Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15858 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Outdoor in Bayern aber wo24
Hey hallo wir sind ein junges aufgeschlossenes Paar das die Outdoor…
zum Thema
Was sind geeignete Orte für ungestörte Outdoor-Fetischspiele9
Ich habe eine Freundin plus, die wie ich gerne dem Ballbusting bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust am Outdoor-Sex

Herrlich
....aber irgendwie war es dieses Jahr nicht umsetzbar....

*traurig*
********ngel Mann
177 Beiträge
Wann wird's denn endlich wieder Sommer?
Grundsätzlich einfach genial!
Am liebsten mag ich es in einer warem Vollmond-Nacht, wenn alles in dieses fast schon unwirkliche Licht des Mondes getaucht ist.

Ansonsten kann ich nur sagen, wenn die Lust kommt...ist der "Tatort" nicht mehr so relevant. Große Menschenansammlungen sollten aber gemieden werden ;o)

Für mich ist der Reiz des "Verbotenen" und eventuell "ertappt" zu werden einfach sehr stimmulierend.

Rising_Angel

Take care of you
@Fantasy81
In der Tat wenig heiße Tage und keinen einzigen Outdoor Sex.
Scheiß Sommer!

P.S. : Ab und an wenigstens ein kühles Bier auf der Terrasse.

Bernhard
*******9_by Frau
33 Beiträge
vorbei ist der Sommer...
... aber vielleicht gibts ja noch die ein oder andere Outdoormöglichkeit im Herbst? Wenigstens gibts schon kaum noch Mücken. *zwinker*

Sonne, Strand und Sex? Fehlt nur noch der passende Mann.
******155 Mann
437 Beiträge
Bei deinem Profil sollte das doch keine Schwierigkeiten bereiten, und noch dazu ein Girl von der Küste - da kann ich aus Erfahrung nur Bestes berichten!
@Corona69
Sehe ich eher als Schwierigkeit an, Mecklenburg ist doch sehr dünn besiedelt oder?? Wenig Masse = wenig Klasse !! Korrekt?

Aber wir wollen mal nicht vom Thema abweichen.
***Sc Mann
15 Beiträge
Das Wetter
Es hat dieses Jahr nicht so gut mitgespielt.
Geklappt mit dem Sex im Freien hat es trotzdem.
Es ist einfach ein schönes Gefühl Sonne Wind und die Partnerin gleichzeitig auf der Haut zu spüren. Egal ob im Wald oder Feld.
*******ann1 Mann
39 Beiträge
@MoundBe
Mecklenburg ist in der Tat dünn besiedelt , trotzdem mangelt es nicht an Klasse . Corona kommt aus OVP , das liegt bekannterweise , oder auch nicht , in Vorpommern . Da ist mit Hilfe der zahlreichen Urlauber immer was los....und das nicht nur im Hochsommer .
*******chi Mann
3.551 Beiträge
outdoor verbinde ich gern mit nacktstrand, weil es einfach einläd, man liegt nackt im sand, die sonne scheint, erwärmt und erhitzt, da ist es eine frage der zeit bis auch die lust steigt

aber: bitte keine kinder in der nähe
******308 Frau
9 Beiträge
Sex am Baggersee
Hallo...möchte auch einen Beitrag zum Outdoorsex abgeben. Ich hatte im August einen Mann hier kennengelernt ...von dem ich glaubte das es der Richtige und ein ehrlicher Mensch ist .
Wir haben uns am Baggersee getroffen zum Baden und nachdem wir lange nach einer ungestörten Stelle gesucht haben.....hatten wir himmlisch geilen Sex dort am See. Es ist der Kick ....der einem vorher schon erregt und man kann es nicht erwarten. Ich für mich will meine Lust ausleben ...egal...wo man gerade ist . Kann es nur empfehlen...es gibt nichts prickelndes als Sex am See.
*******chi Mann
3.551 Beiträge
@ sylvi0308
dem kann ich voll und ganz zustimmten *ja*
ja so soll es sein
Auch wir sind der Meinung Ihr habt alles richtig gemacht.
Lg
******_wi Mann
1.003 Beiträge
wäre sicher cool , wenn
es nicht schon viel zu kalt dazu wäre , und wenn das wetter passt meine süße die passende kleidung dazu tragen würde ...
***Sc Mann
15 Beiträge
Heute ...
... würde das wetter schonmal passen.
Zumindest hier in der Prignitz. *g*
******_wi Mann
1.003 Beiträge
freut mich für Euch
hier ist es zwar sonnig aber 10° sind zu kalt, und wenn meine süße nur hisen trägt ist das eher mühsam ein kleid oder rock ist da sicher idealer.
***Sc Mann
15 Beiträge
Kleid oder Rock?
Wenn es schnell gehen soll (oder muß) sind Kleid und Rock von Vorteil aber, muß es denn immer schnell gehen?
******_wi Mann
1.003 Beiträge
es muss nicht
aber eine jean ausziehen ist im vergleich zum rock hoch heben schon ein gewaltiger unterschied
***Sc Mann
15 Beiträge
Stimmt
Aber es kann auch sehr reizvoll sein wenn das Ausziehen in der freien Natur etwas länger dauert.
******_wi Mann
1.003 Beiträge
dazu muß man
erstens in freier natur sein , das wetter muß passen und der ort auch ist das wetter schön gehen doch fast alle ins grüne da findet man dann nicht mehr so einfach ein nettes plätzchen ...
ausserdem gehören da immer 2 dazu .
Outdoor - Sex
ist einfach toll, nur leider kommt jetzt wieder die kalte *frier* Jahreszeit.*traurig*
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@PaulInchen44
ja hier ist es schon winterlich kalt und das im herbst,..aber was sicher auch reizbar ist wenn man zu den ständen im winter geht zum glühwein und punsch trinen und die frau träht einen warmen mantel.....
***Sc Mann
15 Beiträge
ramski
Hast ja recht.
Das wetter heute stimmt (zumindest hier bei mir) und es gehören immer zwei dazu. Stimmt nicht ganz. Es können auch mehr als zwei sein.
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Wir gehen gleich was raus... *smile* und nutzen die Nachmittagssonne...
***Sc Mann
15 Beiträge
Mausiund Micha
Genießt die Sonne und viel Spaß!
Ich geh auch gleich raus.
Outdoor ist geil! *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.