Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15858 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Outdoor in Bayern aber wo24
Hey hallo wir sind ein junges aufgeschlossenes Paar das die Outdoor…
zum Thema
Was sind geeignete Orte für ungestörte Outdoor-Fetischspiele9
Ich habe eine Freundin plus, die wie ich gerne dem Ballbusting bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust am Outdoor-Sex

Outdoor Sex
Also wir sind oft in der Natur unterwegs und ja das eine oder andere mal ist es schon sehr Interesannt.
Finden es sehr anregend und auch Aufregend beobachtet zu werden, hauptsache es ist kein böser Polizist der uns dann bestrafen möchte.

Im Wald hat uns mal ein Förster auf dem Jägerstand erwischt und meinte nur: Ok ich gehe dann mal weiter zu einem andern Jägerstand.
Fanden wir echt cool wie der Herr reagiert hat, werden also weiter unseren Spass Outdoor haben an den verschiedensten Plätzen.

Lg vom Securitypaar
oh, die Gefahr entdeckt zu werden...
das ist wunderbar *zwinker*
und was auch schoen ist
es ist so ursprünglich... nu ok, ich bin nich so ne ökotussi, aber im sommer nackisch baden geheh, und sich dann miteinander im see austoben, das ist schon wirklich sehr sehr SEHR SEHR SEHR schoen *ja*
Outdoor
Naggisch am See, verwöhnen und verwöhnt werden ja das ist was feines, wie gesagt wir lieben das prikelnde Gefühl im Bauch entdeckt zu werden und geniesen es auch einwenig was anrüchiges und verbotenes zu tun.

Hatten auch schon Sex mitten in der >Stadt direckt an so einer alten Stadtmauer wo obendrüber die Fußgänger unterwegs waren. Hat eben alles so seinen Reitz.
***ma Paar
298 Beiträge
Mein
erster Outdoor-Sex war in Ulm, an der Blau auf einer Parkbank neben einem Lokal... das werde ich wohl NIE vergessen !!!!
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ich gehöre leider zu den Menschen, die von Stechmücken sehr sehr geliebt werden. Was dann eine Wald-Nummer mit einem Stecher zur einer Waldnummern mit ganz ganz vielen Stechern macht. Und ich seh hinterher aus wie ein Streuselkuchen.

Also dann lieber im Auto.
*******kly Mann
847 Beiträge
Ja, wenn all diese Störfaktoren wie Sand im Getriebe, piesackende Insekten, Berührungen mit Diesteln und Brennnesseln, fauchend ihr Revier verteidigende Schwäne nicht wären... ja, dann gäb es auch für mich keinen schöneren Sex-Ort als die freie Natur.

Ich träum ja immer mal wieder, ein großes Bett einfach auf die Wiese zu stellen und darin zu vögeln. Das würde dann das Beste aus zwei Welten vereinen: Bequemlichkeit und Naturnähe. *zwinker*
*lach*

hmm .. also ich liebe es auch ... Sex im freien *g*

aber ich muß euch mal was fragen ... ich höre immer mal wieder von der
"Unkleidekabine"

Was mich persönlich nun iwie garnicht reizt *gaehn*

aber tun es wirklich "soviele" dort?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Nöö, nicht mehr,
wird heute zu stark überwacht. Außerdem diente die Umkleidekabine oft nicht zum Sex, sondern zum vorherigen Abtasten bei blind dates.
ach echt?

ich hab keine Ahnung *ggg* also ist es ein Mythos?
Ich habe sehr gerne Sex im freien =)
Hallo liebe Forum-Fans *zwinker*

Ich habe sehr gerne Outdoorsex, nur leider kann ich dies momentan nicht ausleben, da mir die passende Frau zu fehlt *snief*

Ich hätte es gern mal wieder ;)... Vielleicht hier eine nette Frau, die diese Fantasien mit mir ausleben möchte???
Ich wohne in der Nähe von Bremen... Freue mich über CM =)

Lg
Nexus86
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Gut, mach´ ich halt den Erklärbär:
Ein Beispiel aus meiner Praxis mit Subs, wir bestellten unseren Mitspieler in ein großes Kaufhaus zur Sportabteilung, wo die Überwachung unseres Wissens die Kabinen außer Acht ließ. Sie ging in die Kabine, legte sich eine Augenbinde an und drehte sich zum Spiegel. Ich blieb in der Abteilung und beobachtete das Geschehen. Er sollte mir ein Handyzeichen geben, wenn die "Prüfung" in seinem Sinne verlaufen sei, sie nach Verlassen der Kabine. Er hatte die Möglichkeit, bis zu einem Stop von ihr sie abzutasten, zu entkleiden....Nur die Augenbinde musste bleiben und Sex war vorerst noch verboten.

