Herr Pabst
Bei mir vor der Haustür beginnen die Dünen mit vielen kleinen Tälern, dahinter ist einer der breitesten Strände Europas. Wenn die Sonne scheint werden wird hier jeder mit ein büschn Resthormonen in der Blutbahn zum Naturliebhaber.

Über Jahrmillionen haben unsere Vorfahren nichts anderes gemacht als in der Natur zu pimpern. Bei den uns nah verwandten Bonobos wird der Geschlechtsverkehr (=Bürokratendeutsch für Vögeln) mehrmals täglich zur Pflege sozialer Kontakte vollzogen. Mit verschiedenen Partnern vollzogen. Finde ich persönlich gar nicht affig.

Dieser Trieb ist in allen Menschen angelegt. Bei manchen wegerzogen, bei den meisten latent bewusst und bei einigen eben komplett ausgebprägt. Erst als die Kirche kam, wurde daraus ein Ärgernis.

Also weil der Prieser (Pastoren gab es ja erst viel später) mit seinen Gelüsten (und seinem Messdiener) nicht gesehen werden will verdrückt wer sich nach drinnen. Wäre er aber der einzige der zum Wegstecken in seine heiligen Wände verschwindet, würde das auffallen. Also: Alle -huschhusch- nach drinnen.

Mein Dank richtet sich hier Richtung Rom.... bruhahahaha, ausgerechnet die Italiener wollen uns etwas über Moral, und Sittenwiedrigkeit erzählen,.vorlachenkringel.. ...

Spaß Beiseite. Natürlich ist es nicht ganz Gesetzeskonform wenn man für öffentliche Aufregung sorgt (Mist, jetzt kommt ganz Griechenland in den Knast...) aber bitte .... Alles in rechtem Maß. Wichtig ist niemanden absichtlich zu provozieren und noch wichtiger ist daß Kinder das nicht mitkriegen sollten, auch wenn es was sher schönes ist was Ihr da macht. Kinderseelen sind kompliziert und fragil.

Ansolsten halte ich es nach der Lehre meines Papas: "Jung - Du darfst alles, du darfst dich nur nicht vom falschen erwischen lassen"

Gruß von eine freizügigen Insel im Norden!
Wen könnte hier ein Quickie stören?
*********23_by Mann
18 Beiträge
im sommer kann man die nummer draussen geniessen, aber ich komme gerade von einem outdoorblowjob *g* war zwar net lange, aber spannend. und ausserdem noch nicht zu kalt.

weil in der waerme gibt es nix genialeres als am see oder im urlaub am meer *g*
******167 Paar
555 Beiträge
Im Sommer,
wenn es warm ist, sich eine schöne Ecke in der Natur suchen. Sonnenstrahlen auf der Haut spüren, der Duft vom Gras, das Zwitschern der Vögel, Geräusche, die man nicht zu ordnen kann, - wird man gerade ertappt oder war es ein Hase, ein Kaninchen? - spannend und aufregend!
Den Klassiker am Strand, in den anlandenden Wellen, noch nie erlebt, noch nie gemacht, - ja, das wäre noch einmal ein Traum!!! *wolke7*
Der Kick das andere einen dabei beobachten macht es doch *zwinker*
Outdoor-Sex
Wo einem die Lust erwischt da versucht man sie auch nachzukommen und draußen in der freien Natur ist es oft sehr reizvoll es mit einander zu tun.
Es kann passieren dass man dann auch hin und wieder ungewollte Zuschauer hat, aber wenn einem die Wolllust bergriffen hat dann ist es mir gleichgültig wer da zuschaut und ich bin schon oft dabei erwischt worden.
Scheiss Pilze, jetzt stillt se!
Also meine schönen Lieblingsplätze sind immer gut versteckt! Wir hatten nie Zuschauer, niee............ moment mal............ ich bin mir nicht sicher!

Pff! Solln se doch gucken! Wenns Spass macht! *zwinker*

Sex im Grünen ist einfach der schönste Ort fürs Schäferstündchen........also jetzt aber ohne Schafe halt.....nur so im Sinn!
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Dazu gab
es früher einen sogenannten Gassenhauer "Mein Sohn heißt Waldemar, weil es im Walde war, es war so wunder- wunderschön mein Schatz mit dir...."
mann wird sensibel...:)
wir lieben outdoorsex... damit wir auch im Winter bei angenehmen Temperaturen draussen uns erquicken können... haben wir ein Badefass angeschafft... *g* sehr empfehlenswert und wohlig warm...
sehr aufregend...
finde ich outdoor-Sex. Egal ob im See, Wald oder irgendwo. Hauptsache Frau und Mann haben Spass. Was einfach nicht sein darf meiner Meinung nach ist dass das Kinder mitbekommen. Erwachsene sind mir ganz egal die machen das ja auch.
Es gibt einfach einen schönen Kick und das steigert meine Lust noch mehr... Ob Winter, Frühling, Sommer oder Herbst, ich geniesse es zu jeder Jahreszeit...
******tar Paar
46 Beiträge
Wir sind auch leidenschaftliche Outdoorsex-liebhaber. Wenn sich die Situation ergibt. - Vorraussetzung ist leider dass es warm ist. Zu der Jahreszeit jetzt, kommt Outdoor nicht für uns in Frage. Wird man ja noch Krank! *aspirin*
Natürlich ist es schön und aufregend, sich ein verstecktes Plätzchen zu suchen und der Lust zu zweit oder allein freien Lauf zu lassen. Allein die Suche nach einem geeigneten Örtchen macht mich irgendwie schon geil.

Ich würde es schon sehr vermissen, wenn ich darauf verzichten müßte. Wenn sie keine Lust hat - oder mal wieder zu schissig ist, steht sie Schmiere wenn ich mir einen von der Palme wedele - obwohl sie eigentlich nicht müßte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.