Mieses Wetter, das stimmt wohl gerade, wenn ich zum Fenster rausschaue. Aber selbst wenn es regnet würde ich es wagen, würde mich die Leidenschaft spontan überfallen.
Letztes Jahr war es dann aber etwas heikl. Ich meine direkt hinter der Zülpicher Kirche an einem Samstag wo überall Leute am Feiern sind- das ist ja Partyzone in Köln. Nagut, um 2 oder 3 Uhr Morgens in Ordnung... dunkel genug. ^^ Aber ihr ist fast die Tasche geklaut worden dabei. Trotzdem ist die Spontanität, mit der man überwältigt werden kann, etwas, was dem ganzen einen zusätzlichen Kick verleihen kann.
Wenn man allerdings merkt, dass der Ort den man gesucht hat, noch viel weniger unsichtbar war, als man dachte, kann es einen zum Lachen bringen oder zur schamesröte treiben. Die Hohenzollernbrücke hinter Köln HBF war so eine Erfahrung.... und zwar die andere Seite, wo nicht so viele Fußgänger sind. Ups...
Ich frage mich aber da schon ein bisschen, ob es vllt. ein bisschen zu öffentlich war, aber wunderschön krass war es trotzdem... wäre wirklich nicht uninteressant, wenn jemand anderes dabei zuschaut und vllt. mitmacht...