Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15887 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Outdoor in Bayern aber wo24
Hey hallo wir sind ein junges aufgeschlossenes Paar das die Outdoor…
zum Thema
Was sind geeignete Orte für ungestörte Outdoor-Fetischspiele9
Ich habe eine Freundin plus, die wie ich gerne dem Ballbusting bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust am Outdoor-Sex

Outdoor
nun bei dem wetter ist nix mit outdoorsex. für uns beide muß es warm sein. dann wollen wir an vielen prten die lust ausleben. am besten ist dafür immer noch unser urlaub jedes jahr auf fuerteventura. schon bei der ankunft sind wir rallig. holen als erstes unser mietauto ab und los gehts richtung hotel. kann schon mal vorkommen das es bereits unterwegs passiert. einmal sind wir sogar erst losgefahren als ich ihn abgeblasen habe. im auto unterwegs besorgte ichs mir selbst. wenn wir schon morges bald ankommen und das zimmer ist noch nicht frei gehts sofort an einen strand und da wird dann ausgiebig gefickt. freuen uns schon auf den monat juni 2012
Sommerspass
Es gibt wirklich nicht geileres, als es im Sommer irgendwo draussen zu treiben. Wenn man ein bißchen abenteuerlustig ist, gibt es sehr viel mehr Plätzchen als man glaubt... *zwinker*

Im Winter macht es wirklich nur halb so viel Spass...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wirklich, ist das so?
Es gibt wirklich nicht geileres, als es im Sommer irgendwo draussen zu treiben. Wenn man ein bißchen abenteuerlustig ist, gibt es sehr viel mehr Plätzchen als man glaubt...

Ich fasse einen Artikel aus unserer Tageszeitung von gestern zusammen:

Ein junges Paar, gerade Abi in der Tasche, verließ den Schulhof um einige Meter, dann ließ er seine Hose herunter, sie kniete sich vor ihn, zog den Slip noch herunter..... Sofort meldeten das Passanten dem Sozialarbeiter im nahen Schülercafé, der das Paar anzeigte (pflichtgemäß!). Das Paar erhielt einen Strafbefehl über 10 Tagessätze, wobei letztere der Jugend des Paares angemessen niedrig ausfielen. Trotzdem passte das dem Paar nicht, denn sie sahen nicht ein, dass das Tun falsch war. Vor Gericht wurden sie belehrt, was falsch daran war und ihnen, wenn sie den Einspruch gegen den Strafbefehl nicht zurücknehmen würden, eine weitaus höhere Strafe in Aussicht gestellt. Dem folgten sie, nicht etwa reuig, sondern der Not gehorchend.
stimmt doch...
wenn das nicht abenteuerlustig ist...
Wir hatten auch mal ein schönes Outdoor - Erlebnis
Moin,
wir sind mit dem Rad in die Felder gefahren und hatten ein wundervolles
Schäferstündchen auf einer Wiese. Die Videokamera hatten wir auch mit.

Gruß
marylinundjfk
********er84 Mann
6.475 Beiträge
outdoor
ist einfach was feines *g*

Wenn man einfach der Lust freien Lauf lässt und dann da Vögelt wo man eben gerade Bock auf einander bekommen hat.

Mit ein bischen abenteuer Lust und keiner Angst erwischt zu werden findet sich auch fast immer ein nettes Plätzchen für den Spaß *g*

Dazu kommt natürlich zumindest für mich noch der "kick" erwischt werden zu können und einfach die Freiheit des Körpers bei ner Nummer am See oder auf der Wiese o.ä.

Leider hatte ich erst eine Frau mit der das so "hemmungslos" ging. Vom Gefühl her behaupte ich jetzt mal es gibt nur wenige Frauen die dabei so ungehemmt sind, leider )-;
Outdoor-Sex
Ich habe es auch immer gerne in der Natur gemacht, ein besonders Reiz daran ist, dass man auch dabei entdeckt und beobachtet werden kann.
Ich hatte neben meiner festen Beziehung noch eine Frau mit der mich eigentlich nur der Sex verband.
Wir waren oft unterwegs, einmal sind wir in ein Waldstück gefahren, hatten uns nackt ausgezogen und dann im Auto Sex gemacht,wir hofften natürlich unbeobachtet zu sein, auf einmal stand draußen vor dem Auto ein Mann und schaute uns beim Sex zu.
Wir bekamen einen großen Schreck, aber der Mann, es war ein Förster wollte uns zuerst aufmerksam machen, dass wir mit dem Auto nichts im Wald zu suchen hätten, aber bei unserem Anblick da stand er nur und schaute uns zu und spielte mit seinen kleinen Freund .
****_ni Mann
236 Beiträge
das nenn ich Forstarbei. zuerst nen kleinen "Baum" aufrichten und dann zu fall bringen
******lle Paar
258 Beiträge
Wir fliegen jedes Jahr nach Ibiza und da sind mehrere Ausflüge in
"unser" Wäldchen mit Meerblick vorprogrammiert , wenn Wanderer
vorbeikommen muss man eben ruhig sein bis sie vorbei sind *g*
Outdoor,
macht doch der Reiz entdeckt, beobachtet zu werden erst richtig geil!
das find ich auch
Einfach mal der besondere Kick,und dabei vielleicht gesehen zu werden.
Das macht mich persönlich sehr an. *zwinker*
Würde mich reitzen wenn :
Es Sommer ist und warm
es der richtige Partner ist
es so weit weg ist das mich da keiner kennt
Jawohl
Im Sommer ist es natürlich sehr schön.
Und es gibt da sehr viele Möglichkeiten.
Der passende Partner dazu sollte man schon haben *zwinker*
Spontaneität, Abwechsel. oder der Reiz beobachtet zu werden
Hallo zusammen,

