mehr der Indoor Typ!
In meiner letzten Beziehung während eines Spaziergangs habe ich meinen Geliebten angesprochen darauf,dass ich Lust auf Sex mit ihm hätte,und es jetzt gerne draussen ausprobieren möchte..Er sah mich völlig entgeistert an,weil es Winter war...und wir doch
gerade über die aktuelle politische Lage gesprochen hatten
Und weil wir noch nicht lange zusammen waren und er mich so nicht kannte.
Egal,gesagt, getan,er war sehr erfreut.
.und suchte ewig nach einem geeigneten Platz,wir versuchten es dann uns unserer Lust hinzugeben ,ich habe mich irgendwann ausgeschüttet vor Lachen,weil er immer so fürsorglich nach meinem Befinden gefragt hat.
"Schatz ,ist das bequem für dich, frierst du auch nicht,,etc.."
Er machte sich Gedanken um meine Befindlichkeiten,ich machte mir Sorgen,dass uns jemand sehen könnte,obwohl das doch am outdoorsex der Kick sein könnte!
Mir ging es schlichtweg um meine spontane Lust.er fands toll, dass ich solche Gedanken habe..war aber durch das "Kümmern"zu blockiert.
Wir haben im Auto nachhause so gelacht,dass wir bei ihm zu Hause ein Feuerwerk erlebten...
insofern hats was gebracht!und war eine Erfahrung,die ich beim Nachsinnen immer noch sehr charmant und lustig finde .
Ich bin,wenn outdoor ,eher der" Sonne_ Meer_ und_ menschenleerer_ Strand_ um_ Mitternacht_ Typ"ja ,doch das fänd ich cool!