Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15891 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zum Thema
Outdoor in Bayern aber wo24
Hey hallo wir sind ein junges aufgeschlossenes Paar das die Outdoor…
zum Thema
Was sind geeignete Orte für ungestörte Outdoor-Fetischspiele9
Ich habe eine Freundin plus, die wie ich gerne dem Ballbusting bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust am Outdoor-Sex

die lust am outdoor sex.......
.............ohjaaaaaaaaaaaaaaa der sommer....die sonnenstrahlen, nackte körper die sich reiben....lieben......küssen-wow.

wenn...........................;-( wenn nicht die scheiss zecken, oder ungebetene zuschauer wären......die einen erst schön heimlich beobachten, sich einen runterholen und dann einen anzeigen!!!

Grrrrrrrrrrrrrrrrr ;-(
Outdoor
Outdoor Sex ist für mich immer noch ein großer Wunsch

Mich reizt es total. leider habe ich noch kein date in dieser Richtung gehabt.

Ich sage mal so. Um eine Frau zu verwöhnen, muß es Nicht Immer nur dsa dusselige Bett oder Sofa sein

Ich würds gerne mal tun

Es reizt mich
Das muß ein wahnsinns Gefühl sein
Eine...
... schöne und geile Abwechselung zum Bett *gg*
Die Lust darauf
ist immer vorhanden. Vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit, da tickt das Kopfkino mal wieder besonderst geil. Was erwartet uns wohl dieses Jahr? An welchem Plätzchen werden wir uns vergnügen? Ist es ein ganz neuer Ort? Werden wir oder können wir beobachtet werden? Macht jemand mit? Fragen über Fragen was sich zum tollen Outdooor-Sex auftut. Eines ist gewiss unter freiem Himmel werden wir auch dieses Jahr die eine oder andere Nummer schieben. Ganz sicher im Urlaub auf den Kanaren. Das ist für uns immer das Höchste. Hier erwarten wir auch wieder Mitstreiter, was wir auch schon erlebten.
lg y+r
*******ple Paar
105 Beiträge
outdoorsex...
... ist einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mehr muss man dazu nicht sagen.

*pimper*
stimmt:)
Ich kann...
...kann hier allen nur zustimmen, auch ich bin ein großer Fan von outdoorsex. Es ist einfach unglaublich erregend die Luft und Sonnenstrahlen auf der nackten Haut und den Kick entdeckt zu werden, zu spüren.

Hoffentlich ist bald Sommer....
*******ple Paar
105 Beiträge
Im Sommer...
... ist outdoorsex geil, richtig. Aber im Winter ist das der Hammer!!! Irgendwo im Nichts auf der Motorhaube.... und das wenns draussen eigendlich zu kalt für sowas ist.... Also wir haben nicht gefrohren... *zwinker*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ich
war immer sehr skeptisch was Outdoor-Sex betraf, zumal ich es immer schwierig fand hier bei uns im Rhein-Main-Gebiet ein ruhiges Plätzchen zu finden.
Seit ich mal vor 3 Jahren mit meinem damaligen Bekannten mit der Forstaufsicht bei einem Tête à Tête "erwischt" worden bin und wir daraufhin mit Blaulicht im Konvoi aus dem tiefsten Taunus hinauskomplimentiert wurden, bin ich eher abgeneigt gewesen für Outdoor-Geschichten.
Nun haben aber einer meiner Lover und ich im vergangenen Jahr ein sehr schönes und ruhiges Plätzchen für Outdoor-Aktivitäten entdeckt, es ein paar Mal dort ausprobiert und nun sehne ich den Sommer und die Wärme herbei um wieder Outdoor meinen Spaß dort haben zu können.
Schön und geil im Freien Sex zu haben!
Also, von mir aus kann der warme Frühling und heisse Sommer kommen.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Outudoor-Sex
Sex in der Flora=*top* *spitze* *ja*
Bei richtig schönem Wetter,joa,dat macht Spass!!!!! *g*

Lg,Jessie_James
outdoor
ja outdoor ist immer ein besonderes erlebnis, die gefahr dabei entdeckt zu werden macht es besonders spannend. wurden ein mal im lechtal von einem bauarbeiter dabei beobachtet was uns besonders anregte.
Augsburg und Umgebung
Die Zeit dürfte ja bald wieder losgehen...
Welche Ecken sind denn in der Nähe von Augsburg zu empfehlen. Bin frisch dahin gezogen...
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Mein Traum wäre ja,einmal Sex mit einer süssen Sie im freien zu haben...*smile*
Das hatte ich bis jetzt noch nie.......*schleck*

