Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15834 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Orte für Outdoor Sex in Südhessen2
Ich benötige mal Euer Schwarmwissen: Kennt ihr gute Orte für Outdoor…
zum Thema
Outdoor Sex Schweiz: Wer kennt Locations?10
Wir suchen einen Platz in der Innerschweiz für Outdoor Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust am Outdoor-Sex

***an Frau
10.900 Beiträge
Ich finde outdoor sex auch ganz prickelnd, besonders dann wenn noch ein Ameisenhaufen in der Nähe ist.
*******n60 Mann
2.677 Beiträge
lach,
hat man dich da mal reingesetzt?
Sex im freien ist toll nicht nur bei schönem wetter .. grade im sommer bei warmen regen einfach nur geil !!!;-)
damit hast du vollkommen recht
*******n60 Mann
2.677 Beiträge
aufregend
kann schon aufregend sein
aufregend kann sein dabei erwischt zu werden na und wenn mir egal
Diesmal mein Einzeiler zum Thema
Irgendwie scheint Outdoorsex und Einzeiligkeit ziemlich kohärent zu sein.
****_ni Mann
236 Beiträge
mal ne zusammenfassung,
so wie ich das lese, mögen es die Frauen am liebsten im Sommergewitter auf ne Ameisenhaufen. kein wunder, das die Männer nicht zum Schuss kommen, sie sind ja immer woanders. *zwinker*
Nicht immer wo anderst aber meist nicht ganz bei der sache !!!LOL
*****_us Mann
74 Beiträge
Saubermänner allüberall
§ 183a Erregung öffentlichen Ärgernisses etc etc

Wir gehören beide zu den Menschen, die mit fremden Sex nicht belästigt werden wollen, wir haben unseren eigenen...

Mir sind solche Statements immer suspekt und zuwider weil man nie weiss, aus welcher Ecke der Persönlichkeit sie stammen.

Ich kann es mir nicht verkneifen, diese Zeilen aus aktuellem Anlass in der Schweiz niederzuschreiben:
Hier haben die Schulgewaltigen vorgesehen, Aufklärungsunterricht in den Primarschulen einzuführen. Dagegen hat sich die letzten Wochen eine breite Opposition gebildet, aus deren Mitte ein Komitee ernannt wurde, das den Auftrag hat, dieses Vorhaben durch eine Initiative (Volksentscheid) abzuwürgen.
Dumm nur, dass dieser Tage bekannt wurde, dass ein Exponent des Führungsstabes vor Jahren wegen Sex mit einer Minderjährigen gerichtlich zu einer Freiheitsstrafe verurteilt wurde. Ob der Mann verhindern will, dass die heutige Jugend weiterhin unwissend missbraucht werden kann....?
Dann ist noch jener Lüstling (Parlamentarier) zu erwähnen, der vor rund 40 Jahren durch das Berner Parlament verbieten lassen wollte, dass sich die Frauen im städtischen Bad oben ohne zeigen dürfen (Entsittlichung der Gesellschaft!). Der Mann wurde später wegen unsittlicher Handlungen verurteilt.
Fazit: Ich traue keinem der vorgibt, aus gesetzlichen oder ehrenwerten Gründen die Saubermann-Fahne zu schwenken!
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
fun 4 us
Gut, dass ich das nun zu lesen bekam, denn eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema nicht mehr äußern. Ich habe diese, wie Du glauben möchtest, Saubermannshinweise aus Gründen gegeben, die mir selbst erst durch eine Diskussion in einem unmoderierten Forum klar wurden. Dort war der gedankliche Tenor auch "Wir vögeln, was da Zeug hält und machen BDSM, egal wieviele Spaziergänger oder Jogger und Kinder vorbeikommen. Ist doch deren Schuld, wenn sie hingucken...."

Wie man bei früheren Themen hier im Scheuklub nachlesen kann, bin ich seit über 40 Jahren, also seit meinem ersten Studium Befürworter einer durchgehenden Sexualerziehung je nach Alter, integriert in allen Unterrichtsfächern, nicht nur Biologie. Aber ich war noch nie Freund von Brutalaufklärung, in der Kinder und so mancher Erwachsene mit Fakten konfrontiert werden, die sie aus ihrer Warte heraus schocken müssen.

Ich käme nie auf die Idee, Menschen ihren sexuellen Spaß verleiden zu wollen, wenn sie diesem mit Umsicht nachgehen. Nicht etwa, weil sie erwischt werden könnten, habe ich hier versucht, eine Gegenmeinung einzustellen, sondern weil der kategorische Imperativ Kants , dass die Freiheit eines Menschen dort aufhört, wo die eines anderen beginnt, sicher auch da berechtigt ist. Ich habe selbst genug außerhäusige Erlebnisse inszeniert, um zu wissen, dass man sich vorsehen kann, ohne den Kick der Öffentlichkeit zu beseitigen. Die Kunst besteht manchmal nur darin, gewisse Vorsichtsmaßnahmen so zu treffen, dass entweder durch Dritte gewarnt wird oder aber im Schutz der Dunkelheit, wo sonst abends "tote Hose" ist, so agiert wird, dass ein zufälliger Zuschauer nicht so recht wissen kann, was er da eigentlich beobachtet hat. Man muss sich zum Beispiel nicht völlig nackt mit verstreuten Kleidern, die man hektisch zusammensuchen müsste, ineinander begeben.

