Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15858 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Outdoor in Bayern aber wo24
Hey hallo wir sind ein junges aufgeschlossenes Paar das die Outdoor…
zum Thema
Was sind geeignete Orte für ungestörte Outdoor-Fetischspiele9
Ich habe eine Freundin plus, die wie ich gerne dem Ballbusting bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust am Outdoor-Sex

@s_e_n_n_o
Mal schauen, ob sich da wer findet *zwinker*

Ich finde es auch wundervoll, so frei zu sein, und die Natur zu genießen...auch wenn man vollkommen in Extase ist, ist vieles wahrzunehmen...wundervoll =)

Haare, Klamotten, Käfer und sonstiges - egal *zwinker*
Wen stören da schon ein paar doofe Krabbeltiere.

also ich für meinen teil mag outdoor-sex auch sehr gerne. nur zwei sachen gibte es, die ich da weniger mag: mücken (!!!!) und zecken.
nach meinem letzten outdoor-erlebnis hatte mein spielgefährte gleich 3 zekcne auf körper und kleidung.das ist echt unlustig und vor allem die mücken, die mich überfallen verderben mir dann schon mal die lust. weit mehr übrigens, als eventuelle zuschauer.

ohne festen partner kann ich diese begierde (outdoor-sex) aber auch weit seltener ausleben, als mir belieben würde.
ob
drinnen, draußen, oben, unten, links, rechts oder what ever;
sex kann überall schön sein.
ronda
Wir fahren viel mit den fahrrad weil wir die Natur lieben.Und wir haben davon genug hier.Wir brauchen nicht weit fahren und schon fängt das kribbeln an,und wir müssen es dann halt tun nicht nur einmal bei einer Tour!
*********r_60 Paar
943 Beiträge
Ronda...
Wir haben die letzte Woche, bei herrlichem Sonnenschein, die Natur und natürlich uns genossen bei einer Radtour.
Die Saison geht zu Ende.
Für uns ist eine Cabrio-Tour mit einem schönen Picknick und als Abschluss ein bisschen Outdoorsex ein genialer Sommertag. Lg Elke
Na jemand Lust ?
Der sommer ist ja schon fast vorbei und ich hätte echt gerne nochmal outdoor sex aber leider gerade keine Frau dazu.Jemand da der Intresse hat ??? *ggg*
Aua!
Wie es halt so ist in jungen Jahren, musste als jemand der an einer Stadt am Rhein geboren ist, der Rhein eines Abends zu einem Stelldichein herhalten. Meine Freundin auf ihrem Golf waren dabei ein schönes und erstrebenswertes Ziel! Schön war es, aber leider zu lang. Dies muss ich paradoxerweise sagen, denn die Schnaken, so heißen hier die Stechmücken hatten sehr lange Zeit um aus meinem Allerwertesten Blut zu holen. Sinnigerweise hatte meine Freundin keinen - Sorry, nur meinen - Stich zu verzeichnen.

Aua!
****_Er Mann
4 Beiträge
In den Dünen
Nach einem Tag am Meer, auf dem Weg zum Parkplatz durch die Dünen, findet sich schon mal ein einsamer Platz auf einer höheren Düne. Gemeinsam den Sonnenuntergang betrachten, die Grasbüschel sind hoch genug, um Sichtschutz zu bieten. Aufpassen muss man nur, dass kein Sand ins Getriebe kommt... Leider hat meine Partnerin zu viel Angst vor Entdeckung und kann es nicht wirklich geniessen.
Wenn einen die Lust überkommt, kann das, in Verbindung mit dem Verbotenenem und dem Reiz des Erweischtwerden, schon geil sein. Allerdings stelle ich fest, dass ich mich dann doch nicht so richtig fallen lassen kann. Irgendwie kann ich den "Rundumblick" lassen und ich bin dann nicht mehr so locker. Die Male aber, als ich mich wirlich habe gehen lassen, waren extrem geil. Und, wenn ich nicht kommen kann, Frau aber ihren Spass hat, ist es ja auch ok.
*******aase Mann
159 Beiträge
Die Lust am Outdoor-Sex
ist eine wunderschöne Lust, weil man eigentlich etwas moralisch verbotenes macht, und weil es in aller Regel einfach so über einen kommt. Diese Spontaneität ist es, zusammen mit dem eigentlich Verbotenen, die die Lust am Outdoorsex so sehr beflügelt. Ich kann mich an wunderbaren Outdoorsex erinnern, ganz früher im Auto, wo es gerade möglich war, hinter Büschen, im dunkeln auf einer Parkbank, in einem Wartehäuschen, auf einem Beobachtungsturm, auf einem Abenteuerspielplatz. Es war stets ohne Ende aufregend und auch heute ist das für mich und meine Frau immer noch ein lohnendes Abenteuer.