Lg,Jessie_James
zeit
ja dann wird es aber zeit jessie, das ganze ist unvergesslich
Outdoor im Wasser
unsere Sie hatte gestern im Freipool des Pfrontner Freibades einen Orgasmus, der wird ihr wohl unvergesslich bleiben
Wir haben einen tollen, uneinsehbaren Dachbalkon, da ist Outdoor-Sex im Sommer standard! *top*
*****ter Paar
708 Beiträge
oh outdoor sex
ist es doch erst wenn mann sich vom gebäude entfernt hat und sich in der natur befindet *gruebel*
Als Natursex (auch Freiland-, Freiluft- oder englisch Outdoor-Sex) wird jede selbst bestimmte sexuelle Handlung in der freien Landschaft bezeichnet, die eine Auseinandersetzung mit der Natur und/oder mit sich selbst in der Natur ermöglicht.

Natursex ist nicht zwangsläufig gleichbedeutend mit natur- und landschaftsverträglichem Sex.

Unter freiem Himmel ist für uns Freiluft *klugscheisser*
Ich würde sagen, Outdoorsex ist alles ausserhalb der Wohnung und des Kellers. Da ist es doch eigentlich egal, ob man Sex auf einem Hochsitz, mitten im Westerwald, hat, oder ob man es in den Straßen von Berlin, vor lauter Geilheit, nur noch bis zum nächsten Hauseingang schafft. *zwinker*
*****ter Paar
708 Beiträge
oh da haben wir ja was gelernt
also ist sex auf nem balkon nicht outdoor auf einer terrasse aber wohl *nachdenk* denn rein bautechnisch ist der balkon ein gebäudeteil die terrasse aber nicht *raeusper*
also ist es wirklich so das wir jede nummer die wir auf der terrasse geschoben haben uns auch als outdoorsex anerkannt wird *les*
doch letztendlich ist das auch egal *fans*
denn es ist wie so oft im leben *pimper* das ergebniss zählt *pimper* *hotboobs* und wenn uns die lust überkommt dann ist es uns egal wo sie das tut
@mchunter
Ich zähle den Balkon auch als Outdoor, aber nur wenn die Balkontür geschlossen ist! *zwinker* Wohnung war für mich eher, Schlafzimmer, Küche, Bad und alle anderen, durch Wand oder Fenster (geöffnet oder geschlossen), von der Umgebung abgegrenzte Räume.

Aber letztendlich ist es egal, mit welcher Definition man dem Kind einen Namen gibt. Hauptsache es macht Spaß!!!
*******euer Frau
235 Beiträge
the Season is almost opened
es ist fast so weit....Sex mitten auf einer nassen Wiese unter dem Sternenhimmel und eine leicht Briese über die feuchte Haut ....wie ich das mag *engel* *liebguck*
lach...
Sex mitten auf einer nassen Wiese unter dem Sternenhimmel und eine leicht Briese über die feuchte Haut ....wie ich das mag *engel* *liebguck*

da kann ich auch ein Lied davon singen, vor allem von den vielen Schakenstichen am nächsten Morgen auf Rücken und *arsch* ... *zwinker*
*****ter Paar
708 Beiträge
@ engelsfeuer
das mit der wiese kenne ich (micha) zur genüge da die paare die sich
outdoor vergnügen die plätze nach den falschen kriterien aussuchen
manchmal machts spaß zuzusehen aber im großen und ganzen ist es
mit der eigenen partnerinn am richtigen ort outdoor am schönsten *ninja*
*****_us Mann
74 Beiträge
Wenn die Plagegeister nicht wären....
....vor allem von den vielen Schnakenstichen am nächsten Morgen ....

Na ja - Schnakenstiche gehen noch - die sind nach ein paar Tagen abgeklungen. Aber dann die Zecken!!!!!!!! Darum konzentrieren wir uns auf Flussläufe mit Kieselsteinen. Da kann man auf der einen Seite wirken, während die Zuschauer von drüben zuschauen können.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.