Nach seinem, eine Weile später ihrem Verlassen der Kabine, kam von beiden das OK und er erhielt per sms den Treffpunkt im Hotelzimmer.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
da man die meiste Zeit wahrscheinlich bei(m) Schlafen(d) im Bett verbringt... muss in den entsprechend warmen Monaten auch mal was anderes herhalten... und zwar

die Krabbelkäfer auf der Decke wegschnepsend
die Spinnenfäden wegreißend iiiii brrrrrrr
wenn Sand sich verirrt dann ab ins Wasser.. das geht immer
auch wellenschlagend
ohne Unterlage einfach die Grashalme abknickend

nur das Zuschauen lassen ist nicht mein Ding...
Ich hab auch total gerne outdoor sex aber leider momentan keine frau
dafür wenn ihr lust hab einfach mal melden *g*
Einfach Klasse wenn die Sonne vom Himmel knallt und man egal wo einfach loslegt.
das stimmt angelique
Outdoor ist immer ne gute Abwechslung...
Wir stehen da voll drauf.
Unser erstes Mal:
Bei einem Waldspaziergang in einem unabgeschlossenen Schrebergarten.

Unser letztes Mal:
Hier in meinem Treppenhaus
(Welches glücklicherweise so verschachtelt ist, dass man gute 10sek
Vorwarnzeit hat, wenn einer es betritt.
Da reicht völlig um wieder aufzustehen, wenn man kniet und mit dem Mund zugange ist, oder um kurz alles wieder ein zu packen)

Wenn die Leute welche die Schwabstrasse runterfahren wüssten, was
hinter der Haustür zu ihrer Seite grad vllt. abgeht :-))))

LG aus Stuttgart!!!
Outdoorsex ist extrem geil
...finde ich zumindest.

Es gibt nichts geileres als es draußen zu treiben, wenn einen die Lust überkommt.

Ich selbst mache es auch draußen sehr gerne in Leder. Als Cowboy trage ich immer enge Western-Nappalederoutfits ohne was drunter und bin so immer schnell "einsaztbereit".

Sehr gerne verwöhne ich eine Frau, die mit gespreizten Beinen auf der Motorhaube liegt und ihr Lustzentrum präsentiert. Geil finde ich es auch in der Sattelkammer zu ficken. Das bisher schärfste, was ich jedoch erlebt habe, war mitten in einem Westernstore mit Wissen der Verkäuferin zum Höhepunkt zu kommen!
Immmer wieder gerne - frische Luft auf nackter Haut
Zuletzt diesen Sommer beim beim Grillen am Rheinufer - waren wir auf einmal nur noch zu dritt (FFM) - und dann ging bei den Mädels auf einmal die Post ab...und ich kam dabei auch nicht zu kurz!!!
Das kenne ich, bei mir fallen bei schönem Wetter, draußen auch immer schnell die Klamotten und die Hemmungen.
Für mich gibt es kaum etwas Schöneres, ob zu zweit oder vielleicht auch allein seiner Lust - ganz spontan - eventuell auch geplant - seinen Trieben am Busen der Natur, sozusagen freien Lauf zu lassen. Natürlich nur an geeigneten Örtchen, einsamen Örtchen - auch wenn die Gefahr des Entdecktwerdens die Lust steigern kann.
*********hend Frau
343 Beiträge
@Threadersteller ...
Macht doch mal in puncto Outdoorsex eine geschlechterbezogene Umfrage - denn irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es Frauen etwas anders sehen als die Herrschaften ...

Zurück zum Thema ....

Da ich eine Derjenigen bin, welche weder winterhart (und hierzu zählt irgendwie leider auch der diesjährige Sommer), noch auf schnöde Orte und noch viel weniger auf Zuschauer steht, wäre das wohl ein nicht ganz einfaches Unterfangen...

Ich kann aber folgender Situation dennoch einen gewissen Reiz abgewinnen:

Nachts am Stand mit faszinierenden Sternenhimmel und Meeresrauschen, meinem Schatz, ein paar Teelichtern im Sand, warmen Temperaturen (so um die 25°C) und einem tollen Wein ...
*******tein Mann
51.743 Beiträge
auch eine...
... besondere Art des Outdoorsex

Sex-Alarm beim Fußball-Spiel: Pärchen treibt es im Stadion vor allen Leuten

http://www.shortnews.de/id/9 … -im-Stadion-vor-allen-Leuten

*haumichwech*

*wink*

Mosaikstein
Lust an der Lust
Ich bin sehr gerne in der Natur. Gerade auch darum, weil ich geocaching betreibe...ich hatte schon oft die Phantasie, einfach spontan die Lust siegen zu lassen ... alleine ist das natürlich kontraproduktiv ... und einen guten Freund wollte ich dafür "auch nicht missbrauchen" ^^

Die Angst, der Kick, dass ist schon was irres ... und man geht dann mit einem breiten grinsen weiter *zwinker*
@****et Prison

Na - ich denke hier wird sich doch jemand finden, der die Kontraproduktivität beendet. *zwinker*

Ansonsten find ich, dass es einfach schön ist beim Sex, wie auch immer geartet, Sonne und Wind auf der Haut zu spüren, Bienchen summen und Vögelchen zwitschern zu hören. Es ist sozusagen die Rundumentspannung schelchthin. Wen stören da schon ein paar doofe Krabbeltiere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.