ich möchte an der Stelle einmal eine Frage in den Raum werfen.
Ist bei der Mehrzahl von euch tatsächlich der Reiz beobachtet zu werden der überwiegende Grund für outdoor-sex? Ein Blick über die Beiträge lässt das vermuten.
Ich für meinen Teil bin eben so Fan von outdoor-spaß, muss aber gestehen, dass das beobachtet werden mich in den meisten Fällen davon sogar abhält. (Warum weiß ich eigentlich gar nicht.)
Für mich macht an der ganzen Sache eher die Spontaneität den Reiz aus.
Man ist den dem Monent so heiß auf einander, dass man nur noch über einander herfallen kann *zwinker*
Oder es ist die ganz bewusste Entscheidung einmal etwas anderes zu probieren als zum x-ten Mal die Wohnung zu "durchspielen".
Aber dann wird auch ganz gezielt eine bestimmte (abgeschiedene) Stelle ausgesucht.

Wie steht ihr dazu?
Ich gestehe: Wir sind da auch schuldig im Sinne der Anklage *lach* Wobei ich mit Angel endlich eine Partnerin für reichlich Outdoor gefunden hab...frühere Lebensabschnittsgefährtinnen waren überwiegend zu unlustig dazu XD
Wir hatten ja schon bei unserem ersten Date direkt Outdoor mit dabei und seitdem ist das schon eine gewisse Tradition geworden.

Viele Grüße, Pirate
Wir
finden es spannend und aufregend, denn man muss ja immer damit rechnen entdeckt zu werden.
Bild ist FSK18
Gehört dazu
Für mich gehört Sex in der freien Natur zum "unverzichtbaren Repertoire" im Zuge der Abwechslung! Gepaart mit Spontaneität und einem "leichten Risiko" immer wieder eine tolles Erlebnis
in der Reihenfolge?
@*******581:
entspricht die Reihenfolge der von dir aufgezählten Begründungen der tatsächlichen Reihefolge?
Also in erster Linie Abwechslung dann spontaneiät und nur am Rande der Nervenkitzel?
Also wie schon einmal hier geschrieben!
Wir mögen Outdoorsex und praktizieren ihn meist auf Wiens größtem FKK Gelände! Dort kennen wir abgeschiedene Plätze wo man keinen auf die Nerven geht oder Kinder vorbeikommen. Doch aber interessierte!
Wir sind leicht exhibitionistisch und mögen es uns zusehen zu lassen, wie ja auch die meisten die hier posten "zeigen" in ihren profilen stehen haben!
Wir haben bei unseren Spielen auch schon nette "Mitspieler" gefunden und wenn man auch noch MMF mag so ist das "gesehen oder gefunden werden" direkt erstrebenswert!
Auch in Thermen oder Saunen klappte das bis jetzt immer gut. Verstört haben wir dabei noch niemenden! Im Gegenteil! *zwinker*
so positive Reaktionen?
Hi Wienpaar,

es freut mich zu hören, dass ihr von euren Zuschauern so positive Reaktionen bekommt. Hätte ich gar nicht dacht. Aber vielleicht rechne ich auch zu sehr mit der "deutschen Spießigkeit".
Wir haben uns schon ein "na, na..." eingefangen, als wir in der Therme nur ein bisschen zu nah (und zugegebenermaßen) etwas lange *zwinker* eng beieinander gestanden haben.
Aber vielleicht muss man auch solche Situationen einfach entspannter sehen.
Vielleicht war das gar nicht als "was erlaubt ihr euch" gemeint. Korrekt?

Gruß
Studi
@studi81
Natürlich muss man in öffentlichen Saunen, Thermen etc vorsichtig sein!

Wenn man es aber drauf anlegt zB in die Dampfkammer zu gehen wenn nur Männer drinnen sind oder versucht mit einem Paar langsam ein frivoleres Gespräch beginnt und diese dann darauf einsteigen, so ist es immer noch nett geworden!

Wir hatten einmal Oralsex im Römerbad, (Sauna ist zu heiß!) ein Mann hat begeistert zugesehen und sich dann selbst erleichtert! Das war zB sehr aufregend!
Um ehrlich zu sein, wir legen es natürlich auch darauf an! gggg
@Wienpaar
Vielen Dank für die Tipps,

mal sehen wann / wie sich einiges davon umsetzen lässt.
Das mit dem Gespräch ist als Idee nicht schlecht. Aber irgendwie halten bei uns in der Sauna alle Leute immer ganz "brav" die Klappe. *gruebel*
Na mal gucken, was sich daraus machen lässt.

Lg
Studi
Im Sommer macht Outdoor-Sex unheimlich viel Spaß. Vor allem der Kick törnt mich einfach an.
********1374 Paar
6 Beiträge
Wir lieben es an lauen Abenden an Fluß und See. Es ist der besondere Reiz in der Situation.
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
wienpaar
Das "sehen" und "gesehen werden" ist schon alleine ein lustvolles Erlebnis ! Wenn es dann auch zu mehr kommt,umso besser.Wo seid Ihr im Sommer anzutreffen,Donauinsel oder Lobau ? Könnte mir ein lustvolles Zusammentreffen vorstellen. *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.