LG
Lust Auf Outdoor-Sex
Bei dem schönen Spätsommerwetter gibt es nichts schöneres. Es ist einfach herrlich es in der Natur und mit der Natur zu treiben.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Statt des Denglisch
daherkommenden Begriffs könnte man dann ja von Steinzeitrammeln reden.

Ich stamme noch aus einer Zeit, in der man wohl oder übel, weil der Kuppeleiparagraph noch galt und Eltern ebenso wie Hoteliers mit Strafe bedrohte, wenn sie zuließen, dass Unverheiratete gemeinsam übernachteten, auf die Natur oder das Auto in selbiger angewiesen war. Das war dann nicht so prickelnd, denn Spannner und die Polizei konnten das Vergnügen versalzen.
Outdoor
Darüber kann ich nur positives sagen,es macht sehr viel Spaß,es ist gewagt,aber ein gewisser Reiz,oder sagen wir es mal so der Kick dabei,das macht mich schon geil dabei.
****ero Frau
6.874 Beiträge
es
ist doch immer wieder schön, sich spontan ein nettes Plätzchen mit dem Liebsten zu suchen (findet sich wirklich immer!), wenn uns die Lust überkommt...
****_ni Mann
236 Beiträge
in der prallen Sonne
und am Ende noch nen fetten Sonnenbrand am Arsch, nee danke.
ich habe nichts dagegen es unter freiem Himmel zu treiben, wäre dann aber eher dafür, wenn es dunkler wird. auch wenn es da ein paar Zuschauer geben sollte. nur der Sommer hat nicht die richtige Möglichkeit gegeben und nun ist es Abends zu kalt.
naja, mal sehen was der nächste Sommer so bringt
****ero Frau
6.874 Beiträge
mmhhh...
Bei uns hat noch nie jemand einen Sonnenbrand bekommen... Hautabschürfungen von der Baumrinde; ja schon...
****_ni Mann
236 Beiträge
genau so
schmerzhaft. aber welcher dauert nun länger?
ich hab da noch keine Erfahrung, aber reizen würd's mich schon mal...
Outdoor
Da kann ich nur sagen,probiere es einfach mal aus,das wird Dir bestimmt gefallen,und Erfahrungen wirst Du auch noch jede Menge sammeln,für mich ist es der Kick,tolle Orte gibt es dehr viele.
*******gas Paar
1.032 Beiträge
outdoor
wir haben es schon öfters gemacht und es war herrlich geil
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Jaaa, vor allem, wenn die Sonne scheint und ein laues Lüftchen geht.

LG Mausi
outdoor
wir machen es öfters im freien. Sehr geil ist es auch im Wald wenn es noch warm ist und ein leichter Regen einsetzt. Dann ist alles so schön feucht und vor allem ohne irgend welche Decken. Wir stellen unseren PKW meist am Waldrand ab und laufen Barfus völlig nackt los bis wir eine schöne Stelle gefunden haben.
Outdoor
Für uns gehört Outdoorsex einfach zum Liebesleben! Der Reiz erwischt zu werden, das prickeln im Nacken wenn man weiß das man beobachtet wird....herrlich *zwinker*
LG Mia
*******nne Mann
5 Beiträge
Outdoor, geil
Ich finde Outdoor geil, eigentlich sogar der beste sex.
Denn man weiß nie genau, wird man beobachtet ?
Das ist, finde ich aufregend, faszienierend, davon träumt doch jeder mal ?
Oder nicht. Seid doch mal ehrlich, die die es noch nicht ausprobiert habt.
Ihr möchtet es doch auch mal............. traut euch. Es ist einfach Toll, Klasse, genieal geil. " Meine Meinung"
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.