Noch etwas: in meiner Jugend durften Eltern keine gemeinsame Übernachtungen zulassen, Hoteliers keine unverheirateten Paare in DZ einquartieren. Wir waren bei Kälte ebenso wie bei Wärme auf sehr unbequemen Sex im Auto oder in dessen Nähe angewiesen, wurden zweimal von der Polizei kontrolliert (nach Ermahnung weggeschickt), und mehrfach von Spannern aufgeschaukelt (mit entsprechenden Kommentaren). Das hat nach ihrer Bekundung bei meiner damaligen Verlobten, heutigen Frau sehr zum Sexunwillen beigetragen. Trotzdem nutzten wir manchmal noch das Autokino wenigstens zum Petting.

Ich bin alles andere als ein "Saubermann", wie du ihn siehst. Sonst wäre ich hier höchstens stiller Mitleser statt aktiver Schreiber. Mit solchen Vorurteilen sollte man sehr vorsichtig umgehen.

Weil hier die Ameisen genannt wurden: auch Hundekacke kann sich als äußerst unangenehm erweisen.
@dahra
Pauschale Unterstellungen..........was hast du denn für Erfahrungen gemacht? *zwinker*

Wobei, ich kann mich auch mal an eine Outdoor Nummer vor über 20 Jahren erinnern, ich konnte mich vor lauter gucken ob jemand ( der Förster gar !!?? ) kommt, nicht auf meine Freundin konzentrieren.
Resultat war: Sie kein Orgasmus, ich kein Orgasmus!
*top*
@sexypaar8391
Wenn der Daumen für meinen Beitrag gilt, hiermit ein herzliches Dankeschön.....!!
@ fesselnd
Ich bin mir sicher, dass ich wie so viele andere hier Ihren Standpunkt mittlerweile verstanden habe. Ich nehme in diesem Thread allerdings auch wahr, dass jene die den Outdoor-Sex lediglich um des Provozierens Willen oder um dabei ertappt zu werden eindeutig in der Minderzahl sind.
Vielmehr sehe ich den Thread als einen Ausdruck des Spaßes und der Freude den man am Outdoor-Sex haben kann. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die überwiegende Mehrheit derer die gelegentlich Outdoor-Sex praktizieren sehr penibel darauf achtet dies nicht gerade auf dem „Präsentierteller“ zu betreiben, so wie Sie uns das teilweise Glauben machen möchten. Dass man eben ab und an mal erwischt oder gesehen wird liegt in der Natur der Sache und ist nach meinen Erfahrungen eher die Seltenheit.

Ich begrüße Meinungsvielfalt und kann Ihren moralischen Standpunkt nachvollziehen, halte es allerdings vor dem o.g. Hintergrund für überflüssig ihn hier immer wieder zu propagieren. All jene die mit Ihren sexuellen Handlungen in der Öffentlichkeit bewusst provozieren und gesehen werden wollen, werden Sie mit Ihren Statements nicht erreichen. Und die anderen Protagonisten, zu denen ich mich auch zähle, haben und werden sicherlich zukünftig weiterhin genügend Sorgfalt aufwenden das „Erwischt werden“ so gering wie möglich zu halten.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Sidhalley
Ich denke, da hast du etwas anderes gelesen, als ich geschrieben habe.

Gut, dass ich das nun zu lesen bekam, denn eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema nicht mehr äußern.

Ich habe, weil ich es für höflich halte, einen Beitrag von fun 4 us (siehe Überschrift!) beantwortet. Ich denke, dass das zugestanden werden muss, oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?
@ fesselnd
Zur Klarstellung:
Mein Beitrag bezog sich auf ALLES was Sie bisher in diesem Thread geschrieben haben und nicht nur auf den letzten Beitrag.
**********23_24 Paar
46 Beiträge
Outdoor
Wir haben auch hin und wieder Sex im Freien erwischt wurden wir noch nicht aber es ist aus meiner Sicht ein geiler Kick uns macht das spaß.
*******thes Paar
993 Beiträge
Sex im Freien finden wir auch super, ob im Stehen oder Liegen. *knuddel2*
****fi Frau
12 Beiträge
Hallo liebe Spätsommersexfans ...

so fing dieser Fred mal an. Hach wie schön, dass uns der Spätsommer im Moment gar nicht tangiert und wir uns erst im Frühling befinden. Und in was für einem Frühling!!! Da weiß man ja gar nicht, wo man zuerst anfangen soll.

Ob Wiese, Steinbruch, freies Feld,
gerade poppt man wo's gefällt.
Ich lese immer wieder, dass der Reiz darin liegt, der Gefahr erwischt zu werden ausgesetzt zu sein. Das ist bei mir nicht unbedingt primär der Fall. Vielmehr liebe ich als jemand, der mit dem Naturismus sympathisiert, die Nähe zur Natur.
Sex haben während man Sonne und Wind ausgesetzt ist, vielleicht während einem Sommerregen, Vögel zwitschern hört, irgendwo ein Bach plätschert, die Meeresbrandung zu hören ist, vielleicht auch noch vermischt mit dem Duft frisch gemähten Heus, den Duft von Wald zu inhalieren ist der ultimative sinnliche Hochgenuß und der Inbegriff von Freiheit. Deswegen am liebsten dort, wo man sicher ungestört ist.
**********23_24 Paar
46 Beiträge
Ja da gebe ich dir recht @ s_e_n_n_o
*********arnrw Paar
54 Beiträge
Sex im Freien oder an ungewöhnlichen Orten finden wir sehr geil und anregend. Wir denken mal es liegt daran, wei es mal etwas anderes ist. Zuhause kann man 365 Tage im Jahr Sex haben. Aber draußen in der Natur ist es ja auch Wetterabhängig. Ob jemand zuschaut, ist uns egal.
Die Hauptsache ist doch, dass es super geil für beide ist!
Ob jemand zuschaut, ist uns egal.

Mich würde mal interessieren, wie man so gleichgültig wird.
*********arnrw Paar
54 Beiträge
Was hat das mit Gleichgültigkeit zu tun!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.